Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
moin,
tolle berichte und photos,hut ab.
Hattes ja so deinen spass,claro jung und blondLaut Lach
Papa muss das ja noch eine woche hier ertragen und wenn der flughafen dicht bleibt noch laenger:wein
Danke fuer die berichte habe sogar ich in thailand gelesen.
ciao papa
Zitieren
Toller Bericht, aber das der Strand von Pattaya Beach besser sein soll als der in Naklua höre ich zum ersten Mal. Dachte immer es wäre genau umgekehrt. Weiter so mit den Berichten und Fotos, das erhöht die Vorfreude.

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Toller Bericht, aber das der Strand von Pattaya Beach besser sein soll als der in Naklua höre ich zum ersten Mal. Dachte immer es wäre genau umgekehrt. Weiter so mit den Berichten und Fotos, das erhöht die Vorfreude.

Gruß Michael
Vielleicht meint er den Strand von Jomtien, ist ja nicht weit weg und wirklich bsser.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
andy2005 schrieb:auf die Suche nach dem Sanctuary of Truth.

Interessant. Die sind endlich fertig?

andy2005 schrieb:Ich hatte auf meiner Karte nur eine sehr ungenaue Standortangabe

Guck mal bei Google Maps. Tele Atlas (die Käsköppe) haben da sehr gute Karten (schleim Big Grin ) :

Google Maps - Sanctuary of Truth
Zitieren
Hallo,

@michherm: Als ich den Strand in Naklua entlang gelaufen bin, war der Sand sehr grobkörnig und mit vielen Muschelsplittern vermischt. Vielleicht war es an dem Tag nur eine Ausnahme!? Jomtien und Koh Larn haben mir noch am Besten gefallen.

@JacLine: danke, stimmt mit dem Google Link hätte ich es gefunden. Der ist gut. Naja dann eben beim nächsten mal.

4 Tage nach meinem Abflug stürmen die Demonstranten den Flughafen und machen alles dicht, so dass die Urlauber bleiben müssen. Hätten die nicht etwas früher kommen können *grins*

Gruß
Andy2005
Zitieren
Wie im Forum verabredet trafen wir uns in der Corner Bar Soi 6 am frühen Abend. Die Anderen haben bereits fleißig berichtet, so dass ich nur eine Kurzfassung wiederhole. Es waren so ca. 5 Forumler bestehend aus Newbees und alten Hasen. Wir tratschen ca. 2 Stunden bevor wir von unserem Guide tiefer in die Soi 6 geführt wurden. Es ging ins Betty Boops, eine Art A-Go-Go, welche aber hauptsächlich für den schnellen Zimmergang ausgelegt zu sein scheint. Kaum hatten wir (drei) uns gesetzt wurden wir auch gleich persönlich betreut.

Meine Kleine war, sagen wir mal sehr an einem Zimmergang interessiert und steckte meine Hand in alle Ihrer sonst so verbotenen Zonen. Ihre Hand wanderte inzwischen in meine Hose. Dies zusammen mit dem intensiven und fordernden Zungenküssen weckten auch in mir den Wunsch nach einem intimeren Vorstellungsgespräch. Oder kurz gesagt, die Sau hat mich geil gemacht Big Grin

Nach etwas Chaos bei der Bezahlung gings dann auch gleich nach oben. Als das 18-jährige Girl sich entblätterte, zauberte Ihr schlanker und wunderschöner Körper ein Lächeln auf mein Gesicht und sorgte für eine gute Durchblutung anderer Körperteile. Ihre jugendlichen Brüste sehen in Ihrer Krankenschwester-Uniform viel kleiner aus als Sie tatsächlich sind (siehe angehängtes Bild). Nach der kurzen Dusche gings aufs Bett, im Gegensatz zu meinem bisherigen Soi 6-Erfahrungen machte Sie jedoch viel Zeitdruck und ich musste Sie erstmal bremsen. Nach einem kurzen FO, fing der Zeitdruck Ihrerseits schon wieder an. Na gut Kleine, dann eben heute mal im Turbo-Modus. Ich ratterte Sie in 4 Stellungen quer durchs Zimmer. Dabei hat Sie in der Doggy das Bettlaken mit Ihren Händen fast zerissen Teufel. Anschließend ging es unter die Dusche und wir beendeten die Nummer nach (nur) ca. 15 Minuten.

Wieder unten angekommen war nur noch ein Kollege anwesend und war gerade dabei mit einem Girlie nach oben aufzubrechen. Wir verabschiedeten uns und jeder ging seines Weges. Machts gut Jungs, bis zum nächsten mal ...

