Mein erster Urlaub in Thailand - Bericht
Die Zeit vergeht im Fluge, der letzte Tag in Bangkok beginnt. Das Frühstück mit meiner LT ist vorbei und ich fahre zum Lumpini-Park.

[Bild: th_63299_PICT0053_122_157lo.JPG]

So nebenbei:
Zigaretten sind in Thailand übrigend sehr billig, die Schachtel L&M kostet nur 49 Baht. Im Park herrscht Rauchverbot.
Besonders lustig ist ein Friseurbesuch mit Mani- und Pediküre - wenn 3 Mädels dich gleichzeitig bearbeiten Big Grin

Thai-Boxen habe ich leider nicht gefunden, ich glaube das ist im Lumpini-Park in der Halle Verwirrt

Nach einem erholsamen Tag im Park und ein wenig Shoppen, einer 2 Stunden Thai Massage (ohne Happy End) rechts neben den Majestic Suites konnte der Abend beginnen.
Zitieren
Ich beschloß heute mal keine Lady mit ins Hotel zu nehmen, da ich am nächsten Tag früh raus wollte. Ich suche meine Entspannung bei Annies Massage. Ich laufe die Treppe hinauf, an der Bar vorbei und sehe bereits ca. 20 Mädels im Fishbowl. Ein Drink für mich und ich suche mir eine Frau mit schönen Brüsten aus (das musste nach den letzten 3 Entäuschungen einfach sein). Ein Ladydrink für Sie und ab aufs Zimmer. Im Licht des Zimmers ist Sie leider 10 Jahre älter und kommt auf ca. 35 Lenze. Ihre Performance beim Waschen, Legen und Fönen ist jedoch makellos. 2 mal entspannt verlasse ich Annies mit einem Lächeln Lachen.

Ich überlege kurz was ich mit dem angebrochenen Abend noch anfangen soll. Spontan entschließe ich mich meiner LT-Begegnung von gestern einen Abschiedsdrink zu spendieren. Tja, und damit hat es angefangen. Sie war super froh mich zu sehen. Ich machte ihr gleich klar, dass ich Sie nicht mitnehmen werde und ich mich nur verabschieden wollte. Sie war davon total überrascht und fragte immer wieder warum ich zurückgekommen bin. Sie war schon leicht betrunken und irgendwie ziemlich deprimiert. Sie erzählte mir, dass Sie einsam ist, keine Familie hat. Sie klammerte sich immer wieder an mich, küsste mich. Wir verbrachten mehrere Stunden in Bars und Clubs und Sie wollte nicht nach Hause gehen, versuchte mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weinte. Gegen 3 Uhr verabschiedete ich mich und hinterließ eine traurige Frau die ich mag, aber nach nur einem Tag empfinde ich nicht wirklich etwas für Sie. Vielleicht war vieles gespielt, aber für mich sahen Ihre Gefühle sehr echt aus.

Mit dumpfen Gefühl schlief ich ein, das war also Bangkok.

Weiter gehts nach Pattaya
Zitieren
Klasse Berichte Andy, macht richtig Spass diese zu lesen!!!

Gruss hejob
Zitieren
Nach dem morgendlichen Frühstück in den Majestic Suites ging es zu einer 2 stündigen Thai-Massage nebenan. Die Masseuse flehte mich praktisch an mir ein Happy End verschaffen zu dürfen, aber keine Chance ich gehe schließlich nach Patty Big Grin

Pünktlich traf der Fahrer von Mr. Dang in einem (Privat-?) Wagen ein. Wir verstauten das Gepäck, quasselten ein wenig und fuhren für die vereinbarten 1000 Baht von Bangkok nach Pattaya ins Flipper Lodge Hotel Soi 8. Nach nur 1h 30min erreichten wir das Ziel ich ich konnte zum ersten mal die Beach-Road und eine Mega-Anzahl an Bars aus dem Taxi erkennen.

