Ehe mit Thainutten ???
Noch was.
Natürlich sehen diese Mädels, hauptsächlich den versorger, auch den ihrer Familie. Dass muss aber nicht heissen, dass sie keine guten Ehefrauen sind, oder ihren Mann, finaziell ausbeuten.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich kann nur sagen das Thai Frauen die aus dem normalen Leben in Thailand kommen meist Top Frauen sind , aber sind Sie einmal versaut worden und kommen aus dem Puff dann kann die Ehe meisten nur noch GELD retten und du zu allem Ja und Armen sagst.
Also hast du Kohle und Zahlst schön wird die Ehe immer halten.Laut Lach
Zitieren
wawi schrieb:Aber auch da hat es geklappt.

Ähm, BILD Zeitung, ich sag nicht mehr....


Ich für mich, habe heute entschieden nie mehr was mit einer Frau ernsthaft anzufangen, die nicht selbst finanziell unabhängig ist und zwar nicht durch Anschaffen, sondern durch "normale" Arbeit oder von mir aus auch Erbschaft Wink
Das ist aber nur meine rein private Einstellung, Entscheidung für die Zukunft.

Das schließt natürlich nicht aus, mal mit einer 1,2 Wochen rumzumachen Ficken
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ähm, BILD Zeitung, ich sag nicht mehr....


Ich für mich, habe heute entschieden nie mehr was mit einer Frau ernsthaft anzufangen, die nicht selbst finanziell unabhängig ist und zwar nicht durch Anschaffen, sondern durch "normale" Arbeit oder von mir aus auch Erbschaft Wink
Das ist aber nur meine rein private Einstellung, Entscheidung für die Zukunft.

Das schließt natürlich nicht aus, mal mit einer 1,2 Wochen rumzumachen Ficken
Komisch, Bild hat die höchstte Auflage Europas und keiner liest sie.. Warum ignorierst Du alles, was gegen Deine Meinung spricht?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Picco schrieb:Ich kann nur sagen das Thai Frauen die aus dem normalen Leben in Thailand kommen meist Top Frauen sind , aber sind Sie einmal versaut worden und kommen aus dem Puff dann kann die Ehe meisten nur noch GELD retten und du zu allem Ja und Armen sagst.
Also hast du Kohle und Zahlst schön wird die Ehe immer halten.Laut Lach
Ich hab gesucht, aber keinnen Bericht aus Thailand von Dir gefunden. Könnte es sein, dass Du nie dort warst?. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich mich raus..

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich hab gesucht, aber keinnen Bericht aus Thailand von Dir gefunden. Könnte es sein, dass Du nie dort warst?. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich mich raus..

wawi
Man muß ja nicht zu allem was schreiben. Aber wie hier teilweise alle Thais über einen Kamm geschert werden find ich auch nicht korrekt.
Zitieren
Muss Klausi Hans uneingeschränkt Recht geben. Die Leute blicken doch nicht hinter die Kulissen, was da abgeht ist meist weniger harmonisch als man denken könnte, wenn man nicht "Harmonie" mit Nebeneinanderherleben verwechselt. Dazu zahlen so gut wie alle an die Familien, wenige geben es offen zu oder lügen sich selbst was in die Tasche. Wenn es mal etwas ernster wird geht es den Bach runter, vor allem wenn die Kohle nicht mehr stimmt. In dem Fall ist eh sofort empty. Und Themen kontrovers diskutieren geht mal gar nicht, wer die Thais kennt weis das genau. Wehe wenn es mal einen Krach gibt.

Also unter "glückliche Beziehung" verstehe ich was anderes, was ganz anderes.

Grubert
Zitieren
wawi schrieb:Komisch, Bild hat die höchstte Auflage Europas und keiner liest sie.. Warum ignorierst Du alles, was gegen Deine Meinung spricht?

Gruss wawi

Ich irgnoriere was in der Bild steht, das stimmt. Nur weil es Millionen lesen, heißt das nicht, dass alles stimmt was dort steht...

