Stimmung im Sharks
#61
(01.11.2016, 16:15)MrMoney777 schrieb: Der Vip Bereich kostet pro Person 300 Euro !!!! Nochmal 300 Euro !!!!! Wenn ich mit den Kumpel oder mehr sind da mal schnell 1000 euro zusammen für nix ! Wo der Vip breich offen zugänglich war habe ich mal Chrissy drin gefögelt in dem Zimmer mehr wie ein
Whirlpool eher eine kleine Bade wanne und ne Toilette war da net mehr bett auch Sandart und auf den Roten sofa sitzen dafür
300 euro zuverlangen ! Echt Heftig !

Niemand Verlangt von dir das zu buchen... Von daher einfach solche Preise ignorieren bzw ablehnen und fertig.

PS: Darf man eigentlich sein Handy mit zu bar nehmen oder ist das verboten?
Nein Handys sind in der Umkleide zulassen !
(01.11.2016, 15:24)Gambler69 schrieb: @Der Eintritt ist seite Einführung des Euro schließlich von 50 auf 65 Euro angestiegen, während die CDLs noch bei 50 hängen.

Das Atlantis hat früher 100DM und mit der Einführung des Euro dann 60€ genommen. Da gab es keine Ermäßigung, und nur an drei Tagen was zu Essen, das war echter Fraß. 

Heute zahlen die meisten keine 60€ mehr, es gibt Happy Hour, ermäßigte Tage, 10er-Karten.
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,MaTT,
@Stuart: Ob sich das Preis- und Serviceniveau im Sharks dem vom PAL und Oase „annähert“ bezweifle ich doch sehr stark, denn im Gegensatz zu den beiden weiter nördlich beheimateten Clubs, sind dem Sharks seine Kunden nicht egal. Zumindest habe ich den wie immer subjektiven Eindruck, daß, wenn man Kritik am Empfang der Otto-Röhm-Str. 72 ruhig und sachlich vorträgt, man auch von den Rezeptionsdamen ernst genommen wird. Außerdem ist die Anzahl an Hotelbetten in Frankfurt einige Male höher als in Darmstadt, somit ist der Anteil an ausländischen Gästen, die womöglich nicht so hohe Ansprüche an ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis wie die Einheimischen stellen, im PAL wesentlich höher als im Sharks. Auch hat das Sharks seit seiner Eröffnung von vor sechseinhalb Jahren die Eintrittspreise für die männlichen Gäste nie erhöht, PAL bereits schon zweimal und die Oase einmal. Letzte rudert bekanntlich seit einiger Zeit zurück

Hinsichtlich des etwaigen „Pushen“ und „Dissen“ des Sharks habe ich persönlich den Eindruck, daß dies in regelrechten Wellenbewegungen hinsichtlich vereinzelter Berichte geschieht: es gibt Zeiten, da wird in einzelnen Reviews über den Darmstädter Club himmelhochjauchzend berichtet, daß man den Eindruck hat, sie hätten in der Heinerstadt das Rad neu erfunden. Nach einiger Zeit ist dann regelrechte Götterdämmerung in einzelnen Berichten wiederum angesagt, daß ich mich nach Besuchen in diesen jeweiligen Zeiträumen frage, ob meine Augen und Ohren noch funktionieren, da meine Eindrücke im Vergleich zu diesen einzelnen negativen Berichten völlig divergieren.

Wie sollte denn der Club Deiner Meinung nach ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mädels und zahlungskräftigen Gästen hinbekommen? Hier stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage, was Du unter einem zahlungskräftigen Gast verstehst? Ab wieviel ausgegebenen CE gilt ein Gast Deiner Meinung nach als zahlungskräftig? Ist ein zahlungskräftiger Gast für den Club auch werthaltig, wenn er diese ganzen CE nur bei einer CDL aufgrund einer Langzeitbuchung lässt oder wenn er mehrere halbstündige Einzelbuchungen pro Besuch mit immer unterschiedlichen CDL’s macht und somit sein Budget verhältnismäßig „gleichmäßigg“ unter den CDL’s verteilt? Sollte der Club eine Obergrenze für CDL’s einführen und wenn ja, bei welche Zahl sollte diese liegen? Sollten auch nur so viele männliche Gäste jeweils in den Club reingelassen werden, daß ein bestimmtes Verhältnis zwischen CDL’s und männlichen Gästen nicht überschritten wird und wenn ja, wo sollte dieses Verhältnis liegen? Sollten männliche Gäste, die nur zum Essen, saunieren, relaxen und quatschen mit anderen Gästen in den Club kommen, gänzlich ausgesperrt werden und wenn ja, wie identifiziert man diese eindeutig und wer soll diese Aufgabe dann übernehmen?


