Vorsicht vor ADA
(15.02.2019, 03:53)Bingbong schrieb: Ada hat eine Brille und ein Tattoo im Nacken. Sie sieht aus der Ferne ein bisschen wie Anastasia aus, hat aber eine etwas maskuline Kieferform. Sie wird oft gesehen, wie sie herumläuft und nach Beute sucht. Sie sagt, dass sie nicht raucht. Sie bietet Analsex an.

Meine Sitzung mit ihr war durchschnittlich. Es gibt Upsell und sie versucht, so viel Geld wie möglich von Ihnen zu gewinnen, aber eine Firma Nein reicht aus, um sie aufzuhalten. Sie kann lustig und freundlich im Raum sein, aber der Sex ist nichts Spektakuläres.
.

Hatte neulich auch Ada gebucht, die Beschreibung Anatasia passt, mit Brille fällt sie auf.

Die ZK, die sie angeboten hatte, wurde im Raum auf erotische Lippenküsse(ihre Aussage) umfunktioniert, Upselling Werbung mit "ich mache alles " und dies mehrmals. Küssen an diversen Körperstellen wurden untersagt, diese würden so viele Pickel machen.

Hatte keine Uhr dabei, waren aber zügig fertig, bin mir ziemlich sicher, es waren keine 40 Min., sagte aber die 60Min sind vorbei.

WHQ  0%, der einzigste Pluspunkt sie war stets freundlich , ansonsten DELETE aus dem Hirn.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wolle,limbo,Stuart,Spider1hb,DownToBuck,streuner-strolch,paul-kuhn,mar347,albatros,Muschkin,memphis,schneekönig,K.Plan,Ynra,Savage,Bingbong,sarut
Ihr habt ja alle recht, aber die Titten sind schon geil  Dodgy

Und sie weiß, mit welchem Sprüchen man einen Mann (zumindest mich) geil macht und den Drachen erweckt. Sie hat einen festen, geilen Körper und ich mag den Quickie Sex.

Für eine CE gab es "Maximal 3 Stellungen". Das ist zwar abgezockt, aber auch schon wieder lustig   Rot werd

Also von vorne und von der Seite auf dem Bett gevögelt, und sie dann zum Finale im Stehen von hinten gefickt und das rote Kondom gefüllt. 

Reduktion auf das Wesentliche, sozusagen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Savage,Marc Aurel,DownToBuck,mar347
Ich finde ihre Titten ziemlich fürchterlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stint,DownToBuck,Luckycookie,Maxe
(05.09.2019, 21:24)Stuart schrieb: Ich finde ihre Titten ziemlich fürchterlich.

Und man darf sie ja nicht mal anfassen... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau