AC 9
#1
Nachdem ein, beruflich sehr stressiger aber auch sehr erfolgreicher Sommer endlich zu Ende ist, ist es dann bald wieder soweit, am Donnerstagabend geht es ab nach AC, und zwar ausschließlich.
Ich fliege wie gehabt mit Qatar Airways und werde hoffentlich am frühen Freitagabend für zwei Nächte im ABC Hotel einchecken.
Da ich beim 2. Flug, von Doha nach Clark dank Meilen Upgrade, Business fliege sollte ich eigentlich gut ausgeruht dort ankommen, Müde  so dass ich mehr oder weniger unmittelbar auf die Piste gehe.
Da dies außerdem der Abend vor meinem Geburtstag ist habe ich mir viel vorgenommen und will  mindestens 2 „Geschenke“ zum Auspacken mit aufs Zimmer nehmen.
 
Am Sonntag wechsle ich dann wie immer ins Clarkton Hotel wo ich bis zur Abreise am Montag den 17. bleiben werde.
Kollege Max wird am Donnerstag nachkommen und macht sich dann am Sonntag weiter nach Patty, allerdings leider ohne mich. Dort werde ich erst im November wieder aufschlagen.
 
Die 10 Tage werden wohl wie immer, in AC kann man ja nicht allzu viel anderes unternehmen, jedoch habe ich mir mal wieder vorgenommen nicht so viel zu Saufen, aber wahrscheinlich werden es 10 Tage Vollgas Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen …..wie immer.
 
Ich werde wie gewohnt berichten, und lass es euch wissen.

 
V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Skorpion,Marc Aurel,Pelle69,Luckystar,papa,Lameth,Gabriel,limbo,reding71,spider6,Rocky Balboa,tiger1,morten,,pattymax,sam48,,wewe,mmmm,Klark-Kent
#2
......ja Vegas .......wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in AC und mir wünsche ich spannende Berichte von dort Pst . Irgendwie habe ich dieses Kaff noch auf der "to do Liste", allerdings als Kombi mit FC Dodgy . Habe jetzt allerdings festgestellt, dass die Fliegerei von BKK nach CRK total beschissen ist Müde . Ich wollte mir eigentlich das Taxi von Manila nach Angeles sparen, aber wie ich sehe, hat BKK keine Direktverbindung nach Clark und du bist mindestens 7 Stunden über Hongkong bzw. Singapur unterwegs. Ich bin z.Z. noch unschlüssig, aber diese hübschen Hühner in AC würden mir schon für eine Woche mal ganz gut stehen ...... ??!!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,Pelle69,reding71,
#3
Vielen Dank Skorpion, Spaß werde ich haben.
Ich empfehle es jeden Ficktouri mal nach AC zu fliegen, allerdings musst du schon das Taxi nach Manila in Kauf nehmen.
Ich bin der Meinung dass es am besten ist erst nach AC zu fliegen und dass direkt mit Qatar oder Emirates nach Clark. Dann nach einer Woche oder so den Cebu Flug morgens um 06.00 von Man nach BKK.
Die Taxifahrt so ungefähr um 02,00 nachts ist erträglich.
Da macht man halt eine Nacht durch und dann passt das. Ansonsten unbedingt die Fahrt von oder nach Manila auf einen Sonntag legen, ist zwar immer noch stressig aber es dauert halt nur 3-4 std und keine 5-6.
Es soll aber mittlerweile auch Busse geben die eine Busspur nützen und dieser Transfer soll knappe 2 Stunden dauern, im
T A F habe ich gelesen das diese Spur sogar von der Bullerei freigemacht / gehalten wird.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Skorpion,Marc Aurel,papa,Gabriel,Luckystar,reding71,Rocky Balboa,,Sir-Janus,limbo,lindner,mmmm,Klark-Kent
Viel Spaß Vegas, und lass es krachen!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
bin dabei....

fraglich ob ich noch mal nach ac komme Mad 

aber der tip mit erst nach calrk mit qr oder ek und dann ow mnl bkk ist goldrichtig...

seinerzeit immer mit der pal geflogen war auch ok, und ja man sollte entweder nachts fliegen oder sonntags... alles andere ist ne ochsentour....

rocky der letztes jahr zweimal in manila in der nähe vom airport gewohnt hat und das belmond hotel empfehlen kann
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Pelle69,Luckystar,wewe
Viel Spass,
Bericht kommt noch ?

War auch gerade 3 Tage in AC, allerdings wie fast immer im Suisse Chalet.

2x ne Supermassage mit,
und 2x mich von einer aus dem HiSo abschleppen lassen.
AC wird mir aber imer schnell langweilig, da man tagsüber fast nix machen kann.