@granatenmalte: Es sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht etliche, sondern nur einzelne Damen, dafür meistens immer dieselben, die gezielt den Erstkontakt zu (internationalen) Erstbesuchern suchen. Etliche Damen können es ohnehin nicht sein, da sich die Zahl von (internationalen) Erstbesuchern im Sharks doch in Grenzen hält. Wie lange die Zimmerzeiten mit diesen (internationalen) Erstbesuchern dann dauern, kann ich nicht beurteilen, da ich mich für mir unbekannte Personen nicht sonderlich interessiere.

Was Deine Erfahrung hinsichtlich zunehmender Flops bei Neubuchungen betrifft: einfach mehr Zeit für das jeweilige Akquisegespräch einplanen und wenn Dir dabei der kleine Mann im Ohr sagt, das mit der jeweils neben Dir sitzenden CDL könnte ein Flop werden, diese dann auch nicht buchen. Bei einem Entschluß zu einer Buchung bei gegenseitiger Sympathie einfach völlig unvoreingenommen an diese Buchung herangehen und nicht gleich eine Hochzeitsnacht wie mit Deinen persönlichen Favoritinnen erwarten. Die Ansprüche wachsen leider mit den gemachten Erfahrungen und zwar in jedem Lebensbereich; manchmal hilft es jedoch, ohne allzu große Erwartungen an eine Sache heranzugehen, dann kann man im Nachhinein auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.


@Tellarius: Erst einmal vielen Dank für Deine Zustimmung. Was Mandy betrifft – zu Sandra kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht – die fängt kurz nach 11:00 Uhr morgens an, sitzt direkt vorne an dem Barrondell und Du buchst sie dann gleich oder gar nicht, denn sonst hast Du fast gar keine Chance mehr, sie zu bekommen. Die kann problemlos um 20:00 Uhr Feierabend machen – egal ob der Club voll ist oder nicht – denn die hat finanziell problemlos ihre Schäfchen längst um diese Uhrzeit im Trockenen. Das bestätigt auch nur, was ich oben in meinem vorherigen Post schrieb: daß eine einigermaßen hübsche CDL mit einem guten bis sehr guten Dienstleistungsgedanken immer ihren Schnitt machen wird.


@Gambler69: Die jeweilige Leitung eines Clubs sollte regelmäßig in Foren wie in diesem hier mitlesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Gäste ticken und um daraus Verbesserungen/Erweiterungen/neue Aktionen im Club einzuführen, die zu weiterer Kundenbindung führen.

Hinsichtlich des problematischen Verhaltens bestimmter Besucher bzw. Besuchergruppen hatte ich seiner Zeit an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben, daß das Publikum im Sharks nicht schlechter, aber auch nicht besser wie in anderen Clubs ist. Wenn Du der Meinung bist, daß sich dies aufgrund der damals geäusserten Kritik in diesem Forum verbessert hat, dann schätze Dich doch darüber glücklich.

Was die CDL’s – nicht nur die Top-CDL’s – sagen, da wird meist auch auf einem sehr hohen Niveau gestöhnt (ich meine hiermit nicht das Stöhnen auf dem Zimmer!): zu viele Kerle im Club, die nicht zimmern, zu wenig Kerle im Club, zuviele Assis , ab morgen machen sie für lange Zeit dann Urlaub in der südosteuropäischen Heimat und dann trifft man sie am darauffolgenden Wochenende wieder in dem gleichen Club mit den vielen Kerlen, die nicht zimmern …

