LSH
Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? (/showthread.php?tid=162645)

Seiten: 1 2 3

Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Titslover RM - 12.11.2017

Bei meinem letzten Besuch verstärkte sich leider der Eindruck, dass insbesondere Freitag und Samstag abends ein Publikum im Sharks anzutreffen ist, welchem jegliches Benehmen abhanden gekommen zu sein scheint.

Da wird sich rücksichtslos bei der Bestellung vorgedrängelt, kein Bitte, kein Danke gegenüber den Mädels an der Theke, insbesondere den fast ausschließlich in Gruppen einfallenden Männern mit Migrationshintergrund scheinen sämtliche Grundregeln eines respektvollen und normalen Miteinanders vollkommen fremd zu sein. 

Die Krönung fand das ganze dann darin, dass ein ganz offensichtlich bereits erheblich alkoholisierter Besucher sich mit seinen Kumpels ungefragt zu mir an einen Tisch setzte und mich dann mit einem Schlag auf den Hinterkopf begrüßte.... Verärgert Seine 4 Freunde fanden das ganze wahnsinnig amüsant, die Atmosphäre war für mich allerdings nicht so prickelnd und dermaßen aggressiv, dass ich es nach kurzer Fortsetzung, der aufgrund des vermeintlichen Alkoholkonsums kaum möglichen Konversation mit unverständlicher, verwaschener Artikulation des Nachbarn vorzug die fröhliche Runde zu verlassen.....

Ich war dann letztlich aufgrund dieses Vorfalls derart bedient, dass ich den Abend im Sharks beendet habe....ironischerweise entfiel beim Auschecken die kategorische Frage, ob alles in Ordnung war....an diesem Abend hätte ich mich nicht zurückgehalten und der Dame am Empfang gerne meine Erlebnisse ausführlich geschildert...da dies aber vermutlich für die Betroffenen ohne Konsequenz geblieben wäre, überlegt man schon, ob diese Frage lediglich rhetorisch zu verstehen ist, oder wie man von Seiten der GF mit derartigen Reklamationen umgeht.... 

Obwohl Freitags und Samstags natürlich viele Top Acts vor Ort anzutreffen sind, werde ich zumindest diese Tage zukünftig nicht mehr für Besuche im Haifischbecken ins Auge fassen....ob ich das Sharks nach derartigen Erlebnissen überhaupt noch besuchen werde, ist noch nicht entschieden.

Vielleicht sollte die GF mal darüber nachdenken mit Security im Sharks insbesondere an diesen beiden Abenden mehr präsent zu sein....

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - palatronic - 12.11.2017

also ich würde mir das nicht gefallen lassen... Aufsmaul

Wenn du dich selbst nicht wehren willst oder kannst, geh zur Rezeption. Die sind für deine Sicherheit verantwortlich.
Dass die von selbst aktiv werden, kannst du allerdings nicht erwarten.

Ist halt ein Haifischbecken, deshalb heißts ja auch so. Lachen

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Stuart - 12.11.2017

Es ist tatsächlich so, dass das Publikum ab einer bestimmten Uhrzeit an einigen Tagen wechselt und keines ist, bei dem ich mich im Club wohlfühle. Eine Situation wie von Dir beschrieben habe ich allerdings noch nicht erlebt.

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Titslover RM - 12.11.2017

Wehren alleine gegen 5 aufgepumpte, testosterongeschwängerte, alkoholisierte, krawallsuchende Asos.....wohl eher nicht, bin ja nicht Arnold Schwarzenegger.....nächstes Mal (falls es denn eins im Haifischbecken geben wird) werde ich umgehend zur Rezeption gehen, mal sehen, was dabei rauskommt und passiert...

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - fickbock7000 - 12.11.2017

Ja, das ist echt ärgerlich. Da hat die Geschäftsleitung aber auch Ihre Schuld dran. Die lassen einfach alles rein. Ich wurde auch schon mal sonntags um ca. 14:00 Uhr von alkoholisierten angepöbelt. Wenn man eben alles in den Club läßt, dann ist dies eben so. Wenn Du da von einem auf die Fresse bekommst, dann ist es eben Deine Schuld, Privatsache eben. Ist zwar blöd so ist dies aber.

