Stimmung im Sharks
Um den LU Fred sauber zu halten, schreibe ich meinen Kommentar zur aktuellen Stimmungslage mal hier rein...

Die Atmosphäre war ziemlich mies , weit über 100 CDl, bei spürbar weniger HB, am Vortag muss es genau so gewesen sein.
Obwohl es keine "NiFi- Wellness-Tage" waren und wir HB fleißig gezimmert haben, müssen die Geschäfte wohl sehr mau gewesen sein.

Fast alle haben gemeckert, die "Alten" CDL über die viele neuen, die reingelassen werden (zu  viele, zu häßlich...).
die "Neuen" habe ebenfalls über "...zu viele Frau..." gemeckert,
die HB haben über CDL gemeckert, die auf dem Zimmer erst mal die Aufpreisliste vortragen u.s.w....


Eine aus dem oberen optischen Bereich (Name lasse ich mal weg) die bei mir guten Service geboten hatte, meinte zu mir...
"schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."

Nun, ob die "nur 100 Euro-Tour" der richtige weg ist, mag ich mal bezweifeln, sie sollte erst abliefern und dann verlangen,
abereigentlich ist hier das Problem, dass das Verhältnis CDL:HB nicht mehr stimmt und bestimmt viele mit Minus nach Hause gehen.

Wer jetzt sgat, OK, natürliche Auslese, nun, ich ahbe sehr viele Top Acts vermisst, wegen denen der Laden so einen guten Ruf hat,
die viele Neuen, die da angekommen sind (die aber sicher nicht alle bleiben werden) kommen da nicht mal ansatzweise heran.

Ach ja, angeblich will man noch ein paar Verrichtungszimmer anbauen und noch mehr Mädels reinlassen... Weia

memphis, mal gespannt, wo das noch hinführt...
Es bedanken sich: Stuart,Haribo,Hörbi,Savage,merlingoe,Brustmolch,arno_nym,Dick-Milch,fickbrügel,,Luckystar,MrMoney777,Futnik3000,black-asia,Fritz1,Bumba,Marc Aurel,Gambler69,Muschkin,peterPowers,nomad,Abraham Simpson,tvista27,lindner,Maxe,die Wachtel,streuner-strolch,blow69
Der nächste Club, der auf Umsatz durch viele Mädels statt auf Umsatz durch viele Kerle setzt. Das geht auf Dauer nicht gut, jedenfalls nicht für die Mädels, ich hoffe, das ändert sich wieder....
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,,black-asia,Bumba,tvista27,streuner-strolch
(29.10.2016, 10:28)memphis schrieb: (...) Fast alle haben gemeckert ... über "...zu viele Frau..."
die HB haben über CDL gemeckert, die auf dem Zimmer erst mal die Aufpreisliste vortragen u.s.w....
...
"schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."

... Weia

memphis, mal gespannt, wo das noch hinführt...

Da muss man kein BWL studiert haben, um zu erahnen dass das nicht so gut ausgeht... weder für die Zahler noch für die Zahlungsempfängerinnen.

Das Konzept der zitierten CDL ist zudem völlig kontraproduktiv, aber das regelt der Markt* trotzdem und irgendwann wird sie das auch erkennen (müssen) oder sie wird gehen (müssen).

*) das ist immer so, negieren ändert nichts daran. Smile

Gruß,
mg
Es bedanken sich: fickbrügel,,Marc Aurel,Muschkin,Haribo,streuner-strolch
(29.10.2016, 10:28)memphis schrieb: "schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."

Klarer Käufermarkt. Wer da nicht anfängt zu handeln, ist selber schuld Verwirrt . Ich mein die 50€ für das Zimmer sollte man nicht runterhandeln, ist nun mal Clubstandard. Aber das ein oder andere Extra ohne Aufpreis sollte in so einem Fall doch drin sein ... sind doch alles freie und selbständige Unternehmerinnen ...
Es bedanken sich: ,Futnik3000
...es ging Richtung min 100 Euro...weniger Zimmer, also höherer Preis

Memphis, CDL Logik...
Schon verstanden, memphis. Für mich zählt allerdings keine CDL-Logik sondern nur meine eigene ...
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Bei 100 euro pro Halbe stunde da kann ich auch gleich in Palace fahren und hab dort mehr silikon auswahl !
Ja in der Line up auflistung fehlen einige gute Mädels !
Chrissy (BG) , Roverta ( Oceans ) , Roxanna (Ro) , Chanel ( Kro) , Paloma und noch einige mehr mit den ich oft auf dem Zimmer
war !
#8
(29.10.2016, 12:39)apehanger schrieb:
(29.10.2016, 10:28)memphis schrieb: "schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."

Klarer Käufermarkt. Wer da nicht anfängt zu handeln, ist selber schuld Verwirrt . Ich mein die 50€ für das Zimmer sollte man nicht runterhandeln, ist nun mal Clubstandard. Aber das ein oder andere Extra ohne Aufpreis sollte in so einem Fall doch drin sein ... sind doch alles freie und selbständige Unternehmerinnen ...

Hallo apehanger,

natürlich hast du aus "wirtschaftlichen" Gesichtspunkten recht - aber ich finde diesen Denkansatz gegenüber den "ehrlichen" CDL schlicht und einfach fies...

Damit sorgst du dafür, dass die Stimmung sich im Club noch weiter verschlechtert. Und das kann doch nicht unser Ziel sein -  schließlich wollen wir uns doch ALLE im Club wohl fühlen...

Sollte es für dich nur um einen "billigen" Fick gehen, was ich nicht glaube, dann wärst du mit dieser Einstellung im ALDI besser aufgehoben...

black-asia
Es bedanken sich: MrMoney777,Fritz1,lowe,Dummkopf,Marky H.
@ba: nicht immer alles bierernst nehmen.

@mrm: nicht jeder will Silikon und ältere Mädels... Wink
Es bedanken sich: MrMoney777,black-asia
(29.10.2016, 14:59)black-asia schrieb:
(29.10.2016, 12:39)apehanger schrieb:
(29.10.2016, 10:28)memphis schrieb: "schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."

Klarer Käufermarkt. Wer da nicht anfängt zu handeln, ist selber schuld Verwirrt . Ich mein die 50€ für das Zimmer sollte man nicht runterhandeln, ist nun mal Clubstandard. Aber das ein oder andere Extra ohne Aufpreis sollte in so einem Fall doch drin sein ... sind doch alles freie und selbständige Unternehmerinnen ...

Hallo apehanger,

natürlich hast du aus "wirtschaftlichen" Gesichtspunkten recht - aber ich finde diesen Denkansatz gegenüber den "ehrlichen" CDL schlicht und einfach fies...

Damit sorgst du dafür, dass die Stimmung sich im Club noch weiter verschlechtert. Und das kann doch nicht unser Ziel sein -  schließlich wollen wir uns doch ALLE im Club wohl fühlen...

Sollte es für dich nur um einen "billigen" Fick gehen, was ich nicht glaube, dann wärst du mit dieser Einstellung im ALDI besser aufgehoben...

black-asia

Es gibt ja zum Glück genügend Etablissements mit vielen hübschen Girls zu entsprechenden Konditionen, wo sich jeder das Passende zu seinem Geldbeutel und Vorstellungen raussuchen kann.
Von da her ist doch alles in Ordnung.
Wird eh nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Und mit dem ein oder anderen Extra für umsonst ist das so ne Sache! Zum Einen könnte man das als "Stammkunde" evtl. mal erwarten (Treuebonus), zum Anderen sollte man nicht vergessen, das die CDL´s davon leben! Aber über dieses Thema  kann man auch drüber diskutieren.
Es bedanken sich: fickbock7000,MrMoney777,black-asia,blow69
ba, hör auf stu: nicht immer alles bierernst nehmen. Allerdings fordert ein solcher Satz

"schau dir mal an, Katastrophe, zu viele Frau, isch erst ein Zimmer bis jetzt, kann keine 50 Euro Zimmer mehr machen, brauche mehr Geld.."

nunmal eine solche eher nicht bierernst gemeinte Reaktion heraus. Genauso wie dieser Satz eigentlich nicht ernst gemeint sein kann ... von der Logik her ...

Aber wir wissen ja alle, dass die meisten Huren nicht gerade einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften haben.
Es bedanken sich: black-asia,fickbock7000
Hast Du Recht. Versuch mal, den Mädels zu erklären, dass ein Überangebot zu fallenden Preisen führt. Wink
Es bedanken sich: fickbock7000,thaifreund
Zitat von Bumba:
"Es gibt ja zum Glück genügend Etablissements mit vielen hübschen Girls zu entsprechenden Konditionen, wo sich jeder das Passende zu seinem Geldbeutel und Vorstellungen raussuchen kann. "

Sorry, aber nach meinen Beobachtungen werden es immer weniger; jedenfalls zum Standardtarif (lassen wir mal Stammkunden außen vor).