Und ja es gibt Thai-Farang Ehen, die funktionieren. Das bestreite ich nicht. Die Scheidungsrate ist aber mehr als doppelt so hoch wie bei Deutsch-Deutsch Ehen. Das sollte man nicht vergessen.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Die Scheidungsrate ist aber mehr als doppelt so hoch wie bei Deutsch-Deutsch Ehen. Das sollte man nicht vergessen.

bei einer scheidungsquote von ca. 30% wären das demnach 60%....gibt es dazu eine quelle?
Zitieren
klausi_hans schrieb:Käme mir nie in den Sinn, eine die gerade geheult hat, durchzuficken.
Ich könnte das nicht, da bin ich dann doch zu "weich" für.

Je nachdem würde ich sie heimschicken oder halt schlafen lassen....
Tja selbst dran Schuld ich weiß....

das hatte nichts mit "härte" zu tun.....ich war in dieser nacht zunächst auch schlecht drauf....insofern hat es gepasst, dass wir uns gemeinsam besoffen haben und uns dann den kummer aus der seele fickten....jemand, der beim ficken nicht bei der sache ist, schicke ich auch lieber heim...

ruebe
Zitieren
ruebe schrieb:bei einer scheidungsquote von ca. 30% wären das demnach 60%....gibt es dazu eine quelle?

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Ehen mit Ausländerinnen eine Scheidungsquote von 60% haben. Das bezog sich aber auch auf normale Frauen, Nutten wohl mit eingerechnet. Zu Scheidungsquoten mit (ehemaligen) Nutten gibt es mit Sicherheit keine seriösen AngabenLaut Lach

@wawi: Was Bild-Zeitung angeht. Jeder weiß, dass die viel Scheiße schreiben. Viel gelogen oder sie verdrehen die Wahrheit nach ihrem Gusto um sensationalistisch, populistisch oder einfach nur medienwirksam rüberzukommen. Klar haben die ne hohe Auflage. Dafüpr sorgen schon die geilen Titten die jeden Tag auf der Titelseite prangen. Und es gibt ja auch in Deutschland viele Millionen Leser, die keine Lust oder zeit auf Hintergründe haben. Die begnügen sich mit dem Sportteil oder den Überschriften. Leider sind viele so oberflächlich.

Sarado, der sich die Bild nur ANGUCKT, wenn sie irgendwo liegengelassen wurde.
Zitieren
#52
klausi_hans schrieb:So lange der Mann gut zahlt oder ihr ein sehr komfortables Leben bietet, funktioniert es auch. Das alleine ist der ausschlaggebende Grund. Wer was anderes behauptet, hat die Thai Frauen immer noch nicht verstanden...

Dass die sich "liebevoll" um einen kümmern, hat nix, aber auch garnix zu bedeuten. Das ist nur damit der Mann wohlgesinnt und glücklich ist. Denn dann fliesst das Geld leichter...

Ich kenne auch viele, wo es so aussieht, als ob es funktioniert. Alle haben eins gemeinsam, der Mann ist finanziell großzügig.

Ich kenne auch andere Fälle, da ist das Geld knapp und die Frau inzwischen weg oder sie geht tagsüber immer mal ein paar Stunden anschaffen. Der Mann weiß nix davon. Denn das Geld wird gespart und dann nach TH geschickt.

Klausi,
der schon solches Geld für andere transferiert hat, damit es der Mann nicht merkt....

PS: Ich habe selbst eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, hier war das Problem ein anderes. Man sollte halt nicht aus Frust, die erst Beste heiraten. Das wäre mit einer deutschen Frau genauso in die Hose gegangen.

Wahrscheinlich hast Du recht.
Aber ist es in deutsch/deutschen Ehen soviel anders. Wenn ständig jeder cent dreimal umgedreht werden muß scheitert auch so manche Ehe.
Und vielleicht sind die Typen die null Kohle hatten nicht nur arm sondern auch sonst nicht ehetauglich gewesen bzw ziemliche Kotzbrocken. Kann ja auch sein.
Machen wir uns doch nix vor mindestens 80% der Thaifrau-Importeure haben ihr eigenes Leben nicht im Griff, wie sollen sie da auch noch eine viel jüngere Frau unterhalten? Langeweile und Heimweh kommt dann noch dazu.

