1CE erhöht?!
Frage 
War schon länger nicht mehr im Sharks.
Stimmen die Gerüchte, dass 30Minuten jetzt 100€/1CE statt den üblichen 50€ kosten?
Es bedanken sich: MrMoney777
Nein. Eine halbe Stunde kostet ohne Extras weiterhin 50€, es wird sich in einschlägigen Foren nur häufig beschwert, dass guter Service (v.a. inkl. ZK) erst ab einer Stunde zu haben ist.
Es bedanken sich: MrMoney777
Nein, Du darfst nicht alles glauben, was in anderen Foren steht Wink

Der offizielle Preis ist unverändert €50,-.

Allerdings gibt es immer mehr CDL, die nach dem Prinzip "guter Service erst ab 2 CE" arbeiten.
Die gab es zwar schon immer, konnten sich aber nie lange halten, da das Sharks bis vor 1 1/2 Jahren fest in der Hand der einheimischen Stammclubber war, mit denen man das nicht machen kann.

Seit dem großen Hype und dem damit verbundenen Ansturm von Touristen finden diese CDL einen fruchtbaren Nährboden für diese Art der Preisgestaltung und es werden immer mehr.
Die Anzahl der Mädels, die für küssen/lecken Aufpreis verlangt nimmt drastisch zu und wenn das so weitergeht, dann haben wir dort bald Verhältnisse, wie in den Clubs um Frankfurt.

Memphis
Es bedanken sich: Hörbi,Quax der Bruchpilot,Höhlenschlumpf,arno_nym,Brustmolch,peterPowers,Stuart,Muschkin,Michael2073,streuner-strolch,,Savage,MrMoney777,apehanger,Fritz1,tvista27,blow69,Marc Aurel,Chris33,Luckystar,Asadatschi,MaTT,thaifreund,fickbrügel,dwayne-u
Mir hat eine meiner Stamm Mädels mit geteilt das sie ähnlich wie im Palace in Frankfurt 30 minuten nur noch für 100 euro
anbieten wollen bzw für 50 euro weniger service ! Im Palace ist es ja weitgehen die Deutsche fraktion ! Mal sehen was draus wird !
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Gambler69
Ich steh´ schon in den Startlöchern für die Nacht vom 29. zum 30. Oktober. Umstellung auf Winterzeit!
Da wird die Zeit am Sonntagmorgen von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt. Dann gehe ich um 2 Uhr für 1 Stunde aufs Zimmer,
bleibe also bis 3 Uhr und verlängere dann um eine halbe Stunde. Dann geht´s nach aktueller Zeit um 2:30 die Treppe runter.

Demonstrativ werde ich auf die Uhrzeit hinweisen... Für diese offizielle halbe Stunde ZG zahle ich gerne 100 Euro.
Muss mir nur noch ´ne dumme Nuss suchen!
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,MrMoney777,Höhlenschlumpf,MMikee,fickbrügel,nomad
(01.10.2016, 11:23)MrMoney777 schrieb: Mir hat eine meiner Stamm Mädels mit geteilt das sie ähnlich wie im Palace in Frankfurt 30 minuten nur noch für 100 euro
anbieten wollen bzw für 50 euro weniger service ! Im Palace ist es ja weitgehen die Deutsche fraktion ! Mal sehen was draus wird !

Boykottieren. Nicht mitspielen. Dann wird da hoffentlich nichts draus.
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Brustmolch,,tvista27,Fogao,fickbock7000,Muschkin,dwayne-u
Ja gehe dann niemmer hin ! Küssen und beispiel lecken in der 69 stellung sollen dann aufpreis kosten ! Für ne 50ziger
nur noch baic sex blasen gummi drauf und eine stellung ! Hoffe kommt so nicht aber gehe schon 2 jahr ins Sharks und
die Dame wo mir das mitteilte kenne ich schon lange und daher ist sowas ernst zunehmen !
Es bedanken sich: Brustmolch,
Mir hat eine meiner Favoritinnen im Sharks vor kurzem gesagt, daß ich mich nicht wundern soll, wenn ich irgendwo
hören sollte, daß sie jetzt nur noch ab 100 Euro küsst. Auf meine Frage, ob das auch für mich gilt, sagte sie: Nein.