Da bietet Metro Manila doch mehr, wenn auch teurer.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Brustmolch,Marc Aurel,Vegas,papa,Luckystar,Khundiatcoke,wewe
#7
Dann fangen wir mal mit dem Bericht an…..
Die Anreise war lang aber Dank Business Class erträglich, und beide Flüge waren auf die Minute pünktlich, so dass ich wie geplant so gegen 17.00 im ABC war.
Nach einer kurzen Dusche machte ich mich unmittelbar auf den Weg.
Als erstes bin  ich die WS ganz durchgelaufen um Geld, bei den von uns bevorzugten Moneychanger, zu tauschen. Allerdings musste ich feststellen dass dieser geschlossen hatte.
Weil ich gerade in der Ecke war wollte ich mal nach meinen Zwillingen im Equues vorbeischauhen, jedoch heißt das Equues mittlerweile Flamingo und das Arcadia nebenan ist auch geschlossen. Von den beiden keine Spur so das cih mich nach einem Bier auf den Weg machte.
Als nächstes wurde ich von einer mir bekannten ins Salambo gezerrt und dort gab es dann auch die ersten 3 LDs dieser Reise.
Nach einem Bier ging ich aber auch dort wieder raus und machte mich ins After Dark. Ich wollte so schnell als möglich 2-3 Mädels finden und in den Club Aqua des Hotels gehen und in meinen Geburtstag rein feiern. Dort im AD glaubte ich am schnellsten fündig zu werden.
Aber auch hier war relativ wenig los und geeignete Kandidatinnen konnte ich auch keine finden. Also wieder runter an die WS und dort im La Bamba, dem Champagne, Lancelot rein und nirgends was Passendes gesehen.
Bis ich schließlich im Club Ra landete und dort sofort von einer alten bekannten entdeckt wurde. Sally meine erste Barfine hier im Lotterstädchen  nahm mich in Beschlag und war absolut begeistert von meiner Idee mit ihr und 2 weiteren im Aqua zu feiern. Die anderen 2 waren dann eine Freundin von ihr und eine Bedienung des Ladens, alle drei hatte übrigens ein Zungenpiercing, was richtig eingesetzt, recht angenehm sein kann.
 
Nach 10 min sah es dann dort so aus:
[Bild: ROYC6LGthM_IMG_20180907_233944.jpg]
 
Einen Tisch am Pool bekommt man nur wenn eine Bottle bestellt wird und Sprit wollte ich keinen, so dass ich 2 Flaschen Moet zum Aktionspreis von 10k only bestellte. Mad

Sally
[Bild: h5uGC0A1e2_IMG_20180907_233950.jpg]
 Blondie und wie die dritte heisst weiss ich nicht:
[Bild: nHcX35qhNw_IMG_20180907_235136.jpg]
Wird hatte recht viel Spaß und mit viel Vorfreude gingen wir dann so gegen 01.00 ins Zimmer.
Dort ließ ich mir von den 3 erst einmal schön einen blasen und dann vögelte ich sie abwechselnd durch.
Als ich danach zum pinkeln ging, gab es richtig Drama im  Zimmer. Wer im T A F aktiv ist hat sicherlich Rivas Berichte dort gelesen und dieser schrieb mal dass es bei Dreiern oder mit noch mehr Girls immer eine klare Rangordnung unter den Mädels gibt. Sally war die erklärte Nummer eins, da ich sie ja von früher kannte.
Nachdem ich aber beim Vögeln in Blondie gespritzt habe war Sally sauer auf die selbige, und da die drei (wie ich auch) gut die Laterne am Leuchten hatten fingen sie deswegen an zu streiten und als ich aus dem Badzimmer kam  haben die sich geprügelt!!! Aufsmaul
Die haben sich richtig auf Fresse gehauen so dass ich kurzer Hand die Reisleine zog und 2 von den dreien rausschmiss was mir auch problemlos gelang. Sally behielt ich erstmal nicht dass die auf den Flur oder in der Lobby weiter machen.
 
Die bis da gute Stimmung war natürlich vorbei aber an nächsten Morgen ließ ich mich trotzdem nochmals verarzten. Und dann merkte ich mal wieder das das mit Runnern Blödsinn ist, die wollte wie so oft gar nicht mehr gehen, und ich war dann erst so gegen 16.00 wieder alleine….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,Marc Aurel,Lameth,Pelle69,papa,SwingmanFFF,Gabriel,Luckystar,reding71,tiger1,Skorpion,,pattymax,Rocky Balboa,limbo,lindner,Khundiatcoke,Sneaker,Vadder,my2cents,sam48,thomas9999,mmmm,Klark-Kent
#8
Nachdem ich dann wieder alleine war ging ich mal ins Chalet Swiss was essen. Dort war eine Gruppe versoffener Schweden am rumgrölen und die sind mir so richtig auf die Nüsse gegangen. Lautstark fast schreiend, haben die sich erzählt was sie doch für tolle Hechte sind wie gnadenlos sie die kleinen Mädels hier durchvögeln. Ich verstehe die ja und die waren richtig ekelhaft.
 
Das Essen war aber wie immer recht gut und danach setzte ich mich in ein neu eröffnetes Café am Anfang der WS und sah zu wie Schönheiten der Nacht so langsam aber sicher in der WS einliefen. Ich saß vielleicht 10 min da kommt  Prügel Blondie von gestern vorbei und wir sprachen kurz was eigentlich genau passiert ist, ihre Version war natürlich genau anders herum als die von Sally aber was Solls, der Laden und die Mädels sind für mich gestorben….
 
