Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
Kontaktdaten
Andrea
Raiffeisenstr.4
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo, kenn jemand diese Dame schon?

[Bild: bildschirmfoto2016-109zjzi.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10fijsx.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10pokkk.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10rqjfh.png] 

http://www.agenturstern-hannover.de/Girls/7388572

Alter:
22 Jahre

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
85 B

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Es bedanken sich: Spongebob1896,Kameramann60
War schon bei ihr. War sehr gut. Bin nicht der große schreiber aber kann ich empfehlen. Schlank und dicke dinger. Hab 30 Euro für 70 Minuten hab sie geleckt und dann diggi geknallt.
100%
Es bedanken sich: teenielover,Thai.fun
70 euro für 30 min
Es bedanken sich: teenielover,Thai.fun
(27.10.2016, 16:37)Koko87 schrieb: ...... Bin nicht der große schreiber aber kann ich empfehlen.....................

Aber etwas mehr zu ihrer Performance könntest Du schon sagen!  Grübel  Hast Du sie bei dem stolzen Preis von 70 Euro blanko geknallt?   Grübel
Es bedanken sich: Spongebob1896
Hat gemacht was ich wollte und das auch zu meiner zufriedenheit. Sie lutscht leider nichtmal ohne.
Es bedanken sich: teenielover
Auf der HP steht 50€ für 30 min.
Oder hast du 70€ für 45 min genommen?
Oder irgendetwas mit Aufpreis???

Ich war schon öfter im Stern, und habe 60 min für 80€ bekommen, wie es auch auf der HP steht.
Es bedanken sich: teenielover,Spongebob1896
So, ich habe es dann mal geschafft zu der Guten.

1,70m kommt hin
KF36 ist eher ne 34 oder sogar ne 32, sehr schlank im Talienbereich
85B ist eher ne 80C oder D ich hatte ordentlich was in der Hand, und bei der Größe stößt die Brustunterseite doch schon an den Bauch. Keine Sillies eben...
Alter von 22 ist dann wohl doch eher 27 + / - 2 Jahre.

Angekommen geduscht, 60min für 100€ inclu. ZK's, was beim GF6 ja nicht fehlen darf.
Verständigung leider nur auf Englisch möglich (Abzug in der B-Note)

Sonst hat sie alles gemacht was ich wollte.
Sie genießt es geleckt zu werden.
Außerdem nimmt sie sehr Viel Flutschi, was für den Grip hinderlich ist.
ZK's gibt es zu Hauf.
Französisch war ohne.
Fingern nicht möglich ohne.
Auch das Gestöhne wirkte auf mich nicht gekünstelt.
Sie überlegt sich den Po zu sillikonisieren, was man vielleicht verstehen könnte. Ich mag ihn so wie er ist, reicht klein und süß.

Fazit: Wer auf schlanke Damen mit großen Naturbrüsten und Gf6 steht ist bei ihr richtig.
Es bedanken sich: Erlenking,thailover,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Nightcrawler,keeks,Donbo,Spongebob1896,Kameramann60
Kontaktdaten
Sarah
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-8307423
3 OG Apartment 22
Karte Anzeigen
Andrea taucht nun als Sarah in der Deisterstrasse auf

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ah-9462151
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,limbo
uihhhhh

[Bild: 9c5940b3-cf2b-4ea2-8ipkoy.jpeg]

Sabber

...und der Rest der Werbefotos...

[Bild: 4dbdf23e-4173-4ffe-bxfkpk.jpeg] [Bild: de82568b-028f-4f08-b4ajv5.jpeg] [Bild: 7545c15a-1a1e-45bc-a7wk0h.jpeg] [Bild: 8a23100f-8f78-4fe3-bfrjt7.jpeg] [Bild: 0ff2bc7e-a3f4-495b-akkjmz.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 D
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Sarah

NEU NEU NEU

SARAH

DU SUCHST DIE LEIDENSCHAFT?
BEI MIR WIRST DU SIE FINDEN!
ICH KÜSSE GERNE UND VERWÖHNE DICH !!!
KOMM VORBEI UND ÜBERZEUGE DICH SELBST

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: PhilTor,sch.sch,limbo,Kameramann60
Was für ein Anblick. Schade, dass seit 2016 nix mehr zu hören, lesen war von ihr.
Dieses Bild bei Ladies.de.....


[Bild: ab590386-8e27-4726-bs2kcx.jpeg]

Ständig geistert es mir im Kopf herum. Ein hübsches Gesicht, blondes Haar und diese Brüste... Sabber
Vor ein paar Tagen war es dann soweit; ich musste sie besuchen....
Sarah bietet ihre Dienste im App. 12/17 in der Deisterstraße. 28 an. Was für eine heruntergekommene Butze...ganz im Gegensatz zu Sarahs Luxuskörper....

Sarah
  • Herkunft: Süd-Ost-Europa
  • Grösse: knapp 1,70
  • Alter: Mitte/Ende 20
  • Konfektion: die angegebene 36 wird stimmen, in kleinere Grössen kann sie unmöglich ihre Brüste und den schicken Po unterbringen
  • Möpse: phänomenal
  • Haar: blond, hochgesteckt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: ging gut
  • Wesen: bisschen sehr gekünstelt aber nett

Sarah ist so jung und hübsch, die sieht auch ungeschminkt und mit nachlässig hochgestecktem Haar noch gut aus Wink Sie trägt sexy Dessous, schwarze Heels und sonst nix. Meine Aufmerksamkeit wird sofort auf ihre Kurven gelenkt. Sie sieht einfach klasse aus, wie sie da so vor mir steht. Ich wähle das Einsteigermenü für 50€.

Auf dem Bett werden mir zum Begrüssungsfummeln ihre beiden Argumente vor Augen geführt. Da ich ohne Lesebrille nicht „“scharfstellen“ kann, übernehmen meinen Hände und  mein Mund die Erkundung ihrer oberen Rundungen. Zum Niederknien...mehr kann ich dazu nicht sagen Dodgy

Tüte rauf. Madame schwingt ein Bein über mich. 69. Stramme Schenkel, ein toller Po, piekobello rasiert, aktiv und passiv gibt es nicht viel zu meckern. Flutschi und ab ins Cowgirl; ist nicht so ihr Ding...also ab in die Missi. Sie Beine hoch, Augen zu, eine Hand an meinem Geschlechtsteil und künstlich gestöhnt. Ich sie schön durchgeknattert. Küsse wurden ihrerseits nicht angeboten, ich habe auch keine diesbezüglichen Versuche unternommen. Ist vielleicht im 50€-Paket  auch nicht enthalten...wer weiss... sie stöhnt, ich stöhne...PENG!  richtig auskuscheln ist nicht. Madame windet ich unter mir heraus, reinigt mich und steht auf. Bisschen AST. Sarah wirkt auch hier leicht gekünstelt; ihr Lächeln wirkt aufgesetzt.

Fazit: Eine bildhübsche junge Dame mit toller Figur. Die Illusionskulisse ist nicht überzeugend. Am Service gibt es nix auszusetzen. Ich werde demnächst mal etwas mehr in sie investieren Mal schauen, was sich entwickelt....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,novize64,Al-B.,stechflieger14,limbo,Clemenza,maringa,Reisender69,maci,heino34,sch.sch,FrauHallo,eagle,Nightcrawler,Klark-Kent,,jogibaer,Driver66,keeks,morten,Kameramann60
Grosses Grinsen 
Sarah
NEU NEU NEU

SARAH

DU SUCHST DIE LEIDENSCHAFT?
BEI MIR WIRST DU SIE FINDEN!
ICH KÜSSE GERNE UND VERWÖHNE DICH !!!
KOMM VORBEI UND ÜBERZEUGE DICH SELBST

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 D
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Italienisch
Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS passiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB passiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen


Also Leute der Checker Hacker hat wieder Kohle........ Mad .......und sie auch gleich wieder investiert  Lachen

Kurz gesagt ich fand es super.............Aber von vorn.

Bei Ladies geschaut und Sarah gesehen.............dachte erst na kein Bild mit Gesicht und so das riecht nach abzocke.

Aber weit gefehlt geklingelt und siee da frisch aus der Dusche nur mit Handtuch öffnet mir eine doch hübsche junge Dame.........OK........die Lippen vielleicht etwas zu viel Fülle........aber die Art...........ich hatte echt Bauchweh.......kein gutes Gefühl...........aber trotzdem nach kurzem verhandeln..und keinem genervten Blick oder gezicke...........ich BLEIBE ! ! !