Im Hotel kurz eingecheckt und das Zimmer im neu renovierten Flügel begutachtet (superior seaside, high floor, 1.500 Baht):
[Bild: th_22231_PICT0059_122_492lo.JPG]___ [Bild: th_22726_PICT0060_122_456lo.JPG]

Nicht schlecht Big Grin

Es ist 18 Uhr, ich dusche kurz, ziehe mich um und verlasse das Hotel. Direkt vor dem Hotel erwischt mich eine Salve "Welcome", gefolgt von mehreren "Sexy Män", "Handsome Män" und jede menge kichernder sexy Mädels. Wow, das ist ja wie in den Geschichten aus Internetforen Wink

Genüßlich schlendere ich an unzähligen Bars vorbei und genieße die ungewohnte Aufmerksamkeit. Gelegentlich lasse ich mich für eine Flirt an einer Bar nieder und trinke ein ... richtig Singha :sauf. Nach einiger Zeit finde ich Didis Bar, von der ich schon einiges gelesen habe. Dort lerne ich einen Holländer und einen Österreicher kennen und wir trinken ein Singha :sauf. Nebenbei bringt mir Didis Frau bei wie man bei 4-Gewinnt verliert . Auch beim Würfeln hatte Sie Ihren Lucky Day, bei dem Lächeln sei es Ihr gegönnt Cool.

Mit meinen 2 neuen Mitstreitern verlassen wir die Bar für ein kulinarischen Thai-Food-Ausflug. Leider habe ich vergessen wo wir waren, aber es war gut Augen Roll.

22 Uhr, endlich Zeit für die legendäre Walking Street
[Bild: th_24827_Walking_Street_123_1022lo.JPG]

Wir laufen durch die Strasse, alles leuchtet und blinkt, überall geile Frauen, Tänzerinnen, Bargirls und A-Go-Gos ohne Ende. Die Musik hämmert aus allen Ecken und ich erinnere mich an einen Spruch im Forum "Ein Volksfest für Erwachsene". Ich freue mich wie ein Kind und wäre nirgendwo lieber in diesem Moment ;RRFicken


Wir gehen in einen Barkomplex auf der rechten Seite und trinken ein Singha :sauf. Kurze Zeit später verlässt uns der Österreicher und der Holländer schnappt sich eine stille Schönheit für einen tiefgründigen internationalen Austausch. Somit war es Zeit für mich endlich gute A-Go-Gos zu besichtigen.

Angefangen mit dem Sisterz, war ich schon mal positiv eingestimmt. Die Mädels sahen gut aus, tanzten nicht schlecht, die Musik war gut und ich hätte glatt die Hälfte der Showbühne mitnehmen können Big Grin. Nach einem Singha :sauf und einem LD gings weiter ins Utopia. Dort waren die Mädels ebenfalls sehr lecker, nur leider viel zu aufdringlich. Ich trank ein Singha :sauf gab 2 LD aus und als Mamasan sich dann auch noch beschwerte warum ich denn nicht allen Mädels die mich anbaggern (und das waren in den ersten 5 Minuten mindestens 10) einen LD ausgebe bin ich gegangen.

Nach einem kurzen Besuch in der noch leeren Happy A-Go-Go war mein nächstes Ziel die X-Zone, wenig Publikum aber die erste Show an diesem Abend. 2 Girls rekeln sich nackt direkt vor Dir und was man so alles mit einer Bierflasche und Eiswürfeln machen kann :respekt:. Nach einem Singha :sauf und diesmal keinem LD verließ ich den Laden sehr angeheitert, man könnte auch sagen :saufen:.

Vor lauter Bars und A-Go-Gos habe ich die Anzahl der Biere (über den Abend ca. 15) gar nicht so mitbekommen und war zu dicht und von Reizen überflutet und beschloss heute alleine schlafen zu gehen. Ich hatte eine Menge erlebt, viel Spaß gehabt, viele enge Kontakte geknüpft und neue Bekanntschaften geschlossen. Morgen hole ich den versäumten Sex nach, versprochen Big Grin
Zitieren
Hi Andy,
ah schön, bin sehr gespannt, wie Du Dein erstes Mal in Patty beschreibst!

andy2005 schrieb:...und genieße die ungewohnte Aufmerksamkeit.
Da hast Du Dich sicher an was gewöhnen müssen... so wie ich das während und nach dem Stammtisch gesehen habe, stehen die girlies auf blonde Jungs Big GrinBig Grin!