Dann ging ich kurz ins Hotel und danach war es auch wieder Zeit sich auf den Weg zu machen. Das erste Bier nahm ich im After Dark und dort konnte mich wieder nichts überzeugen, so dass  ich mich entschloss mal nach Margie, meinem Pummelchen hier in AC zu schauen. Diese arbeitete ja in der Route 69 doch die ist auch schon wieder Geschichte und heißt jetzt Aussie Schloch und Marge ist in Cebu wie ich erfahren habe. Allerdings hatte ich was ganz nettes anderes im Arm aber auslösen wollte ich noch nichts.
Ich hatte vor ins Angel Witch zu gehen und mir mit Clara einen auf die Lampe zu gießen und  den Rest von meinem Geburtstag zu feiern.
Das mit dem auf die Lampe gießen ist mir dann auch ganz hervorragend gelungen, wenn ich das mal so sagen darf…
Ich habe gut was LDs geschmissen und auch ein paarmal die Glocke geläutet (sind meist nur 3 Mädels auf der Bühne) und außerdem hatte ichsehr bald eine „Doorgirl Kollegin“ von Clara neben mir und nachdem wir alle schön voll waren beschloss ich beide einzupacken und sie gingen freudestrahlend zum Umziehen. Es war sicherlich so gegen 01.00 als wir in das neue „Mega Dance Center“ am Anfang der WS gingen. Dort war allerdings kaum was los. Sieht nicht so aus als ob die dem High Society den Rang ablaufen könne.
 
Clara und wieder ein Blondie ohne Namen
 [Bild: sL83PZE1cr_1457.jpg]
Gegen 02.30 waren wir im ABC was essen und danach ging es aufs Zimmer. Auch wenn ich mir sicher bin das Clara, voll Profi wie sie ist, damit keine Probleme hat, habe ich darauf geachtet das ich meine köstlich Sahne in ihr Blasemäulchen schoss, den zu mehr als einen doppelten Blowjob konnte ich mich nicht mehr aufraffen.
Clara ist ja, mit der beste Staubsauger hier in AC, und Blondie flötet in der gleichen Liga, so dass ich sehr glücklich einschlief. Auch die Mädels pennten mehr oder weniger sofort ein, und Blondie wollte auf der Couch schlafen weil sie so viel Platz brauchen würde….
 
 
Schwänze blasen und Saufen macht schon Müde.
[Bild: rb9DGsUJtn_IMG_20180909_072337.jpg]
 [Bild: cjP7fWaUPm_IMG_20180909_072344.jpg]
Heute Morgen wurden wir um 11.30 von der Rezeption geweckt weil ich ja das ABC nur für 2 Nächte gebucht hatte und ich um 12.00 aus dem Zimmer musste. Die Morgenaktion viel daher aus, allerdings haben sich die zwei angeboten mit ins Clarkton zu kommen und es dort nachzuholen, sind wirklich absolute Profis die beiden…. Und nochmals von wegen alles Runner hier


V
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,Marc Aurel,Lameth,peterPowers,Pelle69,Kaspar,papa,SwingmanFFF,Gabriel,Luckystar,reding71,tiger1,Skorpion,,Khundiatcoke,pattymax,Rocky Balboa,limbo,Sneaker,Vadder,lindner,wewe,,my2cents,sam48,mmmm,Klark-Kent
#9
Gestern war wie geschrieben erstmal Umzug ins Clarkton Hotel angesagt, und wie immer wurde ich sehr freundlich von allen begrüßt, jedes Zimmermädchen hat ein lächeln und Welcome back auf den Lippen.
Das Hotel ist immer noch in sehr guten Schuss und außerdem haben sie auch ein bisschen renoviert.
Die Rezeption ist umgebaut, es wurden neue Möbel für den Pool und die Balkons gekauft und Ich habe in meinem Zimmer, ein Studio 1, eine nagelneue „Klimaanlagebox“ hängen usw.
Allerdings ist die KTV momentan dicht, was schade ist denn das ist schon der optimale Platz um mit seinem Fang des Tages ein letztes Bierchen zu nehmen, und bei den Girls ist das trällern ja sehr beliebt.
Alles in allem kann ich sagen dass ich das Clarkton mag und kann es wirklich empfehlen.
 
Nachdem ich die Berichte geschrieben und gepostet hatte (ich fahre wieder zweigleisig poste also auch im T a f) chillte ich bis ca 18.00 im Zimmer und unterhielt mich via „We Chat“ mit der hiesigen Freelancer Szene. Und holte mir auch ein bisschen Infos bei diversen Massageläden, Preise Bilder von den Girls usw.
 
Nachdem ich was gegessen hatte, das Restaurant ist ein weiterer großer Pluspunkt des Hotels, den das ist ohne Zweifel eines der besten hier in der Stadt, nahm ich den 19.00 Shuttle auf die WS.
 