Aber gut, dass dies hier mal angesprochen wird!

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - memphis - 12.11.2017

Das ist ein altbekanntes und schon oft hier diskutiertes Problem, ganz besonders im Sharks.

Wenn die Traumschwiegersöhne einlaufen, deren Bizeps 3 x so groß wie ihr Gehirn ist
und die mehr Tinte unter der Haut haben, als in all ihren Schulheften zusammen,
dann fühle ich mich nicht mehr wohl und verschwinde.

memphis

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - fickbock7000 - 12.11.2017

Memphis, ich schließe mich Deinem Kommentar kommentarlos an Winke Winke Winke Lachen Lachen Lachen

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Titslover RM - 12.11.2017

(12.11.2017, 10:34)memphis schrieb: Das ist ein altbekanntes und schon oft hier diskutiertes Problem, ganz besonders im Sharks.

Wenn die Traumschwiegersöhne einlaufen, deren Bizeps 3 x so groß wie ihr Gehirn ist
und die mehr Tinte unter der Haut haben, als in all ihren Schulheften zusammen,
dann fühle ich mich nicht mehr wohl und verschwinde.

memphis

man hätte es kaum schöner sagen können....

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Toslson - 12.11.2017

Einfach mal die Eintrittspreise erhöhen dann gehen die Muckies schnell wieder in Bahnhofs 1/4

nein, ich glaube nicht, dass über den Eintrittspreis das Problem zu lösen ist, 10 € sind da sicher nicht ausreichend und man will von Seiten des Betreibers sicher nicht auf zahlende Gäste verzichten....
Ich denke erkennbare Präsenz der Security im Club würde das Problem vielleicht schon lösen....

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Bronto8 - 12.11.2017

(12.11.2017, 10:34)memphis schrieb: Wenn die Traumschwiegersöhne einlaufen,...

Machen die Schwiegersöhne eigentlich nur auf dicke Hose oder vögeln die auch?

Winke Bront

...und klare Ansagen, wer sich scheisse benimmt fliegt raus und bekommt Hausverbot, fertig.

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - klausi_hans - 12.11.2017

Eintrittpreise erhöhen bringt da garnix. Ich habe diese Typen schon in der Umkleide gesehen, dickes Bündel 50er in der Hosentasche. Natürlich einfach so, Geldbeutel hab ich bei diesen Typen selten gesehen. Dann wahllos ein Teil davon in die Bademanteltasche gestopft. Unter dem Bademantel natürlich Unterhose, darüber dann Handtuch und dann Bademantel.

Es gäbe eine ganz einfache Maßname, wie man dieses Typen fern hält.
Striktes Verbot von Unterhose im Club.

Das würde den Club aber mehrere Tausend € pro Tag kosten, also wird das nie kommen. Im Gegenteil es werden immer mehr.

Unterhosenverbot finde ich einen genialen Vorschlag.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
aber so wie von Dir beschrieben ist es....

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - HMueller - 12.11.2017

Leute, habt euch doch nicht so. Das ist nun einmal ein Rotlicht-Tempel und nicht ein Kultur-Konzerthaus zu Ehren Beethovens. Klar laufen da auch Leute rum, die man lieber nicht schief anguckt. Ich gehe ja nun seit mehreren Jahren fast immer am Wochenende ins Sharks und habe eigentlich noch nie Probleme mit denen gehabt. Sicher gibt es einige, die sich daneben benehmen, aber das sind nicht nur die Besucher ab 22 Uhr, sondern auch manch einer, der wie der typische deutsche Musterfamilienvater aussieht.

Einfach nicht dumm angucken, anquatschen und anrempeln (und falls doch, reicht ein kurzes "Sorry") und schon gibt es als Besucher in 99% der Fälle keine Probleme. Wie manch einer von denen mit den Mädels umspringt, steht auf einem anderen Blatt, ist aber andererseits auch nicht mein Problem.