Und es hat sich gelohnt.............Verkehr stellungswecksel und ........wie ich finde.........schönem GF6 (ohne Küsse hätte 20€ mehr gekostet)........aber nächstes Mal mit. schönes kuscheln und diese MOPPEN ! ! ! Unentschlossen  Unentschlossen  Hammer tippe alles natur schön weich und groß alles Top........schönes FM.........und der verkehr dachte Sie spielt mir was vor ....aber als ich Ihre Nippel sah............ Jiggy nein das war net gespielt die waren schön stramm und hart...........naja der eine zumindest  Lachen  Laut Lach Und als ich vertig war schön langsam nicht gleich die Flucht ergriffen sondern mich gesäubert ........(ich durfte nicht weg....halt warte komm her ich mache das  Rot werd )

Und Sie meinte puh jetzt ist mir warm..........hat vorher geduscht und ich natürlich auch......... echt im nachhinein ne süße seit net zu Ihr ..................Sie verdient es ..............ach ja............Die Fotos geben Ihren Körper super wieder würde sagen man kann sich vor ab ein tolles Bild machen.....falls noch fragen oder ich was im eifer des gefechts vergessen habe einfach fragen antworte so schnell wie möglich Winke

Also von mir  5stern habe für mich nichts auszusetzen !

Ach ja 60/30 bezahlt.

Also Leute macht was das war Euer nicht so schreibe kräftiger Checker Hacker............Mal wieder......bis die Tage

Tschöööööööööö

Cool
Es bedanken sich: Driver66,muggel,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,maci,jogibaer,Kameramann60
.............Sorry das mit den Bildern habe ich immer noch nicht gerafft....... Heul Heul Unglücklich Dachte das sind diese Attachements aber das war wohl nischt........ Grübel Verwirrt Unglücklich
Tja vergessen haste schon was:

DIE KONTAKTBOX!

Aber wir haben eh schon einen Thread über die Dame, wenn es die Sarah aus der Deisterstraße in Hannover ist:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151110

Greetz
Harry

p.s. warum kostet beim GF6 "OHNE KÜSSE" 20 Euro mehr Grübel ?  Verdrehte Welt  Mad ? Oder warst Du so geflasht?
Es bedanken sich: muggel,Cyper
Hi Leute!

Angeregt duch die tollen Fotos habe ich Sarah besucht.

Die Optik ist mega geil. Das Gesicht ist hübsch. Die Figur schlank mit einem geilen Busen und einem schönen Arsch.

30 Minuten kosten 50 Euro. Klang soweit gut. Küssen sollte auch gehen.
Das wollte ich gern machen.
Dann folgte ein kurzes Fummeln im stehen und ich lag dann auf dem Bett. Viel Schmusen gab es leider nicht. Die Titten hätte ich gern noch etwas mehr bespielt.
Sie legte mit FM los und war dabei sehr zaghaft. Aber ich war geil und der Schwanz schon vom Anblick der Sarah hart.
Sie wichste viel und da mußte ich einschreiten. Das wäre nicht lange gut gegangen.
Dann bat ich sie in die 69 Stellung. Wow. Das war saugeil. Sie machte mit blasen weiter und ich leckte diese geile Muschi.
Dabei konnte ich die dicken Titten kneten und den Arsch. Sie wichste wieder meinen Schwanz. Ich war wieder kurz vorm Abspritzen.
Dann wollte ich ficken. Sie schmierte sich die Dose ein und legte sich auf den Rücken.
In der Missi legten wir los. Das war blöd. Sie bekam die Beine kaum auseinander. Das fand ich echt mies von ihr.
Ich konnte die fetten Titten kneten und küssen.

Nach ein paar Augenblicken spritzte ich ab und füllte das Gummi. Sie sprang auf und ließ mich allein.

Der reine Sex war nichts. Küssen ging trotz ihrer Zusage am Anfang leider auch nicht. Der Body ist einmalig gut. Solche Titten habe ich selten gesehen.

Schönen Gruß
Es bedanken sich: stechflieger14,onkelfreezy,novize64,maci,Al-B.,BFA30,Bronto8,eagle,Zauberlümmel,heino34,,jogibaer,Kameramann60
(30.09.2019, 17:19)Driver66 schrieb: Solche Titten habe ich selten gesehen. 

Sind sie chirurgisch nachgeholfen?
Ich denke der ist natürlich. Einfach nur schön.

Da war noch ein Doktor dran.
Es bedanken sich: Bronto8,novize64
(30.09.2019, 21:03)Driver66 schrieb: Ich denke der ist natürlich. Einfach nur schön.
Da war noch ein Doktor dran.

??? Was denn nun?
Doktor oder Mutter Natur?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66
Und der Checker ist ja nach dem Sex irgendwie besser behandelt worden...
Glück?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Dier Busen ist ohne Silikon. Alles Natur pur.

Da war kein Doktor dran.

Ich hatte mich verschrieben. Sorry. Ich habe das K vergessen.
Es bedanken sich: sch.sch,ritchie36,Harry6