Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Toller Bericht, mach weiter so.
Das du Mr. Dang genommen hast war wohl die richtige Entscheidung.
Ich bin bisher mit Mr. Dang sehr zufrieden gewesen.

Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Gruß Michael
Zitieren
andy2005 schrieb:danke Kollegen, das ein oder andere positive Feedback motiviert mich ungemein zum weiterschreiben Danke.

Bald geht es weiter...

Gruß
Andy2005
Bin auch begeistert von Deinen Beiträgen. Wie man gut fickt, weiss ich schon, das ganze Flair von Thailand und wo was möglich ist, interssiert mich mehr. Dafür danke.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Am nächsten morgen wachte ich auf, neben mir die süße Ao total eingewickelt in die Bettdecke. Kennt Ihr das, wenn man morgens neben einer nächtlichen Bekanntschaft aufwacht und dann das Böse erwachen kommt? Genauso war es hier nicht! Sie war einfach nur süß und schlief friedlich ohne jeden Laut. Langsam begab ich mich unter die Dusche und genoß die warmen entspannenden Tropfen. Zurück im dunklen Schlafzimmer kuschelte ich mich nochmal unter die Decke und döste noch ein wenig. Bis Sie mit einem strahlenden Lächeln aufwachte und wir uns erneut näherkamen. Als wären wir nie Schlafen gegangen setzen wir die Aktivität fort. Ich liebe diese Morgennummern Big Grin

Nach einer erneuten Dusche gingen wir auf der Terasse des Top Resorts frühstücken. Von hier hat man einen guten Ausblick auf das Meer (hinten links).
[Bild: th_63141_PICT0255_122_977lo.JPG]

Es war ziemlich windig. Sie legte die Speisekarte vor sich auf den Tisch und schwups flog Sie über die Brüstung etwa 5 Meter tiefer ins Gebüsch. Ihr war das ziemlich peinlich und machte Gesten, ich solle die Karte wieder holen. Dummerweise hatte ich nur Badeschlappen an und somit machte ich keine Anstalten auf Klettertour zu gehen, musste aber grinsen, es war ja nur eine Kleinigkeit. Ein Kellner kam und fragte Sie wo die Karte ist, verlegen zeigte Sie auf den Abgrund Big Grin Der Kellner stellte sich an die Brüstung und suchte mit seinen Augen die Karte während Ao zähneknirschend neben mir saß. Als der Koch und der Barkeeper auch noch dazu kamen und an der Brüstung wild gestikulierend auf die Speisekarte zeigten, konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten Laut Lach. Die Aktion endete damit, dass sich 10 Minuten später ein Kellner erbarmte und als Cliffhanger heldenhaft die Speisekarte zurückeroberte. Du bist der Grösste

Nach dem Frühstück folgte eine zweite Morgennummer auf dem Zimmer bevor wir unseren Tagesausflug planten. Chaang bedeutet Elefant, also müssen wir auf der Elefanten Insel natürlich auch Elefanten ansehen. Sie führte mich per Taxi zum Jungle Elephant Trekking ca. 1-2km von White Sand Beach entfernt. Bisher kannte ich Elefanten nur aus dem Zoo, jetzt konnte ich viele sehen, berühren und sogar auf einem reiten Cool



[Bild: th_64130_PICT0226_122_91lo.JPG] [Bild: th_64135_PICT0232_122_385lo.JPG] [Bild: th_64144_PICT0234_122_401lo.JPG] [Bild: th_64149_PICT0250_122_39lo.JPG][Bild: th_64126_PICT0224_122_515lo.JPG]


Wie man auf dem ersten Foto sehen kann ist auch Rambo back in the Jungle. Der Ausritt dauerte etwa eine Stunde, ich weiß nicht mehr was es kostete ich glaube so etwa 500 Baht pro Person inkl. Getränk.

