Vorsicht vor ADA
Daumen runter 
Vorsicht vor ADA

ich war gestern Abend im Haifisch Becken , wie immer war es voll , aber ist ja nix neues . Entspannte Stimmung , ein CDL hatte Geburtstag wurd Mitternacht lautstark gefeiert .

Ich sah ADA , toller Körper ,  dunkel Blond eher Brünett , süßes Gesicht , Brillenträgerin , sieht vom weitem aus wie eine Pilotenbrille, B/C Silikom Cups ,RO.

Wir gingen ins Zimmer, im Zimmer fing sie schon an dass sie Extras macht, wollte unbedingt auf die 2 CE kommen. Da ich jedoch an dem Abend schon Spaß mit Leila und Tessa hatte wollte ich noch eine Finale und Club verlassen. Muss zu geben ich war auch sehr müde.
Ich lehte ihr angebot dankend ab , es erfolgte eine sehr mäßige Leistung Lustloses BJ , 2 Lippenküsse anschließender lustloser Ritt. Die Silikon titties durfte man nicht anfassen.
Naja das ging ca 15 min ,als wir vorne waren habe ich ihr 1 CE  (50) gegeben und aufeinmal hieß es 100 sie hätte mich geküsst, dies würde extra Kosten , wovon sie aber nie was gesagt hatte. Ich habe ihr dann versucht zu erklären dass das unfair ist , 15 min aktion , dass Küssen extra kostet nicht erwähnt wurde ließ sie kalt. Ich hatte keine Lust jetzt lange zu diskutieren gab ihr die 100 und meinte anschlißend dass ich mich Beschweren werde , dann gab sie die 50 zurück . Also sowas gehört nicht in den Club , was ist das für ein benehmen?? bin seit 7 Jahren im Sharks sowas noch nie erlebt.

Ich frage mich ob es wirklich was gebracht hätte wenn man sich vorne beschwert hätte ... habt ihr Erfahrung damit? Wie sollte Mann sich in so einer Situation verhalten? CE ´s aushändigen?
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,Spider1hb,merlingoe,arno_nym,hans69,Marc Aurel,Savage,albatros,DownToBuck,Rocky Balboa,BigBoobLover,Cronauer69,lust6,,Futnik3000,
(19.05.2018, 11:20)prozac schrieb: Wie sollte Mann sich in so einer Situation verhalten? CE ´s aushändigen?

CE nicht aushändigen. Dieser Tipp kostet 50€ extra.

Würdest du mir das bezahlen? Hast du bei der Frage lange gezögert? Nein? Na dann. Warum zögerst du, wenn Huren sich so verhalten wie ich gerade? Erfahrungsgemäß helfen bei solchen Huren Ausdrücke wie "Fick dich", "Verpiss dich" und anschließendes Ignorieren der "Gegenargumente", indem du dich einfach umdrehst und duschen gehst. Das verstehen sie sogar auf deutsch. Vor solchen F*tzen brauchst du keine Angst zu haben, die wissen meistens selber, was sie sind.

Der Tipp war kostenlos. Gern geschehen. Keine Ahnung, ob Beschwerden was bringen, ich habe meine Angelegenheiten bislang auch ohne dritte Partei klären können.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,nomad,K.Plan,arno_nym,albatros,Jay Jay,,verweser,Muschkin,lust6,Axis
(19.05.2018, 11:20)prozac schrieb:  CE ´s aushändigen?

  2.CE auf gar keinen Fall aushändigen ! Das wäre mehr als unfair den korrekt arbeitenden Damen gegenüber.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,nomad,Brustmolch,K.Plan,Marc Aurel,albatros,DownToBuck,lowe,Muschkin
Wenn man vorne eine berechtigte Beschwerde ruhig und sachlich vorträgt bringt das durchaus etwas; und wenn es nur ein Vergleich ist (insbesondere wenn die CDL geschickt lügt).
Auf jeden Fall hilft man indirekt betroffenen Kollegen, da zu viele Beschwerden für keinen guten Leumund bei solchen Diskussionen sorgen.
Allerdings reicht (wie bei Dir) oft schon der Satz "das klären wir vorne an der Rezeption" um tolldreiste CDL zum "Verzicht" zu bewegen.