Dort suchte ich erstmal einen guten Geldwechsler denn mein Stammladen hat wirklich dicht gemacht. Dann fing ich an die WS durch zu tingeln, mal mit mal ohne Girl bis ich wieder am Anfang war und im Dollhouse eine alte Bekannte Gretchen traf. Diese saß mit 2 „richtigen“ Schwestern neben mir  und eine 3 würde im Salambo arbeiten. Ich will ja mal 2 Schwestern pimpern aber die anderen gefielen mir überhaupt nicht. Hanna kannte ich schon von vor 1 Jahr und die hat sicherlich 10 Kilo zugelegt und ist mir zu rund, und die andere war langweilig.
 
Dann ging ich ins Salambo um zu sehen ob ich die 4. im Bunde auch kenne, ist ja einer meiner Stammläden hier, allerdings hatte Eileen, wie sie heißt ihren Day off.
 
Ich blieb auch dort eine Weile und alle fragten wie überall wo den my Friend wäre? Maxe beweg mal deinen Arsch her du wirst vermisst…..
 
Nach weiteren Stopps im Aussie Schlouch, wo ich mir nochmals das eine Doorgirl die auf den schönen Namen Heidi hört anschaute und ich bin mir sicher dass ich die Woche noch einpacken werde, sie gefällt mir ist eine nette und gibt mit ihren fantastischen Blowjobs skills an…. Was will ich mehr?
 
Dann nahm ich noch ein paar Bier im Angel Witch bei den 2 von gestern und danach fuhr ich mal einigermaßen nüchtern ins Hotel was beißen.
 
 Ich hatte mir vorgenommen mir eine Massage Maus zu bestellen. Und orderte mir Cherry für eine B to B ins Zimmer. Dieses Bild wurde mir via We Chat geschickt und es entsprach auch der Wirklichkeit.
 [Bild: HxY8c33J35_mmexport1536557438145.jpg]
 
Sie kam auch umgehend und verpasste mir eine richtige schöne Rutschpartie. Normalerweise mag ich ja Kahlschlag bei der Muschi, je frischer rasiert desto besser, bei dieser Aktion ist ein Busch jedoch recht angenehm, da der wie ein Besen funktioniert und recht angenehm kitzelt. Einigermassen Titten hatte sie auch und außerdem hatte sie, wie sie es nannte ein „Nuru Massage Gel“ dabei. Das war beim andauernden Auftragen kurze Zeit sehr warm fast heiß aber sehr relaxend und angenehm war.
So ließ ich sie fast 2 Stunden auf mir rumrutschen und ballerte zu guter Letzt durch einen öligen Tiffenfick meine Ladung in ihr Gesicht, das wurde ein richtiger Bukkake, was ihr zwar nicht besonders gefiel aber das musste sie durch.
 
Gegen 03.00 war ich alleine und fiel ins Land der Träume.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Skorpion,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,limbo,Atlas,lindner,Khundiatcoke,,Luckystar,Lameth,Sneaker,Vadder,tiger1,pattymax,Gabriel,my2cents,sam48,mygirl,Klark-Kent
#10
Gestern habe ich eigentlich nichts Erwähnenswertes gemacht sondern habe es ruhig genommen. Keinerlei Aktion sondern nur ein bisschen durch verschiedene Läden gestreift.
 
Angefangen habe ich am frühen Nachmittag in der Honey Kos und auch ins Det5 habe ich mal reingeschaut. Oh Mann war dort ein grauenhaftes Line Up. Allerdings muss ich sagen das im Honey Kos die Mädels offensichtlich Spaß haben denn die  haben auf der Bühne laut kichernd miteinander rumgealbert.
 
Nachdem ich den Versuch mal was außerhalb der WS oder näheren Umgebung wie immer erfolglos abgebrochen hatte ging ich zurück ins Hotel und machte mich dann um 19.00 wieder auf den Weg in die WS.
Nach richtig saufen war mir irgendwie nicht so das ich mal wieder in den Poker Club schaute und eventuell etwas zu Pokern, allerdings waren alle Tische voll und es gab eine relativ lange Warteliste.
 
So nahm ich in verschiedenen Gogos ein Bierchen und eigentlich ist es überall wie immer. Allerdings war gestern auch das Flamingo zu wurde wohl nichts mit der Neueröffnung….
 
Am meisten Spaß hatte ich in der La Bamba, dort war gestern „Manic Monday“ was, weil billiger als normal, einen Haufen Expats anlockt, und ausserdem haben sie Girls aus (ich glaube) insgesamt 4 verschiedenen Läden, die Auswahl ist also grösser und vor allem besser.
 
Gegen 23.30 ging ich mal in die High Society, dort waren bereits um diese Zeit ein Haufen Mädels und kaum Customer für die selbigen. In Clubs, Discos fühle ich mich nicht richtig wohl auch wenn es hier in AC wesentlich  leiser als in FC ist, aber mitgenommen habe ich mir keine.
 
