1CE erhöht?!
Es gibt und gab im Sharks Mädels, die für "eine richtig gute Zeit" entweder direkt die Stunde verkaufen oder erst ab einer Stunde küssen. Nicht so viele wie in Palace, Mainhattan, Oase. Aber es gibt sie.
Es bedanken sich: fickbock7000
Mit guten Service für 100 € = 60 Minuten kann ich gut leben, weil ich wenn sie gut ist ich ohnehin immer 60 MIn (oder mehr) mache. Das mache ich aber nur bei mir bekannten, mir empfohlenen oder aus dem Forum als gut bekannten CDLs.
Es bedanken sich: black-asia,fickbock7000,Marc Aurel,nippellecker
Wenn 100€ kommen werden einige Gäste wegbleiben, einige werden weniger zimmern...also ob dann viel mehr verdient wird bezweifle ich mal... 

Verwirrt

Trotzdem wird es komm. 
Ich kenne das aus BW. 
Im Fkk Paradies schon lange Gang und Gebe, erlebt man das nun auch im Fkk Sakura...
Es bedanken sich: hans69
Hallo Leser,

icke als Nicht-Hesse kann nur sagen, wirklich froh zu sein, wenn ich für eine gute Zeit im Zimmer nur 100€/2CE zahlen müßte. Meine 'Außensicht' : Freut euch über die Anzahl an Club-sowie Damenoptionen und wertschätzt eure 'Liebsten'. Oder kommt mal wöchentlich einen Monat lang in den Nordosten.. ..zum "entspannten Clubben"

Wäre gern mal im Sharks und würde auf Cdl's mit Herz für Touristen hoffen!
Mehr Geld gibt es nicht zu verteilen. Das müssen die CDL erst mal verstehen. Freier werden nicht unbedingt mehr Geld im Puff ausgeben. Eher weniger bei höheren Preisen. 100 Euro für 1h finde ich in Ordnung und der Service muß passen!

Zudem, wie bereits erwähnt, ist im Sharks ein Überangebot an Frauen. Ergo Angebot und Nachfrage müssen sich ausgleichen. Zurzeit ist Käufermarkt. Ein Überangebot eben. Die meisten CDL verdienen eher weniger im Durchschnitt bzw. müssen mehr Stunden aufwenden.

Word war z.B. am Freitag so leer wie an einem Montag. Wie sollen da einige CDL auf 3 Zimmer kommen um die Kosten zu decken?

Übrigens hat man in der World gesehen wie empfindlich der Markt auff das Thema Eintrittspreise reagiert und wie schnell der Schuss nach hinten geht wenn man an den Preisen dreht.
Es bedanken sich: ,thaifreund,Brustmolch,black-asia,streuner-strolch
Ich bin seit 20 Jahren ca 1 x pro Woche in Clubs unterwegs und habe noch nie mehr wie 50 eur bezahlt. Weder im Palace oder sonstwo. Auch wurde nie mehr aufgerufen, ein Stammkunde bin ich nicHt da ich eine Frau selten mehrmals buche.
(02.10.2016, 08:51)HMueller schrieb: Am Ende wird sich wie immer das Gesetz von Angebot und Nachfrage durchsetzen. Oder um es mal weniger schlaumeierisch zu formulieren: Wenn es genug Idioten gibt, die das tun oder 100€ plötzlich schneller in der freien Wirtschaft verdient werden können, kann es schon passieren, dass 1 CE 100€ kosten wird.

Da sind ja gleich drei Zaubermythen für Brüder im Glauben eingebaut:

1.) der Universalquantor "Immer"
2.) das sogenannte "Gesetz" von Angebot und Nachfrage
3.) die "freie" Wirtschaft

Willkommen bei der pseudowissenschaftlichen Ökonomie als geheime Staatsreligion!
Ach komm, Kollege, hier reden wir über was Schönes, nämlich über das Ficken und die Frauen, mit denen das Spaß macht. Da vertragen wir uns doch alle, oder? Und wenn wir das weiterhin tun möchten, dann sollten wir niemals anfangen, über Politik, Philosophie oder Religion zu diskutieren. Über sowas rede ich nur mit den Mädels, bzw. lass sie darüber reden. Besseren schwarzen Humor findet man nur selten. Wie viele rumänische Mädels bspw für irgendwelche Diktatoren schwärmen oder der Meinung sind, dass Ausländer in Arbeitslager oder direkt erschossen gehören, ist immer wieder köstlich.

Jedenfalls: Solange jeder weiß, was ich mit meinem Beitrag meine, reicht das doch.
(03.10.2016, 13:07)HMueller schrieb: Ach komm, Kollege, hier reden wir über was Schönes, nämlich über das Ficken und die Frauen, mit denen das Spaß macht.

Und wenn wir das weiterhin tun möchten, dann sollten wir niemals anfangen, über Politik, Philosophie oder Religion zu diskutieren.

Soweit ich das nachverfolgen konnte, ging es in diesem Thread hier darum, wieviel anonymes Geld - Bargeld in Form gesetzlicher Banknoten oder Münzen - in den Clubs für die Fickeinheit aufgewendet werden muß. Von Schönheit der Geldscheine war keine Rede!  Winke

Ach übrigens: "niemals" ist auch so ein Universalquantor.
Ja, das ist schon richtig, aber dein Post hat schon arg eine ökonomische Grundsatzdiskussion provoziert und dem wollte ich halt aus dem Weg gehen, weil ich darauf in einem Forum über Hurenberichte eigentlich keine Lust habe. Also wenn du der Meinung bist, dass Angebot und Nachfrage keine oder halt eine eher untergeordnete Rolle spielen und Gottes Hand, Stalins Befehl, Merkels Wort oder wasauchimmer mehr Einfluss auf Preisgestaltung haben, dann lass ich sie dir, ok?
Man kann dieses Thema gar nicht anders sinnvoll diskutieren als unter Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage, was dann auch schnell zu OT-Themen führt wie der Entwicklung der Reallöhne in Deutschland (ein trauriges Thema) und der Frage warum die Bürger der "wirtschaftlichen Problemländer" Frankreich, Italien und Spanien im Durchschnitt ein höheres Privatvermögen besitzen als die Bürger des ach so erfolgreichen Export-Vize-Weltmeisters und der "wirtschaftlichen Großmacht in der EU".

Arme Zahlmeister

Bleibt festzuhalten daß die Servicequalität und das P/L-Verhältnis idR um so schwächer ausfällt je näher sich der Klub an einem wichtigen Flughafen oder einem international relevanten Wirtschafts- und Finanzzentrum befndet (siehe auch Paradise in Stuttgart). Das Sharks ist da noch der relativ attraktivste Klub unter den hessischen Großklubs, aber eben nur relativ...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: merlingoe
(01.10.2016, 12:38)Brustmolch schrieb: Mir hat eine meiner Favoritinnen im Sharks vor kurzem gesagt, daß ich mich nicht wundern soll, wenn ich irgendwo
hören sollte, daß sie jetzt nur noch ab 100 Euro küsst. Auf meine Frage, ob das auch für mich gilt, sagte sie: Nein.

Das zeigt einiges von der Entwicklung, die das Sharks inzwischen genommen hat. In internationalen Foren wurde
das Sharks in letzter Zeit so gehypt, daß man sich nicht wundern muß, wenn immer mehr naive Touristen einfallen.

Dass einige CDLs für bestimmte Services diese erst ab 100 Euro=1 Std anbieten, ist ja nix Neues im Sharks. Dazu gehören auch die ZKs.

Im Münchner Sudfass z. B. werden ZK teils für 10 Euro Zuschlag angeboten. Ist dort sehr individuell, da andere CDLs das im Standard haben, andere wiederum überhaupt nicht.

Ich finde die 50 EUR pro 30 min immer noch in Ordnung, wenn das Engagement der CDL stimmt und sie einen guten Service bietet. Will sagen, wenn ich zufrieden vom Lotterbett entschwebe.
Und: solange wir einen so großen Anteil an Rumäninnen/Bulgarinnen 80-90% haben und die keine Absprachen (grins) haben - oder gibts schon ein CDL-Kartell a lá OPEC? - wird sich an den Preisen grundsätzlich nichts ändern.
Obwohl: 60 Euro für 30 min in naher Zukunft, mer waaß es net.

lust6
Es bedanken sich: limbo,eric
#33
Ist in 60 Minuten 2 mal kommen oder Kondition angesagt? Habe noch nie mehr als 30 Minuten gebucht, diese werden da zwar dann oftmals knapp aber 60 Minuten wohl doch zu lang?
(03.10.2016, 16:11)Ringelpiez1 schrieb: Ist in 60 Minuten 2 mal kommen oder Kondition angesagt? Habe noch nie mehr als 30 Minuten gebucht, diese werden da zwar dann oftmals knapp aber 60 Minuten wohl doch zu lang?