Gegenüber befindet sich ein Touristen-Stand bei dem man Ausflüge buchen kann. Ich entschied mich spontan für eine Tagestour mit dem Speedboat bei dem man 5 Inseln anfährt und auch schnorcheln kann (1000 Baht/Person). Die Thai-Dame am Stand konnte sogar etwas deutsch und zeigte mir stolz Ihr deutsches Baby.
Wer von euch war das denn? :nein:
Auf Nachfrage, ob Ao mich begleiten möchte, erntete ich ein breites Grinsen als Zustimmung. Also buchte ich für zwei. Mit dieser Entscheidung war somit auch klar, dass wir die nächsten Tage gemeinsam verbringen werden. Ich fühlte mich gut bei diesem Gedanken...
Zitieren
Den Abend verbrachten wir in Ihrer Bar. Erneut spielte ich Billard gegen ein paar Ladies wobei ich meinen Titel erfolgreich verteidigte. Die Bar selbst war geschmückt und es fand eine Abschiedsparty für einen Gast statt. Es gab Obst und Fried Chicken umsonst, ich hatte allerdings keinen Hunger. Ao hatte etwas Ärger mit Mamasan, Sie wollte anscheinend mehr Umsatz an Ihrer Bar durch mich. Sie dachten ich bekomme es nicht mit und beide kamen freudestrahlend mit Ihren Ladydrinks auf mich zu. Natürlich waren es teure Bacardi Breezer (je 150 Baht) und Mamasan drängte mich eine Runde für Alle auszugeben. Da muss man leider vorsichtig sein, an der Bar nebenan hat einer kurz zuvor die Glocke geläutet um eine Runde zu schmeissen. Womit er wahrscheinlich nicht gerechnet hat ist, dass auch von allen umliegenden Bars die Mädels angestürmt kamen und sich üppig bedienten. Irgendwann wurde es mir zu aufdringlich und ich verlangte die Rechnung. Es kostete stolze 1470 Baht für Barfine, meine 2 Drinks, 3 Ladydrinks und den Abschiedspartyzuschlag. Ich bin zwar kein Kiniau aber Mamasan wurde mir einfach zu gierig und wir verließen die Bar.

Als nächstes gingen wir zurück zum Strand, es war dunkel und wir besuchten einen der coolsten Orte auf diesem Planeten - die Sabay Bar. Wer schon mal in einer Großstadt auf einem künstlichen Strand gelegen hat kann sich ungefähr vorstellen wie es am White Sand Beach sein muss. Nur dass diese Bar direkt an einem echten Strand ist. Die Wellen des Meeres rauschen sanft, man legt sich im Freien direkt unter Palmen auf die weichen Kissen im Sand. Im Hintergrund legt ein DJ feinste Chill Out Musik auf und Urlauber aus allen Teilen der Welt relaxen bei einem Cocktail (oder einer Wasserpfeife). Ich war begeistert. Sabei Dee.

[Bild: Sabay+Bar.jpg]
Quelle: http://www.holidaycheck.de

In der Sabay Bar ging dann unter live-Rock das eine oder andere Singha über den Tresen und Ao war kaum noch zu halten, tanzte und freute sich. Der Eintritt ins Haus kostet übrigens 100 Baht inkl. ein Getränk. ;RR

Nach einigen Stunden in der Sabay Bar ging es zurück ins Hotel um den Abend gebührend abzuschließen. Ihre Unerfahrenheit machte Sie durch jede menge Ausdauer und Lernbereitschaft wieder wett. Der Sex wurde von Tag zu Tag besser. Entspannt schlief ich ein.

Morgen gehts mit dem Speedboat auf Tour - yeah

Gruß
Andy2005
Zitieren
Wenn das dein erster Thailand Urlaub ist sollten sich die meisten User an dir ein Beispiel nehmen.Ich denke mal dass die meisten nach 10 Urlauben noch nicht so viel gesehen haben.
Gruß vom Iceman der sich bei seinen ersten Thailand besuchen auch einiges angesehen hat.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Klasse Bericht von Ko Chang. Du hast es mit AO wahrscheinlich gut getroffen und die Tage mit ihr sehr genossen. Mach weiter so.
Zitieren
Bei diesem Anblick fällt es nicht schwer den Tag gut gelaunt zu beginnen
[Bild: th_21892_PICT0259_123_145lo.JPG]

Der Trip mit dem Speedboat war gebucht und das Taxi holte uns pünktlich direkt vom Hotel ab. Zusammen mit 6 anderen Touristen ging es zu einem kleinen Pier etwa 3 km von White Sand Beach. Die Tour begann morgens und sollte bis zum frühen Abend dauern. Mit dem Speedboat zu 5 Inselzielen und genügend Gelegenheit zum relaxen und schnorcheln.

