FC XV
#41
Der Sonntag ist dann auch relativ schnell erzählt, gegen 14.00 kam Apple und verpasste mir eine wunderbare Massage mit einer mindestens genauso guten Entspannung. Damit war das Thema abspritzen für diese Reise erledigt.
Um 17.00 lief ich in der King Kong ein um wie besprochen Luckystar auf ein paar Bierchen zu treffen, diesen konnte ich aber nicht sehen so dass ich es mir auf der Terrasse bequem machte.
Keine 5 Minuten später kam er aus der KK und erklärte dass er gerade mit Gay auf dem Sofa zu tun hatte und er mich beim Reinkommen im Spiegel gesehen hatte.
 
Ist wirklich nicht viel los auf der Papameile zur Zeit, diese Bilder sind genau um 17.00 entstanden
[Bild: wnhWQvDVGy_six_1.jpg]
 [Bild: BTg0SKFTca_six_2.jpg]
Wir gingen dann noch in die Chili Bar wo ich die letzten 2 LDs auf diesem Trip ausgab und unterhielten uns ein bisschen. Dabei fiel mir beim pissen dieses Bild hier auf,
[Bild: gt958nPwNq_AC_FC.jpg]
 
macht ja eigentlich Sinn in der einen Location für die andere zu werben.
 
Danach futterten wir noch was beim Bella Italia und dann trennten sich auch unsere Wege und machte mich ins Hotel zum Koffer packen und wartete auf mein Taxi.
 
Dieses kam wie immer pünktlich, und die Heimreise verlief ohne Probleme, allerdings gab es diesmal leider kein Upgrade da beide Flüge gerade mal zur Hälfte voll waren.
 
Am Montagnachmittag um 14.00 war ich wieder zu Hause…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,Skorpion,Brustmolch,BlackKnight,Khundiatcoke,Pelle69,Hamlek,SwingmanFFF,Pattylover,spider6,papa,pattymax,reding71,tiger1,sam48
#42
Großartig Fazit brauche ich nicht zu ziehen, aber diese Reise stand irgendwie nicht unter den besten Stern.
Ich habe mich innerbetrieblich etwas verändert und hatte deswegen die letzten 3 Wochen vor der Abreise knappe 70 Überstunden geschoben, vielleicht war ich deshalb so anfällig, aber bei 12 Tagen 4 Tage nicht auf der Höhe zu sein ist natürlich Mist.
 
Die Erkältung konnte ich noch einigermaßen ignorieren aber bei der 2. Sache fällt halt ein Tag aus, ich hatte wahrscheinlich Glück das es so schnell wieder vorüber war, wenn ich hier so einige Kommentare lese.
 
Wie ich weitermache weiß ich noch nicht, eigentlich wollte ich weiter 4 Reisen a 10 Tage planen, aber vielleicht ist auch gerade dass das Problem. Eventuell gehe ich nächstes Jahr wieder auf 3 längere zurück und mache dann konsequent nach jedem 3 Tag eine Pause, vom Saufen und von den Weibern, mal sehen.
 
Auch lässt mich der Gedanke nicht los dass ich mir mal so was, wie die 43 jährige die ich am Anfang der Reise kennengelernt habe, suche und mal mit einer den ganzen Urlaub zu verbringen. Ich weiß es zwar nicht aber bei der könnte ich mir take care der alten Schule vorstellen, da sind dann die Klamotten gefaltet wenn man aus der Dusche kommt usw. Vielleicht sogar mal raus aus FC???
 
Für die nächste Reise ist aber auf jeden Fall wieder nur ein 10 Tages Trip geplant, und dieser geht höchstwahrscheinlich vom 06.-17.09 nach AC, dann habe ich wieder Urlaub in der Zeit vom
10-25.11. und diesen kann ich auch problemlos früher anfangen, nur wann ich wieder zurück sein muss steht fest.
Im November ist ja wieder eine größere LS Truppe unterwegs so ich lass es euch wissen wie es weiter geht.
 
Zum Abschluss noch ein paar Bilder von der Facebook Seite der Queen passend zu den nächsten 4 Wochen…..

[Bild: raTsZygMEj_Queen.jpg]
 

[Bild: BEtMxbbptv_WM1.jpg]

[Bild: V3bAghtXj0_WM2.jpg]
[Bild: WcYXLNzYhI_WM3.jpg]
[Bild: LHJSVxIs7L_q2.jpg]


Vielen Dank fürs mitlesen und die vielen Danke Klicks und Kommentare

V

T- 84

                                                                               ENDE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hermescali,Marc Aurel,Luckystar,Skorpion,Brustmolch,Lameth,Atlas,BlackKnight,hager1960,Khundiatcoke,dieter2001,Pelle69,Fogao,Gabriel,Hamlek,sexy90,SwingmanFFF,Pattylover,michael2,spider6,posaune69,papa,pattymax,reding71,tiger1,Pattayabär,Vadder,Tim Buktu,misterkevin,xxxBerlin,asiafan,sam48
Wenn ich Oktober/November schaffe war ich kanpp ein Jahr nicht in LOS ... komme schon richtig auf Entzug Wink

Von daher freue ich mich über Deine Berichte ... und die der Anderen natürlich auch  Danke
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,Khundiatcoke,Pattylover
Moin Vegas, danke für die Berichte, macht Lust und Mann freut sich,jo und im November sind sie da das dream Team,glaube mir Sodom und Gomorrha, die Jungs sind Klasse, sage nur gang bang king Kong!! Bis dahin Berichte lesen!!Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Khundiatcoke,Pattylover,Rocky Balboa,reding71,Pelle69,tiger1
@all bzw Blackknight,da du als nächster in Pattaya bist .Tip Umtausch
am Airport bei Ankunft nur das nötigste tauschen. Da Kurs momentan mies. 1:35 airport. Außerhalb und ln Pattaya1:37
Deine Frage zu Feuerwerk War Klasse. Mehr demnächst hier .
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Pattylover
#46
Ich habe immer so 5000 - 10000 Bath sowieso  die ich immer mit nach hause nehme Dodgy mal Gewinn ich mal verliere ich damit Lachen... aber völlig richtig... ich tausche nie am Airport sondern immer in Patty und immer diese gelben TT....

Gerne geschehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover
#47
Ein kleines Update:
 
Für die nächste Reise ist aber auf jeden Fall wieder nur ein 10 Tages Trip geplant, und dieser geht höchstwahrscheinlich vom 06.-17.09 nach AC…

Habe ich im letzten Teil dieses Berichtes geschrieben, und so wird es auch.

Mittlerweile habe ich zu mindestens die Hotels gebucht und bezahlt.
Für den Flug warte ich noch auf eine Sales Aktion von Qatar.
Für die ersten 2 Nächte wurde es wieder das ABC, dieses Mal in eine etwas kleinere (und billigere) Suite, für den 7. und 8. September und dann geht es für 8 Nächte ins Clarkton.
Bevor ich dann am 17. wieder nach Hause fliege.
 
V
 
T-69
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Skorpion,limbo,Luckystar,Marc Aurel,Pelle69,thomas9999,reding71
Super Bericht! Mr Burns
Ich war auch im Mai/Juni in Pattaya.
2 mal war ich auch über mehrere Tage krank und die Klimaanlage hat mir den Rest gegeben. Da muß wohl irgendein hartnäckiger Virus im Umlauf gewesen sein. Deshalb bin ich in 3 Wochen auch nicht aus Pattaya rausgekommen. Weia
Hab sogar die Klimaanlage reinigen lassen. Hat aber nix gebracht. Hab nach 10 Tagen das Hotel gewechselt. Dann gings dann allmählich besser.
In der King Kong war ich einmal und hab mich mit Gay vergnügt. Mad
Ich hatte weitere Besuche vor. Als aber mal 3 Inder reinliefen bin ich nicht mehr da rein.
In manchen Bars hatte es viel zu viel Damen aber keine Kundschaft. Z. B. Lust on Soi 6. Weia
Öfters war ich in der Smoke & Kisses Bar bei Gik die ich schon länger kenne. Sie ist dauernd pleite. Klar wenn man alles Geld rauswirft und für Tattoos ausgibt. Herz
Sonst Roxy Bar, Passion Dance Club usw.
Auch in der Soi 7 hab ich ein megasüßes Mädel mit riesen Möpsen aufgerissen. Titten
Gruß Thomas.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Luckystar,Vegas,Marc Aurel,Khundiatcoke,papa,Pelle69,spider6,reding71,pattymax
#49
Da der Philippinen Teil hier im LS ja nicht so populär ist wie die Thailand Ecke mach ich mal Eigenwerbung,
habe soeben meinen nächsten Bericht angefangen:

  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=168756
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,papa,Gabriel