PS:
Die zur "A-Klasse" gehörenden CDLs (wie Ada) sind für 50 Euro in der Regel nur noch für max 15-20min Sessions mit ausschließlich Fuck & Blow in eisiger Stimmung zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,merlingoe,Savage,Marc Aurel,albatros,peterPowers,Fritz1,Homer,sarut,
vielen Dank für Rückmeldungen . @Hmueller ich zögere weil ich denke wenn das Mädel da einen Aufstand macht das man vom Clubbetreiber gebeten wird zu gehen, gar Hausverbot. Ihr habt recht letzenendes hat es zum Erfolg geführt und hier gemeldet.
Zitieren
Sie hat die CE nach deinem Aufmucken von sich aus zurück gegeben, also ist ihr bewusst, dass sie von der Rezeption bei einer Diskussion keinen Rückhalt zu erwarten hat.

So würde ich das sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,psyko,albatros
Hallo allerseits,

ich habe ADA auch letzte Woche gebucht und kann den lustlosen Service bestätigen.
Bei mir wollte sie ihre 50 € und gut ist...

Sie ist sehr viel auf Akquise und auch recht erfolgreich. Lustig fand ich, dass sie ca. 2 Stunden nach unserer Nummer wieder zu mir kam und mich am Anfang scheinbar nicht erkannte...

Ich buche sie nicht mehr.

Viele Grüße vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fickbock7000,Spider1hb,Marc Aurel,lowe,K.Plan,Luckycookie,Muschkin,albatros,sarut,arno_nym,Futnik3000,IhCbinAg
Und auch ich hatte heute den Bericht hier nicht vor Augen.

Lustloser Service - Titten bloß nicht zuviel anfassen - kein Küssen - viele Extras - nach 20 Min Abbruch - 50 eur verbrannt - und sie fragte noch nach Tip Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Marc Aurel,fickbock7000,zen,Muschkin,Spider1hb,fickbrügel,mar347,Cronauer69,Stevie169,arno_nym,thaifreund,lust6,Futnik3000
Ich kann das ebenfalls bestätigen, lustlos, Anfassen nur sehr eingeschränkt, ZK wohl nur gegen Aufpreis, Titten und Arsch darf man nur zart anfassen, fingern geht nur gegen Aufpreis, wollte auch bei mir auf 2 CE kommen (Anal, Massage u.a. Angebote), war nach 15 min wieder aus dem Zimmer, hat die 1 CE dann aber klaglos, aber mit vorwurfsvollem Blick akzeptiert....

WHF: 0,0000%
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=137720
Zitieren
(19.05.2018, 11:20)prozac schrieb: Vorsicht vor ADA
Ich sah ADA , toller Körper ,  dunkel Blond eher Brünett , süßes Gesicht , Brillenträgerin , sieht vom weitem aus wie eine Pilotenbrille, B/C Silikom Cups ,RO.

@ Stuart
Ich vermute, daß es hier um die relativ neue Ada geht, die zuvor in der Oase ihre Runden als Donna drehte und nicht um die 
sehr hübsche und sehr schlanke Sharks-Andrea (kleine A-Cups) von 2015/2016, die ihren Namen später in Ada umwandelte.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Savage,lindner,Maxe
Ah. Dann vergesst den Link.
Zitieren
#13
Moin zusammen,
Ich schiebe mal den Thread wieder hoch und kann nur ausdrücklich vor dieser AZF warnen.
Vorab, ich hatte zum Glück noch kein Zimmer mit ihr, aber ich habe zwei sehr unangenehme Situation mit ihr erlebt.

Dezember 2018 im Haifischbecken gewesen und im Laufe des Abends die eigentlich recht hübsche ADA gesehen, wie sie ständig auf der Pirsch war. Da schlägt direkt der AZF Warner an.

Natürlich spricht sie mich mehrmals und ich blocke mehrmals ab (typische Spielchen). Irgendwann sagt die Abzockfotze mit richtig abfälligen Ton, dass ich gefälligst nach Hause gehen soll, wenn ich nicht ficken will. Ich entgegnete ihr, dass sie sich doch selbst ficken soll.

Jetzt Februar 2018 wieder mal im Sharks. Wieder mal ist ADA auf der Pirsch. Hat sich also nicht geändert. Wieder labert sie mich voll, hat mit nicht erkannt. Wieder gebe ich der Fotze zu verstehen, dass ich kein Bock auf sie habe. Labert mich voll, dass alle nur reden wollen aber nichts aufs Zimmer. Ja, meine Fresse, nicht mit Dir. Aber das nimmt sie persönlich und Flucht irgendwas auf rumänisch in ihren Bart.