Freu mich auf mehr,
grüße :bier:
mo, auch nicht gerade hässlich, aber eben nicht blond :o.
Zitieren
momomo schrieb:Da hast Du Dich sicher an was gewöhnen müssen... so wie ich das während und nach dem Stammtisch gesehen habe, stehen die girlies auf blonde Jungs Big GrinBig Grin!


Hi momomo,

in Patty kam sicher keiner von uns zu kurz Wink

Du müsstest mal erleben was bei den Bars immer abgegangen ist Big Grin

Pattaya ist halt einzigartig!

Vielleicht sehen wir uns mal wieder beim Stammtisch, würde mich freuen.


Gruß
Andy2005
Zitieren
Ich wache auf, mein Kopf dröhnt und erinnert mich an den gestrigen Abend. Nach einer Aspirin bin ich bereit und gespannt auf Pattaya im Tageslicht.

Flipper Lodge Pool
[Bild: th_31538_PICT0064_122_1154lo.JPG]


Nach einem gemütlichen Frühstück in einer Bar um die Ecke für 130 Baht (Brötchen, Eier, Wurst, Kaffee, Orangensaft) mache ich mich auf die Jagd. Doch um diese frühe Uhrzeit ist an den Bars noch nichts los. Ich laufe bei 30 Grad barfuss am Strand von Pattaya und denke mit einem Lächeln an das kalte Wetter in Deutschland.

Strand von Pattaya
[Bild: th_31686_PICT0062_122_41lo.JPG]

Gegen 12 Uhr besuche ich erstmals die berüchtigte Soi 6 und tatsächlich sind um die Uhrzeit schon ein paar Ladies am werkeln. Gemütlich setze ich mich in Bar "Name vergessen" und bestelle mir ein Konterbier. Die Girls sind zwar noch leicht verschlafen aber trotzdem gut drauf. Wir tratschen ein wenig bis eine mir das Angebot für eine ST machte. Ich lehnte dankend ab und fragte nach der süßen kleinen neben Ihr. Sie war 19 Jahre alt, hatte eine Modellfigur und sprach kein Wort Englisch. Ihre Kollegin meinte 300 Barfine und 1000 für Sie. Ich fragte die Kleine kurzerhand direkt: "Is 700 ok?" worauf Sie nickte und schon waren wir auf dem Weg nach oben. Bei der gemeinsamen Dusche war ich überaus erfreut was sich da so entblätterte. Wunderschöne B-Cups, schlank, kein Baby und eine supergeile rasierte Muschi. Die anfängliche Schüchternheit verlor Sie nach ein paar Spielchen in der Dusche schnell und wir hatten sehr sehr viel Spaß Ficken Und wer meint junge Girls können nicht blasen, dem sei hiermit zweifelsfrei widersprochen, das war einfach Spitze.

Leider habe ich Probleme mir Bar- oder Thai-Namen zu merken, sorry.
Zitieren
@andy2005

Sehr schöner Bericht, mach weiter so.

Da kommt schon richtig Vorfreude auf, noch 3 Tage ....

Gruß Michael
Zitieren
andy2005 schrieb:Die anfängliche Schüchternheit verlor Sie nach ein paar Spielchen in der Dusche schnell und wir hatten sehr sehr viel Spaß Ficken Und wer meint junge Girls können nicht blasen, dem sei hiermit zweifelsfrei widersprochen, das war einfach Spitze.
Und Gummi oder nicht? I.d.R. wird dort ja ohne gefickt. Wenn ja, dann sollte man das hier schreibenBig Grin

