BG27 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27)
Lina und Natalia ist jetzt auf dem selben Stockwerk direkt gegenüber der Treppe. Den Vorberichten kann ich mich nur anschließen. Sie ist absolut serviceorientiert, lacht viel, lässt sich problemlos abgreifen und liefert einen engagierten Dreistellungskampf ab. Solide Nummer für 30€, da kann man wirklich nicht meckern
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,achille74,Frankfurtbre327
...ähm, wollte sagen, in dem Zimmer in dem Natalia vorher war ist jetzt wieder die zurückgekehrte Lina und Natalia ist jetzt auf demselben Stockwerk direkt gegenüber der Treppe
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
Nur zum Verständnis: Steht auf dem Namensschild der Kolumbianerin Natalia, dass sie aus Spanien wäre?

Es geht mir hier nicht um Klugscheißerei, sondern darum das richtige Zimmer zu betreten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Sie hat ein gelbes Schild, auf dem steht: "aus Espanien". Warum auch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frankfurtbre327
Die Beschreibung hier passt irgendwie auf Natalia aus der BG27 / PH...
Weiß jemand ob die identisch sind???
Zitieren
(07.03.2019, 13:05)mehere schrieb: Die Beschreibung hier passt irgendwie auf Natalia aus der BG27 / PH...
Weiß jemand ob die identisch sind???

Nein, sind sie nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frankfurtbre327
Nun in der E47 Og2 mit ihrem Namen an der Tür
War nicht bei ihr
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,soundstor,Frankfurtbre327
Sie ist wieder in Karlsruhe in der Brunnenstraße. Hat dort ihr altes Zimmer im Haus 15, 3. Stock rechts zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Frankfurtbre327
Sie ist nach längerer Abwesenheit wieder im selben Zimmer. Sie hat jetzt ein gelbes Namenschild mit "Nati" an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Kuttl,dd_fan_69,Bandito69,Frankfurtbre327
(31.03.2019, 21:11)Spieler 69 schrieb: Nun in der E47 Og2 mit ihrem Namen an der Tür
War nicht bei ihr

Ist wieder in Frankfurt anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Cronauer69,Frankfurtbre327
Ist wieder in der Elbe 45 Hinterhaus mit Namen an der Tür
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,soundstor,Frankfurtbre327
Hallo Stechergemeinde, letzte Woche war ich zum 4. oder 5. Mal bei ihr, seit dem ersten Mal vor über einem Jahr. Bezahlt habe ich 30€ und habe dafür einen variantenreichen Service bekommen. Es ging los mit einem engagierten Gebläse, das ruhig ein bisschen fester hätte sein können, aber kein Zeitdruck, ich würde sagen, immerhin noch eine 2+. Dann durfte ich einen Stellungswunsch äußern und ich entschied mich für Missio, was sie mit einem ok quittierte und einer Mimik, die ich so verstand nach dem Motto "warum so bescheiden, da sind noch spannendere Dinge möglich". Aufgrund eines langen Arbeitstages fing ich allmählich an, etwas zu erschlaffen. Als sie das erkannte, brach sie ab und beorderte mich in die Rückenlage. Dann zeigte sie mir wie's wirklich geht. Sie stieg auf mich und rieb ihren Körper an meinem entlang und liess dann ihre Brüste in mein Gesicht baumeln, was mich zum Kneten und Saugen animierte, was wohl auch ihre Absicht war, dabei achtete ich darauf, es auch nicht zu übertreiben. Dann kraulte sie mir sachte die Eier, das alles führte zu einer regelrechten Wiederauferstehung. Dann setzte sie sich im umgekehrten Reiter auf mich, sodass ich einen herrlichen Ausblick auf den intensiven Kolbenhub hatte. Und so kam es dann doch recht schnell zu einem Happy End. Eine fürsorgliche Gummientsorgung und Waschung durch sie rundete das Erlebnis ab. Wie zuvor war sie auch diesmal absolut gepflegt und sauber und wie zuvor hatte sie zu Beginn einen Upgrade 30 min. für 50€ angeboten was ich auch diesmal ablehnte ohne die Spur einer negativen Auswirkung. Nur diesmal sagte sie zum Schluss nochmal im Hinblick auf meinen Durchhänger, dass ich, jetzt mal frei aus dem Spanischen übersetzt, ein Dummerchen bin (tontito), dass ich den Upgrade nicht genommen habe, weil dann wäre es noch viel besser gewesen und sie hätte mich dann auch richtig geküsst. So, und jetzt denke ich, dass ich das nächste Mal den Upgrade ausprobiere und dann berichte ich, was ich bis dahin als Dummerchen immer verpasst hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis,michelinho60,soundstor,tiger1,my2cents,Frankfurtbre327
Ich war mir erst gar nicht sicher, ob das die richtige Frau ist - so oft, wie sie ihr Domizil wechselt.

