Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Hallo zusammen,

nachdem ich euch mit Fragen in meinem Thread erfolgreich gelöchert habe, folgt nun mein Bericht über meinen ersten Urlaub in Thailand.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei allen im Forum bedanken, die mir durch Antworten geholfen haben. Du bist der Grösste

Aus diesem und anderen Foren habe ich mir als Ziele Bangkok, Pattaya und Koh Chang in Thailand ausgewählt und online den Flug und Hotels für die ersten paar Tage gebucht.

Jetzt gehts los ... Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Andy2005
Zitieren
Komisch, ich bin kein bisschen aufgeregt als ich zum Flughafen fahre. Mein Flug habe ich bei der Lufthansa gebucht (880 Euro), durchgeführt wird er von der Thai-Airways. Mein Koffer ist fast leer, schließlich kann ich alles was ich brauche in Thailand günstig einkaufen Augen Roll. Mein Handgepäck ist ebenfalls sehr leicht und besteht nur aus einer kleinen Tasche, etwas zum lesen für den Flug und neben meinem Handy natürlich auch meine Kamera.

Ich checke nochmal alle Papiere, habe ich an alles gedacht? Reisepass, Boardkarte, Auslandkrankenversicherung, Geldbeutel, Kreditkarte, EC-Karte, passt. Auf einmal kommt mir ein Gedanke, wie ist die PIN meiner Kreditkarte? Mist, da ich meine Kreditkarte normalerweise nie benutze habe ich doch tatsächlich meine PIN vergessen. Auf der Kreditkarte ist mein gesamtes Urlaubsgeld. Shit, vorbei ist es mit der Ruhe und der Stress setzt ein, ich fahre nochmal nach Hause und suche die PIN. Ein Blick auf die Uhr verrät, es wird knapp. In Windeseile prüfe ich beim Gehen nochmal die Wohnung und mache mich erneut auf den Weg zum Flughafen. :nein:

Zum Glück habe ich gestern bereits online eingecheckt, denke ich mir auf der schier endlos wirkenden Fahrt. Ich komme 45 Minuten vor Abflug am Flughafen an. Gebe meinen Koffer ab, checke ein, lasse mich von den netten Beamten filzen und suche mein Abflug-Gate. Mein Handy klingelt auf einmal, es ist ein Kumpel, der mir für die Reise alles Gute wünschen möchte. Ich fasse mich relativ kurz und lege auf kurze Zeit später erreiche ich mein Gate und laufe direkt durch, den das Boarding hat bereits begonnen. Der Bus bringt mich zu einer kleinen Lufthansa-Maschine, die mich zuerst nach München bringen wird. Ich atme durch, ich bin im Flieger, jetzt noch 16 Stunden und ich bin im Paradies.

Für Fotos war leider keine Zeit Cool

In München angekommen laufe ich direkt zu meinem nächsten Abfluggate. Die Lufthansa stellt freundlicherweise viele Tageszeitungen kostenlos bereit, so dass die Wartezeit von 30 Minuten wie im Flug vergeht.
Das Boarding beginnt und ich laufe direkt zur alten Thai Boeing 747-400. Ich setze mich auf meinen Sitz und freue mich über den leeren Platz neben mir, der viel Beinfreiheit auf der Reise verspricht Big Grin.

Die Flugbegleiterinnen waren zur Hälfte übrigens männlich. Die weibliche Hälfte war ganz süss. Zur Thai wurde eigentlich schon alles gesagt, super Service, gutes Essen, leider nur alte Maschinen mit wenig Entertainment. Der Hin-Flug verging wie im Fluge, zur Ruhe kommen, Essen, Schlafen, Essen, die Aussicht von oben genießen und schon war ich in Bangkok.

Urlaub


Hmmm, jetzt habe ich ganz schön viel in mein digitales Tagebuch geschrieben, wenn es euch stört dann einfach kurz melden, ich fasse mich dann kürzer Wink


Flughafen Bangkok (anklickbar)
[Bild: img.php?image=64676_PICT0001_122_395lo.JPG] [Bild: th_64676_PICT0001_122_395lo.JPG]


Gruß Andy2005
Zitieren
Auf dem neuen Bangkoker Flughafen in Suvarnabhumi ist alles sehr geräumig und edel. Meiner Meinung nach ist es ein sehr schöner Flughafen. Aber genug davon, ich hole mein Gepäck und verlasse den Flughafen.

