Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen?
Was soll daran witzig sein ? Ich gehe davon aus das der Club dafür sorgt das es friedlich bleibt. Wenn nicht: im Club beschweren und hier schreiben, das wirkt schon.
Die Marktmacht kommt von den "normalen" Fickern und nicht von den Proleten. Und berichte hier haben Auswirkungen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo,Fritz1
(12.11.2017, 09:55)Titslover RM schrieb: Wehren alleine gegen 5 aufgepumpte, testosterongeschwängerte, alkoholisierte, krawallsuchende Asos.....wohl eher nicht, bin ja nicht Arnold Schwarzenegger.....nächstes Mal (falls es denn eins im Haifischbecken geben wird) werde ich umgehend zur Rezeption gehen, mal sehen, was dabei rauskommt und passiert...

Was dabei heraus kommt? 4 plattgestochene Reifen an Deinem Auto, vielleicht auch noch eine eingeschlagene Heckscheibe.
Die Parallelwelten werden sich weiter gut entwickeln in Deutschland.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo,gustavo,Höllenhund,Stromberg,Pizza King
genau, so schaut es aus, Metallfan Idee Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Also wie schon gesagt, es gibt solche und solche.
Finde es nicht gerade toll den gemeinsamem Nenner von Assi und Prolet beim Migrationshintergrund zu suchen.
Es gibt durchaus gepflegte und höfliche "südländer".

Habe oft genug schon Deutsche gesehen die sich in den Duschen unten rum rasieren oder pissen, finde ich jetzt auch nicht so lecker..
Unterhose im Club ist so ne Sache.. aber mir persönlich lieber als ein nackter arsch auf ner Couch, was ich beim "nordländer" auch schon gesehen habe..

Security oder Türsteher von mir aus, aber dann gezielt wegen alkoholisierten testosteronbomben und nicht wegen Nationalität.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Metallfan,lowe,Gabriel
Ich war noch in einem Club. Ab und zu habe ich schon Lust es zu probieren. 

Nach diesen Berichten vergeht einem die Lust. Da gibt es ja Probleme, an die ich bisher nicht gedacht hatte. Dass es dort so viele "Südländer" gibt, hätte ich zum Beispiel nicht gedacht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Haribo
Quatsch. Das ist eher die Ausnahme. In 7 Jahren Club hab ich noch nie Stress gehabt oder miterlebt.

Und unbeliebte haste überall Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: morten,lowe
(13.11.2017, 11:17)teddy222 schrieb: Also wie schon gesagt, es gibt solche und solche.
Finde es nicht gerade toll den gemeinsamem Nenner von Assi und Prolet beim Migrationshintergrund zu suchen.
Es gibt durchaus gepflegte und höfliche "südländer".

Habe oft genug schon Deutsche gesehen die sich in den Duschen unten rum rasieren oder pissen, finde ich jetzt auch nicht so lecker..
Unterhose im Club ist so ne Sache.. aber mir persönlich lieber als ein nackter arsch auf ner Couch, was ich beim "nordländer" auch schon gesehen habe..

Security oder Türsteher von mir aus, aber dann gezielt wegen alkoholisierten testosteronbomben und nicht wegen Nationalität.
Teddy, nein so nicht. Ich bezog mich auf die von Titslover beschriebene Gruppe von Personen, nicht allgemein. Ich habe selbst einige Kollegen mit Migrationshintergrund, das sind feine strebsame Leute. Aber auch die haben einen gewissen Hang zu Parallelwelten. 

Nebenbei: Auch Deutsche sammeln sich im Ausland immer an irgendwelchen Hot-Spots und versuchen dort ihre Kultur zu wahren. Auch das läuft nicht immer rücksichtsvoll, noch nicht mal im von mir aus grenznahen Frankreich.

Dass man in DLand mit falschem Multi-Kulit-Verständnis sich aber Probleme selbst eingebrockt hat, steht für mich außer Frage.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Maxe
Bevor das hier in eine falsche Richtung läuft und geschlossen werden muss...

Das soll hier keine generelle Hetzjagd gegen Süd- oder sonstige Ausländer werden, diese Leute bilden tagsüber ca. 50%
und nachts ca. 90% des Publikums, viele von denen verhalten sich ruhig und anständig und fallen dementsprechend nicht auf.

Das Problem sind die Leute, die sich für den King halten und auf dicke Hose machen, allerdings bestehen diese Gruppen,
besonders nachts, zum überwiegenden Teil aus Leuten der "Hey Aaalder" und "hassdu ein Prrobblemm..?"-Fraktion".

Natürlich gibt es auch Einheimische, die sich daneben benhemen, die reservieren Liegen im Garten, die meckern die Bedienung an,
weil sie 2 Minuten auf das Getränk warten müssen, aber die darf man halt auch mal schief, oder dumm anschauen...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Stuart,Spider1hb,reding71,Rocky Balboa,Maxe,tiger1
Ich sehe das absolut genauso, es geht hier ganz sicher nicht darum pauschal irgendeine Gruppe zu verurteilen oder anzugreifen. Und natürlich gibt es immer und überall solche und solche. Und wenn es Probleme mit dem Miteinander gibt, dann sollte es auch möglich sein, dies anzusprechen. Für die Betreiber eines Ladens, auch die eines FKK Clubs, sollte es aber ein Anliegen sein, dass sich möglichst alle Gäste wohl fühlen und derartige Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wie man das bewerkstelligt, darüber sollten sich die Verantwortlichen vielleicht Gedanken machen, denn ganz offensichtlich stören sich doch einige an dem Auftreten bestimmter Gäste. 