[Bild: th_22069_PICT0403_122_490lo.JPG]

Das Speedboat war mit 8 Touristen + dem Fahrer gut gefüllt aber nicht überfüllt. Mit einem Affenzahn ging es zur ersten Insel. Ich konnte nicht widerstehen und spielte Kate Winslet, indem ich mich an die Spitze des Bootes stellte. Allerdings ist der Wellengang etwas heftiger als bei der Titanik Cool


[Bild: th_22382_PICT0263_122_678lo.JPG] [Bild: th_22397_PICT0267_122_121lo.JPG] [Bild: th_22400_PICT0283_122_435lo.JPG]

Als erstes ankerten wir in der Nähe einer kleinen Felsinsel. Mir wurde bewußt, dass ich noch nie schnorcheln war. Ao ging es genauso. Aber was solls, schnorcheln kann doch nicht so schwer sein, also die Kleidung verstaut, die Maske angelegt und ab ins Wasser. Nach dem ich mich einigermaßen an das Atmen unter Wasser gewöhnt hatte, ermutigte ich meine Holde erfolgreich. Nach einigen Anfängerfehlern, bei dem wir unseren Durst unfreiwiliig stillten, klappte das schon ganz gut Big Grin

Bei der zweiten kleinen Insel waren wir ja praktisch schon Profis und schwebten Arm in Arm über die Korallen. Mit ein wenig Weißbrot lockten wir bunte Fischschwärme mit hunderten Fischen an, die uns direkt aus der Hand fraßen. Ziemlich freche Biester, aber schön :bang:


[Bild: th_22894_PICT0286_122_631lo.JPG] [Bild: th_22906_PICT0290_122_479lo.JPG]

gleich gehts weiter ...
Zitieren
Nach unseren ersten Erfahrungen in der Unterwasserwelt von Thailand fuhr das Speedboat an einen abgelegenen Traumstrand und ankerte für eine längere Pause. Schnorcheln kann man hier auch aber ich beschäftigte mich jedoch viel lieber mit Ao Wink

Ein abgelegener Strand auf einer Insel, Urlaub, perfektes Wetter und eine süße Frau mit der man richtig Spaß haben kann - kurz gesagt, einer der schönsten Tage meines Lebens Big Grin


[Bild: th_23475_PICT0291_122_892lo.JPG] [Bild: th_23485_PICT0296_122_144lo.JPG] [Bild: th_23488_PICT0300_122_871lo.JPG]


Nach über einer Stunde Strand-Spaß mit Ao gab es ein kleines Mittagsbuffet in Form von Hühnchen, Reis und Obst.

Der nächste Stopp war ein Korallenriff. Es ist ein atemberaubendes Gefühl, wenn man über den Felslandschaften schwebt und nur wenige Meter tiefer ganze Schluchten voll von exotischen Lebewesen warten. Neben unzähligen bunten Fischen und schwarzen Seeigeln kam uns sogar ein kleiner Schwarm von Schwertfischen entgegen. Bei all den neuen Eindrücken bekam ich übrigens nebenbei einen tierischen Sonnenbrand, also Vorsicht beim schnorcheln, das burnt :flamethrower:

Der letzte Stopp war eine abgelegene Insel mit kleinen Bungalows und einem Restaurant. Wir hatten 2h Zeit um uns umzusehen.
[Bild: th_24418_PICT0309_123_1144lo.JPG] [Bild: th_24421_PICT0310_123_728lo.JPG]

Wir erkundeten gemeinsam den Strand. Es waren unzählige dieser kleinen Krebse (siehe Bild) am Strand. Kaum kam man in die Nähe verschwanden die Schwärme in Ihren kleinen Sandlöchern, nur um anschließend wieder aufzutauchen. Man kann übrigiens vieeeeeel Zeit damit verbringen Big Grin
[Bild: th_24424_PICT0317_123_230lo.JPG] [Bild: th_24428_PICT0325_123_964lo.JPG]

Hier seht Ihr mein Essen (links) und daneben das von Ao. Wir haben übrigens das gleiche bestellt, aber Thais lieben Spicy. Sie wollte mir beweisen, dass Scharfes für Sie kein Problem ist. Dabei lernte ich wieder etwas - zu scharfes Essen treibt auch Thais das Wasser in die Augen Laut Lach

