BG27 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalia
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
1.OG rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 4
Karte Anzeigen
Im Laufhaus 19 angekommen, werde ich im 1.OG gleich von den beiden etwas fülligeren Damen Claudia und Alina direkt und etwas aufdringlich angesprochen. Ich "flüchte" zur Nachbarin Natalia. Ohne die Preise vorher abzusprechen - ich finde sie auf Anhieb sympathisch. Die Kolumbianerin trägt so ein Minikleidchen mit einem Rock und einer tollen Aussicht auf die Titten. Ihr Alter kann ich nur schwer einschätzen.

Name: Natalia
Alter: Mitte/Ende Dreißig
Herkunft: Kolumbien
Haare: Dunkelblond
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, mangels deutscher/englischer Sprache nicht nach Extras gefragt
Arbeitszeiten: 13 Uhr bis 3 Uhr täglich

Im Zimmer entkleidet sie sich und ich übergebe 30 EUR. Dann wäscht sie meinen Schwanz im Waschbecken. Die Verständigung ist etwas schwierig, da sie kaum deutsch oder englisch kann. Sie benutzt eine spanische Übersetzungsapp.
Auf der Spielwiese angekommen, inspiziere ich ihren Körper. Hübsches Gesicht, Silikon-Titten sind leider nicht ganz so gelungen, aber etwas mehr als eine Handvoll. Der Arsch ist einigermaßen knackig. Die Haut ist sehr gepflegt. Da gibt es jüngere Kolleginnen aus Rumänien und Bulgarien, die nicht so nen gepflegten Körper haben.

Zunächst beginnt sie mit Streicheleinheiten. Mit ihrem Oberkörper gleitet sie über meinen Körper. Dann wird gummiert. Dazu hat sie das Gummi schon im Mund. So schnell habe ich noch keine Frau mich gummieren sehen. Kein Wunder, ich bin schon auf Betriebstemperatur. Auch dank dieser herzlichen Art, typisch für viele Latina-Milfs.

Das nun folgende Gebläse ist richtig gut. Sehr intensiv. Dabei streckt sie mir ihren Arsch entgegen. Dann folgt die Missio als erste Fickposition. Sie spreizt die Beine fast zum Spagat und ich fahre richtig tief ein. Leichtes Gestöhne begleitet meine Stöße.
Nach einigen Minuten wechseln wir in die Doggy. Der Arsch gefällt mir gut, sie macht ein Hohlkreuz und beugt sich etwas nach oben, so dass ich ihre Titten packen kann. Ich stoße zu. Nach einigen Minuten bitte ich sie um ein Handjob-Finale. Der Conti kommt runter, Massageöl drauf und sie wichst mich bis zum Orgasmus.

Ich verlasse wieder einmal zufrieden die Brunnenstraße.

Zusammenfassung: Sehr sympathisch, gutes Blasen und Ficken, kein Zeitdruck
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Kuttl,Bandito69,Chicolino,limbo,fischfang,rueppurrer,Fritzi,Mr. Longtime,testosteronmonster99,,qotok,achille74,Frankfurtbre327,Hordak
Wo ist mein Bericht zu Natalie ???
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
wenn nicht , schreib ich was zur ihr Smile))))
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Heute hatte ich wieder Lust auf das laufhaus 19 Wink eigentlich wollte ich Laura flachlegen Wink aber im Zimmer wo ich mit ihr vor kurzem schön gefickt hatte , war Natalia da Wink wow schöne gepflegte Frau , und blieb stehen zum smalltalk Wink ihr Deutsch ist wirklich sehr schwach , leider , deshalb ließ ich mein Charme spielen, und fing auf spanisch weiter zu reden Wink ihre Augen wurden sehr groß , und war sehr angetan , und sagte , warum nicht gleich Chico ???? An der Tür fragte ich sie , was sie mir den anbiete , sie sagte was willst den anbieten für mich ?? Ich hatte nur 40 Euro , und sie sagte ficken , blasen , anfassen , tittenfick , korperküsse , und alle Positionen auf die ich stehWink mir war sofort klar ich ficke dich Natalia Wink)) ich zog mich aus , und ging ins Bad , wo sie mir schön den Schwanz watschte , dabei flüsterte sie mir ins Ohr ,wir werden bestimmt Spaß haben Wink) ich ging ins Bett , sie fasste mich überall an , und fing meinen Kolben schön zu blasen Wink wow ich genoss es wie ein König ...ihr blasen ist sehr gut mit den tittenfick inklusive.. schließlich wollte ich einfach ficken , und ließ sie reiten , und wir fickten wie 2 junge Tiger einfach los Wink) ich leckte ihr möpse die ganze Zeit ,fasste sie überall an , und sie stöhnte schön mit !! Bis es mir kam , sie entfernte das Gummi , putzte mich , ich ging ins Bad , zog mich an , mit Küsschen und viel smalltalk danach das Zimmer verlassen Wink Fakt ist ich werde sie wieder buchen , was ich ihr sagte , und sie sagte komm bald Chico ich warte Wink)) sie bleibt für 4wchen jetzt da ... wieder verließ ich das Haus 19 glücklich und zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,limbo,Mr. Longtime,testosteronmonster99,soundstor,,qotok,Frankfurtbre327,PHILLIPPUS
Während dem ficken , hielt sie sich an der Wand fest , sie hat ein gutes Tempo Wink)) nett ,sympathisch , gepflegte Frau , mach weiter so milf Natalie und hoffe zur ihr gehen nur normale gepflegte Männer alles andere wäre eine Schande Smile))))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,,Frankfurtbre327
Ist sie eigentlich noch da ??? Will sie später evt . Bumsen ?? Weißt das jemand ?? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Habe sie heute nicht angetroffen, das Namensschild war auch weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Frankfurtbre327
Ist Natalia zwischenzeitlich wieder gesehen worden?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Leider nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bandito69,Frankfurtbre327
Im Zimmer 8 hängt Schild Natalie, ist das die kolumbianische Milf?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Nein, die kolumbianische Milf aus diesem Thread ist das leider nicht. Ist eine Dunkelhaarige mit typisch bulgarisch/rumänischem Aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bandito69,limbo,Frankfurtbre327
Die kolumbianische Milf Natalia ist wieder da: LH19, 1.OG, Zi 4 (rechter Flur, hinten links).
Zitieren
Es bedanken sich: Bandito69,
Die Kolumbianerin Natalia ist zwei Zimmer weitergezogen: Jetzt im Zimmer 2 (rechter Flur, rechts neben Nicole). Namensschild hängt an der Tür.
Zitieren
Natalia steht vornüber gebeugt am Fenster und schaut hinaus. Unter ihrem Minirock sieht ihr Hintern knackig und recht schmal aus. Ich klopfe an ihre Tür und begrüße sie. Sie lächelt mich an und wir vereinbaren 30 Euro für 20 Minten BFA.