Warum gehen wir Freier auch alle in die Clubs? Weil wir dort innerhalb einer aüßerst kurzen Anbahnungszeit die unterschiedlichsten Mädels – natürlich gegen die Zahlung von Geld – flachlegen können. Wenn ich Bock auf eine Blonde mit dicken Titten habe, nehm ich mir eine Blonde mit dicken Titten, wenn ich Bock auf eine schmalbrüstige Brünette habe, nehm ich mir eine schmalbrüstige Brünette. Abwechslung ist Trumpf. Ich vergleiche den Clubbesuch auch immer mit einem Besuch in einem sehr guten Restaurant. In beiden Fällen nehme ich mir für das Vergnügen a.) ordentlich Zeit und b.) bestelle nicht immer das Gleiche – wäre ja auch langweilig; da könnte ich mir ja dann auch gleich ne feste Olle suchen.


Beste Grüße

babeliron Winke
Es bedanken sich: black-asia,Homer,Muschkin,Axis,mar347,Fogao,hasenfurz,nobby,nomad,Ffmain
#65
(01.11.2016, 21:46)babeliron schrieb: Sollten männliche Gäste, die nur zum Essen, saunieren, relaxen und quatschen mit anderen Gästen in den Club kommen, gänzlich ausgesperrt werden und wenn ja, wie identifiziert man diese eindeutig und wer soll diese Aufgabe dann übernehmen?

Zunächst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Viele deiner Argumente teile ich - ich glaube aber kaum, dass hier jemand ernsthaft absichtlich ein Sharks-Bashing betreibt.

Wenn es nach mir ginge würde ich es begrüßen, wenn man die "notorischen" NiFis" aus den Clubs (Bordellen) verbannen könnte. Wie man das hinbekommt, weiß ich allerdings nicht...

Den CDL wird nämlich fälschlicherweise der Eindruck vermittelt, dass die potentiellen Verdienstmöglichkeiten aufgrund der hohen Zahl an männlichen Gästen steigen, was sich jedoch meist als Trugschluss herausstellt. Außerdem ist es absolut unfair, dass die Damen für diese männliche Kundschaft ohne "Aufwandsentschädigung" ihren nackten Körper zur Schau stellen müssen. Besonders perfide wird es dann, wenn der eine oder andere NiFi die Damen dann noch in ein Gespräch verwickelt und sie vielleicht auch noch "antätschelt".

Daher gilt für mich: NiFis raus - man geht ja schließlich auch nicht in ein Speiserestaurant und bestellt nur Getränke...
Es bedanken sich: memphis,,thaifreund
Die NiFis raus, die sollen in die Taunustherme gehen. Wie geht das? Weg von den 45 oder 50€ Eintritt. Zumindest als erster Schritt. Die verfuttern, vertrinken und versaunieren auch mehr als sie an Eintritt bringen. Und dann nur so viele Mädels reinlassen, dass diese in der Relation zu den Männern etwas verdienen können. Alles andere an Alternativen, was Du da von Dir gegeben hast, ist natürlich Unsinn und das weißt Du auch...
Es bedanken sich: ,memphis,fickbrügel
(01.11.2016, 23:38)Stuart schrieb: Die NiFis raus, die sollen in die Taunustherme gehen. Wie geht das? Weg von den 45 oder 50€ Eintritt. Zumindest als erster Schritt. Die verfuttern, vertrinken und versaunieren auch mehr als sie an Eintritt bringen....

Was für ein Quatsch!  Weia

Noch mal für alle die es immer noch nicht begriffen haben: Sonntags wird erheblich gepoppt, mit Warteschlangen nicht nur oben sondern
auch vor den Fickhütten, der VIP-Bereich muß regelmäßig geöffnet werden. D. h. Umsatz und Geld für alle - für den Klub und auch für
die Girls.

Und deshalb wimmelt es von Mädels... warum? Weil es denen etwa sonntags langweilig ist und sie nicht wissen wohin? Nein - weil sie GELD
VERDIENEN. Denn es gibt mehr als genug Gäste die keine "NiFis" sind.

(01.11.2016, 23:38)Stuart schrieb: Zumindest als erster Schritt. Die verfuttern, vertrinken und versaunieren auch mehr als sie an Eintritt bringen....

Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt für diese steile These? Ist Dir die Kostenrechnung des Klubs bekannt? Muß man jetzt wirklich Begriffe wie
sinkende Grenzkosten hier erläutern? Daß die NiFis den anderen Gästen effektiv den Eintritt subventionieren da sie die anteiligen Kosten für
alle reduzieren (Stichwort: Skalierung)?

Denkst Du tatsächlich die Klubleitung kann nicht rechnen und verschenkt freiwillig Geld an zwei bzw. drei Tagen in der Woche?

Und selbst wenn - wo ist das Problem? Wen juckt es denn ob der Nachbar an den Tresen jetzt keins, eins oder sieben Zimmer gemacht hat?
Ob der jetzt still da sitzt und ein Bier trinkt, ißt und sauniert oder von einem Zimmer zum anderen hetzt ist doch absolut Latte.

Wobei es mir ehrlich gesagt lieber wäre wenn Sonntags mehr NiFis kämen, dann müßte man nicht auf Zimmer warten.

Und natürlich ist das Sharks auch an den anderen Tagen kein Hardcore-Klub, sondern ein bissl langweilig - jede bessere Großstadt-Szenedisco
bietet mehr öffentliche Action...

(01.11.2016, 23:38)Stuart schrieb: Und dann nur so viele Mädels reinlassen, dass diese in der Relation zu den Männern etwas verdienen können.

Ganz tolle Idee... Grübel

Wie soll das gehandhabt werden - mit Planzahlen? Heute werden nur 37 Girls eingelassen da vermutlich nicht viele Gäste kommen werden?
Kleiner Hinweis: die Mädels und ihre Manager sind selbst clever genug zu entscheiden ob sich der Auftritt in einem bestimmten Klub zu einem
bestimmten Tag auch lohnt...


Ich kann gut verstehen wenn es einem Sonntags oder Mittwochs dort zu voll ist - geht mir durchaus manchmal auch so. (Obwohl es früher
am WE im ATL schlimmer war...) Simple Lösung: einfach nicht hingehen und den Klub an anderen Tagen besuchen.  Winke
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Marc Aurel,babeliron,Axis,mar347,Magellan,Gere6,Fogao,hasenfurz,thaifreund,Diescher,merlingoe,DownToBuck
Hallo..

Will dann auch mal, einen bescheidenen Beitrag zur Debatte leisten wollen.

Im ersten Post war etwas zu lesen von 100 anwesenden Damen und weniger Herren, weiter unten dann eine CDL-Angabe von insgesamt 1000 Gästen an einem Vortag. Nun an euch (Stammgäste) die Frage, wie hoch schätzt ihr den durschnittlichen, prozentualen Anteil, sei es täglich, wobei wöchentlich vermutlich aussagekräftiger sein sollte, an männlichen Regelbesuchern ein.
Ligt der bei 10-15%, tiefer oder gar wirklich höher?

Die Frage soll auf folgendes abzielen:

Prostitution existiert ja bereits seit mehr als 3 Wochen, ohne Nerdmäßig zu googeln, das urälteste Gewerbe des Planeten.
Aufgrund dessen tendiere ich eher zu der Sichtweise, dass eine GL sich durch einige Änderrungsvorschläge nicht zwingend in die Lage versetzt fühlen muss, diesen nachzugehen.

Never change a running System.

Es wird immer Söhne von Vätern geben, die Geld am Eingang lassen.

P.s.

Wen wundert's, war noch nie in DA/Sharks, aber für mich als Outcast schallt der Tenor hier im Fred, mit Verlaub, schon ein wenig nach eingeschworenen LastManStanding welche ihre Servicefelle entschwinden sehen. Sharks ist gehyped (ist zu lesen), aber kein Hype hält ewig, nichts wächst unendlich.

Mir gefällt wie ihr euch hier austauscht und Gedanken macht, manchmal sind Veränderungen nicht schlecht. Weiter so!

Nifi's werden hier allerdings rundgemacht, eindeutig.

Wenn ich mir nur einen Bj gönne, bin ich dann trotzdem ein Nifi?