[Bild: th_24449_PICT0327_123_867lo.JPG] [Bild: th_24458_PICT0326_123_236lo.JPG]

gleich gehts weiter ...
Zitieren
Zum Abschluss des Ausflugs zeigte uns der Bootführer noch ein paar Affen auf nem Felsen. Da unsere lustigen Verwandten immer gefüttert werden kommen Sie regelmäßig an die Felsen und zeigen Ihre Kletterkünste für Touristen.
[Bild: th_24966_PICT0332_122_940lo.JPG] [Bild: th_24984_PICT0335_122_12lo.JPG] [Bild: th_24989_PICT0347_122_225lo.JPG]


Auf der Rückfahrt schlief Ao friedlich eingekuschelt in meinem Schoß. Das Leben kann so schön sein.

Der Tag neigte sich dem Ende zu, die Sonne ging unter und tauchte das Meer in ein tiefes Rot. Es dämmerte bereits doch der Tag ist noch nicht vorbei - heute ist schließlich noch das Loi Krathong Fest ...

Gruß
Andy2005
Zitieren
Respekt Andy2005, absolut toll geschriebener Reisebericht von Dir.Freue mich schon riesig auf deine Eindrücke vom Lichterfest!

Gruss hejob
Zitieren
Wirklich klasse Beiträge Andi. Wie gutes Ficken aussieht, ist zwar auch interessant, wissen wir aber eigentlich schon alle. Anders als z.B. im BHV, ist es in Thailand eher unwarscheinlich, dass man die beschriebene Frau, im nächsten Urlaub antrifft.

Deshalb interessiert mich das ganze Drumherum und was wo möglich ist, viel mehr. Danke dafür.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Andy,

schließe mich den anderen Jungs voll an. Wie ficken geht, haben wir alle schon gelernt. Aber was Du erzählst und wie Du erzählst, ist einfach Klasse. Es macht Spaß, Deine Geschichte zu lesen. Mach weiter so. Big Grin

LG Hans
Zitieren
Nach der Speedboat-Tour kamen wir schon leicht müde im Hotel an. Es war inzwischen Dunkel geworden und Ao schaltete erstmal den Fernseher mit dem üblichen Popp-Kanal ein und legte sich aufs Bett. Ich plumpste daneben und wollte mich ein wenig ausruhen. Dummerweise oder glücklicherweise hatte ich erst gestern Nacht Ao ein paar kleine Tricks gezeigt wie man einen Mann geil macht. Ich wußte noch gar nicht wie mir geschieht und schon war ich wieder mittendrin statt nur dabei. Die Müdigkeit war verflogen, der Sonnenbrand aber nicht Big Grin

Etwa 3 Stunden später machten wir uns mit dem Taxi auf den Weg zum nahegelegenen Wat (Tempel). Ich hatte noch nicht viel von dem Fest gehört und dachte an irgendwas religiöses, ist ja schließlich bei einem Tempel und die Thais nehmen Ihren Glauben sehr ernst.

Für die Interessierten habe ich folgendes in Wikipedia gefunden:
Zitat:Loi Krathong (auch: Loy Krathong, Thai ลอยกระทงWink ist das Lichterfest, das in Thailand landesweit am Tag des Vollmonds im zwölften Monat des traditionellen thailändischen Mondkalenders gefeiert wird. Es fällt üblicherweise in den November.

Loi bedeutet schwimmen oder schweben, Krathong ist ein kleines Floß, das typischerweise aus einem Teil des Strunks der Bananenstaude gefertigt wird. Neuerdings gibt es allerdings auch Flößchen aus Schaumpolystyrol und solche aus Brotteig, die sich nach einer gewissen Zeit umweltfreundlich auflösen und auch noch den Fischen Nahrung bieten. Das so gestaltete Floß wird mit den Bananenblättern, Blumen, Kerzen und Räucherstäbchen geschmückt.
An dem Tempel angekommen staunte ich nicht schlecht, es war ein Massenandrang wie auf dem Volksfest. Direkt auf dem Tempelgelände hatten Sie Wurfbuden, Verkaufsstände und sogar eine Bühne für Sänger aufgestellt. Aus Meterhohen Lautsprechern dröhnte eine Musik-Band im Wettstreit mit den Marktschreiern - und mittendrin saßen still die Mönche.