Die erste Herausforderung besteht in der Vermeidung der Taxi-Mafia. Ich suche den Taxi-Counter (siehe meinen Fragethread) natürlich nicht ohne vorher beim ATM mit meiner Kreditkarte und meiner PIN zu dem bescheidenen Kurs von 1:42 meine ersten 10.000 Baht zu holen. Der Taxi-Counter ist ganz links am Ausgang und eigentlich sehr einfach. Man schreibt das Ziel auf und wird von einem Taxifahrer zum Taxi gebracht. Für ca. 450 Baht inkl. Tollway und Taxi-Counter Gebühr und Tipp kam ich in meinem Hotel, den Majestic Suites in Bangkok Sukhumvit Soi 4-6 an. Achja so gut wie jeder Taxi-, Tuk-Tuk- oder Motorbike Fahrer verwechselt das Hotel immer mit dem naheliegenden Majestic Grande. Das Zimmer war sehr schön und kostete 1.570,- Baht pro Nacht inkl. Frühstück. Gebucht habe ich online auf deren Homepage.

Majestic Suites Single Superior Room (jedes anklickbar)
[Bild: th_65810_PICT0003_122_1177lo.JPG][Bild: th_65822_PICT0004_122_80lo.JPG][Bild: th_65835_PICT0005_122_963lo.JPG]


Es ist 18 Uhr und es wird dunkel, es wird Zeit Bangkok zu erkunden ...


Zitieren
andy2005 schrieb:Hallo zusammen,

nachdem ich euch mit Fragen in meinem Thread erfolgreich gelöchert habe, folgt nun mein Bericht über meinen ersten Urlaub in Thailand.

Hallo Andy,

das finde ich echt sehr löblich, klasse Einstellung, und ich bin schon gespannt wie es Dir in LOS ergangen ist!

Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Hallo Andy,

das finde ich echt sehr löblich, klasse Einstellung, und ich bin schon gespannt wie es Dir in LOS ergangen ist!

Grubi

hallo andy,

da kann ich mich grubi nur anschließen.
die berichterstattung hat ja schon sehr gut angefangen mit fotos, läßt auf sehr gute fotoberichte hoffen.

wünsche dir einen sehr erholsamen urlaub mit allem was dazu gehörtLaut Lach.
aber brav bleibenWink.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ja, dann wollen wir jetzt alle mal lesen wieviel du von unseren Ratschlägen umsetzen kannst.Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Der Aufzug meines Hotels führt mich ins Erdgeschoss, an der Rezeption und 3 süssen Mädels vorbei und ich stehe auf den Straßen von Bangkok am anderen Ende der Welt Eek

Verkehr in Bangkok
[Bild: th_77766_PICT0012_122_1009lo.JPG]

Die ganze Strasse vor dem Hotel sind gepflastert mit kleinen Ständen, wie man Sie bei uns auf dem Markt kennt. Allerdings gibt es hier hauptsächlich Kleidung, DVDs und Essen.

Stände (siehe rechts)
[Bild: th_77929_PICT0008_122_429lo.JPG]

Nach dem langen Flug will ich es mir zuerst bei einer Massage gutgehen lassen. Ich fahre also mit dem Skytrain von der Nana Station bis zur Phrom Pong Station nähe Soi 33 für 30 Baht.

In der Soi 33 angekommen staune ich erstmal nicht schlecht, da sind so unglaublich viele Massage-Salons, dass die Angabe Soi 33 viel zu unpräzise ist um den Richtigen zu finden. Ich laufe die gesamte Soi 33 ab und versuche auf beiden Seiten der Strasse und in den Seitenstrassen möglichst alle Namen zu erkennen. Mein Ziel ist das Akane 33 Studio, welches mir wärmstens an Herz gelegt wurde. Es ist natürlich fast ganz am Ende der Soi 33 und auch noch gut versteckt in einem dunklen Hof mit Parkplatz (links).