Und zwar weil immer mehr Clubs mehr CDLs als sinnvoll hereinlassen. Der Job macht für die CDLs nur dann Sinn (lassen wir mal dahin gestellt warum) wenn am Tagesende ein erklecklicher Betrag übrig bleibt. Bei guten / attraktiven CDLs ist alles unter 300 Euro (nach dem Eintritt der zwischen 100 und 150 liegt) unbefriedigend. Es hilft hier nicht weiter, dass man bei Lidl an der Kasse in einer Woche weniger verdient, DAS ist NICHT die Sichtweise / das Ziel der CDLs. Es ist sicherlich richtig, dass eine Preiserhöhung auf 100 klassisch kontraproduktiv (um nicht zu sagen: Unsinn) ist. Aber das kapieren die CDLs nicht, auch deshalb weil sie mit der Masche immer wieder mal Erfolg haben.

Einziger Ausweg wäre - meiner Meinung nach - eine Reduzierung der anwesenden CDLs durch die Clubs auf ein Maß das es den anwesenden CDLs erlaubt mit den bisher üblichen Tarifen ausreichendes (= wie in der Vergangenheit) Geld zu verdienen.
Es bedanken sich: Fritz1
Also ich versteh die Logik nicht. Zu viele CDLs bedeuten steigende Preise....
Werden zu viele Autos produziert, sinken die Preise. Das gleiche ist mit Fernsehern, Handys, Bananen oder was auch immer. Das ist einfach das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Nur im Puff soll es gerade andersrum sein. Es gibt zu viele Frauen und deshalb soll ich nun mehr bezahlen.??? Da hab ich eine einfache Lösung. Ich nimm einfach die mit dem besseren Preis/Leistungsverhältnis. Was besseres als (zu?) viele Frauen kann uns doch gar nicht passieren. Man stelle sich nur mal kurz das Gegenteil vor: ganz viele Männer und sehr wenige Frauen. Jetzt kann Frau tatsächlich die Preise diktieren. Ich will sie buchen, sie sagt einfach zahle 100 oder ich nimm lieber deinen Kollegen aufs Zimmer. Aber umgekehrt hab ich doch nur ne viel bessere Auswahl. Gibt es etwas besseres als viele Mädchen???
Es bedanken sich: ,MrMoney777
Es gibt zu viele Clubs. Und in den meisten Clubs zu viele Mädels. Wir reden hier nicht von der Ölfördermenge, die bei Überangebot zu fallenden Preisen bei identischer Qualität führt. Der Club sollte aus meiner Sicht dafür sorgen, dass es nicht zu viele Mädels werden, dass das Verhältnis m/w stimmt und die Mädels eine Chance haben, Geld zu verdienen. Ein Club, der sich über den Eintritt der Mädels finanziert, macht was falsch, das kann kein nachhaltiges Konzept sein. Die Mädels, die nix taugen, rauswerfen und mit denen, die vernünftigen Service ohne Abzocke oder ungerechtfertigte Aufpreise bieten, einen gut laufenden Club betreiben. Aber das scheint echt schwer zu sein...
Es bedanken sich: ,thaifreund,Bumba,MrMoney777,black-asia,apehanger,arno_nym,Ferrilov,streuner-strolch
Wenn es zuviele Clubs gibt, warum sind sie dann voll? Verwirrt

Ich war die Tage in der Provinz, der Club hatte ich noch nicht so voll erlebt.
Eine junge Dienstleisterin erzählte mir, sie würde hier mehr verdienen.
Es war ihr erster Tag im FKK, nach mehreren Stunden traf ich sie wieder, sie hatte noch keinen Kunden.
Eigentlich war die kleine ein Brett, aber leider nicht mein Typ. Unentschlossen

Gruß Winke
.. also ich habe die zitierte Aussage der Dame so verstanden, dass sie wenn möglich kein 50€ Zimmer machen möchte, sondern lieber eines mit einem Extra oder einer Verlängerung auf 1Stunde und diesen Wunsch, in anbetracht des Pimmelmangel, zu äußern scheint mir nachvollziehbar.

Konnte sich ja dann jeder entscheiden, ob er mag oder nicht..


Grüsse
Es bedanken sich: Bumba,black-asia
(29.10.2016, 20:35)Gambler69 schrieb: Zitat von Bumba:
"Es gibt ja zum Glück genügend Etablissements mit vielen hübschen Girls zu entsprechenden Konditionen, wo sich jeder das Passende zu seinem Geldbeutel und Vorstellungen raussuchen kann. "

Sorry, aber nach meinen Beobachtungen werden es immer weniger; jedenfalls zum Standardtarif (lassen wir mal Stammkunden außen vor).