-----

Der Rest des Abends verlief unspektakulär. Ich besuchte nochmal Didis Bar, danach 2 A-Go-Gos im Umkreis und hielt mich anschließend bei verschiedenen Bars in der Soi 7 auf. Zum Abschluß des Tages habe ich noch einer genialen live-Band in einem Rock-Cafe an der Beach-Road (ich glaube etwa Höhe Soi 7) gelauscht. Der Sänger war ein gestandener Thai, aber mit einer rauhen Stimme und einem Volumen, das jeden Rock Song zu einem Erlebnis machte. Cool Cool

Gruß
Andy2005


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zitat:Zitat von michherm
das der Strand von Pattaya Beach besser sein soll als der in Naklua höre ich zum ersten Mal. Dachte immer es wäre genau umgekehrt.
Michael vielleicht solltest du dir auch mal ein paar andere Ecken von Pattaya ansehen, nicht nur Golfplätze und GoGo´s

Zitat:Zitat von andy2005
Nach einem kurzen FO, fing der Zeitdruck Ihrerseits schon wieder an. Na gut Kleine, dann eben heute mal im Turbo-Modus.

Deswegen hab ich gerne Heimspiel dann kann man sie wenigstens rausschmeißen ohne dass soeine noch in der Bar rumzickt.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
@Iceman72
Als wenn du überhaupt etwas vom Strand mitbekommst. Du siehst ja manchmal gar nicht die Sonne, es sei denn morgens wenn du von der Sauftour ins Hotel kommst :Smile)))

Nach Ko Larn will ich diesmal auch, nur ist heute der Flug mit Etihad ausgefallen und im Moment habe ich keine Ahnung wann ich nach LOS starten kann.

Gruß Michael
Zitieren
Die Sonne lachte am frühen Morgen in Pattaya. Es ist einfach schön bei so angehmen Temperaturen im Freien am Meer zu frühstücken. :koch:

Heute steht der Million Years Stone Park and Crocodile Farm auf meiner Wunschliste. Nach einer Thai Massage (ohne Happy End) in der Nähe meines Hotels lief ich bis zur Ende der Soi 8 Richtung 2nd Road. In der letzten Bar auf der rechten Seite hatte ich wenige Tage vorher Sie kennengelernt

[Bild: th_35865_PICT0119_123_435lo.JPG]


Kaum kam ich in die Nähe der Bar erkannten mich die Bargirls und riefen wild aufgeregt nach Mamasan und meiner Bekanntschaft. Beide kamen nur Sekunden später auf die Strasse gerannt und zogen mich in die Bar Verwirrt. Na gut, wir plauderten ein wenig und ich verriet meine Ausflugspläne. Kurzerhand wurde beschlossen (von wem eigentlich?), dass ich in Begleitung gehen werde und Mamasan organisierte währenddessen bereits den Transport via Handy. Zur Belohnung gab ich Ihr einen Drink aus, den Sie auch geich dankend in Form von Whiskey annahm Eek

Ich zahlte Barfine für meine Begleitung und wir fuhren mit einem Privat-Baht-Bus ca. 30 Minuten zum Stone Park. Selbstverständlich zahlte ich an dem Tag alles für Sie, war aber nicht der Rede wert (220 Baht Eintritt, 60 Baht Getränke, 100 Baht Essen). Im Park angekommen genoßen wir jeden Moment und verhielten uns wie ein Pärchen (wir waren aber keines, ich wollte ja nicht Teufel).

Der Park ist schön und bietet neben der Natur auch viele Tierarten (einzeln anklickbar).


[Bild: th_36374_PICT0130_122_40lo.JPG][Bild: th_36377_PICT0132_122_667lo.JPG]
[Bild: th_36384_PICT0138_122_389lo.JPG][Bild: th_36387_PICT0145_122_563lo.JPG]
[Bild: th_36390_PICT0149_122_439lo.JPG]


Man kann sich auch von den Pflegern mit Krokodilen, Elefanten oder Tigern fotografieren lassen. Im Fall des Elefanten nimmt er Dich mit seinem Rüssel kurzerhand und reißt Dich für das Foto nach oben Cool

[url="http://img184.imagevenue.com/img.php?image=36806_PICT0153_122_210lo.JPG"]

[/url][Bild: th_36806_PICT0153_122_210lo.JPG][Bild: th_36809_PICT0155_122_407lo.JPG]
[Bild: th_36812_PICT0159_122_20lo.JPG][Bild: th_36815_PICT0174_122_218lo.JPG]
[Bild: th_36818_PICT0179_122_57lo.JPG]

Nachdem wir einmal durchgelaufen waren, kamen dunkle Wolken und innerhalb von wenigen Minuten brach ein Platzregen aus den Wolken. Wir flüchteten ins Tigerhaus und warteten ab...
Nachdem der Regen schier endlos zu sein schien, beschlossen wir die Heimreise vorzeitig anzutreten und verließen den Park.

Ich blieb noch eine Weile in Ihrer Bar, wir spielten Billard, Mamasan versuchte uns zu verkuppeln, es floßen ein paar Ladydrinks, ich gab Ihr einen guten Tip und wieder verließ ich die Bar unter Tränen (nicht meinen). Von den übertriebenen Abschiedszenen abgesehen war es ein schöner Tag in Begleitung.
Zitieren
An diesem Abend war mir der Sinn nach einer guten Massage mit Happy End. Im Forum hatte ich mir neben den vielen Body Massagen die P.P. Massage in der Soi Honey aufgeschrieben. Diese liegt auf der anderen Seite der 2nd Road in etwa auf Höhe der Soi 9/10.

Der Regen machte eine Passage in die Soi Honey Inn nur schwimmend möglich, oder man hat jemanden der einen trägt Big Grin
[Bild: th_37907_PICT0190_123_1000lo.JPG]

Ich enschloss mich lieber die parallele Strasse zu versuchen. In der parallel-Strasse auf der anderen Seite des P.P.-Massage-Hauses entdeckte ich übrigens zufällig den Hells Club Teufel (welchen ich aber zumindest dieses mal nicht besuchte).

In der Soi Honey Inn angekommen sah ich gleich mehrere Massage-Läden. Preislich sind diese alle sehr günstig auch was Extraleistungen angeht. Ich habe mich für 2,5 Stunden einer Ölmassage in der P.P.-Massage hingegeben. Nach der ersten Stunde wurde auch auf Nachfrage mein bestes Stück einbezogen und gekonnt unter Zuhilfenahme von einer menge Öl ausgewrungen. Die Dame verstand Ihr Hand-werk. Und weils so gut war, eine halbe Stunde später gleich nochmal. Erfolgreich durchgeknetet und entsaftet bestieg ich die Dusche, zog mich an und gab Ihr den verdienten Lohn.

Vereinbart waren 350 Baht für die 2,5 Stunden Ölmassage und 400 Baht für die Handentspannung. Im Forum hatte ich mal gelesen, dass 2xHE = 2xLohn, was für mich in diesem Fall überaus angemessen zu sein schien, da die Leistung stimmte. Also übergab ich Ihr 350+400+400+150 Tip = 1300 Baht. Zu meiner Überraschung grinste Sie über beide Ohren und sagte mir ehrlich, dass ich zuviel bezahlt habe. OK, es kostet hier wohl nur einmalig egal wie oft man entspannt wird. Das Geld zurückzuverlangen kam für mich nicht in Frage, es war gute Leistung und der Betrag ist für deutsche Verhätnisse eh schon lächerlich wenig dafür. Also erwiderte ich nur cool: "I know. It´s ok.". Sie überschlug sich in den folgenden Minuten mit Höflichkeiten, brachte mir kostenlose Getränke und stellte mich Ihren Kolleginen auf der Terasse vor. Ich blieb freundlich und war zufrieden, dass ich Ihr mit dem großzügigen Tip einen schönen Abend beschert hatte.

Auf dem Rückweg zum Hotel rebellierte auf einmal mein Magen. Er fühlte sich bei der Massage schon unnatürlich weich an. Jetzt waren meine Innereien auf einmal wie Pudding (nein, ich bin nicht fett). Mir wurde schlecht und ich hatte Magenkrämpfe. Ich versuchte noch in den Bars mich ein wenig zu erholen aber es wurde nur schlimmer. Im Hotel angekommen legte ich mich aufs Bett und schlief gleich ein. Nur ca. eine Stunde später wachte ich auf und rannte aufs Klo :kotz
Danach war mir wenigestens nicht mehr so schlecht. An eine Begleitung für den Abend war aber nicht mehr zu denken. Dumm gelaufen. Ich verbrachte den Rest des frühen Abends vor dem Fernseher im Hotel.
Zitieren
Find ich gut dass du dir die Gegend ein wenig angeschaut hast, hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht, da war ich gelegentlich noch ein LK.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Am nächsten Tag konnte ich kaum etwas frühstücken und der Rest des Tages war hauptsächlich geprägt von einem üblen Gefühl in der Magengegend.