Im Bad will sie mir beim Waschen helfen. Auf den Bett dann, passe ich kurz nicht auf und schon hat sie meinen Schwanz im Mund und bläst wie der Teufel los. Ich überlege ob sie wirklich so schnell gummiert hat. Bin mir aber bei 30 Euro sicher, dass es so sein muss und lehne mich zurück.

Sie schmiegt sich beim guten Blow an mich und lässt sich abgreifen. Schöne Haut und schöner Rücken. Ich mache ihr Komplimente und als sie merkt, dass wir uns mit meinen HB-spanisch ganz gut verständigen können, macht sie mir ein Upgrade Angebot: "Für 100 Euro gehöre ich ganz Dir"!

Ein "no, gracias" genügt aber und ich bitte sie auf zu sitzen. Im Reiter lässt meine Erektion nach und so bitte ich sie in die Missio und komme danach im Doggie.

Beim netten AST erzählt sie mir, sie wäre das erste Mal in Deutschland und überlegt, ob es auch das letzte Mal sein wird. In Spanien wo sie sonst arbeitet, wären die Tarife doppelt so hoch, 20 Minuten für 60 Euro als Einstiegspreis. Für ihr Zimmer dort mit Komfort wie im Luxushotel und mit Vollpension, zahlt sie weniger als die Hälfte wie hier. Na ja, ich habe auch schon Anderes gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,katzenjäger,Chicolino,Bandito69,sixtyniner,limbo,,Frankfurtbre327
Die Latina ist ein Zimmer weitergezogen und residiert nun in Nicoles Zimmer Nr. 3.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,Mr. Longtime,
Nun im 2.OG, Zimmer 10.
Zitieren
Ist sie mal wieder gesehen worden oder weiss jemand etwas von ihrem Verbleib?
Zitieren
Natalia ist schon eine Weile im Haus 15, dritter Stock, rechts zur Strasse hin.

Beim Wiedersehen war ich mir nicht sicher ob sie es wirklich ist. Sie hat jetzt heller blondierte Haare, eine andere Frisur und wirkt auch durch ihr Make-Up viel jünger. Zudem war auf ihrem (mittlerweile ersetzten Namenschild) der Zusatz "aus Spanien".

Heute habe ich mich mit ihr unterhalten und bekam die Bestätigung.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,memphis,spundenfresser,Bandito69,Frankfurtbre327
Natalia ist zurück aus dem Urlaub. In den Häusern 13 und 15 ist ab dem zweiten Stock, wegen Bauarbeiten abgesperrt. Deswegen arbeitet sie in Haus 5, im einzigen Zimmer im EG, rechts neben der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,sixtyniner,limbo,,Frankfurtbre327
Kontaktdaten
Natalia
Elbestr. 45 HH
Frankfurt
3. Stock, 1. Zimmer rechts (5er)
Karte Anzeigen
Natalia habe ich im Frankfurter BHV gesehen. Sie arbeitet aktuell im Hinterhaus der E45. Im 3. Stock, das 1. Zimmer gleich rechts, mit der 5er Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Lord_V,Cronauer69,Senoras Y Scampis,