Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24
Ich sehe du verstehst mich und der Bericht zu Renata wird auch in den nächsten 1-2 Stunden kommen und ich denke von dem was du erzählst wirst du dich und sie da wiedererkennen. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Nope-0815
Was ich vielleicht noch vergessen habe zu erwähnen. 

Mir ist durchaus aufgefallen, dass ich viele Männer mit für mich vielleicht eher nicht so attraktiven Damen aus den Zimmern habe kommen sehen und diese eigentlich immer sehr glücklich und zufrieden aussahen.
Ebenfalls bestätigten mir einige, zu meiner Verwunderung meist sehr junge Club Kollegen, mit denen ich mich unterhalten habe das auch sie lieber die Finger von den extrem gut aussehenden lassen und lieber etwas normales nehmen.
Mir wurde da z.B. von einem 22 jährigen eine Dame über 40, welche relativ groß ist, tattowierter Rücken und relativ kurze Haare empfohlen (Name weiß ich leider nicht).

Vielleicht sollte da ja auch bei mir in Umdenken in diese Richtung stattfinden  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Limbo4u
Die Berichte zu Camilla und Renata  findet man jetzt in ihren eigenen Threads
Zitieren
(19.02.2024, 19:24)Seichner86 schrieb: Something else I may have forgotten to mention. 

I definitely noticed that I saw a lot of men coming out of the rooms with ladies who were perhaps not so attractive to me and that they actually always looked very happy and content.
Also, to my surprise, some club colleagues I spoke to, mostly very young ones, confirmed to me that they too would rather stay away from the extremely good-looking ones and prefer something normal.
For example, a 22 year old recommended a lady over 40 who is relatively tall, has a tattooed back and relatively short hair (unfortunately I don't know her name).

Maybe I should also rethink things in this direction  Verwirrt
Try Silvana next time and let us know   Mad
Zitieren
(18.02.2024, 23:11)Seichner86 schrieb: Mirella aus Rumänien fragte mich in gutem Deutsch nach den ersten paar Basics ob ich neu hier wäre.
Can you describe Mirella's appearance?
Zitieren