Toleranz und ein höflicher Umgang wäre die einfachste Lösung....
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,lowe
Warum wird hier die Schuld bei den Türstehern gesucht?

Wer den Club stillschweigend verlässt, ohne eine entsprechende Meldung der Störenfriede nimmt dem Club die Möglichkeit die Störenfriede zu beseitigen.

Generelle, sichtbare Präsenz von Security-Kräften hinterlässt bei 90% der Besucher auch kein gutes Gefühl. Trotzdem kann man sich, denke ich, darauf verlassen, dass die Security im Falle einer tatsächlichen Außeinandersetzung sehr schnell anwesend sind.
Zitieren
#31
Wurde der Vorfall beim Verlassen gemeldet ? Wenn nein warum ?

Gegen 5 Alis ist es nicht einfach zu behaupten, einfach aufstehen und am Eingang melden, das du tätlich angegriffen wurdest, dann kommt die Security und alles ist gut.


die Wachtel
Zitieren
(13.11.2017, 14:54)memphis schrieb: Das soll hier keine generelle Hetzjagd gegen Süd- oder sonstige Ausländer werden, diese Leute bilden tagsüber ca. 50%
und nachts ca. 90% des Publikums, viele von denen verhalten sich ruhig und anständig und fallen dementsprechend nicht auf.

Wirklich. Hätte ich nicht gedacht. Ist das denn in allen Clubs so?

Scheint eher eine Veranstaltung für "Ausländer" zu sein, oder liege ich falsch?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Nachts ist der Ausländeranteil überall recht hoch, aber das soll nicht heißen das es auch Probleme gibt. Die meisten verhalten sich anständig Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(12.11.2017, 10:34)memphis schrieb: Das ist ein altbekanntes und schon oft hier diskutiertes Problem, ganz besonders im Sharks.

Wenn die Traumschwiegersöhne einlaufen, deren Bizeps 3 x so groß wie ihr Gehirn ist
und die mehr Tinte unter der Haut haben, als in all ihren Schulheften zusammen,
dann fühle ich mich nicht mehr wohl und verschwinde.

Memphis

Das habe ich in der Vergangenheit genau so gehalten. Ich empfinde es aber als äußerst befremdlich, dass ich - wenngleich ich eigentlich gerne noch bleiben würde - von anderen zum gehen genötigt werde.

Aus diesem Grund war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr dort.

Das Sharks wird auf entweder auf mein Geld, oder auf das der besoffenen Assos verzichten müssen.
Da ich mit diesem Verhalten aber offensichtlich ein zu verschmerzender Einzelfall bin, ist klar für welches Geld man sich im Sharks entscheidet.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,wewe,Magellan,FKKLover,,fickbock7000,Haribo,reding71,Brustmolch
(14.11.2017, 20:37)frauenversteher1980 schrieb: Nachts ist der Ausländeranteil überall recht hoch, aber das soll nicht heißen das es auch Probleme gibt. Die meisten verhalten sich anständig Wink

Der erste Teil des Satzes führt übrigens dazu, dass ich selbst, aber erst recht viele meiner weiblichen Bekannten, sich nachts z.B. im äußerst provinziellen Saarbrücken, nicht mehr auf die Straße trauen. 
Was dann den Ausländeranteil weiter erhöht. Wenn alle Deutschen zu Hause sind, gibt es eben auch keine Probleme. Unentschlossen
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg
(15.11.2017, 05:22)IhCbinAg schrieb:
(12.11.2017, 10:34)memphis schrieb: Das ist ein altbekanntes und schon oft hier diskutiertes Problem, ganz besonders im Sharks.

Wenn die Traumschwiegersöhne einlaufen, deren Bizeps 3 x so groß wie ihr Gehirn ist
und die mehr Tinte unter der Haut haben, als in all ihren Schulheften zusammen,
dann fühle ich mich nicht mehr wohl und verschwinde.

Memphis

Das habe ich in der Vergangenheit genau so gehalten. Ich empfinde es aber als äußerst befremdlich, dass ich - wenngleich ich eigentlich gerne noch bleiben würde - von anderen zum gehen genötigt werde.

Aus diesem Grund war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr dort.

Das Sharks wird auf entweder auf mein Geld, oder auf das der besoffenen Assos verzichten müssen.
Da ich mit diesem Verhalten aber offensichtlich ein zu verschmerzender Einzelfall bin, ist klar für welches Geld man sich im Sharks entscheidet.
sorry total übertrieben!  tolle Frauen , abhängen
wellness..wegen steroide Asis würde ich nie 
niemals den Laden melden...so ein Quatsch
das ist nen Puff! da geht alles hin...auch Vorstände
u Professoren ..
f
Gruß freerider, der gerne da hin geht..wegen den Weibern
Zitieren
Es bedanken sich: babeliron,reding71,thaifreund,SwingmanFFF,Sveto
(13.11.2017, 17:37)Titslover RM schrieb: Toleranz und ein höflicher Umgang wäre die einfachste Lösung....

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,fickbock7000,thaifreund,pfl.
Mit dem Zitat eines abgedroschenen Spruches kommt man auch nicht weiter.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Senoras Y Scampis,freerider,fickbock7000
Bei meinem letzten Besuch im Sharks haben zwei junge Herrn in den Pool oben gepingelt. Es ging darum wer höher pullert...
Zitieren
schön assozial.....genau so was braucht man, in einem Edel-Puff (dies ist das sharks doch, oder) Wein Weia Heul

Solche Leute gehörten sofort rausgeschmissen Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Haribo