Ich bin heute in der E45_HH bei ihr gewesen. In diesem Haus hebt sie das Optik-Niveau schon erheblich.
An der Tür war sie sehr nett, wobei sich die Kommunikation sehr schwierig gestaltete.
Der Grundtarif für BFA sollte 25,- € betragen, ein Extra, für das andernorts auch schon mal 15, 20 oder mehr Euronen zu berappen sind trieb den Gesamtpreis dann auf moderate 30,- €.

Also rein ins Zimmer. Versuche ein Gespräch in Gang zu bringen scheiterten kläglich.
Wen es doch interessiert: Sie kommt aus Valencia, ist 3 Monate alt (auf Nachfrage wurde auf "täglich" korrigiert) und arbeitet 3 Wochen. Ich nehme an, der letzte Wert gibt an, wann sie in einen Urlaub entschwindet, oder den Standort wechselt.

Aber zum Reden bin ich ja nicht gekommen, und in ihrem roten Bustier und dem schwarzen, durchsichtigen, langen Tüll-Rock sah sie schon Hammer aus. Keine klassische Schönheit in dem Sinne, aber GEIL!

Ich wurde dann ins Bad geschickt, wo sie sich um die Sauberkeit meines besten Stücks kümmerte. Natalia war offensichtlich von der Größe beeindruckt. Sie fuchtelte mit den Händen herum, lachte laut und sagte was von Anaconda.
Keine guten Voraussetzungen, aber nachdem sie mich gewaschen hatte, ging es auf's Bett, und nachdem ich ihre Titten ("langsam, langsam!") etwas abgegriffen hatte, setzte sie sich auf die Bettkante und fing an meinen Schwanz zu blasen.
Das hat sie schon sehr gut gemacht. Es war nicht zu fest, aber ich habe schon gespürt, dass sie ihre Zunge sehr gut eingesetzt hat.
Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und Natalia machte weiter. Als ich nach ihrem Fötzchen griff, beugte sie sich zum Nachttisch und angelte nach einem Kondom, dass sie mir über den Mittelfinger zog. Finde ich zwar nicht sooo toll, aber ich konnte sie schön tief fingern. Das hat es ausgeglichen.

Nach einer Weile bat sie zum Ficken. Ich fragte zwar nach Verlängerung, aber die Sprachbarriere...
Immerhin hat sie mich eine ganze Weile geritten, wobei ich schön mit ihren Titten spielen konnte - halt langsam, langsam.
Irgendwann wurde es ihr doch zu anstrengend und sie bat um Stellungswechsel, wobei ich mich endlich mal durchsetzen konnte: Kein Doggy - Missio!
Ich konnte ihre Beine schön hochnehmen und sie nach Herzenslust durchficken. Wenn ich etwas heftiger wurde, hat sie nur die Arme ans Kopfteil vom Bett gedrückt, damit sie nicht zu sehr nach oben rutsch.
Es war schon ziemlich geil.

Trotzdem bat ich sie dann, mit der Hand zu beenden, wobei ich sie wieder schön gefingert habe. Jetzt ohne Kondom.
Irgendwie war ich über den Punkt, so dass es jetzt schon eine ganze Weile dauerte. Da zum einen Natalias Arm müde wurde, und sie es wohl nicht mehr so toll fand gefingert zu werden, hat mir aufgetragen, es mir selbst zu machen, während sie sich über mein Gesicht hockte. Sie meinte nur "Look my pussy!" und fing an sich ihre Fotze keine 10 cm über meinem Gesicht zu wichsen. Was für ein geiler Anblick. Sie wurde immer lauter. Ich dachte schon, mir läuft ihre Soße gleich ins Gesicht, aber ich bin dann doch vor ihr fertig geworden. Sie machte weiter, bis ihr Stöhnen entspannter wurde, lachte und sagte was von "Orgasmo" - ich glaube, sie sprach von sich selbst.