Auf alle Fälle schwierig
Zitieren
Sarado schrieb:Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Ehen mit Ausländerinnen eine Scheidungsquote von 60% haben. Das bezog sich aber auch auf normale Frauen, Nutten wohl mit eingerechnet. Zu Scheidungsquoten mit (ehemaligen) Nutten gibt es mit Sicherheit keine seriösen AngabenLaut Lach

...es gibt eine studie, die sich intensiv mit der heiratsmigration thailändischer frauen nach deutschland auseinandersetzt.....

http://books.google.de/books?id=xn_I_Hlb...ry_r&cad=0

demnach ist die scheidungsrate bei denjenigen thailändischen frauen, die aufgrund wirtschaftlicher motive und mit prostitutionshintergrund nach deutschland eingeheiratet haben, besonders hoch....eine genaue zahl kann die soziologin allerdings auch nicht liefern....

naja...überaschend ist dieses ergebnis nun nicht gerade...

ruebe
Zitieren
#54
Sarado schrieb:Um dies zu erreichen sollte es aber keine Nutte sein! Wenn eine Hure ein halbwegs intaktes Familienleben hat und vorher schon regelmässig Geld in den Isaan geschickt hat, dann sollte man zu 98% davon ausgehen, dass sie nur deswegen heiraten möchte. So kann sie die Familie wie vorher unterstützen, nur unter wesentlich angenehmeren Bedingungen - Sie braucht nicht mehr ihren Körper an Jedermann verkaufen. Mit gebildeten, gut gestellten Thais mit westlicheren Lebenswandel hat man die besten Karten. Nur sind die schwieriger kennenzulernen, da sie oft in einen Farang einern Sextouristen sehenWink

Sarado, der natürlich auch glaubt, dass man mit einer Thaihure ne glückliche Ehe haben kann - fragt sich nur, was man so für Ansprüche an eine Beziehung stellt.

Ja so isses. Die Erfolgsformel für eine gelungene Thai/Deutsch Ehe:
Man muß die richtige Frau für solch ein "Projekt" raussuchen. Und das ist die große Schwierigkeit. Das ist in Deutschland so und das ist in Thailand so.
Der Unterschied in Thailand bewerben sich für die Rolle als zuknftige Ehefrau 100te super hübsche und junge Mädels selbst beim hinterletzten Farang und da ist es umso schwieriger das eine good-girl rauszufiltern Verwirrt
Und wie du ja auch schreibst, in den Revieren wo der gemeine Farang normalerweise in Kontakt mit thailändischen Frauen kommt ist die GoodGirl Quote erfahrungsgemäß niedriger.


Aber wir geben die Hoffnung natürlich nicht auf und suchen weiter...Smile
Zitieren
hab grad nochmal im netz geschaut...für deutschland gibt es seit 10 jahren keine zahlen mehr zu scheidungsraten binationaler ehen....in der schweiz allerdings ist die scheidungsrate binationaler ehen tiefer als die der schweiz-schweizer paare....ist der mann ein schweizer, liegt sie sogar deutlich tiefer....

Zitat:Die Scheidungsrate binationaler Paare (39%) ist insgesamt leicht tiefer als diejenige schweizerischer Paare (45%). Frappant ist allerdings der massive Unterschied bei den Geschlechtern: Ist die Scheidungsrate bei der Konstellation „Schweizer Mann - ausländische Frau“ bei 26%, liegt sie im umgekehrten Fall „Schweizer Frau - ausländischer Mann“ bei 79%. Bei der Beurteilung dieser Differenz ist es wichtig zu beachten, dass bei allen Scheidungen (auch bei schweizerisch - schweizerischen) die Initiative zur Scheidung zu über 70% von der Frau ausgeht.

http://thai-swiss-news.ch/Archiv3_2003/A...003_A1.htm

....deshalb wäre ich mir nicht so sicher, ob diese aussage stimmt:

Sarado schrieb:Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Ehen mit Ausländerinnen eine Scheidungsquote von 60% haben.