Wenn ich 'auf Zimmer' einer Hure eine Stunde lang die Ohren über meine nervende Alte und die undankbaren Gören vollheule, bin ich dann ein Nifi?

Nifi's verschmutzen im übrigen keine Zimmer. Der Otto-Normal Clubber hingegen isst, trinkt, wellnessed, glotzt UND saut im Zimmer rum! Für vielleicht weniger Eintritt.

Möchte jemand ein treffenderes Synonym finden, Schaulustige?

Freut' euch Part der Attraktion zu sein, welche die halbe Welt besucht!

Grüsse
Es bedanken sich: Bumba,babeliron,Axis,hasenfurz
Ist Dir NiZi (Nicht Zimmerer) lieber?

Ich gehe Mittwoch und Sonntag nicht ins Sharks. Und auch Montag nicht ins Rom. Und Mittwoch nicht mehr in die World.

Natürlich kann der Club die Anzahl der Mädels begrenzen. Machen andere ja auch.

Die Diskussion dreht sich im Kreis. Müde
Ja, so langsam grüßt das Murmeltier... Wink

Keiner der Anweseden geht von seiner Meinung ab, was auch nicht zu erwarten war, ein Teil nimmt gar nicht teil
(NiFi, NiZi, BiFi oder wie auch immer), was aber auch verständlich ist, was sollen die auch in einem Fickforum...

Ein bisschen abgedriftet sind wir auch, denn der Anlass für diesen Fred war eigentlich ein anderer Tag, als Mi oder So.
Die platonischen Freunde waren gar nicht da, dafür aber weit über 100 CDL, die halt hören, dass in Da so viele Kerle wären...

Aber ich muss auch mal die Community loben, 4 Seiten Diskussion, ohne dass es in persönliche Anfeindungen und Beleidigungen ausgeartet ist,
zeugt schon von einem gewissen Niveau, ..das kenne ich aus anderern Foren anders.... Wink

memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,MaTT,Stuart,die Wachtel,Lustwandel,MrMoney777,thaifreund,Chris33,nomad,tvista27,Asadatschi,black-asia
(02.11.2016, 08:39)Memphis schrieb: Aber ich muss auch mal die Community loben, 4 Seiten Diskussion, ohne dass es in persönliche Anfeindungen und Beleidigungen ausgeartet ist,


zeugt schon von einem gewissen Niveau, ..das kenne ich aus anderern Foren anders.... Wink

In einem anderen Forum hat sich dies inzwischen gelegt .......
Es bedanken sich: Gere6,Brustmolch
(01.11.2016, 15:24)Gambler69 schrieb: @Magellan
Ich meine damit die CDLs die zB fürs Küssen oder Lecken 50 euro extra haben wollen was dann bei einer 30-Minuten-Buchung 100 statt 50 Euro ergibt. Ich weiß gar nicht wie das dann bei einer mehrstündigen Buchung berechnet wird (2 Std = 400 oder 250 Euro); ist mir aber egal da ich bei solchen Extremen den Anfängen durch Nichtbuchung wehre. Mit vollem Service nur bei einer Stundenbuchung kann ich mich gerade noch anfreunden.
Vielleicht kann einer der Kollegen mal erklären wie die Aufpreis-CDLs bei längeren Buchungen kalkulieren ...


Ah okay, solche CDL buche ich nicht. Ich nutze das Anbahnungs Gespräch um solche Dinge zu vermeiden bzw. zu klären. Zu einer Stunden Buchung lasse ich mich auch nicht zwingen.



(01.11.2016, 17:33)Stuart schrieb:
(01.11.2016, 15:24)Gambler69 schrieb: @Der Eintritt ist seite Einführung des Euro schließlich von 50 auf 65 Euro angestiegen, während die CDLs noch bei 50 hängen.

Das Atlantis hat früher 100DM und mit der Einführung des Euro dann 60€ genommen. Da gab es keine Ermäßigung, und nur an drei Tagen was zu Essen, das war echter Fraß. 

Heute zahlen die meisten keine 60€ mehr, es gibt Happy Hour, ermäßigte Tage, 10er-Karten.