Sarado, der den Pool in der Flipper Lodge noch nie so leer gesehen hatEek
Zitieren
Sarado schrieb:Und Gummi oder nicht? I.d.R. wird dort ja ohne gefickt. Wenn ja, dann sollte man das hier schreibenBig Grin

Hi Sarado,

der französische Teil war grundsätzlich immer ohne Gummi. Poppen kommt meinerseits nur mit Gummi in die Tüte Fuckin

Gruß
Andy2005
Zitieren
andy2005 schrieb:mit Gummi in die Tüte
EekEek

Sarado, der zuletzt mit Doppelkondom in Afrika gefickt hatWink
Zitieren
Sarado schrieb:EekEek

Sarado, der zuletzt mit Doppelkondom in Afrika gefickt hatWink

du meinst damit er so dick wie ein afrikanischer Schwanz ist? Big Grin
Zitieren
Auf dem Rückweg von der Soi 6 sprachen mich 2 junge Daemn auf der Strasse zwecks einer Touristenumfrage an. Ich beantwortete ein paar Fragen und erhielt natürlich auch gleich einen Gewinn dafür. Neben einem T-Shirt habe ich eine Woche in einem Luxushotel oder eine Kamera im Wert von 500 Euro gewonnen. Abholen muss ich den Gewinn in Jomtien beim Anbieter. Logo, das ist wie immer Abzocke, aber das Taxi nach Jomtien bezahlt der Anbieter und da ich eh dorthin wollte Big Grin

Also hat sich eine der beiden Mäuse ein Taxi mit mir nach Jomtien geteilt und die 100 Baht bezahlt. Auf dem Weg hat mich die kleine auch noch privat angebaggert und wollte ein Date, war aber nicht mein Typ Augen Roll. Im Jomtien angekommen habe ich mich mit einem Schweizer Vertreter der Firma eine Stunde bei kostenloser Logie nett unterhalten, habe das Angebot mich für 50 Jahre vertraglich zu binden abgelehnt und bin anschließend an den Strand gegangen.

Neben dem Strand gabs leckeres
[Bild: th_51003_PICT0067_122_896lo.JPG]

Danach gings mit dem Baht-Bus wieder nach Patty, ich wollte nach einer Thai-Massage wieder in die Walking-Street, da gibts schließlich auch leckeres Big Grin

[Bild: th_51127_PICT0076_123_1054lo.JPG]

Dieses mal war ich vorsichtiger mit dem Singha Augen Roll
Nach der Russen A-Go-Go bin ich in den Club Boesche, wow was für eine Show in der Badewanne im Boden. Eine zuckersüße Thai mit einem Traumkörper wurde von zwei anderen verwöhnt, mannoman da wurde die Hose eng. Ich habe zufällig zwei Deutsche dort an meinem Tisch gehabt und wir kamen schnell ins Gespräch. Die beiden führten mich anschließend noch in 2 andere A-Go-Gos.

In der letzteren konnte ich der Wildkatze, die sich zärtlich an mich schmiegte nicht widerstehen und nahm die Tänzerin nach einem LD und viel gegenseitigem Kennenlernen für 400 Baht Barfine und 2000 für LT mit in mein Hotel. Ihr Körper und die Performance waren super. Zufrieden schliefen wir eng umschlungen gegen 5 Uhr ein.

LICHT, KRACH, häh was geht denn jetzt 6:30 Uhr Sie steht angezogen neben mir und meint Sie fahre jetzt nach Hause in den Isaan Sie hätte es ja erwähnt. Wie, was, so eine Scheiße mitten in der Nacht, in halbtrance gab ich Ihr 1500 für ST und bei Nachfrage nach Tipp oder Taxigeld hab ich Sie wortlos rausgeschmissen, hab mit dem letzten bisschen Verstand schnell überprüft ob noch alle Wertsachen da sind und bin gleich wieder eingeschlafen. So was braucht kein Mensch.