ADA ist keine Bereicherung für den Club. Nur am Nerven....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,Makaha,arno_nym
Du wurdest von ihr nicht abgezockt, weißt aber ganz genau, dass sie eine AZF ist, vor der du die ganze Welt warnen musst? Wow. Solche Menschenkenntnis will ich auch haben.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(12.02.2019, 12:10)Forst schrieb: Dezember 2018 im Haifischbecken gewesen und im Laufe des Abends die eigentlich recht hübsche ADA gesehen, wie sie ständig auf der Pirsch war. Da schlägt direkt der AZF Warner an.


Jetzt Februar 2018 wieder mal im Sharks.

Berichte doch mal von den Mädels, die du gebucht hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,ooooo
#16
(12.02.2019, 13:40)HMueller schrieb: Du wurdest von ihr nicht abgezockt, weißt aber ganz genau, dass sie eine AZF ist, vor der du die ganze Welt warnen musst? Wow. Solche Menschenkenntnis will ich auch haben.

Ja, ich behaupte von mir, dass ich berufstbedingt eine über dem Durchschnitt gute Menschenkenntnis habe. Der Grund ist simpel, da ich schlicht die Menschen in ihren Verhaltensweisen beobachte. 
Z.B. vermisst man die freudigen Gesichter der Männer nach einem Zimmergang. 

Das ist aber nur ein Indiz, nach dessen ich meine Geschäftspartnerinnen auswähle. Mehrere Indizien führen dann eben zur besagten Aussage, dass ich mich nicht von dieser Dame abzocken lassen möchte.  Muss ich erst einen Zimmergang durchführen, damit ich es mir selbst bestätige, was ich von vornherein erahnen kann? Du gehst doch auch rational an die Sache an, oder nicht?

@stuart 
Tatsächlich ist das schon meine dritte Anmeldung unter demselben Nick, da nach Inaktivität mein Accout immer gelöscht wird. 
Siehe z.B. Hier einen Bericht von mir https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Forst

Ich würde gerne alle meine Erlebnisse der letzten Tage und Wochen niederschreiben, nur wer garantiert mir, dass mein Account nicht schon wieder gelöscht wird, wenn ich paar Monate nicht aktiv bin??? 
Finde ich Schade, da ich mir immer viel Mühe gegeben habe hier zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(13.02.2019, 14:58)Forst schrieb: Ich würde gerne alle meine Erlebnisse der letzten Tage und Wochen niederschreiben, nur wer garantiert mir, dass mein Account nicht schon wieder gelöscht wird, wenn ich paar Monate nicht aktiv bin??? 

Finde ich Schade, da ich mir immer viel Mühe gegeben habe hier zu schreiben.

Halte Dich an die Regeln, beteilige Dich aktiv - dann sollte das hier mit uns klappen.
Zitieren
Ada hat eine Brille und ein Tattoo im Nacken. Sie sieht aus der Ferne ein bisschen wie Anastasia aus, hat aber eine etwas maskuline Kieferform. Sie wird oft gesehen, wie sie herumläuft und nach Beute sucht. Sie sagt, dass sie nicht raucht. Sie bietet Analsex an.

Meine Sitzung mit ihr war durchschnittlich. Es gibt Upsell und sie versucht, so viel Geld wie möglich von Ihnen zu gewinnen, aber eine Firma Nein reicht aus, um sie aufzuhalten. Sie kann lustig und freundlich im Raum sein, aber der Sex ist nichts Spektakuläres.

Ich würde es nur wiederholen, wenn niemand sonst ansprechend wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Spider1hb,Brustmolch,Marc Aurel,Makaha,Hörbi,wolle,Savage,mar347,ZZ Top,streuner-strolch,Muschkin,Maxe,muggel,albatros,arno_nym
Ich habe hier ein Posting mit einer zu detaillierten Tattoobeschreibung entfernt. Gönnt den Mädels doch ein wenig Anonymität. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,,memphis
#20
Ausruf 
Hab die Ada mal im Sommer 2018 gebucht. Da hatte Sie ihre Titten gerade recht frisch machen lassen. Die hier geschilderten Beobachtungen - Distanziertheit bei Küssen und Berührungen sowie intensive Upselling-Versuche - kann ich nur bestätigen. Die gefühlte Temperatur beim ZG war unterdurchschnittlich. Sie gehört nicht zu meinen Favoritinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,DownToBuck,Bingbong,Muschkin,Makaha,arno_nym,lust6