Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24
Am Mittwoch dem 14.02 an einem für mich besonderen Tag (und nein, nicht wegen Valentinstag) kurz nach 15 Uhr im Sharks eingecheckt.

Nach wirklich sehr sehr viel lesen und intensiver Recherche hier im Forum und an anderen Stellen im Vorfeld schien ich eigentlich bestens vorbereitet um nicht wieder so eine Enttäuschung wie zu Silvester zu erleben.
Dafür hatte ich mir im Kopf 2 Listen erstellt von Damen, die ich gerne treffen und kennenlernen wollte und die mir mit denen mir zur Verfügung standenden Informationen am meisten zugesagt hatten.
Auf meiner "A" Liste befanden sich:
Brenda, Camilla, Liv, Cataleya, Zoe, Maira/Mahira, Lola, Flory.
Und auf der "B" Liste:
Senna, Cami, Melissa, Nadine, Claudia, Aurora, Amira, Valentina, Sonja, Susan.
Das doofe an der ganzen Sache ist allerdings natürlich das man vorher absolut keine Ahnung wer nun überhaupt da sein wird und wer nicht.
Außerdem bei Brenda, da wurde mir vorher schon gesagt das sie im Urlaub ist, was ich natürlich schon sehr schade fand.
Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkt am Sharks, denn so eine Live Anwesenheitsliste wäre schon super und extrem hilfreich. Wird es wohl nur leider nie geben.

Also erstmal rein in die Haupthalle nach dem Aus- bzw. Umziehen.
Auf dem ersten Blick schon gut gefüllt aber definitiv noch überschaubar.
Würde aber fast sagen noch mehr Frauen als Männer wobei bei den Geschlechtsgenossen die im fortgeschrittenen, höheren Alter doch deutlich in der Überzahl waren.
Mein Weg führte mich natürlich erstmal zur Bar um etwas zu trinken.

Direkt an der Spitze der Bar fing mich dann die dort sitzende Nicole (RO) ab und stellte sich
vor. In gutem Deutsch stellte sie mir dir Standartfragen inklusive ob ich denn das erste mal hier sei, da sie mich hier noch nie gesehen hätte.
Ich sagte ihr, ich war schon ein paar mal hier, was ja zumindest teilweise stimmt.
Sie schien mich für sich trotzdem als Neuling identifiziert zu haben und somit kamen bei mir auch direkt starke Abzocker Vibes von ihr rüber. Und obwohl sie eigentlich auf ganz nett tat hat für mich die Chemie von vorne herein überhaupt nicht gepasst, was aber auf Grund das sie auch optisch überhaupt nicht mein Typ war natürlich auch nicht schlimm war.
Sie fragte dann auch ziemlich schnell und wiederholt nach "Kennenlernen, spaß haben" und somit nach einen Zimmer.
Mit meiner Aussage das sie ja gesehen hat das ich gerade erst gekommen bin und erstmal ankommen und mich ein bisschen umschauen will hat sie sich dann aber auch zufrieden gegeben und sich abgewendet und wieder die Eingangstür in den Fokus genommen.

Schon während des Gespräches mit Nicole ist mir die ganze Zeit eine super hübsche Dame aufgefallen die auf dem Sessel mit dem Rücken zur Bar auf der ersten Couchgarnitur direkt hinter dem Eingang saß und dort gerade mit einem älteren Herren geredet hat.
Sie hatte lange dunkle Haar, einen super Körper und war auch verhältnismäßig recht groß.
Könnte das eventuell Cataleya gewesen sein? Weiß jemand ob die an dem Mittwoch da war? Von der Beschreibung her hätte sie es meiner Meinung nach sein können.
Nur leider befand sie sich ja im Gespräch und die beiden machten sich dann auch kurz danach Richtung Zimmer nach oben auf und danach habe ich sie nie wieder gesehen. Sehr sehr schade wirklich.
Denn wenn es wirklich Cataleya gewesen sein sollte, dann stand die ja auch mit ganz vorne auf meiner Liste und falls nicht dann hätte ich natürlich trotzdem gerne gewusst wer das war.

Darauf hin mit der ersten Cola in der Hand erstmal eine Runde gelaufen und mir einen Überblick verschafft und geschaut wer denn alles so da ist und wer mir gefallen könnte.
Als ich dann jemanden sah setzte ich mich auf die Couch gegenüber der Pole Dance Stange. Daraufhin signalisierte mir die auf der Lehne des Sessels gegenüber der Pole Stange sitzende blonde Dame ich solle doch näher zu ihr kommen.
Selena aus Rumänien, wie ich finde eine der absolut hübschesten Damen die an diesen Tag anwesend waren (mindestens Top 3).
Lange blonde Haare, einen super körper, nicht skinny aber mit leichten perfekten Runden, allerdings total trainiert und alles fest und straff mit einer super glatten und reinen Haut, großen (augenscheinlich) gemachten Brüsten und einem sehr hübschen Gesicht  welchem man die Arroganz allerdings irgendwie schon ansehen konnte.
Sollte sich leider auch genau so bestätigt, denn sie war eine der 2 Damen an diesem Tag die mit weitem Abstand am unsympathischsten und arrogantisten waren!
Nach nicht mal einer Minute Gespräche (sie spricht nur Englisch) über die Basics...wie geht es dir, wie heißt du, woher kommst du?...dreht sie sich auf einmal von mir weg und quatsch pausenlos und ohne komma mit ihren Freundinnen neben ihr.
Ich denke mir Ok, vielleicht muss sie ja noch irgendwas klären, sie wird sich mir sicher gleich wieder widmen, denn mein Interesse sollte da eigentlich schon rüber gekommen sein, aber wir hatten ja noch über absolut gar nichts konkretes geredet.
Also wartete ich und sah mich währenddessen auch etwas um, da der Raum sich immer mehr zu füllen begann.
Das ganze ging dann mindestens 10 Minuten, bis sich Selena wieder zu mir umdrehte und mit der Hand und Kopf eine Blowjob und würge Geste macht und sagt "und gehen wir jetzt endlich ficken".
Darauf schaute ich sie verwundert an und sagte, so schnell und einfach würde es ja jetzt doch nicht gehen und das wir ja auch noch gar nichts abgeklärt hätten. Darauf meinte sie nur total verwundert, warum nicht, wir hätten doch jetzt schon 10 Minuten miteinander geredet. Darauf schüttelte ich den Kopf und sagte wir hätten nicht mal 1 Minute miteinander geredet und danach hat sie 10 Minuten ausschließlich mit ihren Freundinnen gequatscht und mich total ignoriert.
Daraufhin fing sie an zu lachen und sagte nur, was willst du noch reden, wenn du reden willst dann geh zu einer Psychologin, sie sei keine Psychologin und niemand hier redet vorher, denn alle sind nur hier zum ficken und nicht zum reden.
Wie gesagt, es wurde nicht mal ein einziges Wort darüber gesprochen was sie überhaupt anbietet und welche Preisvorstellungen sie hat oder auch nur sonst irgendwas.
Zumindest einer der beiden Freundinnen neben ihr schien Selenas verhalten auch ziemlich peinlich zu sein und sie schaute mich irgendwie entschuldigend an.
Fand ich alles schon extrem heftig muss ich sagen und natürlich erhob ich mich dann und sagte ihr nur noch, ich wünsche ihr noch "viel Erfolg" mit ihrer Art.
Und mal ehrlich, ich kann mir echt überhaupt nicht vorstellen, dass die auch nur irgendeine Art von Leistung oder Service auf dem Zimmer erbringt.
Da würden mich Bericht ja eigentlich wirklich mal interessieren, wobei ich natürlich jedem eigentlich nur raten kann sein Geld nicht in so jemanden zu investieren.
Optik ist halt wirklich nicht alles!

(fortsetzung folgt)
Zitieren
Es bedanken sich: fast,tailwip,sarut,Muschkin,smadness,Frau_Gloer
Ich hoffe, dass Du in der Fortsetzung dann zum Wesentlichen kommst ...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,tiger1,memphis,Goldficker,Chris33,Wavez
Ich war einmal mit Selena auf dem Zimmer. 150€ für 30 Minuten mit ZK und auf Brüste spritzen zum Schluss. Sie war an sich ganz nett und hat einen ok Service geliefert. Sie hatte es bei meinen anderen Besuchen nochmal probiert, aber ich habe sie nicht nochmal gebucht weil der Service nur ok war.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,sarut,tailwip,memphis
(Fortsetzung)

Außerdem bestätigt sich mein Eindruck dann auch den ganzen Abend hinüber.
Denn entweder saß sie die ganze Zeit weiterhin nur auf ihren Platz und quatsch mit anderen Mädels oder sie dreht im 2er Team ihre Runden, beides allerdings mit sehr mäßigen Erfolg, denn habe sie so gut wie nie mit jemandem reden (aber reden mag sie ja eh nicht) und auch nicht auf Zimmer oder so gehen sehen.
Normal total unverständlich bei jemandem mit dem Aussehen müsste sie eigentlich fast dauergebucht sein.
Die Krönung ihrer totalem Ignoranz und Desinteresse war dann, dass sie mich später im Verlauf des Abends beim Rumlaufen nochmal angesprochen hat mit, Hi wie geht es dir und wer bist du?
Als ich sie dann ganz entgeistert angeschaut habe meinte ich dann nur ob sie denn nicht mehr wisse wer ich bin.
Daraufhin stöhnte sie nur und meinte "ohh" und lief schnell weiter. Dabei ist es schon auf Grund meiner Größe nahezu unmöglich mich zu verwechseln oder nicht zu erkennen.
Meine Vermutung zu Ihrem Verhalten und Auftreten behalte ich jetzt allerdings besser mal für mich.

Beim weggehen sprach mich Leyla in gutem Deutsch an und fragte ob wir uns nicht kurz zusammen hinsetzen wollen.
Klar doch, sie war wirklich sehr nett und sympathisch und wir hatten ein wirklich angenehmes Gespräch.
Da sie aber eigentlich nicht unbedingt mein Typ ist sagte ich ihr dann auch das ich mich gerne noch ein wenig umschauen will und dann verabschiedete sie sich auch freundlich von mir.

Die nächste war Aisha 23, Ägyptisch aus Kairo (und halb Rumänisch, wie sich später bei unserer zweiten Begegnung noch herausstellen sollte).
Sie sagt sie spricht 7 Sprachen (eine Sache vor der ich immer ziemlich Respekt habe), darunter wirklich sehr gutes deusch.
Sie ist 1,66m und sehr süß und wir hatten ein nettes Gespräch, dabei schaute sie mich immer sehr süß an, da wäre ich doch fast schon schwach geworden.
Als einzige leichte "schwäche" würde ich hier vielleicht ihre etwas schlechte, weil unreine Haut um Gesicht ansehen.
Allerdings nehme ich sowas normal niemanden über, weil man da meist nichts für kann.
Sie saß auf der Lehne der Couch direkt rechts neben dem Rondell und sagte sie ist seit 7 Monaten im Sharks und war davor im Artemis in Berlin.
Wir trafen uns ein zweites mal später am Abend als ich gerade mit Ramona redete und sie dazu kam. Hier sammelte sie minimal Minuspunkt aber nichts schlimmes. Allgemeine könnte ich mir in der Zukunft durchaus etwas mit ihr vorstellen wenn es gerade mal passt.

Darauf folgte Kaira aus der Slowakei.
Sie sitzt auf der vom Eingang aus linken Seite der Bar, hat blonde Haare und gemachte Brüste.
Aussehen für mich gut bis ok, aber halt auch nichts besonderes.
Etwas störend finde ich hingegen das sie wirklich die ganze zeit nur extrem gelangweilt auf ihrem Stuhl sitzt und dadurch desinteressiert und irgendwie fehl am Platz wirkt.

Beim Getränke holen auf der rechten Seite der Bar direkt an der Öffnung (Zugang fürs Barpersonal) traf ich dann auf Rosi an ihrem Platz.
Sie kommt ebenfalls aus Rumänien und fragte mich in gutem Deutsch ob wir uns nicht zusammen irgendwo hinsetzen und reden wollen.
Wer sagt da schon nein, also führte sie mich auf die freie Couch gegenüber des TV's neben der Pole Stange.
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, ist sehr nett und es war ein sehr sympathisch Gespräch über alles mögliche.
Als sie dann von ihrem Service anfing zu erzählen fragte ich ob sie auch richtige ZK macht. Sie sagte ja, allerdings nicht bis hier hin und zeigte mit ihrer Hand auf Bauchhöhe. Ich sagte dann, ok aber bis hier hin und machte meine Hand auf Brusthöhe. Darüber lachte sie sich dann total Tod und konnte gar nicht mehr aufhören und sagte dann nur gut gelaunt, wir werden sehen.
Alles Top eigentlich, da mein erstes Zimmer diesmal allerdings unbedingt gut werden musste und mit jemanden "besonderes" sein sollte zögerte ich etwas und sagte ihr, vielleicht später.
Was für sie auch ok war, auch wenn sie glaube schon etwas enttäuscht war und sie es schon gerne gehabt hätte.
Und auch wenn es später nicht mehr dazu kam meinte ich meine Aussage trotzdem ehrlich und sie wäre bei einem nächsten Besuch definitiv eine Option für mich.

Auf den Treppen hoch zur Empore fing mich dann Sindy/Cindy ab, nahm mich direkt an sie Hand und führte mich zu der halbrunden Sitzgeuppe oben, wo sie mich dann hinsetze und direkt auf mich kletterte und reichlich Körperkontakt aufnahm.
Sie ist aus Rumänien, spricht nur Englisch und sagt sie ist 24 (weiß allerdings nicht ob ich ihr das glauben kann, denn hätte sie schon etwas älter geschätzt).
Sie ist wirklich super super lieb, freundlich, aufmerksam und sympathisch allerdings, und jetzt kommt das große ABER, leider überhaupt nicht mein Typ vom optischen her. Sie hat schon ein bisschen zu viel Bauch, welcher auch nicht straff und von Schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist.
Hatte ihr auch recht früh versucht freundlich zu verstehen zu geben, dass das wohl nichts werden wird mit uns.
Sie ließ sich davon allerdings überhaupt nicht stören oder beirren und machte einfach weiter.
Das Gespräch und ihre kuschel und schmuse Einheiten waren auch wirklich sehr nett und lange, so das ich dann doch sogar schon etwas deutlicher werden musste und sagte das ich jetzt doch gerne mal wieder runter schauen würde.
Sie meinte dann allerdings direkt nur, bis später dann.
Und tatsächlich, in der Folge des Abends kam sie bestimmt noch noch 5-6 mal zu mir, auch wenn es nur eine Umarmung von hinten oder eine kurze Streicheleinheiten ihrerseits oder doch wieder ein kurzes Gespräch war und es viel mir immer schwerer sie jedes mal aufs neue zu vertrösten oder weg zu schicken.
Und langsam bekam ich echt ein schlechtes Gewissen und hatte tatsächlich kurz mal überlegt vielleicht doch mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Allerdings wollte ich das natürlich auch nicht nur aus "Mitleid" machen und hab mich dann doch dagegen entschieden.
Von ihrem Engagement und Einsatz könnten sich andere allerdings wirklich mal eine Scheibe abschneiden, auch wenn es nur ein Bruchteil davon wäre.
Und entweder mochte sie mich wirklich extrem oder sie ist zumindest eine hervorragende Schauspielerin und das wäre dann wirklich schon fast auf Oscar Niveau.

Auf den Weg nach unten lief ich dann auch schon Eka/Ekatharina in die Hände, die auf der Couch in zweiter Reihe mit dem Rücken zum Aquarium saß.
Sie spricht gutes deutsch, trägt eine Brille und hat blond gefärbte Haare und kommt mach eigener Aussage aus Serbien.
Frage auch sehr schnell nach dem Zimmer und schicke mich dann genauso schnell wieder weg als ich sagte das ich mich noch umschauen will.

Also weiter im weg Richtung Pole Stange und dort sehe ich doch auch direkt jemanden sitzen der mir optisch mal so richtig gut gefällt.
Sehr schlank, absolute Hammer und trainierte Figur, etwas markantes für mich aber trotzdem sehr hübsches Gesicht und super lange Hellblonde Haare.
In super deutsch sagte sie mir sie sei Camilla. Und ich nur gedacht Bingo, das ist genau die, die ich gesucht habe.
Hab mir meine Begeisterung und das ich wusste wer sie war natürlich nicht anmerken lassen, aber ich wusste das wird mein erstes Zimmer heute.
Wir redeten noch kurz und sie sagte mir auch das sie leider in 10 Minuten schon einen Termin für ein Zimmer hat, es aber kein Problem wäre und wenn ich ca. 45 min warten würde wir ja danach dann auch gehen könnten.
Somit stand es fest und sie sollte meine erste Begleitung nach oben für heute werden.
Genauer Bericht dazu schreibe ich später einzeln, das würde hier sonst zu lang werden und außerdem untergehen.

Nach meinen Zimmer mit Camilla und der anschließenden Dusche brauchte ich natürlich Flüssigkeitszufuhr und machte mich auf den Weg zur Bar.
Auf dem Weg dorthin wurde ich jedoch von Sandra abgefangen.
Sie ist schlank, recht groß, ganz nett und hat mit allgemein eigentlich ganz gut gefallen.
Sie sagte sie ist erst 3 Wochen im Club und war zuvor in München.
Nach kurzem Gespräch sagte ich ihr das ich gerade vom Zimmer komme und sie meinte kein Problem und das sie hinten auf der Couch rechts Richtung Sauna sitzt und das ich ja später nochmal bei ihr vorbeischauen könnte wenn ich mag.
Habe sie dann später auch wirklich dort sitzen sehen und auch wenn sich an dem Abend nichts mehr ergeben hat, so ist sie zumindest eine Option für mich für einen nächsten Besuch.

Danach traf ich auf Briana.
167cm, schlank, nett und sieht ebenfalls sehr gut aus, aber das besondere an ihr ist definitiv ihr extrem süßer Blick mit diesem großen, dunklen Kulleraugen gebettet in einem wie ich finde recht außergewöhnlichem Gesicht (positiv gemeint).
Mein Fehler war ihr genau das auch zu sagen, denn anschließend intensivierte sie diesen Blick sogar nochmal.
Kennt ihr die Szene mit dem gestiefelten Kater aus Shrek 2? So ungefähr müsst ihr euch das vorstellen.
Da musste ich schon kämpfen um stark zu bleiben aber gegangen wäre zu diesem Zeitpunkt bei mir sowieso noch nichts.
Aber auch später ist sie mit diesem Blick im vorbeigehen immer wieder aus der Masse der Mädels herrausgestochen wenn sich unsere Augen kreuzten und ich weiß natürlich jetzt schon das ich irgendwann diesem Blick nicht mehr wiederstehen kann wenn ich sie im richtigen Moment treffe.

In dem schmalen Gang zwischen den beiden Sitzgruppen unter dem Aquarium versperrt eine dunkelblonde Dame mir unabsichtlich den Weg indem sie sich von hinten über die Couch Lehne beugte und mit einer anderen Dame redete.
Da ich meinen Unterleib nicht an ihrem Hintern vorbeidrücken wollte, tippte ich ihr leicht auf die Hüfte und fragte freundlich ob sie mich wohl vorbeilassen würde.
Daraufhin lielt sie allerdings direkt meine Hand fest und zog mich direkt auf die Couch zwischen sie und ihre Schwarzhaarige Freundin mit Silikontitten und einen Tattoo unter den Brüsten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,merlingoe,smadness,fast,Frau_Gloer
Es waren Sara(h) und Renata.
Sara(h) nahm mich direkt in die Mangel und versuchte sehr offensiv mir einen dreier mit ihr und Renata zu verkaufen.
Ich sagte das ich eigentlich kein Interesse an einem dreier habe und es jetzt auch viel zu früh für mich für ein nächstes Zimmer wäre. Darauf meinte Sara(h) allerdings nur, ach kein Problem das schaffen wir schon und fing an zu beschreiben und aufzuzählen was die beiden mit mir doch alles machen wollen und werden und unterstütze ihre Aussagen zusätzlich noch mit ihren Händen.
Aber ich blieb hart und sagte dem dreier erstmal prinzipiell ab und sagte zu beiden im einzeln vielleicht später ja.
Was ich auch durchaus so meinte, da ich zumindest Renata ja aus dem Forum kannte und einiges über sie gelesen hatte.
Später am Abend kam dann Sara(h) nochmal zu mir und sagte wenn ich noch was mit ihr machen wollen würde, dann wäre jetzt die letzte Chance, da sie bald gehen müsste weil sie heute noch abreisen würde und danach erstmal in dem Urlaub fährt. Da kam ich dann echt nochmal ganz schön ins grübeln und war auch hin und her gerissen hab mich dann aber doch erstmal dagegen entschieden, was Sara(h) dann doch deutlich enttäuscht entgegen nahm, dann allerdings auch akzeptierte.

Daraufhin setzte ich mich erstmal auf die Couch unter dem TV neben dem SM Zimmer und kam mit einem älteren Herren ins Gespräch und er nannte mir ein paar seiner Favoriten, sagte mir wo man die findet und zeigte mir auch welche es waren. Dabei handelte es sich unter anderem um Roxy, Eva, Emma und Coral.

Auf den Weg zur Bar traf ich dann auf Sabrina, blond uns aus Moldawien stammend.
Auffallen tut sie natürlich wegen ihrer Größe, da sie mit Schuhen sogar fast so groß wie ich war.
Auf Nachfrage sagte sie mir dann sie sei 1,77m was genau passen dürfte.
Von Body her fand ich sie ganz ok, aber das Gesicht war jetzt nicht unbedingt mein Fall, sah schon etwas verbraucht aus.
Deswegen habe ich sie auch gar nicht nach dem Alter gefragt aber würde sie doch schon etwas älter schätzen, falls ich mich da täusche dann schon mal sorry.
Ich glaube sie fand es interessant endlich mal jemand vor sich zu haben der trotz Schuhen noch ein bisschen größer war als sie.

Am Rondell bei den WCs sah ich dann noch eine weitere recht groß wirkende Dame sitzen die ich auch sonst eigentlich ganz hübsch und interessant fand.
Sie stellte sich mir als Diva vor, mehr konnte ich dann allerdings nicht wirklich erfahren, da dies die einzige Dame am ganzen Tag war mit der ich irgendwie Verständigungsprobleme hatte.
Deutsch sprach sie gar nicht und auf Englisch verstand sie mich nicht und ich sie ebenfalls nicht.
Keine Ahnung ob sie wirklich so schlecht englisch spricht oder was da in dem Moment los war?
So machte das allerdings für mich keinen Sinn und ich verabschiedete mich freundlich.