[Bild: th_06582_PICT0352_122_1111lo.JPG] [Bild: th_06803_PICT0354_122_547lo.JPG]

Cool, also auf ins Getümmel. Wir warfen mit Darts auf Luftballons, drehten an der Glücksspirale, aßen etwas Thaifood und schauten uns nach den neuesten DVDs um. Ao traf einen Ex-Thai-Freund, ein stemmiger Typ und fragte ihn ob er uns nicht begleiten möchte Böse. Nachdem sich Ao kurze Zeit später in einem kleinen Vorbau des Tempels zum beten zurückgezogen hatte, konnte ich ihm freundlich klar machen, dass ich auf Ihren Ex keinen Bock hatte und er verabschiedete sich wieder :nein:.

Ich kaufte Ihr einen Krathong (150 Baht), den wir am Strand unter Begleitung eines Drachens zu Wasser ließen. Natürlich nicht ohne vorher die Geldspende von 10 Baht im Krathong zu platzieren.

[Bild: th_07298_PICT0355_122_102lo.JPG] [Bild: th_07302_PICT0358_122_457lo.JPG]
Die Mönche liefen in einer Karawane zusammen mit dem Drachen davon und es kehrte Ruhe ein. Wir waren müde und beschlossen zurück zum Hotel zu fahren. Wo wir nach einer kleinen Gute-Nacht-Nummer selig einschliefen.

Es war ein guter Tag im Paradies.

Gruß
Andy2005
Zitieren
andy2005 schrieb:Ich kaufte Ihr einen Krathong (150 Baht), den wir am Strand unter Begleitung eines Drachens zu Wasser ließen. Natürlich nicht ohne vorher die Geldspende von 10 Baht im Krathong zu platzieren.

Und was außer dem Geld noch? Haare, Fingernägel, Nahrungsmittel?

Swing, dessen Krathong anno 2005 etwas vielfältiger gefüllt war...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Und was außer dem Geld noch? Haare, Fingernägel, Nahrungsmittel?

Swing, dessen Krathong anno 2005 etwas vielfältiger gefüllt war...

nö, außer den 10 Baht waren nur die Kerzen, die Räucherstäbchen, Blumen und etwas Grünzeug in dem Krathong. Ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen meinen Hausrat bei der Gelegenheit zu entsorgen Wink
Zitieren
Mönsch Andi, da haste echt ne gute Zeit gehabt!
An dem Tempel war ja mehr los als in Patty an der Beachroad am selben Abend Verwirrt. Hatte sich dort etwas verlaufen würd' ich sagen.

Grüße,
mo, der hofft, dass du das alles ohne LKS durchgestanden hast. Aber wir werden's ja sehn... Big Grin.
Zitieren
andy2005 schrieb:nö, außer den 10 Baht waren nur die Kerzen, die Räucherstäbchen, Blumen und etwas Grünzeug in dem Krathong. Ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen meinen Hausrat bei der Gelegenheit zu entsorgen Wink

Na ja, Haare von ihr und ein Fingernagel von dir... gemeinsam auf die Reise... verbindet euch auf ... :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Na ja, Haare von ihr und ein Fingernagel von dir... gemeinsam auf die Reise... verbindet euch auf ... :p

das klingt nach einer längeren Verbindung als mein Urlaub geplant war, vielleicht ist es ganz gut, dass wir diese Sitte nicht vollzogen haben Augen Roll

@momomo: von 2 weiteren Tagen auf Koh Chang kann ich noch berichten ehe es zurück nach Pattaya geht. Das Thema LKS habe ich mir fest vorgenommen in diesem Urlaub zu vermeiden Big Grin
Zitieren
andy2005 schrieb:das klingt nach einer längeren Verbindung als mein Urlaub geplant war, vielleicht ist es ganz gut, dass wir diese Sitte nicht vollzogen haben Augen Roll

Genau das wäre die Absicht gewesen... von Ihr... manschmal läuft man ja Gefahr aus reiner Unwissenheit Dinge mitzumachen von deren Tragweite man nichts ahnt. Wink
Da sagt man einmal an der falschen Stelle "Krap" im Wat und ist verheiratet Teufel:p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Super Bericht, macht immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen.
Mal was anderes wie nur ein Fickbericht. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Gruß Michael
Zitieren