Die Leute haben netto auch nicht viel mehr in der Tasche als damals. Der Markt regelt sich selbst in diesem Fall. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Clubs über die ganze Woche nie voll mit Männleins.
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
Ich frage mich bei der ganzen Diskussion, warum die so intelligenten, betriebswirtschaftlich gestählten Forumnutzer nicht selbst mal einen Frauenkörperkonsum-Club aufmachen und dann mal zeigen, wie es so richtig gehen soll. Während sie als Berater in Sexforen mit ihrem angeblichen Insiderwissen glänzen wollen, sind wohl die allerwenigsten HFCGs (Hochfrequenz-Clubgänger) als Unternehmerpersönlichkeit geboren worden.
 
Was ebenfalls von einigen hier ständig zwischen den Zeilen unterschwellig propagiert wird: daß die HFCGs anscheinend bessere Menschen sein sollen als die NiFis.
 
Kann ja sein, daß es von Seiten der Clubs ein Fehler war, "multisuchti" zuzulassen, und neben den Sexsüchtigen z.B. auch noch die Alkoholsüchtigen, Anabolikaabhängigen, Aufgußsüchtigen/Wellnesssüchtigen und Spielautomatenrammler in die Clubs reinzulocken. Denn dann sind die primär genital fixierten sexsüchtigen "Leistungsträger" in ihrem vermeintlichen Stamm- und Rammelland nicht mehr unter sich, dumm gelaufen. Den Sexkonsumenten/Sexsüchtigen sind die nur Genußkonsumierenden/Genußsüchtigen aber so was von einem Dorn im Auge (die ficken ja garnicht!).
 
Wer allerdings die Webseiten der sogenannten FKK-Clubs anschaut, fragt sich, was sie außer Essen, Trinken und angeblicher Wellness („Sauna-Genuß-Event“, ORIENTAL NIGHT Vergünstigte Shishas, Shishamaster, Buffet “) noch zu bieten haben und wofür die Bezeichnung FKK eigentlich stehen soll. Eine einzige Falschetikettierung! Wenn man ein falsches Selbstbild dauerhaft propagiert, z.B. sogar den Speiseplan online stellt, oder „Bier für umme“, muß man sich allerdings nicht wundern, daß die Kundschaft sich deutlich ändert.

Also weiterhin viel Freude beim Frauenkörperkonsum, wenn auch unter eventuell verschärften Bedingungen durch die Scharen von genußorientierten WeFis oder sogar NifisJeder auf seine Art, und bitte nicht vergessen: nur die Orientierung auf ständigen Konsum gibt uns modernen Menschen das Gefühl von prickelnder Lebendigkeit! Wink
Es bedanken sich: ,Magellan,limbo,,Brustmolch,Fritz1,Axis,Diescher,hasenfurz,Bobby6000
@Stuart schließe mich deiner meinung an die NIFIs gehören echt reduziert wenn sowas ginge ! Habe das schon erlebt Roxanna
hat mal einen zur sau gemacht weil er im Wihrlpool sich einen geschleudert hat und die ganze zeit zu ihr gefafft hat sie ist auch
nicht begeistert von den möchte gern fickern ! Bei einem meiner besuche hab ich auch das erlebt Chrissy bei der ich Stammkunde bin
war am anfang des Abend wie ich kamm mit einem jungen Gast auf der Couch gesessen und am plaudern ! Schade wollte zur ihr aber sie ist ja für alle gäste da ! Also wartet ich oben bei den Pools auf sie konnte dann das ganze spektakel beobachten ! Nach 10 minuten bla bla fing der jung gast an sie zu befummeln usw sie lies es zu fummelte bissel dann 5 minuten später wollte sie zimmern
er aber nicht ! Dann ist sie bissel geplatzt weil er dann frech wurde und meinte anfassen kostet ja nix und sie hätte ihn ja weg schicken können ! Ja also ist sie abgezogen ich dann zu ihr hallo gesagt usw ! Bin dann mit ihr aufs Zimmer und sie war noch Sauer aber Profesionel wie sie ist hatte ich einen prima Zimmer gang bekommen ! Sie ist kein freund dieser NIFIS genausowenig
wie Roxanna die sehr nachtragend sein kann wegen sowas ! Schliesse mich den beiden Damen an ! 65 euro eintritt zahlen und sich auf geilen und im Pool wixen no go ! Aber das meine Meinung !
Es bedanken sich: ,memphis,tvista27,black-asia
Schwarze Schaafe gibt es überall. Die gibt es überall in allen Clubs, leider.
Aber ich behaupte dass das Ausnahmen sind. Die meisten der NI-Fii sitzen in der Sauna oder vergewaltigen gerade ein Spielautomaten lassen aber die Mädels in Ruhe.
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,memphis,black-asia
(02.11.2016, 13:38)MrMoney777 schrieb:  Nach 10 minuten bla bla fing der jung gast an sie zu befummeln usw sie lies es zu fummelte bissel dann 5 minuten später wollte sie zimmern
er aber nicht ! Dann ist sie bissel geplatzt weil er dann frech wurde und meinte anfassen kostet ja nix und sie hätte ihn ja weg schicken können ! Ja also ist sie abgezogen ich dann zu ihr hallo gesagt usw

Dieses freche Verhalten sollte auf gar keinen Fall von Seiten der Geschäftsführung Geduld werden.
Allein der Gedanke mit solchen Publikum einen Raum zu teilen *grusel*
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Es bedanken sich: ,MrMoney777
(02.11.2016, 13:55)thaifreund schrieb:
(02.11.2016, 13:38)MrMoney777 schrieb:  Nach 10 minuten bla bla fing der jung gast an sie zu befummeln usw sie lies es zu fummelte bissel dann 5 minuten später wollte sie zimmern
er aber nicht ! Dann ist sie bissel geplatzt weil er dann frech wurde und meinte anfassen kostet ja nix und sie hätte ihn ja weg schicken können ! Ja also ist sie abgezogen ich dann zu ihr hallo gesagt usw

Dieses freche Verhalten sollte auf gar keinen Fall von Seiten der Geschäftsführung Geduld werden.
Allein der Gedanke mit solchen Publikum einen Raum zu teilen *grusel*

Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich, schaukelt Euch doch nicht gegenseitig hoch.
Eine Preiserhöhung trifft doch auch viele Mitstecher ( wie mich) die hauptsächlich wegen den Mädels hingehen. Klar 15 € sind nicht so viel als einzelne Zahl betrachtet, aber 10 x Eintritt bezahlen und 10x 15 € sparen sind schon drei ZG Gratis sozusagen. Sonntags sind es sogar 4 ZG.
@Magellan
Mir ging es nur um das Verhalten des NIFI.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
(02.11.2016, 14:33)thaifreund schrieb: @Magellan
Mir ging es nur um das Verhalten des NIFI.

Preiserhöhung wurde ja  - intelligenterweise -  auch vorgeschlagen in diesem Thread.
Es bedanken sich: thaifreund
Eine Lösung um das mit den "Schaulustigen", die statt in der Familiensauna (in welcher der Altersdurchschnitt der Frauen oft jenseits des persönlichen Beuteschemas liegt) zu gaffen, das Sharks vorziehen, wo sie hübschere Fräulein, Essen und Getränke "flat" sowie stets frische trockene Handtücher bekommen, wurde ja bereits genannt:

Beim Checkin bekommt der Gast für seinen um 50 Euro angehobenen Eintritt (also 95 statt 45 an den Spartagen) eine "Sharks-Wertmarke", die bei den Mädels zur Begleichung einer CE als Zahlungsmittel verwendet werden kann. Die Girls tauschen die Münzen dann am Empfang wieder gegen einen Fuffi. So zahlt niemand mehr als bisher, die "nur Gucker" zahlen kräftig drauf, gehen irgendwann woanders hin und die Mädels machen Umsatz.

Fraglich ist allerdings ob die Ober-Haie eine solche Lösung überhaupt interessiert, da der Laden ja in erster Linie vom Eintritt lebt und es der GL eigentlich egal sein kann, was die Gäste treiben, mit wem und wie oft... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der das Sharks noch nie ungefickt verlassen hat)
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,tvista27,Maxe,babeliron,Clubber,Diescher,Marc Aurel