Morgen ist auch noch ein Tag im Paradies.
Zitieren
Am Vormittag gings nochmal kurz rüber in die Soi 6, da meine LT nicht mehr verfügbar war musste ich mich andersweitig umsehen. Beim durchlaufen der anrüchigen Meile stach mir eine süße Lady ins Gesicht, die sich morgendlich rekelnd und streckend aus einem Eingang bewegte. Noch bevor ich etwas sagen konnte bot Sie mir ST an und wir verschwanden nach oben. Der Ablauf war ähnlich wie bei der Kollegin gestern, gemeinsame Dusche, FO, Sex, Dusche, fertig. Klingt vielleicht eintönig, macht aber Spaß Big Grin

-------

Heute wollte ich entspannen und so richtig das warme Wetter am Strand genießen. Im Forum hatte ich den Tipp mit der nahegelegenen Insel Koh Larn gesehen und machte mich auf die Suche.

Am Ende der Walking Street ist das Pier, von dem die Fähre nach Koh Larn häufig pendelt. Für 20 oder 40 Baht gibt es stressfrei die Überfahrt an den kleinen Hafen. Dort wartet bereits sehnsüchtig eine Schar von Motorbikern auf Touristen und bieten die Fahrt zum Strand für 50-100 Baht an. In der zweiten Reihe bekommt man im Sammeltaxi die Fahrt auch etwas günstiger.

Tawaeng Beach Koh Larn
[Bild: th_07401_PICT0108_122_252lo.JPG]


Hier habe ich den Tag erholsam bis zum frühen Abend verbracht. Am Strand liegend, versorgt mit Thai-Food und den leckeren Kokosnüssen.

[Bild: th_07564_PICT0114_122_102lo.JPG]

Fast der ganze Strand war voll mit Russen, was mich nicht weiter störte. Es war schön mal wieder ein paar blonde Frauen zu sehen. Und auch das gezetere und keifen von Ehefrauen erinnerte mich daran wie schön es im Urlaub doch mit Thai-Kurzbeziehungen ist.
Zitieren
In einer Bar, lernte ich diese Frau kennen
[Bild: th_08312_PICT0120_123_471lo.JPG]


Ich mochte Sie irgendwie sehr gerne, hatte aber aus irgendeinem Grund kein Interesse an Sex mit Ihr. Ich wollte gerade einfach nur eine gute Freundin und sagte Ihr das auch, was Sie natürlich gar nicht so toll fand. Dennoch blieb Sie stets bei mir und Mamasan versuchte ständig uns zu verkuppeln. Wir spielten Billard, ich gab eine menge LD für Sie aus und wir hatten viel Spaß an der Bar. Bis ich mich verabschiedete.


An der nächsten Bar lernte ich diesen Hase kennen
[Bild: th_08548_PICT0121_123_634lo.JPG]

Mannomann, konnte die kleine tanzen. Und der Körper war Gott

Wie es diese Nacht mit Ihr weiterging überlasse ich eurer Fantasie, man braucht ja nicht alles zu verraten :love:

Gruß
Andy2005
Zitieren
andy2005 schrieb:... man braucht ja nicht alles zu verraten :love:

Doch, braucht man! Engelteufel Wink Aber "up to you"... Big Grin

mo, der's braucht und schon mal danke sagt für die tollen Berichte.
Zitieren
Mann macht der Bericht lust auf Urlaub.
Sehr gut geschrieben!
Aber für mich wär das nichts dort alleine,
ich bräuchte etwas Anleitung und Führung.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
R.-heimer schrieb:Mann macht der Bericht lust auf Urlaub.
Sehr gut geschrieben!
Aber für mich wär das nichts dort alleine,
ich bräuchte etwas Anleitung und Führung.

Gruß R.-heimer

vielen Dank für das Lob.

Meine Anleitung und Führung habe ich aus dem Forum bekommen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen alleine ans andere Ende der Welt zu reisen.