Ich betrete zum ersten mal einen Thailändischen Massage Salon. Der Eingang ist schlicht und es stehen neben einem Tresen 3 Sofas. Ich werde auf das erste Sofa gebeten und neben der Speisekarte erhalte ich ein gelbliches Wasser (soll Eistee sein, schmeckt aber nach gar nichts). Ich wähle aus der Speisekarte: S3P Fashion Massage 90 min, In latter 30 minutes, you will enjoy a special service with an additional girl. 1.680,- Baht

Jetzt werden alle Mädels zum Apell gerufen. Sie stellen sich in dünnen kurzen Kleidchen vor mich und lächeln mich an. Meine Wahl fällt auf ein junges schlankes Thai-Girl mit etwas Oberweite (B). Ich sperre meine Wertsachen in einen Safe im Eingangsbereich und wir verziehen uns unter dem Gekicher der anderen nach oben. Dort ziehen wir uns beide aus und hüpfen in die separate Dusche. Ich werde von Ihr komplett eingeseift und gewaschen. Ein wenig FO zur Einstimmung fehlt auch nicht Big Grin

Sie wollte mich anal stimulieren, da Sie aber keine Ahnung davon hatte brach ich nach kurzer Zeit ab. Wir verziehen uns zurück in das Massagezimmer. Im Flur begegnete ich einem Holländer und einem Japaner, ist halt ein internationales Treffen Laut Lach. Als nächstes lege ich mich genüßlich auf die Liege und werde zärtlich massiert. Nach etwa 45 Minuten drehe ich mich auf den Rücken und meine Gespielin legt sich auf mich. Sie massiert alle wichtigen Körperteile und macht mich total scharf. Sie liegt so geschickt auf mir, dass ich nicht bemerke, wie mein zweites Girl sich zu uns gesellt. Sie bearbeitet mein bestes Stück mit sehr gekonntem FO während meine erste Lady Ihre Brüste an meiner reibt und wir währendessen tiefe ZK austauschen. Worin das Endete brauche ich wohl nicht näher ausführen Grübel

Nach der Endreinigung in der Dusche durch Sie verabschiede ich mich zufrieden mit meinem ersten Erlebnis in Thailand.

Der Abend ist jung und ich brenne darauf den Biergarten Soi 7 kennenzulernen ...
Zitieren
Es bedanken sich: CharlyMiles
Endlich mal wieder ein User, der nach einem ausgeprägtem Fragethread, einen vernünftigen Bericht hinterherliefert. Und keine Angst, alles was zum Drumherum gehört interessiert uns auch. Das ist mindestens genau so wertvoll wie die FickgeschichtenWink

Sarado, der Dir noch viel Spaß wünscht und auf viel Berichte hofft.
Zitieren
Schliesse mich dem Lob der Kollegen an und warte ebenfalls auf Fortsetzung.

Viel Spass !

adamit
Zitieren
Lass es Dir gut gehen in Thailand und füttere uns mit Berichten, über Deine Erlebnisse.

Griss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Man, da bekomme ich echt wieder Fernweh. Wie habe ich die Massagesalons in Bangkok geliebt. Ich hoffe du hast die Pflichtlecktüre für Massagesalons in Bangkok gelesen:

http://www.internationalsexguide.info/fo...count=3304

Ich empfehle dir in Bangkok das Rainbow Massage in der Soi 39. Frag dort nach Mae. Das war meine beste Nummer in Bangkok. Lass aber auf jeden Fall die Finger von Rose.

Gleich um die Ecke von deinem Hotel ist auch die Aviva Massage in der Soi 8. Auch dort habe ich beste Erfahrungen gemacht.

Den besten Service bietet auf jeden Fall Tulip Massage auf der Höhe Soi 38. Ist immer ein Besuch wert.

Und als Thailand Neuling darfst du natürlich auch nicht den Eden Club vergessen.

Beste Grüße aus Deutschland.

P.S. Ich war gerade eben kurz davor einen Kurztrip zu buchen, aber da ist ja leider noch die vermaledeite Arbeit :wein
Zitieren
Annies Massagrsalon soll auch nicht schlecht sein.

Hier die HP.

http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...ge(Bangkok)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie konnte ich Annies in meiner aufzählung vergessen? Das lag doch nur 15 Schritt von meinem Hotel. Der Laden ist echt Klasse. Die Damen sind zwar nicht die Schönsten, doch der Service ist einzigartig und mit 1700 THB für zwei Stunden für Bangkok ein ziemlich günstiger Massageladen
Zitieren
Hallo an Alle,

vielen dank für das positive Feedback, ich werde natürlich weiter berichten.

Nur damit kein Mißverständniss entsteht sei hier nochmal klargestellt, das mein Urlaub seit gestern vorbei ist und ich die Erlebnisse aus meinem Gedächtnis so gut wie möglich wiedergebe. Tipps nehme ich (und andere User bestimmt auch) gerne auf und werde Sie beim nächsten Urlaub beherzigen :pro:

Gruß
Andy2005
Zitieren
Nachdem ich sämtliche Verspannungen in der Akane 33 erfolgreich vertreiben ließ fuhr ich zurück zur Nana Station.

Ich laufe in die erstbeste Seitenstrasse der Sukhumvit und entdecke eine Bar auf der linken Seite, kurz danach kommt ein Hof in dem eine Menge A-Go-Gos auf zwei Stockwerken verteilt sind. Ich war in Deutschland noch nie in einer Striptease-Club - also nichts wie rein ins Getümmel Laut Lach

Vor jeder Go-Go stehen zig Frauen, leichtbekleidet, und versuchen Dich (teils aufdringlich) zu einem Besuch Ihres Etablissements zu bewegen. Die Türsteher halten die Tür auf sobald Du in die Nähe kommst, was den super Vorteil hat, dass man einen Blick auf die Tanzfläche und natürlich auch die Tänzerinnen hat LMAA

Ich wähle im untersten Stockwerk hinten rechts die A-Go-Go aus, setze mich und bestelle mein allererstes Singha. Das kühle Bier tut in der Hitze richtig gut und auf Anhieb werde ich bekennender Singha-Fan :cheers:

Die Mädels auf der Tanzfläche sind nicht schlecht anzusehen, aber die Stimmung ist mies. Die Girls tanzen oben ohne an Ihren Stangen und machen dabei den Eindruck als ob jemand mit der Peitsche hinter Ihnen steht und Sie zu jeder Bewegung zwingen muss. Mehrmals lehne ich den Wunsch der Bedienung mir eine auszusuchen dankend ab und verschwinde wieder.

Weiter gehts zu meinem eigentlichen Ziel dem Biergarten Soi 7. Da ich keine Ahnung habe wie weit das ist entschließe ich mich meine erste Tuk Tuk Fahrt zu machen. Ich frage den nächstbesten und bekomme als Tarifauskunft 60 Baht und willige ein, ich habe echt kein Bock mehr zu Laufen. Wie vermutet ist die Soi 7 nur wenige Meter weiter, aber was solls.

Ich finde recht schnell den Biergarten ca. 200m in der Soi 7 auf der linken Seite und betrete die Halle. Ich schaue mich um, hmmm vorher dachte ich irgendwie dass der Biergarten oben offen ist. Ich setze mich an einen Tisch und bestelle mir eine Gulaschsuppe (nicht zu empfehlen). Anschliessend wechsle ich zu einer der Theken und bestelle ein .... richtig Singha Big Grin.

Ich checke vorsichtig die Mädels, und denke mir "bloß noch keinen Blickkontakt aufbauen, geh es langsam an". Anwesend sind heute Frauen in jeder Altersklasse von 18 bis 50. Ich wähle mir eine junge hübsche Frau aus und sehe Ihr lächelnd in die Augen. Sie erwidert meinen Blick und kommt zu mir - mannoman ist das einfach Augen Roll. Leider spricht meine Holde so gut wie kein Englisch und mein Thai beschränkt sich auch nur auf "Hallo", so dass kein echtes Gespräch zustande kommt. Wir tauschen die Standardfloskeln (woher, name, etc.) aus. Ich schaue mir die Kleine genau an, Brüste sind klein aber hübsch, Sie ist schlank und hat lange schwarze Haare. Ich beschließe Sie mitzunehmen und möchte vorher das finanzielle klären. Sie ruft einen Kurs von 2000 Baht auf, ich überlege kurz und frage ob es denn ST oder LT sei. Sie versteht aber nicht was ich wissen will (oder tut zumindest so). Nach mehrmaligen Versuchen gebe ich auf und gehe mit der 22-jährigen in mein Hotel. Zu diesem Zeitpunkt war es mir eigentlich egal ob Sie die Nacht bleibt oder nicht, da ich von der Reise etwas geschlaucht war. Im Hotel angekommen gibt Sie Ihre ID an der Rezeption an und wir verschwinden in mein Zimmer. Meine erste Erfahrung mit einer Thai-Freelancerin beginnnt Jump_dust

Im Forum habe ich gelesen, dass die meisten alleine duschen, um so mehr bin ich nun doch freudig überrascht als Sie mich in die Dusche zog. Wir duschen gemeinsam und seifen uns gegenseitig ein, spielen ein wenig miteinander und machen uns geil. Weiter gehts auf dem Bett. Sie kann sehr gut blasen und ich genieße Ihr Zungenspiel an meinen Eiern. Nach einigen Stellungen sinken wir erschöpft und schweißgebadet aufs Bett. :fuck

Wie vermutet steht Sie nach wenigen Minuten auf, zieht sich an und möchte gehen. Na gut, ich gebe Ihr das Geld, und denke mir noch dass 2000 Baht für eine ST doch schon recht hoch zu sein scheinen.

An Fotos habe ich leider nicht gedacht, stellt euch einfach eine schöne 22-jährige, schlanke Thai vor. Ihre Brüste waren übrigens klein und schlaff (BHs wirken Wunder). Teufel

Müde von der langen Reise schlafe ich kurze Zeit später ein. Der erste Tag ist vorbei.

Gruß
Andy2005
Zitieren
Mit dem Skytrain gehe ich zum MBK Shopping Center. Die Stationsaufpasser sehen irgendwie putzig aus Big Grin

[Bild: th_58920_PICT0010_122_558lo.JPG]


Im MBK gebe ich ein paar Tausender für neue Schuhe und anderes aus und gehe anschließend ins Cinemaxx 3D Kino in den Trickfilm "Fly me to the Moon" (englisch). Es war gut und günstig, aber eher ein Kinderfilm Augen Roll

[Bild: th_59031_PICT0019_122_954lo.JPG]

Ich liebe Shrimps (20 Baht)

[Bild: th_59182_PICT0018_122_97lo.JPG]

Am Abend trete ich den Rückweg ins Hotel zum "Abladen" an.
Zitieren
Etwas geschafft von dem Powershopping bei 30 Grad führt mich mein Weg zu der Rainbow Fashion Massage Soi 39. Naja zumindest war das mein Ziel, gefunden habe ich es trotz einer endlos langen Suche nicht Verwirrt

Auf dem Weitermarsch entdecke ich ein kleines feines Sushi-Restaurant an der Sukhumvit Höhe Soi ~35/37. Das Essen war sehr lecker und frisch, sehr zu empfehlen.

Anschließend hatte ich keine Lust mehr auf eine Massage und bin zurück zur Nana und habe mir ein paar A-Go-Gos von Ihnen angesehen. War leider wieder nicht so der Bringer, also folge ich meinem Schema von gestern und gehe in den Biergarten Soi 7. Dort lerne ich wieder eine junge hübsche Thai kennen, die sehr daran interessiert ist (mit mir) zu kommen. Nach einiger Zeit gehen wir für eine ST zu mir ins Hotel. Die knapp 250m sind für Sie eine enorme Strecke und am liebsten hätte Sie ein Taxi bestellt.

Ihr Name war "A". Auf dem Zimmer angekommen wieder eine gemeinsame Dusche, Sex in allen möglichen Stellungen und anschließend relativ schnell die Verabschiedung mit den vereinbarten 1500 Baht.

Hmmm, also der Sex war ok, aber noch haber ich nicht das gewünschte Gefühl von GF6. Ich beschließe am nächsten Tag eine etwas ältere Frau (zwischen 25-30 Jahren) zu testen. Was ich mir damit eingebrockt habe, erfahrt Ihr gleich hier. :wein

Gruß
Andy2005
Zitieren
andy2005 schrieb:Ich beschließe am nächsten Tag eine etwas ältere Frau (zwischen 25-30 Jahren) zu testen. Was ich mir damit eingebrockt habe, erfahrt Ihr gleich hier. :wein
Hoffentlich ist der verschniefte Smilie nur auf Deine Nase und auf kein anderes Körperteil bezogenBig Grin

Sarado, gespannt, was man mit so "alten" Weibern anstelltWink
Zitieren
Am Morgen ziehe ich meinen magischen Forumszettel heraus auf dem ich alle Point of Interests aufgeschrieben habe. Für heute Vormittag soll es der River (Chao Phraya?) von Bangkok sein. Ich fahre mit dem Skytrain mit einmaligem Umsteigen und für läppische 35 Baht bis zum Fluß.