Ich aß ein paar Früchte, spazierte am Strand, legte mich an den Pool und las ein Buch und machte ab und zu Pause im Bett meines Hotels.

Am Abend versuchte ich fast schon krampfhaft mich selbst für eine Frau zu überreden. Schließlich stand mein Besuch auf Koh Chang vor der Tür und ich wollte eine Begleitung auf die Insel mitnehmen und hatte in den letzten Tagen noch keine passende gefunden. Ich traf einige nette Kandidatinnen und fast hätte es mit einem vietnamesisch-thai-Mischling funktioniert, da Sie mich an Shima aus dem FKK Club Sakura erinnerte. Doch es hat nicht sein sollen, sie war zu unerfahren und nicht leistungsbereit. Enttäuscht kehrte ich gegen 2 Uhr alleine in mein Hotel und kurierte meine Magenschmerzen aus.

Das war also Pattaya Teil 1, ich werde in einer Woche zurückkehren.

Morgen früh geht es nach Koh Chang. Ich erhoffe mir von diesem Urlaubsbbschnitt einen echten Relax-Urlaub, ohne Stress, mit schönen Stränden und sehr viel Ruhe. Leider habe ich keine Frau gefunden mit der ich die Woche in Koh Chang verbringen möchte, ich hatte in Patty seltenst Lust auf LT. Andererseits möchte ich die Zeit im Paradies nicht alleine verbringen. Mal sehen wie es weitergeht ...

Gruß
Andy2005
Zitieren
Hi Andy, achte bitte in Zukunft darauf, dass Thais nicht die selben Eintrittspreise wie wir Falangs bezahlen müssen. Speziell in der Krokodilfarm kostet meine ich der Eintritt für Thais nur 60 Baht, man muss den Verkäufer aber darauf hinweisen, sonst verkauft er das teuere Ticket an die Thai, und lacht sich hinterher ins Fäustchen über den dummen Falang. Wenn du keine Begleitung für Koh Chang hast, ist es kein Problem, da dort genügend Bars vorhanden sind wo man sich mit Mietmuschis versorgen kann.
Zitieren
Am Morgen ging es mir soweit wieder ganz gut, so dass meiner Reise nach Koh Chang nichts entgegenstand. Ich checkte aus der Flipper-Lodge aus und hinterließ mein Gepäck während ich meine Reisemöglichkeiten ausloten wollte.

Nach einem Frühstück rief ich Mr. Dang an. Der aufgerufene Preis von 2500 Baht schien mir zu viel, auf der Karte sah das doch gar nicht so weit aus. Auf Nachfrage bei anderen Taxi-Ständen wurde jedoch schnell klar, dass der Preis in Ordnung ist. Leider fuhren die Mini-Busse nur noch um 7:30 Uhr, die 12:30 Uhr Tour wurde mittlerweile ersatzlos gestrichen. Wie man mit öffentlichen nach Koh Chang kommt (Flugzeug, Bus) habe ich bis heute keine Ahnung!?. Also buchte ich die Fahrt über Mr. Dang. Das Taxi erschien wenige Minuten später bei meinem Hotel und los gings. Unterwegs gabelten wir noch die Frau des Taxi-Fahrers auf, da beide sich die Gegend von Koh Chang ansehen wollten Laut Lach

Nach 3,5 Stunden Fahrt erreichten wir die Fähre
[Bild: th_25368_PICT0191_122_149lo.JPG]

Für 100 Baht gings mit der Fähre weiter nach Koh Chang
[Bild: th_25374_PICT0194_122_561lo.JPG]

Nach weiteren 30 Minuten Fahrt erreichten wir die Insel
[Bild: th_25371_PICT0197_122_172lo.JPG]

Am Pier erwarteten uns schon eine menge Taxi-Fahrer, welche einen Preis von 600 Baht pro Fahrzeug ausriefen. Ich teilte mir das Taxi mit einer finnischen Familie. Wenige Minuten später erreichten wir White Sand Beach und somit auch mein Hotel das bekannte Top Resort.