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - MrMoney777 - 12.11.2017

Ist es nicht so das es ab 00 Uhr nur noch 20 Euro Eintritt kostet ? Weil immer wenn ich Samstag gehe so um 2uhr nach hause
kommen sehr viele von den Assis . Sollten den einritts preis nicht senken dann kommen die wo in der Disco waren und nix abgekommen haben auch nicht in die Club . Im FKK Palce in Frankfurt steht immer einer am Eingang von der Security im Anzug
das find ich gut der hat schon Selektiert und einige Aussortiert .

(12.11.2017, 13:18)HMueller schrieb: Leute, habt euch doch nicht so. Das ist nun einmal ein Rotlicht-Tempel und nicht ein Kultur-Konzerthaus zu Ehren Beethovens. Klar laufen da auch Leute rum, die man lieber nicht schief anguckt. Ich gehe ja nun seit mehreren Jahren fast immer am Wochenende ins Sharks und habe eigentlich noch nie Probleme mit denen gehabt. Sicher gibt es einige, die sich daneben benehmen, aber das sind nicht nur die Besucher ab 22 Uhr, sondern auch manch einer, der wie der typische deutsche Musterfamilienvater aussieht.

Einfach nicht dumm angucken, anquatschen und anrempeln (und falls doch, reicht ein kurzes "Sorry") und schon gibt es als Besucher in 99% der Fälle keine Probleme. Wie manch einer von denen mit den Mädels umspringt, steht auf einem anderen Blatt, ist aber andererseits auch nicht mein Problem.

ist schon klar, dass es ein Puff ist...aber wenn man einfach ruhig an einem Tisch sitzt und dann wird man einfach so blöd angemacht, dann ist das einfach nicht ok-Punkt aus, egal wo man sich befindet. Es ist einfach asozial und mich kotzt es an, dass dies toleriert werden soll, wie sich einige meinen benehmen zu können. Vermutlich ist dies aber hier nicht der geeignete Rahmen, dies zu diskutieren....

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Lustwandel - 12.11.2017

(12.11.2017, 14:57)Titslover RM schrieb: Vermutlich ist dies aber hier nicht der geeignete Rahmen, dies zu diskutieren....

Warum nicht ? Hier sind ziemlich viele Leute unterwegs die den Club besuchen und warscheinlich liest der Club hier auch mit, passt also schon.
-
An Deiner Stelle würde ich das aber auch im Club selber Thematisieren, entweder persönlich oder per EMail, der Club hat dafür zu sorgen das die besoffenen draußen bleiben.

Gruß
lw

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - freerider - 12.11.2017

(12.11.2017, 11:51)Bront08 schrieb:
(12.11.2017, 10:34)memphis schrieb: Wenn die Traumschwiegersöhne einlaufen,...

Machen die Schwiegersöhne eigentlich nur auf dicke Hose oder vögeln die auch?

Winke Bront

ich saß letztens an so einem Tisch weil nix frei war 
die typen waren normal u ganz nett zu mir..haben gesoffen ohne Ende
( rechts neben mir hatte 800 euro schon spendiert für die jungs!)
Ficken tut da keiner..nur glotzen u saufen
ich verficke meine Kohle lieber...sehe ich als sinnvoller:-)

muss aber anmerken dass die Jungs Migrationshintergrund hatten
dafür ohne steroide Body und Bemalung am Körper
trotz Alk konnten sie sich benehmen..es gibt halt solche u solche

@tittenlover/ nur wegen solchen Asis würde ich nicht das sharks meiden
einfach aus denn weg gehen oder das nä mal wirklich an die Rezi gehen

RE: Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen? - Spider1hb - 12.11.2017

(12.11.2017, 15:03)Lustwandel schrieb: der Club hat dafür zu sorgen das die besoffenen draußen bleiben.

Guter Witz! Sofern die ordentlich Getränke ordern und nicht grade eine Schlägerei anzetteln, wird da kaum was passieren. Selbst im Palace ist da kaum was passiert. Mit sowas muss man leben oder den Klub, zumindest zu bestimmten Zeiten, meiden. Dodgy

Spider, bisher Keine Probleme mit solchen Typen