Und weil ich gerade dabei war habe ich mir dann auch noch mal (nüchtern) das Mega Dance Center angeschaut. Dort sah es so aus, gemacht habe ich die Fotos kurz nach 24.00
[Bild: TV710zrrwe_IMG_20180910_234810.jpg]
 Willst du sitzten musst du blechen, aber schön gedeckt die Tische
[Bild: GXk1NpOrqN_IMG_20180910_234818.jpg]
Dann bin ich ins wieder eröffnete  Brown Sugar und der letztes Jahr tödlich verunglückte frühere Besitzer würde sich im Grabe umdrehen falls der wüsste was die mit dem Laden gemacht haben.
Jetzt in koreanischer Hand spielen sie jetzt das üblich boom boom und machen Modelshows….
Dafür sind die Girls aber wesentlich besser, früher gab es dort kaum was unter 70 Kilo, jetzt ist das schon einiges für mich dabei.
 
Abgeschlossen habe ich dann den Abend bei meinen 2 im Angel Witch, dort hat es einfach die beste Mukke in ganz AC….
So gegen 2.30 war ich alleine im Hotel was essen.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,papa,Pelle69,Skorpion,MuschMusch,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Luckystar,Marc Aurel,Lameth,Atlas,Khundiatcoke,,tiger1,pattymax,Gabriel,reding71,my2cents,sam48,mmmm,Klark-Kent
wie immer klasse berichte aus ac......

wird das ktv im clarkton renoviert oder was machen die da?
wie ist das lineup im ehemaligen mirrors?

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
#12
(11.09.2018, 21:39)Rocky Balboa schrieb: wie immer klasse berichte aus ac......

wird das ktv im clarkton renoviert oder was machen die da?
wie ist das lineup im ehemaligen mirrors?

rocky

Danke dir Rocky,

ich habe im KTV noch keinerlei Akivitäten beobachten können weder am Tag noch am Abend. Irgendwas werden sie wohl mal damit machen, ich werde mal an der Rezeption nachfragen was damit geplant ist.
In der Pan Am Bar war ich ganze 5 minuten, weil wie immer sofort Melanie an mir klebte und da habe ich keinen Bock drauf, kann daher nichts über das Line up sagen....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,papa,Klark-Kent
#13
Als ich gestern schon den 18.00 Shuttle nahm, war gerade eine Gruppe mit vielleicht 10-12, schätzungsweise um die 20 jährige Amerikanerinnen am Einchecken. Das könnten Collegegirls oder irgendein Sportteam gewesen sein, einige sahen auch richtig gut aus, aber irgendwie wirkten die hier fehl am Platz.
Mein erstes Bier nahm ich dann hier in dieser Ecke,
[Bild: nnr5hxBZug_IMG_20180911_181132.jpg]
und der Kenner sieht natürlich sofort dass ich mal in den „Kirchenpuffs“ war.

Da hatte es so richtige Hardcore Ladies, junge da waren einige Schabracken dabei, möchte nicht wissen wie viele Kilometer Schwanz verstecken dort am Tisch saßen.
Diese Bars sind ja die Favorit Etablissements der Sparfüchse,  auch wenn ich gelesen habe das ein Member im T A F meinte nach der Preiserhöhung von 800 auf 1000 für ST und 1600 auf 2k für die LT wäre es nicht mehr besonders günstig.
 
Apropos Geiz ist Geil, in der nächsten Bar in der ich war, den La Bamba konnte ich einen Mitte 50  jährigen deutschen beobachten der das auf ein völlig neues Niveau hievte. Der hatte sich ein Club Soda bestellt und das dann recht ungeschickt „heimlich“ mit einem mitgebrachten Flachmann gemixt, 2-mal Eis hat er auch nach bestellt.
 
Nachdem La Bamba in den ich alleine saß, bin ich mal neben an in Lollipop, da war ich noch kaum drinnen da die Musik nichts so meins ist, gestern war es aber erträglich, und vor allen war ich auf das angenehmste überrascht vom Lineup des Ladens.
 
Gleich bei der ersten Bestellung holte ich mir 2 von der Bühne die ich dann nach dem ersten Schichtwechsel um 2 weitere aufstockte. Das wurde, Super Agogo Party, von wegen hier in AC kann man in den Bars nicht fummeln.
Ich hatte Titten im Überfluss in den Händen, meine Finger waren dauernd in irgendeiner Pussy und  mir wurde auch schön die Latte poliert.
Ich gab dort so richtig Gas, das kostete mit Tipp dann allerdings auch 5k aber lustig war es. Die mir am besten gefallen hatte war allerdings die passivste und die sich am meisten bemühte hat mir am wenigsten gefallen, so das ich dann keine mitnahm.
 
Danach machte ich noch einen Stopp im Rhapsody und zum Schluss landete ich wieder im Angel Witch. Blondie, die wie ich mittlerweile weiß Michelle heißt war ausgelöst so dass ich zuerst nur Carla zum Fummeln hatte ich mir ab sehr bald ein 19 jähriges Kleinteil dazu holte. Sowas habe ich in allen Besuchen dort noch nie gesehen, da hat es ja normalerweise auch eine Gewichtsklasse von 60 Kilo plus….
 
Auslöse wollte ich aber weder die eine noch die andere oder gar beide. Ich hatte mich entschlossen mir noch eine Maus via We chat ins Zimmer zu holen, geplant war eigentlich eine (nach Profilbild) recht hübsche, mit der ich schon seit ein paar Tagen chattte, diese antwortete allerdings nicht.
 
Also holte ich mir noch mal was von der Eya Massage, diesmal wurde es Shan, 20 Jahre jung,
[Bild: MpyDGDnsLs_mmexport1536723882475.jpg]
(dieses Bild hatte mir der Cheffe via We chat geschickt)

und das war eine richtig gute Wahl, die war sowas von süß und ich nehme mal an aus Nervosität quatsche sie relativ viel. Ich wäre der erste Deutsche bei dem sie ist, und eigentlich hätte sie Angst vor uns weil sie mal einen Film gesehen hätte in dem alle Deutsche so böse waren…. Ich konnte ihr aber die Angst nehmen und unseren Ruf wieder herstellen, und wie gesagt ich fand sie unglaublich süß auch wenn es etwas merklich ist dauernd mit Sir angesprochen zu werden wenn man sowas macht
[Bild: vBO5PYaES5_shan.jpg]
 
Zum Abschluss ließ ich mir einen blasen, was jedoch nur ca 20 Sekunden dauerte da meine Kanone nach 2 Stunden rumrutschen auf mir  wirklich bis zum Anschlag gereizt war.
 
Da ich schon um 23.30 ins Hotel kam, war ich wohl gegen 02.00 dann wieder alleine.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lameth,Atlas,thaimaster,lindner,Skorpion,Pelle69,spider6,Khundiatcoke,,tiger1,Pattylover,Rocky Balboa,papa,Gabriel,oberroemer,Luckystar,reding71,,my2cents,misterkevin,mmmm,Klark-Kent
#14
Lebensnahe Berichte vom Vegas. Man kann geistig mitgehen und sich alles vorstellen. War auch oft dort zugange. Der Ausdruck "Kirchenpuffs" hat mich besonders erheitert. Weiter so, Vegas!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,sam48
#15
Gestern habe ich, wie gewohnt, den Shuttle um 19.00 genommen und bin wahllos durch verschiedene Gogos gezogen. Dabei bin ich nur in Läden in den ich diesmal noch nicht drin gewesen bin.

Irgendwie wollte ich aber nicht so richtig in die Gänge kommen. Als mir dann noch im Appel der Oberschwule Papasan unbedingt seine 38 t, die gähnend auf der Bühne parkiert standen, andrehen wollte wurde ich richtig sauer.

Der Abend nahm irgendwie überhaupt keinen guten Verlauf. So gegen 20.30 landete ich immer noch schlecht gelaunt in der After Dark und hatte bisher noch nicht einen LD bezahlt und überlegt kurz ob ich nicht abreche und ins Hotel fahre.

Ich sah jedoch eine mir bisher unbekannte Tänzerin die den Namen mal so richtig verdiente, die konnte sich aber sowas von geil bewegen das ich sie auf einen Drink einlud. Und um es vorneweg zu sagen die war mal wirklich was anderes. In meinen bisher 17 Reisen im P6 Bereich ist mir so eine noch nie untergekommen.

Da neben ihr was recht schnuckeliges stand bestellte ich diese auch gleich mit.

Die erst genannte war etwas älter 36 und hatte keine 40 Kilo und war eigentlich gar nicht mal so hübsch in meinen Augen, während die 2 relativ groß und gerade mal 19 war.

Veronica wie die ältere hieß tanzte auch richtig scharf auf mir und vor mir rum während ich an der jüngeren rumschraubte. Meine Stimmung änderte sich auf der Stelle und es wurde mal wieder ein super Agogo Party….

Veronica hatte ihren ersten Tag in der AD und als ihr Lieblingssong gespielt wurde tanzte sie dazu dass sie danach von allen Girls auf der Stage und von den anderen Gästen Applaus bekam.

Was sie jedoch so speziell machte war die Tatsache das sie nach dem sie erfuhr das ich aus Deutschland, oder besser gesagt aus D A CH komme, sofort ihre Strategie wechselte und wörtlich zu mir sagte,

you from Germany then your are for sure a good lickslave!!!

Zuerst reagierte ich nicht mal richtig und bekam das gar nicht mit aber später erzählte sie mir dass sie vor 15 Jahren einen Schweizer Boyfriend hatte, der sie via Internet Videos zur Domina ausgebildet hatte.

Sie hätte dann auch eine Zeit in Zürich als Mistress gearbeitet, allerdings musste sie dort wegen Visaprobleme wieder weg. Jetzt hätte sie immer einen Einsatz Kitt dabei und es wäre hauptsächlich DACHler die diesen Service in Anspruch nehmen. Und mir versprach sie den Himmel auf Erden was sie den alles mit mir anstellt.