In den 60 minuten ist beides drin: 1 mal kommen oder auch 2 mal kommen Big Grin Und wenn die 60 minuten vorbei sind, ist auch 1 mal gehen drin.
Es bedanken sich: limbo,fickbock7000,MaTT,Gambler69,merlingoe,Quax der Bruchpilot
#35
Wenn man 100 EUR bezahlt und 1h ausmacht, heißt das nicht, dass man auch eine volle Stunde bekommt.
Das ist genauso wie bei der 50 EUR Nummer für 30min, die häufig nur 15-20min dauert und in Extremfällen gerade mal 10min.

In der Regel versuchen die Damen bei 100 EUR mit dir etwas mehr zu erzählen auf dem Zimmer, holen dir ein Softgetränk während der Zimmerzeit und lassen sich ewig Zeit. Die Nummer ist etwas langsamer,häufig kann man 2x kommen und dann ist direkt nach dem 2. Orgasmus Schluss. Häufig kommt eine Zimmerzeit von 40-45min zusammen (In Extremfällen 30min), eine wirkliche Stunde kriegt man vermutlich nur, wenn man noch Extras hinzubucht und die Mädchen wirklich Interesse an einem als Stammgast haben. 

Auch Whirlpool+Zimmer bedeutet oft jeweils 15min gewidmete Zeit.

Früher haben die Damen sich viel mehr Mühe gegeben und blieben mit einem wirklich 25-30min im Zimmer, einfach nur zusammen daliegen wenn man früher kommt und erzählen. Auch gab es eine unprofessionelle, aber nette Massage für die Zeit. Das hat Stammgäste gefördert, die dann auch die Dame mehrmals buchten. Die neuen Damen setzten nur noch auf Touristen und Extras.

Eigentlich nicht fair. Die Damen sind viel zu verwöhnt und haben die Verhältnismäßigkeit generell verloren. Touristen sind für die Damen ein einfaches Spiel, solange es genug "dumme" gibt, sind Stammgäste nicht mehr so entscheidend für hübsche Mädchen.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Mit wem gehst du denn Zimmern? Wenn ich ne halbe Stunde buche, bin ich ca. 25-35 min auf dem Zimmer. Bei einer Stunde 55-65min. Und Geschichten lasse ich mir nur dann erzählen, wenn ich es will. Die Zeit auf dem Zimmer wird mit Sex verbracht, nicht mit Quatschen. Dafür gibt es die 5-10min PST, oder ein zwei Minuten AST, wenn überhaupt.
#37
(04.12.2016, 16:18)Stuart schrieb: Mit wem gehst du denn Zimmern? Wenn ich ne halbe Stunde buche, bin ich ca. 25-35 min auf dem Zimmer. Bei einer Stunde 55-65min. Und Geschichten lasse ich mir nur dann erzählen, wenn ich es will. Die Zeit auf dem Zimmer wird mit Sex verbracht, nicht mit Quatschen. Dafür gibt es die 5-10min PST, oder ein zwei Minuten AST, wenn überhaupt.

Ich bin jemand, der tendenziell schnell abspritzt. Die Mädchen nützten das aus, gerade wenn ich sage, ich bitte das sie langsamer macht, weil ich sonst bald komme und ich noch ficken will.

Das 2. Zimmer dauert meistens etwas länger, aber auch nicht viel. Ich suche mir meist die Optikschnecken heraus, die vom Service häufig (nicht immer) bescheiden sind.
Du suchst also gezielt CDL's mit schlechterem Service und heulst dann rum ?

Finde nur ich das komisch ?

Was soll man mit solchen pauschalen Aussagen ? Schreib einen Bericht mit Name und Serviceleistung und dann, dann kann man darüber reden. Dieses Pauschale abwatschen ist einfach nur über.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Mann muss sich ja auch nicht der Initiative der CDL unterwerfen, sondern sollte besser selbst die Initative übernehmen und so bestimmen was wann wie gemacht wird.

Nach meiner Erfahrung gibt es ganz ganz wenige CDLs die dann trotzdem versuchen ihr Porgramm abzuspulen. Wenn es Dir beim Ficken / Blasen zu schnell geht, dann leg doch ne Pause ein und mach etwas anderes zwischendurch. Die Frage ob man was trinken will kann Mann auch mit "nein, danke" beantworten ...
Es bedanken sich: ,lust6
Mädels die bei ner 1h-Buchung zwischendurch aus dem Zimmer wollen um was zu trinken zu holen? Grübel

Sowas geht doch gar nicht - pure Zeitschinderei...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!