Und zwar weil immer mehr Clubs mehr CDLs als sinnvoll hereinlassen. Der Job macht für die CDLs nur dann Sinn (lassen wir mal dahin gestellt warum) wenn am Tagesende ein erklecklicher Betrag übrig bleibt. Bei guten / attraktiven CDLs ist alles unter 300 Euro (nach dem Eintritt der zwischen 100 und 150 liegt) unbefriedigend. Es hilft hier nicht weiter, dass man bei Lidl an der Kasse in einer Woche weniger verdient, DAS ist NICHT die Sichtweise / das Ziel der CDLs. Es ist sicherlich richtig, dass eine Preiserhöhung auf 100 klassisch kontraproduktiv (um nicht zu sagen: Unsinn) ist. Aber das kapieren die CDLs nicht, auch deshalb weil sie mit der Masche immer wieder mal Erfolg haben.

Einziger Ausweg wäre - meiner Meinung nach - eine Reduzierung der anwesenden CDLs durch die Clubs auf ein Maß das es den anwesenden CDLs erlaubt mit den bisher üblichen Tarifen ausreichendes (= wie in der Vergangenheit) Geld zu verdienen.

Damit meine ich nicht nur Clubs sondern auch die anderen Geschäftsmodelle wie Laufhaus, Privatwohnung etc.
Da hab ich natürlich kein Wellness und Essen, aber auch keinen Eintritt. Rein auf die sexuelle Dienstleistung bezogen.
1. Die CDLs agieren im Club als "unabhängige Dienstleister". Das bedeutet:
Der Club darf die Anzahl nicht direkt regulieren, denn das wäre ein Eingriff. Jedenfalls darf er nicht sagen "du nicht ,aber du schon weil du nicht hübsch, nicht jung bist oder dein Service schlecht". Das darf der Club vom Gesetz her nicht und das ist gut. Also wie kann der Club trotzdem ggf eingreifen???
Über den Eintritt?!
Momentan zahlt ne CDL 100 Euro Eintritt. Darin enthaltem sind u.a. Steuern. Ob das jeden Tag so ist weiss ich nicht. Sharks könnte daherdie Anzahl CDLs wohl regulieren indem die z.B. auf 200 Euro erhöhen.... ... dann verdienen die noch weniger...
Oder sie lassen nur eine bestimmte Anzahl CDL rein aber da schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
Ich persönlich find die 100 Euro eh sehr hoch und frage mich, warum gibt es nicht auch mal einen "Girls Day" oder sowas wo Frauen freien Eintritt haben (oder sehr billig , 20 Euro) oder Treuebonus oder so was. Ich fände es super wenn auch mal "normale" Frauen dann auch mal so was probieren (nur blöd wenn man dann plötzlich ne Arbeitskollegin oder gar seine Frau träfe :-) Aber sorry, nur ne Idee, die Diskussion geht ja grade in die andere Richtung. ( Es muss ja für die Frauen irgendwie attraktiv sein sonst wären sie nicht alle hier; bzw Billiglöhne, falsche Gerüchte. Aber wenn man jung ist probiert man herum, macht Fehler und korrigiert sie, ist auch ein Stück normal; sorry wenn ich philosophisch werde...)
Es bedanken sich: lowe
(29.10.2016, 20:35)Gambler69 schrieb: Einziger Ausweg wäre - meiner Meinung nach - eine Reduzierung der anwesenden CDLs durch die Clubs auf ein Maß das es den anwesenden CDLs erlaubt mit den bisher üblichen Tarifen ausreichendes (= wie in der Vergangenheit) Geld zu verdienen.

Warum sollen die Clubs es denn so Handhaben? Pro CDL verdient ein Club ca. 85-100 € mindestens, das sind doch keine Wohlfahrt Vereine. Geht eine CDL stehen zwei andere vor der Tür.

Kaum 18 geworden stürmen die Mädels die ganzen Clubs LH usw. Kommt mir vor wie damals der Goldrausch in Alaska oder in Kalifornien.
Und auch da haben die anderen die Kohle am Ende gemacht. Die meisten Goldsucher blieben Arm, bis auf ein paar Ausnahmen.
Es gibt wie damals zu wenig Gold für zu viele Goldsucher. Und die Händler haben haben in Wirklichkeit das große Geld gemacht. Ich sehe da schon parallelen. Dort Händler hier Club Besitzer, LH Chefs und TW Capos.
Es bedanken sich: Bumba