Mein Zimmer war sehr geräumig (1.590 Baht)
[Bild: th_25761_PICT0202_122_372lo.JPG] [Bild: th_25764_PICT0203_122_1184lo.JPG] [Bild: th_25767_PICT0205_122_1052lo.JPG] [Bild: th_25774_PICT0207_122_526lo.JPG]
Zitieren
Schon aus dem Taxi habe ich einen Barkomplex in White Sand Beach gesehen und machte mich kurz nach der Ankunft auf den Weg. Ich bin hier auf einer wunderschönen Insel, da muss doch die passende Frau zu finden sein Augen Roll

Der Barkomplex ist nur wenige hundert Meter vom Top Resort (bergab). Es war bereits dunkel, trotzdem waren die Bars fast Besucherleer. Ich konnte etwa 8-10 zusammenhängende Bars erkennen. Bei jeder Bar waren etwa 5-10 Mädels anwesend. Na also, geht doch Big Grin

Das sah etwa so aus (schlechtes Foto)
[Bild: th_26430_PICT0394_-_Kopie_123_699lo.JPG]

Ich spielte eine Runde Billard, was den gelangweilten Mädels sehr gut gefiel. Nacheinander stellten Sie sich als Billard-Profis vor und wollten um einen Drink spielen :duell:
Zum Glück kann ich auch ein wenig Billard, so dass ich nach 5 Spielen gegen 5 Gegnerinnen mit 5 Drinks aus dem Spiel ging. Den meisten Girls habe ich trotzdem noch einen ausgegeben, ist ja nur Spaß :sauf

Ein süßes Thai-Girl hatte es mir von Anfang an besonders angetan, Ihr Name ist Ao (links)
[Bild: th_26512_PICT0393_123_845lo.JPG]

Die Kleine hatte etwas lustiges und vor allem war Sie nicht so aufdringlich wie die Anderen. Mit 20 Jahren zwar etwas jung, aber was solls. Für den heutigen Abend war Sie mehr als ich mir erhofft hatte. Nach nur einer Stunde auf Koh Chang hatte ich eine Begleitung gefunden. Ich war happy. :bang:
Zitieren
Nach einigen Spielen (Billard, 4-gewinnt, Türme bauen) verließen wir die Bar. Ich zahlte Barfine für Ao und nahm Sie kurzerhand mit an den Strand. Es ist schon ein gutes Stück zu Fuß vom Top Resort bis zum Strand von White Sand Beach. Am Strand angekommen erwartete uns eine Feuershow, drei Akrobaten wirbelten Ihre Feuerstangen beeindruckend durch die Lüfte begleitet von Trommelmusik. Wir setzten uns an einen der bereitstehenden Tische, sahen uns die Show an, tranken und aßen eine Kleinigkeit. Das Flair am Strand ist einzigartig schön. Mit der Lady im Arm fühlte ich, dass ich endlich wirklich im Urlaub abgekommen bin.
Urlaub


Später. Wir spazierten barfuss am Strand Richtung Top Resort. Vorbei an unzähligen Hotels und Resorts. Ao war wie ein Kind und spielte mit dem Wasser und den Steinen, wir lachten viel und alberten herum. Die Kommunikation lief gut obwohl Sie leider so gut wie kein Englisch konnte.

[Bild: th_27179_PICT0216_-_Kopie_123_724lo.JPG]

Durch ein abgesperrtes Gebiet vorbei an verdutzten Kellnern kamen wir zurück auf die Strasse zum Top Resort. Auf dem Zimmer angekommen folgte eine getrennte Dusche und die obligatorische Handtuchszene. Ihre Unerfahrenheit spiegelte sich im Bett wieder. Trotz oder vielleicht gerade deswegen wollte Sie die ganze Nacht lang und immer wieder ...

Gruß
Andy2005
Zitieren
Also ich bin ja hin und weg und total begeistert, dass Du so ein Urlaubstagebuch führst und uns so an Deinen Erlebnissen und Erkundungen teilhaben lässt!!!

:respekt::respekt::respekt:

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Da hat sich in Koh Chang ja einiges getan, vor ca.6 Jahre war ich das letzte mal in Koh Chang da hatten sie die ersten Bierbars an der Hauptstr. eröffnet.
Guter Bericht, freu mich schon auf die Vortsetzung.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Bin hin und weg von Deinen Berichten.

Das Salz in der Suppe sind Deine Schilderung der "vermeintlichen Nebensächlichkeiten " , schön garniert mit dem ein oder anderen Foto.

Freue mich auf weitere Berichte
Zitieren
danke Kollegen, das ein oder andere positive Feedback motiviert mich ungemein zum weiterschreiben Danke.

Bald geht es weiter...

Gruß
Andy2005
Zitieren