Dort angekommen stehe ich am braunen Wasser und werde gleich von einem netten Nepper angesprochen, ich könne in dem Massentourismus-Boot mich gerne zwischen die anderen 50 Touristen quetschen und das alles für nur 1.000 Baht. Ich lehne dankend ab, gehe um die Ecke ein Steak essen und gehe ca. 100m links vom Bootsteg zu dem öffentlichen Boot. Das ist nicht überfüllt und man kann für 30 Baht die gesamte Strecke des Flußes bis zum Wat Po fahren.

[Bild: th_60735_PICT0026_122_1038lo.JPG]

Von dem Boot hatte man eine schöne Aussicht
[Bild: th_60881_PICT0034_122_193lo.JPG]

Leider, leider muss man vor allem in Bangkok sehr vorsichtig sein, ständig versuchen irgendwelche Leute zu betrügen. Am Wat Po trefe ich einen sehr netten Thailänder, der mir ein paar Tipps fürs Sightseeing gibt. Er rief sogar einen Tuk Tuk-Fahrer, dem er mit langen Reden einbläute mich für sehr wenig Geld zu fahren und nicht zu bescheissen. Er zeichnet mir schöne Sehenswürdigkeiten in meine Karte und sagt noch, dass ich unbedingt einen Armani-Anzug kaufen müsse, da heute der letzte Tag einer speziellen Promotion sei :nein:. Dankbar nehme ich die Tipps an und fahre zu einem schönen Tempel mit dem Tuk Tuk-Fahrer. Ich mache ein paar Fotos und kehre zum Tuk Tuk zurück.

[Bild: th_61286_PICT0043_122_1134lo.JPG]


Zufällig wartet dort ein New Yorker Geschäftsmann, der sich erst mit mir über belangloses unterhält, während der Tuk Tuk Fahrer auf dem Klo ist. Doch dann macht er auf die Armani-Anzüge aufmerksam, die er heute gekauft hat, natürlich wegen der Special Promotion. Der erste Thai, der Tuk Tuk Fahrer, der New Yorker und der Schneider arbeiten zusammen. Kurzum es ist Betrug, ich war in dem Laden er heißt Voglees Thai Export und Sie bieten gute Anzüge für das vielfache des üblichen Preises für Touristen. Im Internet fand ich später, dass viele Leute auf diese Masche reingefallen sind. Spart euch das.
Zitieren
Am Abend gings diesmal direkt zum Biergarten in der Soi 7. Die Kleine vom Vorabend hatte eine sehr nette Bekannte, die mir gleich auffiel. Sie schien auf den ersten Blick aber kein Interesse zu haben. Später kam Sie jedoch zu mir und bot mir an der Theke neben Ihr einen Sitz an.

Sie war sehr nett und auf eine sehr angenehme Art distanziert und nicht aufdringlich. Dummerweise war Sie auch sehr kompliziert, Ihr Englisch war passabel, aber was ich verstand, war, dass Sie nicht mit Männern mitgeht und genügend Geld zum Leben von Sponsoren hat. Sie wird nicht mit mir mitgehen Verwirrt

[Bild: th_62056_PICT0047_-_Kopie_122_582lo.JPG]

Da Sie mir sehr sympathisch war, beschloss ich trotzdem den Abend mit Ihr zu verbringen, wir spielten Billard, gingen Essen, tanzten in der Disco und lauschten einer guten Live-Band eine Strasse nach der Soi 7. Wir näherten uns immer mehr bis es zum Kuss kam. Gegen 4 Uhr Nachts folgte Sie mir ins Hotel und ich erlebte den heiß ersehnten GF6 mit Ihr.

Auch am nächsten morgen GF6 pur. Leider war Ihr Körper dermaßen außerhalb meiner Wünsche, dass ich es nicht übers Herz bringen konnte Sie für längere Zeit als meine Begleiterin in Betracht zu ziehen. Wieder einmal hat der BH wahre Wunder vollbracht. Teufel

Wir gingen zum gemeinsamen Frühstück und ich verabschiedete mich, mit schlechtem Gewissen. Aber das sollte noch nicht das Ende sein.
Zitieren