Ich habe nun überhaupt keinen Fetisch in diese Richtung, aber die machte das so Geil das ich sie fast eingepackt hätte, bzw. mir es überlege ob ich sie nicht noch in den verbleibenden 4 Nächte einpacke, den neugierig machte sie mich auf alle Fälle,

Muss ja nicht gleich das volle Programm sein. Außerdem kann man ja auch abrechen. Bzw. hätte sie eine Freundin die sie als Sklavin mit einsetzen könne und die würde mit mir das machen was sie beordert bekommt…. Das wäre wirklich mal was Neues.

Gestern machte ich es nicht weil sie nach ein 3 Bierchen zu lallen anfing, geht halt nicht so viel rein in die Kleinteilchen.

Das ganze hatte auch noch den Vorteil dass das Jungkücken auf der anderen Seite von mir ihre Felle davon schwimmen sah und mich massiv bearbeitet, dauernd hielt sie mir ihre schönen Titten vor die Nase, stecke meine Finger in ihre Pussy und Ihre Zunge in meinen Hals usw. Nach guten 3 Stunden machte ich mich ohne einer der beiden auf Weg und hatte vor mir Heidi aus dem Aussie Schlouch zu holen diese war jedoch bereits ausgelöst.



Danach machte ich den Fehler mich in die Angel Witch ziehen zu lassen wo ich meine restlichen 7 k Pesos versoff, zuerst nur mit Michelle bis Carla nach ca 2 Stunden von einem anderen Customer „entlassen“ wurde und dazu stoß.

Ins Hotel bin ich dann alleine und ungefickt ins Bett.


So momentan sitzt Maxe im Flugzeug und kommt heute Abend hier an, das wird dann auch wieder eine feucht fröhliche Nacht….

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,Pilo,SwingmanFFF,Luckystar,Pelle69,Pattylover,Rocky Balboa,papa,pattymax,,limbo,Khundiatcoke,Atlas,Gabriel,tiger1,reding71,my2cents,Klark-Kent
#16
Ja, Vegas, so kann es gehen. Vor lauter Bäumen nicht wissen, welchen man nehmen soll und am Ende ist gar nix. Aber du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, dem das passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion
#17
(13.09.2018, 08:15)thaimaster schrieb: Ja, Vegas, so kann es gehen. Vor lauter Bäumen nicht wissen, welchen man nehmen soll und am Ende ist gar nix. Aber du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, dem das passiert.

Ja ist mir ja auch schon ein paar Mal passiert, gestern war es dann aber eigentlich freiwillig ich war zu voll und hatte dann auch keinen Bock mehr... Wenn ich das in paar Wochen wieder lese Weia
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pattylover,papa,reding71,Klark-Kent
#18
Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht.
Seit gestern sind wir also wir zu zweit, wenn auch nur für kurze Zeit, Maxe fliegt am Sonntag nach BKK / Patty für eine Woche und ich am Montag nach Hause…..
 
Gegen 20.30 gingen wir auf 2 schnelle Bierchen in die Pan Am Bar hier im Hotel und dort war nicht gerade viel los. Ein paar Billardspieler wie eigentlich immer und außer uns glaube ich noch 2 Gäste die allerdings auch den Shuttle um 21.00 nahmen.
Hatte sogar ein oder zwei hübsche Mädels dort. Wir starteten in der Angel Witch und gingen dann weiter ins La Bamba, Lollipop (wo ich drei von den vieren von vorgestern um mich herum hatte) und landeten dann in der Salambo. Dort ist Maxe und ich sehr beliebt weil wir immer eine etwas größere Anzahl Hühner beschäftigen, so auch gestern. Allzu wild wurde es aber nicht.  
 
Nachdem Salambo gingen wir ins Aussie Slouch wo ich eigentlich Heidi mitnehmen wollte, jedoch sagte mir jemand das sie nach Hause in die Provinz gefahren wäre, da wird wohl nichts mehr draus.
Ich bestellte einen LD für eine mir unbekannte die mich mit Namen ansprach und sich dann natürlich neben mich setzte und zu baggern anfing. Das Mädel hatte solche Schweiß Hände das ich das richtig unangenehm fand, besonders hübsch war sie auch nicht so aus uns zwei wird sicher auch kein Paar.
 
Dann gingen wir noch zusammen ins After Dark, wo ich gleich beim Reingehen, Veronica von der Bühne hob und mit zu mir an den Tisch nahm, wiegt ja nichts die Kleine, Maxe ging allerdings gleich wieder raus ohne was zu trinken und ich blieb auf 2 Kaltgetränke und lies mich von der Mistress beackern,,,,,
 
Dann ging ich noch mal ins Angel Witch wo Carla gerade beim Umziehen war weil sie ausgelöst wurde und ich packte dann Michelle ein und wir fuhren ins Clarkton.
Gerade als wir an den Pool kamen verschwand Max mit einer Perle aufs Zimmer und die sah eigentlich gar nicht aus als wäre sie was für ihn. Die war wesentlich mehr meine Kragenweite da klein und wie gerade beim gemeinsamen Frühstück erfahren ist sie mit 39 Kilo auch in der U 40 Klasse und schon deswegen, aber was soll´s Abwechslung ist ja das Salz in der Sex –Touri suppe und ein Grund warum es mir so gut gefällt.
 