Urlaub

Außerdem gab es vor Ort neue Bekanntschaften (z.B. an Didis Bar) und
es gab an Tag 8 den Stammtisch (folgt gleich). Wichtiger Tipp gegen finanziellen Schaden: "Kaufe nichts wenn jemand auf Dich zukommt". Ansonsten ist Thailand easy, ich halte mich inzwischen einfach an Thai-Frauen und ignoriere die Männer Laut Lach
Mr Burns

Gruß
Andy2005
Zitieren
Heute trieb mich meine Entdeckungsader auf die Suche nach dem Sanctuary of Truth. Ich hatte auf meiner Karte nur eine sehr ungenaue Standortangabe und hätte natürlich einfach bei einem der unzähligen Touristenstände buchen können, aber ich wollte lieber selbst die Gegend erkunden.

Ich machte mich zu Fuß auf den Weg nach Naklua. Zur Verdeutlichung setzte ich hier eine Karte mit dem zurückgelegten Weg ein. Sieht umständlich aus, war auch so Laut Lach

[Bild: th_70883_pattaya_city3_123_248lo.jpg]

Ich lief gemütlich die Beach von meinem Hotel in der Soi 8 Richtung Naklua. Unterwegs frühstückte ich im Hard Rock und holte mir frische Energie und eine Kokosnuß Cool. Weiter gings, vorbei an dem Springbrunnen mit den Delphinen am Ende der 2nd Road. Mein erstes Ziel war ein kleines Internetcafé (1 Baht/Min). Anschließend schaute ich mal kurz bei dem hier bekannten Klein Heidelberg in der Soi Wongamat vorbei und ließ mir die Zimmer zeigen. Vielleicht braucht man es beim nächsten mal Wink

Danach gings weiter an den Strand von Naklua
[Bild: th_71729_PICT0127_122_167lo.JPG]


Ich lief eine ganze Weile an dem Strand, vorbei an hunderten Russen. Eine süße Blonde hat mich sogar wiedererkannt, wir hatten kürzlich in einem Bahtbus einen kurzen Kontakt Augen Roll, ich habe mir einen russischen Flirt dann aber doch verkniffen und bin weiter. Der Sand ist nicht so schön wie am Beach von Pattaya oder Jomtien und viele Abschnitte sind "Privat"-Eigentum der Hotels.

[Bild: th_72578_PICT0125_122_365lo.JPG]

Irgendwann bin ich dann wieder auf normale Wege umgestiegen und war in der Nähe des Sanctuary. Dummerweise hatte ich die Karte vergessen und ich wußte nur ungefähr wo es war. Also fragte ich bei einem Touristenausflugstand. Die nette Dame wollte mir natürlich gleich ein Ticket verkaufen inkl. Transfer. Da ich jedoch sicher war, dass es nur wenige Meter sind verzichtete ich darauf und lief weiter (Fehler 1).

Nach einigen Minuten kam mir das zu weit vor und ich beschloss den nächten Motorbike-Fahrer zu buchen (Fehler 2). Der kam nach weiteren 500m. Ich sagte ihm: "How much to Sanctuary of Truth?". worauf er mich nur mit einem Fragezeichen ansah. Ich versuchte es weiter: "Sanctuary of Truth, tourist attraction, dolphins, rocks" worauf er freudig nickte und meinte "50 Baht". Ok, Helm aufgesetzt und ab gings. Natürlich fuhr er die Strecke zurück auf der ich eben gekommen war. Er setzte mich grinsend an dem Brunnen mit dem Dolphin am Ende der 2nd Road ab, bei dem ich lange zuvor schon gewesen war Augen Roll. Ich war nun schon seit mehreren Stunden unterwegs und hatte viel gesehen, ein heftiger Platzregen setzte ein und ich gab das Sanctuary auf.

Beach Road bei Regen
[Bild: th_72707_PICT0103_123_397lo.JPG]

Weiter gehts mit dem Stammtisch in der Corner Bar Soi 6.
Zitieren
Zitat:Zitat von Andy2005
der französische Teil war grundsätzlich immer ohne Gummi. Poppen kommt meinerseits nur mit Gummi in die Tüte Fuckin

Sehr vernünftige Einstellung, gerade in der Soi6 sollte man darauf bestehen.

Gruß vom Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren