Benehmen von einigen Mitfickern oder muss man sich echt alles gefallen lassen?
#41
(16.11.2017, 09:32)fickbock7000 schrieb: schön assozial.....genau so was braucht man, in einem Edel-Puff (dies ist das sharks doch, oder)  Wein  Weia  Heul

Solche Leute gehörten sofort rausgeschmissen Aufsmaul

Das ist ein Edel-Puff

https://www.babylonsalzburg.at/de/Salzburg


Sharks ganz bestimmt nicht.


Ich hatte da noch nie Probleme und sollte es eines geben löse ich das.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Fritz1,Brustmolch,Jack Sparrow
aha, danke für die Aufklärung bezüglich des Edel-Puff Idee Dodgy Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
(16.11.2017, 11:59)die Wachtel schrieb:
(16.11.2017, 09:32)fickbock7000 schrieb: schön assozial.....genau so was braucht man, in einem Edel-Puff (dies ist das sharks doch, oder)  Wein  Weia  Heul

Solche Leute gehörten sofort rausgeschmissen Aufsmaul

Das ist ein Edel-Puff

https://www.babylonsalzburg.at/de/Salzburg


Sharks ganz bestimmt nicht.


Ich hatte da noch nie Probleme und sollte es eines geben löse ich das.


die Wachtel

stop! und in wien!! 400 euro die Stunde
total günstig...
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
(15.11.2017, 23:09)Meme schrieb: Bei meinem letzten Besuch im Sharks haben zwei junge Herrn in den Pool oben gepingelt. Es ging darum wer höher pullert...

sorry da wäre ich sofort zur Rezeption gegangen!!

PS: ich gehe niemals in whirlpools in öffentlichen 
Einrichtungen!! never
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Pizza King
#45
@ freerider

Die Frage war Edel-Puff und das ist das Babylon, Salzburg, Wien und Klagenfurt.
Der Preis, der dort verlangt wird, ist eine andere Sache.


die Wachtel
Zitieren
Darf ich darum bitten zurück zum Thema zu kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Haribo
Gern. Traurig was dem Ausgangsposter passiert ist. Wahrlich keine schöne Sache. Lustig allerdings wie hier alle um den heißen Brei herumreden oder -schreiben. Oder seid ihr so blauäugig? Der Mehrheit der angesprochenen Kollegen, die nachts in Scharen einfallen und auf dick machen, wird nichts passieren, selbst wenn einer nach einem solchen Vorfall wie dem geschilderten zur Rezi geht und/oder nach der Security ruft. Und ihr wisst auch warum. Mal die Tattoos anschauen und paar Wortfetzen aufschnappen, die so im Wodkarausch viel zu laut umherfliegen, dann sollte eigentlich alles klar sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fickbock7000,,albatros,Lustmolch1980
(19.11.2017, 01:05)Connery007 schrieb: Und ihr wisst auch warum. Mal die Tattoos anschauen und paar Wortfetzen aufschnappen, die so im Wodkarausch viel zu laut umherfliegen, dann sollte eigentlich alles klar sein.

Ich frag mich wer hier wohl am ehesten um den heißen Brei herumredet ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Muschkin
Es geht definitiv NICHT nur um 81er oder diesen nahestehende Gruppen.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Makaha
Zuallererst ist der größte Fehler es nicht zu melden. Ohne das Wissen, machen die Leute an der Info/im Büro auch nichts. Und die Angestellten die da durch huschen, haben dafür sowieso kein Auge.
Patrouille laufende Security würde die Leute mit Sicherheit noch mehr abschrecken. Also ich fände das persönlich echt ungemütlich.

Auch möchte ich erwähnen dass die Geste mit auf den Hinterkopf schlagen eigentlich nichts schlimmes ist. Ich war früher oft mit so Leuten zusammen. Da war die Geste so vergleichbar mit dem Schulterklopfen. Dass das natürlich durch Alkohol vielleicht extremer rüberkommt und schlimmer wird, ist auch klar.

Nicht zuletzt kommt der Nasen-Faktor ins Spiel. Finden die Leute dich sympathisch, oder nicht.
Zitieren
#51
diese aufgepumpten junge sieht man leider desöfteren in den clubs die einen benehmen sich die anderen sind halt die üblichen verdächtigen
leider kann man diese Personen nicht ausschliessen, und verbot geben sich in den clubs aufzuhalten
einige Mädels haben ja mit denen auch ihren spass
Zitieren
(25.11.2017, 18:41)Clinch82 schrieb: Auch möchte ich erwähnen dass die Geste mit auf den Hinterkopf schlagen eigentlich nichts schlimmes ist.

Ich kenne deinen Umgang nicht - für mich ist das ein Angriff. Das waren keine "Freunde" sondern fremde.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,paul-kuhn,Gambler69,R.-heimer,Haribo,pfl.
(25.11.2017, 18:41)Clinch82 schrieb: Auch möchte ich erwähnen dass die Geste mit auf den Hinterkopf schlagen eigentlich nichts schlimmes ist. Ich war früher oft mit so Leuten zusammen. Da war die Geste so vergleichbar mit dem Schulterklopfen.

Aus deren Sicht und in deren Umgebung vielleicht. In unserem Rechtssystem ist das ein rechtswidriger Angriff und ist kurz vor Berechtigung zur Notwehr. Sollen sie es halt auf die harte Tour lernen, mir egal. Ich bin da flexibel und helfe gerne bei der Integration. Aufsmaul Unser Land, unsere Regeln. Bei denen zu Hause mache ich mich auch vorher über die Do's and Don'ts schlau. Wenn die das hier nicht tun: Deren Problem.