Wir haben uns dann gleichzeitig im kleinen Bad gewaschen - ich am Waschbecken, sie auf dem Klo mit einem mit Wasser gefüllten Becher.

Also es war jetzt kein Top-Date, wie ich sie meist bei meinen Stamm DLs habe - diese Nummern sind i.d.R. rundum super.
Aber irgendwie hatte es schon was. Wie auch schon in den Berichten vorher erwähnt, erklärte sie mir, dass ich wohl mit der 50 € Nummer bei 30 Minuten besser gefahren wäre.

Ich werde das mal im Auge behalten, und ggfs. berichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cronauer69,soundstor,tiger1,my2cents,igelrasur,albatros,Frankfurtbre327
War gestern Abend 22:30 Uhr bei ihr. Halbe Stunde sie ist eigentlich hübsch ,hat eine gute Figur 30 Minuten gutes Blasen streicheln bisschen Körper küssen. Hat mich und sich sehr gründlich gewaschen mit Listerine spülen.Nix besonderes aber es war o. k.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
habe sie vergangenen Fr aus der Straßennahn heraus in der Münchener Str. gesehen (zusammen mit Jenny aus Mexiko) so gegen 17:30, Zweifel ausgeschlossen. Sie sahen ziemlich "herausgeputzt" und geschminkt aus, ich nehme mal an, sie waren auf dem Weg zur Oper...
Zitieren
Es bedanken sich: General,Horst Schlimmer,michelinho60,Frankfurtbre327
War mit ihr vor circa drei Wochen mit Jenny zusammen im Zimmer von Jenny. Jetzt wollte ich mit ihr einmal alleine sein ich traf sie oder ich suchte sie vor ihrem Hotel in der Kaiserstraße. Wir gingen dann auf ihr Zimmer auf der Straße bot sie mir 50 € an im Zimmer dann halbe Stunde 70 € und warum Weiß ich nicht ich wollte dann 1 Stunde. Zimmer war sehr sauber kleines Bad waschen und dann streicheln im stehen dann aufs Bett sehr gutes und sehr langes Blasen bis ich kam dann bot sie mir noch eine Massage an und die Stunde war irgendwann dann beendet sie gab mir noch Ihre Telefonnummer.Sie blieb im Zimmer und ich konnte alleine rausgehen. Eine Wiederholung für 1 Stunde nicht kurze Zeit ja.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Frankfurtbre327
Gestern Abend wieder auf der Kaiserstraße unterwegs ich glaube es sind jetzt noch mehr Frauen da wie vorher. Traf dann vorm Teegut Natalia halbe Stunde ins Hotel. Du kommst dir schon wie ein Verbrecher vor wenn du mit ihr ins Hotel läufst,einer Links einer rechts auf der Straßenseite.Ist schon ein komisches Gefühl. Auf dem Zimmer alles wie gehabt.Streicheln im stehen dann aufs Bett.Blasen abspritzen ,fertig anziehen und tschüss.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,Frankfurtbre327
Traf sie heute Abend in der Kaiserstraße. Sie ist seit gestern wieder zurück. Ging mit dir ins Hotel Ausweis wurde diesmal kopiert dann auf dem Zimmer genauso wie ich es wollte und auch schon ein paarmal von ihr bekam.Einfach eine top Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
(06.01.2021, 23:29)Pauli5 schrieb: ... Ging mit dir ins Hotel Ausweis wurde diesmal kopiert ...
?!?!? Das sind hochsensitive Daten. Sicher dass die nicht in die falschen Hände geraten? Im BHV? Für die Behörden ist die Kopie sicher nicht. Wird das immer so gemacht, oder nur in dem einen Hotel? Was ist wenn man das nicht will?
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Frankfurtbre327
Letztes Mal wollte er den Ausweis nur sehen. Jetzt hat er ihn kopiert. Was er damit macht keine Ahnung ich glaube aber mittlerweile ist es in fast jedem Hotel so. Und wenn man in den Ausweis nicht gibt bleibt man draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark,Frankfurtbre327