Wir aßen noch was und nach einer gemeinsamen Dusche wurde ich in Profi Manier von der Guten verarztet. Die ist seit über 15 Jahren im Geschäft, da lernt man was…..
Danach schickte ich sie nach Hause weil wie schon öfter geschrieben ich eigentlich lieber alleine schlafe.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,Luckystar,limbo,Atlas,Marc Aurel,papa,lindner,Rocky Balboa,Gabriel,Jik,tiger1,Khundiatcoke,my2cents,reding71,mmmm,Klark-Kent
(14.09.2018, 08:43)Vegas schrieb: wenn auch nur für kurze Zeit, Maxe fliegt am Sonntag nach BKK / Patty für eine Woche und ich am Montag nach Hause…..

Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass Euch der Taifun Mangkut bis dahin nicht den Rest der Zeit versaut oder Euch gar noch härter trifft. Putzen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#20
Gestern haben wir mal wieder im Chalet Swiss gegessen und danach wollte Maxe mal in die Kirchenpuffs, diesmal gingen wir in den anderen das Love Knots.
Die habe dort ja wirklich Hammer günstige Preise und wir hatten beide in zum Schrauben an unserer Seite.
Da kann man so richtig schön chillen und relaxen. So saßen wir sicherlich über 2 Stunden und wir läuteten ein paarmal die Glocke, da der doppelte LD hier nur 130 kostet, und es insgesamt 9 Girls, war das auch nicht besonders teuer, aber umso mehr beliebter bei den Girls da sie noch kaum Customer hatten und es den ganzen Tag auch erst 2 ST gegeben waren. Auf alle Mädels verteilt natürlich.
Das Geschreie und Gekreische unserer Girls hat dann den einzigen Gast auf der Terrasse daneben in der Prince of Wales, dazu animiert dort das gleiche zu machen so hatten die dann auch was davon.
 
Meine kleine gefiel mir sogar recht gut und ich hätte sie wahrscheinlich auch eingepackt wenn sie nicht nur ST macht da sie wegen ihres Babys um 02.00 zu Hause sein muss da Ihr Babysitter nicht länger kann. Und vor 02.00 wollte ich auf keinen Fall die Nacht abbrechen.
 
Max mit Yummi
[Bild: FZue3CPTVp_KP.jpg]
 
Meine Perle Jenny
[Bild: Q69MRuZLIN_IMG_20180914_202937_1.jpg]
 
Danach sind wir mal in die „Living Room Bar“ ins Queens Hotel dort war auch total tote Hose aber eigentlich ist das ein richtig guter Laden. Ähnlich wie es mal die alte Mirrors Bar hier im Hotel war. Ist eine schöne Roof Top Bar und einige Mädels  die sich Hostessen nennen hat es auch. Auslösen geht aber nicht, aber empfehlen kann man den Laden dort zeigen sie auch Bundesliga am Samstag, da kenne ich sonst keine andere Bar die das macht, interessiert mich allerdings auch nicht sonderlich.
 
Dann sind wir runter auf die WS und waren im LA Bamba und im Geckos und machten das übliche, saufen und an kleine A – Tittchen spielen.
 
Dann noch ein paar Drinks in der Angel Witch und danach gingen noch auf ein Bier in die Pan Am Bar, wo Maxe wie immer die Mädels um einen hunderter Jackpot spielen ließ ich machte mich dann vom Hof während er blieb denn ich wollte mir nochmals  Shan aufs Zimmer bestellen und diese war auch Einsatz bereit  allerdings regnete es in Strömen und ich bin dann eingepennt. Habe erst heute Morgen die ganzen Messages  gelesen die mir der Cheffe noch schickte….
 
Es ist ja gerade ein „Super Typhon“ am wüsten hier in der Ecke und der soll auch die Philippinen hart erwischt haben. Hunderttausende sind wohl auf der Flucht und wahrscheinlich gibt es auch wieder etliche Tote AC hat es aber nicht so hart abbekommen. Ich bekomme zwar seit gestern dauernd Warnmeldungen aufs Telefon das man sich innen aufhalten soll, aber eigentlich regnet es nur ab und zu, ist zwar deutlich windiger als normal und vor allen auch kühler.
Aber ich glaube nicht das Maxe morgen nicht fliegen kann,(oder gar ich am Montag) wie uns das vor 2 Jahren auch wegen eines Typhon passiert ist.
 
Schon wieder nicht gevögelt oder sonst wie abgespritzt das muss heute aber besser werden.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,lindner,Atlas,Marc Aurel,Rocky Balboa,Pelle69,Skorpion,SwingmanFFF,Luckystar,tiger1,limbo,Khundiatcoke,my2cents,misterkevin,reding71,mmmm,Klark-Kent