Wer auf starken Max macht und Konfrontation will muss damit rechnen, dass er auf Leute trifft die nicht den Duckmäuser machen und wissen wie sie sich rechtskonform verteidigen dürfen. Dodgy 
Die führen sich nur so auf weil wir eine Weichei-Gesellschaft geworden sind und sich so wenige wehren statt mal Feedback zu verteilen und so Denkprozesse anzustoßen.

Auch wenn es blöd klingt und falsch ankommen könnte: Bei Menschen ist es wie mit der Hundeerziehung: Ohne Grenzen fühlt sich der Hund als Chef und tanzt allen auf der Nase herum. Die Jungs sind so erzogen worden, dass sie nur was gelten wenn sie ein starker Macker sind und andere Respekt oder gar Angst vor ihnen haben. Deren Problem, nicht meins, ich will nur ungestört mein Ding machen, wer mich tätlich dabei stört muss mit Feedback rechnen. Der Notwehrparagraph ist mein Freund. Lesen, verstehen, sich mental vorbereiten und anwenden. Schon einige Male gemacht und bisher gab es nicht eine Anzeige. Ist auch nicht deren Ding, Vater Staat lassen die bei so was außen vor, dann würde ja öffentlich, dass sie sich mit dem falschen angelegt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Magellan,diggi,babeliron,Homer,tvista27,Fogao,Rocky Balboa,,albatros,R.-heimer,Ferrilov,,Makaha,Pizza King,Haribo,thaifreund,Lustmolch1980,arno_nym
(25.11.2017, 18:41)Clinch82 schrieb: Auch möchte ich erwähnen dass die Geste mit auf den Hinterkopf schlagen eigentlich nichts schlimmes ist. Ich war früher oft mit so Leuten zusammen. Da war die Geste so vergleichbar mit dem Schulterklopfen.

Also ein Schlag auf den Hinterkopf ist doch immer respektlos, auch unter guten Freunden und bei Fremden sowieso.

Meines Wissens ist das in jedem Kulturkreis so.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Haribo
(12.11.2017, 13:18)HMueller schrieb: Einfach nicht dumm angucken, anquatschen und anrempeln (und falls doch, reicht ein kurzes "Sorry") und schon gibt es als Besucher in 99% der Fälle keine Probleme. 

So etwas heisst "Stockholm Syndrom" und "appeasement" auf englisch. Durch weg zu schauen wird es IMHO nur schlimmer, ziehe das multi-multi Desaster von die letzte 30-40 Jahren...  Dodgy

Ich bin 100% einverstanden dass es die höchste Zeit ist, um endlich mal das Publikum im Sharks mal ein bisschen besser zu selektieren. 

p.s. Komischerweise ist es fast immer eine bestimmte Gruppe von leute, die die Probleme verursachen, eine Gruppe die man z.B. bei Golden Times in Brüggen nie antrifft. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Haribo,albatros
(13.11.2017, 14:54)memphis schrieb: Bevor das hier in eine falsche Richtung läuft und geschlossen werden muss...

Das soll hier keine generelle Hetzjagd gegen Süd- oder sonstige Ausländer werden, diese Leute bilden tagsüber ca. 50%
und nachts ca. 90% des Publikums, viele von denen verhalten sich ruhig und anständig und fallen dementsprechend nicht auf.

Das Problem sind die Leute, die sich für den King halten und auf dicke Hose machen, allerdings bestehen diese Gruppen,
besonders nachts, zum überwiegenden Teil aus Leuten der "Hey Aaalder" und "hassdu ein Prrobblemm..?"-Fraktion".

Natürlich gibt es auch Einheimische, die sich daneben benhemen, die reservieren Liegen im Garten, die meckern die Bedienung an,
weil sie 2 Minuten auf das Getränk warten müssen, aber die darf man halt auch mal schief, oder dumm anschauen...

memphis

Ich gebe dir 100% recht, dass es nie ein Generell Verdacht, und keine generelle Hetzjagd geben sollte, aber warum darf man eine bestimmte Gruppe nicht mal auf ihres asoziales Verhalten kritiseren? 

Ich frage ich mich so manchmal ab, warum es eigentlich fast immer eine bestimmte Gruppe ist die sich so manchmal einfach total unverschämt verhält? Warum sieht man ein ähnliches asoziales verhalten kaum bei leute aus z.B. der Fernosten, Nord oder Süd Amerika, oder Australien? 

Toleranz finde ich gut, und ich hab auch absolut nichts gegen Migration, aber könnte es so sein dass ich habe immer mehr das Gefühl habe dass das Wort "Toleranz" nur benutzt wird als faule Ausrede um die Angst 'eins auf's Maul zu kriegen,' oder die Angst von 'Rechtsextremismus' beschuldigt zu werden, unter's Teppich zu kehren?

Gefühle wie Angst, Intoleranz, Hass und Eifersucht sind schlechte Ratgeber, aber könnte es vielleicht so sein dass ironischerweise das jetzige politisch-korrekte System, diese Gefühle immer mehr und mehr verstärkt, weil die meiste Leute nicht komplett taub und blind sind?
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Magellan,merlingoe,Haribo,Lustmolch1980,arno_nym
Bitte zurück zum Thema. Es geht/ging um asoziales verhalten im Sharks.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich ging eigentlich immer davon aus, dass die Traumschwiegersohntypen die „Freunde“ der Dienstleisterinnen seien? Das erklärte für mich einigermaßen zwanglos die dicken Geldbündel in ihren Taschen. Hausseitig sind sie jedenfalls beliebt, da gute Alkoholkunden. Ich gehe ihnen einfach aus dem Weg, da ich zum Ficken dort bin und nicht zum streiten.
Zitieren
Es bedanken sich: haba