An der Säule zwischen dem hinteren Ende der Bar und der Treppe zur Empore trat ich dann auf Ramona.
Jemand der mir jetzt eigentlich nicht sonderlich ins Auge gefallen wäre, recht klein, dunkle längere Haare, eine etwas breitere Hüfte und Hintern im Verhältnis zu ihrem sonst sehr schmalen Body, Gesicht ok aber auch nichts besonderes.
Aber irgendwie hatte die kleine irgendwas, war auch kein richtiges durchgehendes Gespräch sondern sie kam immer, sagte 1-2 Sätze, ging eine Minute weg, schlich sich von der Seite wieder an, sagte irgendwas freches, ging wieder, kam wieder, war dann super freundlich und anschmiegsam, spielte mit meinen Händen die doppelt so groß waren wie ihre und so ging das eine Weile.
Auch sie hatte natürlich die Absicht auf ein Zimmer, aber auch sie musste ich erst einmal auf vielleicht später vertrösten.
Ergab sich dann natürlich trotzdem nicht, aber ich behalte sie zumindest fürs nächste mal im Kopf.

Ebenfalls am hinteren Ende der Bar traf ich dann auf eine dort sitzende Dame die nach eigenen Angaben aus Spanien ist, aber irgendwie hab ich ihr das nicht ganz abgenommen...Name weiß ich diesmal leider nicht mehr.
Ihr Englisch klang auch nicht wirklich wie das einer Spanierin, aber sie sagte sie sei seit 4 Monaten im Sharks und ist davor direkt aus Malaga hier her gekommen.
Sah ok aus, aber gesamt dann doch eher nicht, da waren viele andere Damen für mich interessanter.

Auf der Couchgruppe rechts von der Bar sitzende stand dann eine Dame aus einer Mädels Gruppe auf und kam auf mich zu und fragte ob wir uns nicht irgendwo hinsetzen wollen wo es etwas ruhiger ist.
Wir gingen dann also auf die leere Couch auf dem weg zu der Sauna direkt rechts neben der Treppe.
Wir setzten uns und sie stellte sich als Valentina aus Rumänien vor.
Wir redeten ein wenig in Englisch miteinander, was auch ganz nett war aber irgendwie sprang der Funke bei mir zumindest nicht über. Aussehen eigentlich auch ok, jetzt aber auch nichts super besonders.
Als sie merkte das für sie heute bei mir nichts zu holen ist verabschiedete sie sich dann auch sehr schnell, jedoch auch weiterhin freundlich.
Ich muss allerdings sagen das ich extreme Schwierigkeiten habe diese Dame mit der Valentina aus dem Thread hier ein paar Seiten weiter hinten in Verbindung zu bringen.
Denn irgendwie passt das für mich nicht mit der Beschreibung und allem dort genannten überein, ich kann mich allerdings auch täuschen.

Ich sollte allerdings nicht lange alleine bleiben, denn nur ein paar Sekunden später ergriff die nächste Dame von der couchgruppe gegenüber ihre Chancen und setzte sich neben mich.
Mirella aus Rumänien fragte mich in gutem Deutsch nach den ersten paar Basics ob ich neu hier wäre.
Zum ersten mal ein wenig genervt von der Frage die ich mir schon endlose male anhören durfte an diesem Tag sagte ich, nur weil du mich vielleicht noch nicht gesehen oder wahrgenommen hast heißt das ja nicht das ich noch nicht hier war. Du bist doch sicher auch nicht pausenlos hier und kennst ausnahmslos jeder der hier mal war. Darauf hin sagte sie nur sorry, ich hatte nur gefragt weil ich selbst ganz neu hier bin. Sie erzählte mir also das sie erst den zweiten Tag hier ist und vorher in Düsseldorf und in Köln war.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sicher sagen.
Daraufhin entwickelte sich ein echt gutes Gespräch, sie ist nett, sympathisch, einfühlsam und verständnisvoll und es gab zärtliche Berührungen dabei.
Nur irgendwie habe ich genau an der Stelle eine Art Mini Blackout und nein, ich habe keinen Alkohol getrunken.
Denn ich weiß nicht mehr wirklich wie, aber irgendwie hat sie mich dann zu einem Zimmergang mit ihr gebracht.
Ich glaube sie war einfach nur genau zur richtigen Zeit am richtigen ort und hat im richtigen Moment das richtige gesagt. Eine andere Erklärung habe ich da irgendwie selbst nicht.
Ähnlich dann auf dem Zimmer, auch dort war ich nicht mehr 100% Herr meiner Sinne und meiner Erinnerung.
Alles was ich sagen kann ist das es 100€ für 30min und soweit alles ok war.
Aber halt auch wirklich nur ok, nichts wirklich gut aber auch nichts wirklich schlecht. ZK ja, aber zaghaft, kenne ich normalerweise anders. Ansonsten alles Standard, BJ ok, lecken ok, Drei Stellungskampf ok. Absch(l)uss kurz vor ende der Zeit in der Missio und damit an dem Abend sogar besser als "ok".
Kann mir bis heute nicht erklären was da genau los war und wie es wirklich genau dazu kam?

Obwohl, wahrscheinlich hab ich doch eine Erklärung dafür, denn nach dem anschließenden Duschen war ich dann erstmal etwas essen und da war es schon nach 22 Uhr. Davor hatte ich noch gar nichts gegessen, was echt komisch für mich ist, aber das Phänomen hatte ich schon beim letzten mal.
Irgendwie hab ich im Sharks nie oder wenn dann erst extrem spät und nach eigentlich viel zu langer Zeit Hunger und das obwohl ich das Essen dort eigentlich wirklich gut und lecker finde und ich mich im Nachhinein immer ein bisschen ärgere das ich nur so wenig gegessen hab.

Frisch gestärkt ging es dann also weiter und der Weg aus dem Essensbereich führte mich an Cocos/Fergies Stammplatz vorbei. Mein zusammentreffen mit ihr habe ich ja bereits in ihrem eigenen Thread beschrieben. Nur kurz, unsympathisch und hat sich selbst disqualifiziert und da nützt auch das im Vergleich zu den anderen anwesenden Damen abweichende äußere nichts.

Danach stellte sich Asaria neben mich und fing locker an mit mir zu quatschen in ich denke deutsch (aber nicht 100% sicher).
Als ich sie daraufhin nach ihren Namen fragte und sagte das dieser doch recht ungewöhnlich sei und es immer schwieriger für mich mit den ganzen Namen hier wird und besonders mit denen sie man vorher noch nie gehört hatte, sagte sie das wir genau das gleiche Gespräch vor 2-3 Stunden schon mal hatten.
Ok, das war mir dann schon ziemlich peinlich ich hatte ich so eigentlich noch nie gehabt. Das ich mir nicht 100% alle Namen merken konnte ok, aber das ich jemanden nicht mehr wiedererkannt hatte und mir nicht mehr bewusst war vorher schon mal geredet zu haben, das war komplett neu für mich.
In dem Moment ist mir Asaria auch eigentlich gar nicht als besonders attraktiv aufgefallen, als ich im Nachhinein hier dann allerdings den Bericht vom Piraten über sie gelesen hatte wurde mir klar, das er eigentlich vollkommen recht mit allem dort hat.

Dann viel mir eine Dame mit orangenen Dessous auf die an der Bar stand und die ich vorher vor ein paar mal beim zügigen durchqueren der Räumlichkeiten gesehen hatte.
Sie viel für mich auf Grund ihres Körpers aus der Masse heraus.
Wie sag ich das am besten, an ihr war irgendwie ein bisschen mehr dran, allerdings ohne auch nur ansatzweise dick zu sein oder zu viel dran zu haben. Es waren mehr so die perfekten Rundungen an den richtigen Stellen und dabei alles super straff, fest und trainiert.
Super Po, große Brüste (keine Ahnung ob Natur oder nicht), schöne gleichmäßig gebräunt Haut, schöne schwarze Haare und ein hübsches
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,smadness
Gesicht.
Ich stellte mich also neben sie und signalisierte kurz mein Interesse.
Darauf sagte sie, ich solle doch bitte einen kurzen Moment warten weil sie kurz noch etwas mit einer anderen Dame (welche in weißer Unterwäsche gekleidet an der Bar saß) zu bereden hatte.
Als sie dann fertig war drehte sie sich um und stellte sich in sehr gutem deutsch als Daria aus Mazedonien vor.
Sie fragte mich was ich denke über was sie mit der anderen Dame geredet hat?
Ich hatte natürlich keine Ahnung und sie sagte über die Kinder der anderen ebenfalls aus Mazedonien stammen Dame und ob mich das überraschen würde.
Ich sagte natürlich nein, wieso sollte es das. Danach sagte sie mir das sie eigentlich Ingenieurin bei einer Erdöl Firma ist und immer nur für 3 Monate hier arbeitet und dann 9 Monate ihren normalen Job macht und das ihre Freundin Apothekerin ist.
Ob dies stimmt, keine Ahnung? Allerdings könnte ich es mir durchaus vorstellen, denn man merkte schon ziemlich schnell das sie recht clever und wahrscheinlich auch gebildeter ist als ein Großteil der anderen Damen dort ist und auch sie merkte denk ich ungefähr wen sie da vor sich hatte.
Außerdem sagte sie, dass sie erst seit Anfang Februar wieder da ist und entsprechend noch bis Ende April bleiben müsste theoretisch.
Ich hatte schon sehr starkes Interesse an ihr, allerdings war es so kurz nach Runde 2 noch zu früh für mich und deswegen fragte ich sie wie lange sie denn noch vor hätte zu bleiben.
Darauf meine sie bis 4 Uhr, allerdings hat sie von 0-4 Uhr schon feste Termine mit Stammkunden die extra dann nur wegen ihr rein kämen und das wenn ich wollen würde das davon geschehen müsste.
Dies hatte ich dann eigentlich auch vor, allerdings sag ich sie kurze zeit später kurz vor 23 Uhr was letzte mal wie sie in den Kabinen des alten Porno Kinos verschwand und danach sah ich sie leider gar nicht mehr.
Schade, denn ansonsten wäre sie wohl Nummer 3 geworden bei mir an diesem Tag.

Danach kam es zu der Begegnung mit der, mit Selena zusammen mit weiten Abstand unsympathischsten Dame an diesem Tag.
Alice, wie ich finde leider auch gesamt gesehen eine der hübschesten anwesenden Frauen dort.
Wirklich super körper mit straffer fester, gebräunter Haut, schöne Brüste (vermutlich gemacht), lange blondierte Haare, markantes Gesicht mit bitchy Blick (fand ich aber irgendwie heiß), ein Bein komplett tattowiert (ich glaube das rechte) und der entgegengesetzte Arm.
Ist eigentlich die ganze zeit nur in 2er oder 3er Gruppen rumgelaufen um auf Kunden, oder sollte ich lieber sagen Asia fang zu gehen. Einen festen Platz hatte sie meines Erachtens nicht und hat sich wie schon angedeutet anscheinend auf Asiaten "spezialisiert" und setzte sich dann immer wo gerade frei war kurz mit denen hin.
Als ich an der Bar stand lief sie einmal alleine an mir vorbei und da ergriff ich die Chance und fragte sie wie sie denn heißt und sagte das sie sehr hübsch ist.
Darauf sagte sie nur Alice und nichts weiter und machte auch sonst keine Anstalten etwas mehr zu sagen oder selbst etwas zu fragen wie das bei allen anderen Damen sonst eigentlich ausnahmslos der Fall war. Also fragte ich nochmal, ob sie mir denn nicht noch ein bisschen mehr über sich verraten möchte.
Aber sie schaute mich wieder nur verstört an. Dann sagte ich, ok ich merke schon du scheinst ja absolut kein Interesse zu haben,  hättest du aber einfach auch direkt sagen können.
Auf einmal fing die an im relativ lauten Tonfall und hat mir vorgeworfen bzw. unterstellt ich würde ja nur rumlaufen und gucken und würde gar nicht aufs Zimmer gehen.
Ok, da war ich im ersten Moment ein bisschen baff, sagte dann aber, dass ich es ja schön finde das sie mich ja so genau zu beobachten scheint, sie es wenn dann doch aber bitte auch richtig machen sollte und hier nicht irgendwelche Lügen verbreiten soll!
Und das ich zu diesen Zeitpunkt bereits 2 Zimmer hatte und auf der Suche nach Nr. 3 bin und sie sehr gute Chancen darauf gehabt hätte, wenn sie sich nicht so aufgeführt hätte!
Darauf guckte sie wieder nur blöd und sagte aber nichts mehr und ging einfach weiter.
Puhh, da war ich dann aber echt schon richtig angepisst und sauer! Was denken sich manche bei so einem Verhalten??
Von so jemanden kann ich jedem wirklich nur abraten und einige kommen wahrscheinlich mit ihrem guten aussehen nicht klar und haben völlig die Realität verloren. Solche Damen würde ich gerne mal erleben wenn die Jugendliche Schönheit vorbei ist und sie damit nicht mehr weiter kommen, das wird dann wohl deren kompletter Untergang werden.
Was sollen man denn deren Meinung nach dort machen? Wahrscheinlich erwarten die das jeder in 4 Stunden 5 Zimmer hat oder so? Vielleicht sollte man einigen Damen dort mal Nachhilfe in Biologie geben und dass das bei Männern nicht den ganzen Tag nacheinander ohne Pausen am Stück klappt wie bei Frauen.
Und am meisten hat mich ja geärgert das es einfach nicht gestimmt hat was sie behauptet hat!
Bin ich rum gelaufen? Ja definitiv, aber ich bin halt nicht unbedingt jemand der die ganze zeit nur rumsitzt und darauf wartet und hofft das die Frauen zu mir kommen.
Und der Großteil der Frauen kam auch beim Laufen zu mir und bei denen die mir besonders gefallen, habe ich halt auch kein Problem damit die aktiv von mir aus anzusprechen und gestört hat es bis auf 2 Ausnahmen ja auch niemand und so gut wie alle anderen waren ja auch sehr nett.
Ist halt immer schade, dass ein Gesamtbild durch so ein paar Ausnahmen doch irgendwie immer ganz schön runtergezogen wird.

Nach einer kurzen Ruhepause auf der Couch zwischen Tanzstange und SM Zimmer in der ich mich sehr gut mit zwei jüngeren männlichen Kollegen unterhalten habe kam dann Sherry zu mir auf die Couch und der Preis für die kreativste Ansprache an diesem Tag ging definitiv an sie.
Sie setzte sich neben mich, zeigte auf das Aquarium und fragte mich wie Fische eigentlich Sex haben, da sie sich das schon immer gefragt hat.
Ich habe ihr dann mal die Sache mit der äußeren Befruchtung erklärt und ich dachte ja eigentlich sie wollte nur ein Gespräch anfangen, aber ihr Gesicht und ihre Verwunderung darüber haben mir dann dich verraten das sie noch nie etwas davon gehört hatte.
Da sie allerdings auch nicht wirklich meinem Typ entsprach habe ich mich dann Richtung Bar verabschiedet.

Auf dem Weg dorthin müsste ich allerdings an der Pole Stange vorbei, wo sich ein riesen Haufen an Mädels auf dem Podest und der gegenüberliegenden couchgruppe gebildet hatte, die alle kreuz und quer miteinander redeten.
Genau mitten drin griff sich eine relativ kleine junge, hübsche Dame mit runden stehenden Brüsten meine Hand und sagte ich sei viel zu groß und wir sollten uns lieber zusammen hinsetzten, damit sie sich nicht zu winzig vorkommt.
Ich fande sie durchaus angenehm und hübsch und sie sprach auch deutsch, war allerdings aus Rumänien.
Name habe ich allerdings leider wahrscheinlich vergessen.
Dachte es war Melissa, da es aber definitiv nicht die "bekannte" Melissa war und es die Namen ja nur ein mal geben sollte denke ich das ich da etwas falsch verstanden habe.
Ihr "Fehler" war dann nur das sie mir ihre Freundin aus Albanien vorstellte.
Argelina 23 und wie sich rausstellte nur albanischer Abstammung und in Wirklichkeit aus Hannover und auch dort geboren und aufgewachsen, was auch das perfekte und fast akzentfreie Deutsch erklärte. Da sie allerdings mit ihren Eltern nach eigener Aussage nur auf Albanisch redet war die etwas überrascht als ich ihr sagte das man wahrscheinlich deswegen doch einen ganz leichten Akzente durchhören konnte.
Sie war wirklich sehr sehr kommunikativ und erzählte viel und auch wenn sie zwischendurch immer mal wieder nach spaß haben und Zimmer fragte ließ sie sich von meiner Absage nicht stören und unser Gespräch setzte sich ununterbrochen fort und bei manchen Themen kam dann auch ganz deutlich die Albanerin in ihr zum Vorschein, was ich ihr auch sagte und sie ziemlich drüber lachen musste und meinte das ich da wohl recht habe.
Wirklich sehr interessantes Gespräch, das Problem war nur, dass es komplett auf Kumpel Niveau war und da einfach kein Funke übersprang und keinerlei weder romantische noch versaute Stimmung aufkam und meine Absage ihr gegenüber auch nur darin begründet war.

Nun hatte ich allerdings dann doch wieder ein bisschen Lust und es sollte dann auch mal Zimmer 3 folgen.
Also erst nochmal schnell unter die Dusche und Zähne geputzt.
Daria war wie schon erwähnt ja nicht mehr aufzufinden und von den meisten anderen jetzt noch anwesenden und freien Damen war ich entweder nicht zu 100% überzeugt oder mir doch etwas unsicher.
Also dachte ich mir, jetzt brauchst du eine "sichere Bank", schon alleine weil dies irgendwie nicht mein bester Tag war (vielleicht durch das wenige und späte essen?) und ich mir gar nicht soo sicher war ob es überhaupt noch einmal klappen wird.
Aber ich hatte da ja noch jemanden in der Hinterhand.
Sara(h) war ja mittlerweile schon wie angekündigt weg, aber Renata saß gefühlt schon ewig alleine und einsam auf ihrem Platz.
Das war genau die richtige sichere Bank die ich jetzt brauchte, außerdem ist sie nicht mal 3 Jahre jünger wie ich und ich hatte ihre Berichte im Hinterkopf.
Also was soll da schon schief gehen richtig? So gut wie alles leider wie sich später dann herausstellen sollte.
Aber auch über das werde ich alles in einem separaten Post berichten und genau erklären und hier an der Stelle dann erstmal überspringen.

Nach der riesigen Renata Enttäuschung also abermals unter die Dusche und meine Stimme war allerdings natürlich entsprechend am Nullpunkt.
Die Halle hatte sich mittlerweile auch deutlich geleert, aber es waren trotzdem immer noch eine Menge Damen vor Ort.
Das Männliche Publikum hatte sich schlagartig auch komplett gedreht, aber ich denk mal die meisten wissen was ich damit meine.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,smadness
Ich setzte mich also auf eine freie Couch und trank etwas.
Aber auch hier gesellten sich dann immer wieder Damen zu mir.
Allerdings sagte ich allen fairerweise sehr schnell, dass es bei mir heute Abend wohl nichts mehr zu holen gibt und das falls das ihre Intention wäre es für mich ok ist wenn sie ihre zeit lieber für anderes nutzen würden.
Die meisten waren dann auch ganz schnell wieder weg, aber einige sagten trotzdem es sei vollkommen ok und plauderte doch noch ein bisschen mit mir.
Spätestens an der Stelle war mein Namengedächtnis dann auch endgültig erschöpft und ich kann davon im Nachhinein nicht mehr wirklich viel weiter geben.
Normalerweise bin ich echt gut darin mir Dinge und Namen zu merken, aber an dem Tag bin auch ich definitiv weit über meine Grenzen gekommen.

Eine Ausnahme gab es allerdings noch.
Raluca, eine Rumänien die es sich direkt auf mir bequem machte und Körperkontakt aufnahm.
Wirklich ganz hübsch, hatte irgendwas dunkelblaues an und (wie es schien) frisch aufgespritzte Lippen (allerdings nicht zu übertrieben) mit durchsichtig glänzenden Lipgloss.
Ganz klar das besondere bei ihr war allerdings ihre wirklich extrem schöne und sich super weiche, straffe und glatt anfühlende Haut.
Jedoch ist auch sie mit Raketen Geschwindigkeit abgezogen als ich ihr von mir aus gesagt habe das es heute kein Zimmer mehr geben wird.
Meiner Meinung nach sollten manche Damen hier etwas langfristig denken und statt sofort aufzuspringen lieber noch mal kurze 2-3 Minuten investieren (die sie sicher nicht umbringen werden), denn schon würde man sie ganz anders in Erinnerung behalten und beim nächsten mal können sie dann die Früchte dieser paar Minuten sammeln.
Ich merke mir sowas auf jeden Fall und weiß jetzt schon wer beim nächsten mal eine Chance hat und wer nicht.

Nachdem mit dann allerdings die Lautstärke und die Gespräches Themen einer Gruppe von Gästen neben mir etwas auf dem Sack ging ändert ich nochmal meine Sitz Position Richtung Couch unter dem TV neben der Tanzstange.
Und wer sitzt mir dann direkt gegenüber, eine "alte" (un)bekannte.
Genau die doch eher etwas unscheinbare Dame, mit Brille, eher klein und dunklen Haaren die zu Silvester auch bereits fast den ganzen Abend mir gegenüber saß.
Außerdem hatte sie zu Silvester einen schwarzen Body an der komplett alles verdeckte und jetzt hatte sie zwar die Brüste frei, direkt darunter sich allerdings bis zu den Oberschenkel ein Handtuch umgewickelt und das schon den ganzen Abend. Hat die etwa darunter irgendwas zu verstecken oder warum zeigt sie sich nie nackt?
Allerdings hat diese sich verhalten wie keine einzige andere, denn sie hat mich sowohl zu Silvester als auch jetzt komplett ignoriert und für mich extrem auffällig ausnahmslos immer nur wo anders hingeschaut und es extrem vermieden das sich unsere Blicke bloß nicht kreuzen, sei es auch nur zufällig.
Schön dachte ich mir, muss ja nicht jeder, aber dafür so eine "show" durchgängig durchzustehen stell ich mir schon ziemlich schwierig vor?
Kurz darauf kam allerdings eine andere ebenfalls extrem kleine, dünne, schmale und auch auf den ersten Blick unscheinbar wirkende Dame zu ihr und unterhielt sich eine ganze weile auf Rumänisch mit ihr.
Als sie fertig waren lächelte sie mich allerdings sofort an, kam zu mir rüber, setzte sich neben mich und kuschelte sich sofort zu mir ran.
Sie schien irgendwie ebenfalls niedergeschlagen und die Nähe, Geborgenheit und Zuneigung gerade irgendwie selbst zu brauchen ohne dafür etwas haben zu wollen.
Sie sagte sie sei Nadine und ich dachte mir nur "ohhh" denn ich wusste ja wer sie war, kannte die Berichte und sie stand ja auch auf meiner Liste...hab ich ihr allerdings selbstverständlich alles nicht gesagt oder mir anmerken lassen.
Muss allerdings auch sagen, dass ich sie niemals mit ihrer Beschreibung und den Berichten in ihrem Thread in Verbindung gebracht hätte wenn sie mir nicht ihren Namen gesagt hätte.
Sie sagte mir das sie heute noch kein einziges Zimmer hatte, was ich allerdings irgendwie nicht glauben konnte und ihr das auch genau so sagte.
Dann meinte sie es ginge ihr heute allgemein nicht so gut und sie hätte sich erst in einer Ecke hinten zum Dampfbad "versteckt" hätte dann sogar zwischendurch geschlafen und als sie dann wieder kam war schon alles tot.
Wie gesagt, ich wollte es ihr erst nicht glauben, mittlerweile könnte ich es mir doch vorstellen, weil wir dann noch ewig über alles mögliche geredet haben und keine Dame vorher einfach so 100% ehrlich war und über Sachen geredet hat die andere niemals sagen und erzählen würden.
Natürlich sagte ich auch ihr direkt als sie sich zu mir setzte das bei mir heute nichts mehr zu holen wäre, aber sie meinte nur alles gut, sie würde jetzt trotzdem einfach nur gerne hier bleiben und das sie mit dem heutigen Tag und ihrem finanziellen Verlust schon komplett abgeschlossen hätte.
Ein wirklich komplett normales und bodenständiges junges Mädel wie es sympathischer fast nicht geht.
Wirklich mit weitem Abstand das beste und vor allem authentischste Gespräch was ich hatte. Die erzählt so viel und auch tiefsinniges, alles übrigens im perfekten Englisch.
Und auch ich erzähle ihr einiges, unter anderem von meinem Renata Fiasko (ohne einen Namen dabei zu nennen natürlich) und auch nie meinte das sie das nicht verstehen kann und auch nicht so kennt.
Dabei hat sie die ganze Zeit ihren Kopf an meiner Schulter, hält eine Hand ganz fest gedrückt und spielt mit der anderen Hand an meiner Hand rum.
Außerdem sprach ich sie auf ihre Freundin gegenüber an und fragte wie sie heißt, es war Amanda (ich glaube vielen dürfte sie wohl auch bekannt sein).
Außerdem erzählte ich ihr das sie mich wohl zu hassen scheint, ich aber absolut nicht wüsste wieso und erklärte ihr auch wieso ich das dachte.
Sie meinte nur, dass könne sie sich nicht vorstellen und das es da bestimmt gar kein Problem gäbe.
Irgendwann gegen 2 Uhr sagt sie dann aber auch das sie jetzt schlafen gehen muss und verabschiedete sich ganz herzlich von mir.
Im Nachhinein bereue ich es natürlich es dann nicht doch noch einmal mit ihr versucht zu haben bzw das ich sie nicht früher getroffen oder "erkannt" hatte.
Aber Nadine, ich hoffe wir sehen uns wieder und wenn du dann nicht auf einmal komplett eine andere Person bist, dann wissen wir beide was dann passieren wir.
Bitte gib dich dann nur etwas früher zu erkennen und versteck dich nicht schon wieder.

Bevor Nadine jedoch ganz verschwand stoppte sie noch einmal bei ihrer Freundin Amanda gegenüber und sagte sagte ihr zwei Wörter und ich würde zu gerne mal wissen, was sie da gesagt hatte.
Denn was war das? Auf einmal war es als seien die Polarkappen von der einen auf die andere Sekunden komplett geschmolzen und Amanda schaute zu mir rüber, lächelte mich freundlich an und klopfte mit der Hand neben sich, was wohl heißen sollte das ich zu ihr rüber kommen sollte.
Da war ich natürlich gespannt was nun passiert und ging zu ihr.
Sie stellte sich als Amanda vor, was ich ja aber schon wusste.
Ohne große Umwege erklärte und schilderte ich ihr meinen Eindruck und sagte ihr auch das dies zu Silvester ebenfalls schon so war und damals sogar noch extrem weil wir wirklich so extrem lange nahe beieinander saßen.
Darauf hin meine sie aber das sie sich nicht mehr erinnern könne und sie nicht mehr wisse wer ich sei.
Dies war allerdings eine Lüge, das merkte ich sofort. Nehme ich ihr allerdings nicht übel da ich weiß das sie sich so nur schützen wollte.
Auf jeden Fall meinte sie dann zu mir das sie das überhaupt nicht verstehen könnte und das sie definitiv kein Problem oder sowas mit mir hat und sie das angeblich auch nicht bewusst gemacht hat.
Außerdem meinte sie, dass ihr das jetzt schon ganz schön weh tut und sie sich wirklich schlecht fühlt, dass ich so über sie gedacht habe.
Wir haben das dann geklärt und ich kann nun wirklich sagen, dass sie eine wirklich nette, herzliche und sympathisch Frau ist.
Wahrscheinlich ist sie im Grunde ein bisschen unsicher und sie versucht das dann mit ihrer nach außen hin gespielten Kälte und abweisenden Art zu überspielen.
Bin auf jeden Fall froh das ich meine Meinung über sie komplett ändern konnte und eine alternative für ein nächstes mal ist sie in jeden Fall wenn es mal irgendwann von der Situation her passt.

Jetzt wollte ich den Abend einfach nur ausklingen lassen und obwohl ich normalerweise kein saunagänger bin hatte ich mir das für diesmal eigentlich schon viel früher vorgenommen.
So fand mein ersten Sauna Besuch im Sharks also stattdessen um ca. 2:20 Uhr statt. Zu meiner Verwunderung war die Sauna zu diesem Zeitpunkt trotzdem noch gut besucht.
Sogar eine türkische Dame, die allerdings selbst nur sanieren und dort keine Geschäfte abwickeln wollte, war dort anzutreffen.
Allerdings war ich dort dann wahrscheinlich zum ersten mal der älteste im Raum. Es entwickelten sich trotzdem gute und interessante Gespräche.
Es machte dann sogar noch ein Hobby saunameister einen Aufguss und alle waren überrascht, dass ich als Sauna Neuling doch so lange aushalte.
Danach lauwarm abduschen (und ja, ich bin ein absolutes Weichei was Kälte betrifft, aber damit kann ich leben) und mein letzter weg führte mich auf die Couch gegenüber der Tanzstange wo bereits 2 jüngere Kollegen saßen.
Der eine davon verwickelte mich dann auch sehr schnell in ein Gespräch und wir unterhielten uns echt gut über alles mögliche, da er wie ich fande auch sehr viele recht reife Ansichten über verschiedene Dinge hatte.
Da verging die Zeit dann auch wie im Flug und pünktlich 4 Uhr wurden wir dann auch raus gebeten.
Also noch einmal duschen und umziehen und schon machte ich mich auf den zum glück extrem kurzem Fussmarsch nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,smadness,Frau_Gloer
Anmerkung:
Was mir wiederholt und ziemlich häufig aufgefallen ist als ich dort in der Nähe saß, war das einige Damen immer wieder für ein paar Minuten komplett alleine in eines der unteren Zimmer z.B. bei der Masse verschwunden sind und kurz danach auch wieder alleine dort raus kamen.
Weiß jemand was die dort denn machen?


Fazit:
Durchwachsen.
Viele nette Damen getroffen und kennengelernt aber leider auch ein paar (zum Glück im Verhältnis jedoch eher wenige) negative Erfahrungen gemacht.
Als Lowlight muss ich hier ganz klar nochmal Alice und Selena anführen.
Zu Renata werde ich wie gesagt alles noch einmal in einen eigenen Bericht erläutern aber die will ich auf keinen Fall auf eine Stufe mit den anderen beiden stellen.
Als große Kritik an mir selber muss ich wohl meine Damenauswahl nennen, da hatte ich wohl nicht das glücklichste Händchen, wieder mal.
Schade war natürlich das von meine "Liste" fast niemand anzutreffen war (außer Camilla), bzw ich Nadine viel zu spät getroffen habe und Lola erst gar nicht identifizieren konnte, die Laut lineup Angabe eines Kollegen hier ja anwesend war.
Was ich zusätzlich immer noch irgendwie schwierig finde ist das richtige Timing, als wann kann man nach einer Pause wieder und welche Dame trifft man auch genau dort an bzw. welche stehen dann überhaupt zur Verfügung.
Da ich ja allerdings eigentlich niemand bin der schnell aufgibt wird es ein nächstes mal sicher geben.
Wann jedoch genau weiß ich jetzt noch nicht, auch beim "besten" Wochentag bin ich mir noch nicht sicher?
Da ich zeitlich oft recht flexibel bin und es für mich nur ein Katzensprung bis hin ist habe ich da meistens also auch die freue Auswahl.

Ansonsten würde ich mich, wer es überhaupt geschafft hat bis hierhin zu lesen, über Meinungen, Anregungen, Hilfestellungen aber auch sachlicher Kritik durchaus freuen....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,smadness,Spider1hb
und ich dachte die ganze zeit, sie heisst „serena“ …
sie hatte vor corona hänge titten, 
und jetzt silis.
sie wirkt extrem arrogant in der lobby,
ich habe mal gesehen, wie sie zu einen „interessent“  fuck off gesagt hat.
nur ein tip an der stelle, solche mädchen darfst du nicht zu „nett“ behandeln.
im war ich mit ihr 2 x , sie machte alles was ich wollte, aber nur so gerade befriedigend.
daher eher keine whd.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
(18.02.2024, 22:27)Stuart schrieb: Ich hoffe, dass Du in der Fortsetzung dann zum Wesentlichen kommst ...

War wohl vergebens ...  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Wavez
Ich habe das, was einem Bericht zu Aktionen mit Mädels am nächsten kommt, mal fett markiert. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,nieimleben123456,Wavez
Bin gespannt auf den Bericht zum Zimmer mit Renata und wie genau man es schafft ein Zimmer mit Renata zu versemmeln.

Für mich ist Renata einer der freundlichsten, umgänglichsten und nettesten CDLs im Sharks und das ganze noch gepaart mit hoher Servicebereitschaft auf dem Zimmer. Eigentlich ist es eine sichere Bank Sie zu buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,morten,Genesis_,Chris33,Investor
(18.02.2024, 23:16)Seichner86 schrieb: Anmerkung:
Was mir wiederholt und ziemlich häufig aufgefallen ist als ich dort in der Nähe saß, war das einige Damen immer wieder für ein paar Minuten komplett alleine in eines der unteren Zimmer z.B. bei der Masse verschwunden sind und kurz danach auch wieder alleine dort raus kamen.
Weiß jemand was die dort denn machen?

Das sind nur die "Telefonzellen" im Sharks wo die Mädels kurz ungestört telefonieren können.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(19.02.2024, 09:24)sarut schrieb: Bin gespannt auf den Bericht zum Zimmer mit Renata und wie genau man es schafft ein Zimmer mit Renata zu versemmeln.

Für mich ist Renata einer der freundlichsten, umgänglichsten und nettesten CDLs im Sharks und das ganze noch gepaart mit hoher Servicebereitschaft auf dem Zimmer. Eigentlich ist es eine sichere Bank Sie zu buchen

Ich auch. 


Und noch eine Korrektur: Asaria / Azaria spricht kein deutsch. Da hast du dich also definitiv mit jemand anderem unterhalten.

Und noch eine persönliche Meinung: Kürze deinen Text das nächste Mal massiv ein. Kaum jemanden dürfte gesprächsprotokollartig aufgelistet interessieren, mit dem du dich wann über was unterhalten hast. Ebenso sind Dinge wie deine Essgewohnheiten im Club sowie dein Wissen über die Fortpflanzung von Fischen eher weniger spannend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,Genesis_,Cyper,odenhopper,Pimmelbär2000,Limbo4u
(19.02.2024, 08:35)Stuart schrieb: War wohl vergebens ...  Verwirrt

Sorry, 
Ich gelobe Besserung, aber ein mal wollte ich das in dieser Form und Länge los werden.
Außerdem denk ich mir, es wird ja keiner gezwungen es zu lesen und da es ja ein extra Thema ist sollte es eigentlich auch keine anderen Posts stören oder beeinflussen. 
Wen es interessiert der ließt es und wen nicht, der lässt es halt.

Ich z.B. würde mich über mehr solche Berichte und Beiträge freuen, weil sich meiner Meinung nach nicht nur durch die reinen Zimmergänge, sondern auch durch das verhalten davor und in der Halle ein Bild der Damen ergibt.

Außerdem wollt ihr doch immer Berichte und wenig off topic und hier ist dann mal ein gesamter Tagesablauf.


Die Berichte zu Camilla und Renata wollte ich eigentlich zur besseren Übersichtlichkeit und nachvollziehbarkeit in deren eigenen Thread unterbringen.
Allerdings hätte ich hier dann gerne Verlinkungen dort hin.

Kann solche Verlinkungen jeder machen?
Und wenn ja wie geht das?
Gerne auch per PM falls nicht zu aufwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: smadness,merlingoe
(19.02.2024, 10:28)nieimleben123456 schrieb: Und noch eine Korrektur: Asaria / Azaria spricht kein deutsch. Da hast du dich also definitiv mit jemand anderem unterhalten.

Es war definitiv Asaria, die Beschreibung von Jack Sparrow in ihrem eigenen Thread trifft es perfekt.

Außerdem war es mir wie gesagt so peinlich das erste Gespräch vergessen zu haben, dass passiert mir kein zweites mal bei der selben Dame.
Und ich habe ja auch geschrieben "ich denke deutsch (aber nicht 100% sicher)"...war mir also selbst beim Schreiben unsicher.
Zitieren
Meiner Meinung nach zeichnen diese Beiträge eher ein Bild von dir als von den Damen. Gerne die Berichte separat. Verlinken kannst du selber, das ist nicht so schwer. Aber auch ohne Link wird jeder die Berichte finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,morten
Finde schade das du mit Renate eine schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber manchmal hat Sie wirklich Ihre Tage, wo man Sie lieber nicht besuchen sollte.
Hatte mal wo ich Sie nicht von hinten nicht beglücken durfte, weil ein Kunde vorher wohl das Kondom verloren hatte.
Natürlich war es so das Sie dann permanent das Kondom mit den Händen hielt ich durfte auch nicht mehr kräftig stoßen.
ZK gibt es seit Ihren Freund, nur noch auf spar Flamme.
Zitieren
(19.02.2024, 11:28)Mr.Saunaclub schrieb: ZK gibt es seit Ihren Freund, nur noch auf spar Flamme.

Kann ich nicht bestätigen. Oder sie sind erst seit dem 16.02. zusammen Wink

Generell habe ich Renata noch nie übellaunig erlebt. Gerade das fasziniert mich so an ihr. Sie versprüht immer gute Laune.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wie zwei Seiten einer Münze. Auf der einen die einfühlsame und professionelle Renata und auf der anderen Seite die aggressive Zicke wenn es mal nicht so läuft wie sie will. Da kannst du nur hoffen dass du die bessere Seite der Münze erwischst sonst geht du aus dem Sharks raus und denkst: What a shit day.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,tailwip