....man kann meiner ansicht nach schlichtweg keine fundierte antwort darauf geben, wie stabil eine thai-deutsche ehe (ob nun mit einer (ex-)hure oder nicht) im durchschnitt ist....es bleibt alles auf der ebene der spekulation und deshalb führen diese diskussionen auch meist zu nichts ....aus vorschnellen verallgemeinerungen subjektiver erfahrungen entsteht leicht ein zerrbild, das mit der wirklichkeit nicht viel zu tun haben muss...

ruebe
Zitieren
Wenn man alles betrachtet die letzten 25 Jahre, auch hier in Deutschland , so hat sich alles geändert...

Auch in Thailand...
Wenn man früher in Thailand vor 20 Jahren mal das Geld ausgegangen ist, dann hat die Dame meistens die Initiative übernommen und den Mann bzw Freund die Zeit ausgehalten. Das wäre heute undenbar, denn die Thais sind mit der Zeit verdorben worden durch uns.

Auch denke ich die Ehen die vor langer Zeit abgeschlossen wurden , kann man heute nicht mehr vergleichen , denn diese Thais sind jetzt ein ganz anderer Menschenschlag geworden.....

Und wenn ich Klausis Meinungen zu Thaiehen lese ,verstehen muss ich es nicht ganz, denn es gibt auch viele Ehen an denen die Männer die Hosen anhaben und die gut Laufen....über viele Jahren hinweg .

Grus Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:ruebe;348175]...es gibt eine studie, die sich intensiv mit der heiratsmigration thailändischer frauen nach deutschland auseinandersetzt.....
http://books.google.de/books?id=xn_I_Hlb...ry_r&cad=0
demnach ist die scheidungsrate bei denjenigen thailändischen frauen, die aufgrund wirtschaftlicher motive und mit prostitutionshintergrund nach deutschland eingeheiratet haben, besonders hoch....eine genaue zahl kann die soziologin allerdings auch nicht liefern....

naja...überaschend ist dieses ergebnis nun nicht gerade...

ruebe[
Danke, Ruebe, die Studie ist mehr als interessant - wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte - obwohl, gestern habe ich in einem Einkaufszentrum eine Thai mit einem (jüngeren) deutschen Mann gesehen, die sah wirklich traumhaft aus, super Figur, modischen angezogen, hübsches Gesicht und diese tollen Haare - ich war wieder hin und weg.....!

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Eine interessante Aussage, aus meinem Rennommee. Ich sag natürlich nicht, von wem sie stammt.

" Die meisten haben keine Ahnung, es ist einfach geil, mit einer Thai verheiratet zu sein"

wawi, der das mangels eigener Erfahrung, kommentarlos stehen lässt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es kann auch geil sein, mit einer Thai zusammen zu sein, ohne zu heiraten Wink

Lustig finde ich übrigens auch, wo meistens geschaut und gesucht wird.
Viele Mädels kommen nach Pattaya, um einen Ausländer zum Heiraten zu finden.
Vielleicht nicht die beste Idee, einen Sextouristen zu heiraten....
Umgekehrt finden viele Mäner ihre Traumfrau in Pattaya. Vielleicht nicht die beste Idee eine Nutte zu heiraten....
Aber vielleicht passt das dann doch, Sextourist heiratet Nutte.

Vielleicht fragen sich einige, warum ich so negativ eingestellt bin. Nach 12 Monaten leben vor Ort, sieht man doch mehr und mehr die Hintergründe. Als Tourist sieht oder will man sie meist garnicht sehen. Das steht der Spaß und Urlaub im Vordergrund.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Vielleicht fragen sich einige, warum ich so negativ eingestellt bin. Nach 12 Monaten leben vor Ort, sieht man doch mehr und mehr die Hintergründe. Als Tourist sieht oder will man sie meist garnicht sehen. Das steht der Spaß und Urlaub im Vordergrund.

ja, meine frau ist auch extrem negativ eingestellt....alles schlampen (außer ihr) Laut Lach
Zitieren