Das zeigt einiges von der Entwicklung, die das Sharks inzwischen genommen hat. In internationalen Foren wurde
das Sharks in letzter Zeit so gehypt, daß man sich nicht wundern muß, wenn immer mehr naive Touristen einfallen.
Es bedanken sich: oberroemer,tvista27,Höhlenschlumpf,Fritz1,arno_nym,memphis
(01.10.2016, 07:50)memphis schrieb: Seit dem großen Hype und dem damit verbundenen Ansturm von Touristen finden diese CDL einen fruchtbaren Nährboden für diese Art der Preisgestaltung und es werden immer mehr.
Die Anzahl der Mädels, die für küssen/lecken Aufpreis verlangt nimmt drastisch zu und wenn das so weitergeht, dann haben wir dort bald Verhältnisse, wie in den Clubs um Frankfurt.

Memphis

Sind aber nicht nur Touristen die das Spiel mitmachen, ist auch der ein oder andere der Einheimische der eins zwei mal im Jahr in den Cub geht und dem es dann egal ist ob er 50 oder 100 bezahlt. Dann die optikficker die meinen mit mehr Geld mehr Leistung rausholen zu können und die mädels mit Geld zuschüttten.
Ein upgrade auf 1 Stunde ist ja gerade noch okay aber auch nicht grundsätzlich zu unterstützen, aber es hilft halt doch die motivation etwas anzuheben.

Bin auf Stuarts Linie , für Küssen/lecken extra bezahlen sowas ist grundsätzlich zu boykotieren.
Gibt aber immer noch einige im Sharks , die werden allerdings aber immer weniger,  die für 1 CE noch einen ordentlichen Service bieten.



streuner-strolch
Wir hatten das Thema schon so oft. Je weniger Stammgäste und je mehr Touristen um so schlechter wird im Schnitt der Service. Palace ist das "beste" Beispiel, Mainhattan und Oase ähnlich. Manche Mädels unterscheiden zwischen Stammgästen bzw. Einheimischen und Touristen, andere nicht. Unterstützen sollte man diese quasi Verdoppelung des Tarifs auf gar keinen Fall.
Es bedanken sich: MrMoney777,Quax der Bruchpilot,,tvista27,mu-tini,Marc Aurel,arno_nym,lowe
Um es auf den Punkt zu bringen, ist wohl alles wie gehabt. Danke!
Es bedanken sich: MrMoney777
Das mit der CE Erhöhung habe ich auch schon gehört. Letzten Donnerstag hatte ich etwas Zeit mich mit einigem Mädels zu unterhalten. Viele davon klagten darüber, dass die letzen zwei Wochen sehr schlecht vom Umsatz waren. Als Grund gaben Sie an, dass zu wenige männliche Besucher die Woche über da waren und dass zur Zeit sehr viele Mädels im Sharks anwesend sind ( zeitweise über 100) Alleine im Sharks wohnen zur Zeit um die 120 Mädels . Viele davon müssen erst zeit kurzem im Sharks arbeiten, um so zu sagen durch den Hype des Clubs noch den ein oder anderen Euro zu verdienen. Diese Idee der Preiserhöhung kam laut Stammädels von den Neuen.

Naja so viel Erfahrung im Sharks habe ich auch noch nicht, da ich erst ca ein halbes Jahr dort hingehe. Nur ist mir auch aufgefallen dass während meiner letzten Besuche einmal Dienstags und letzten Donnerstag, doch sehr sehr wenige Kunden im Club waren. Am Donnerstag erreichte ich den Club um ca 15.00 und blieb bis ca 24.00. So bis ca 22.00 Uhr würde ich behaupten, dass ca doppelt so viele Mädels anwesend waren, wie Kunden.

Vielleicht ist diese Preiserhöhung ein Versuch den weniger werdenden Umsatz ein wenig aufzubessern. Vor allem untern den Neuen die noch keine Stammkunden haben oder zu den Top Mädels zählen. Was aber meiner Meinung nach genau der falsche Weg ist. Einfach nicht drauf eingehen, es wird sich schon von selber regeln.

Laut den Stammädels mit denen ich gerne aufs Zimmer gehe, soll diese Preiserhöhung nicht die Stammkunden betreffen. Puh, Glück gehabt, mir wären auch 100 Euro für ne halbe Stunde doch etwas teuer.

Dass der Service bei 2 CE etwas besser sein sollte ( Zk , 69 etc) scheint für mich normal, da sonst sehr wenige Kunden 2 oder mehr CE buchen würden. Dies betrifft vor allem Kunden die die Mädels zum ersten Mal buchen. Bei Stammkunden sieht das schon etwas anders aus.

Also ich gehe sehr gerne mit den Mädels 2 CE auf ein Zimmer, da mir persönlich 1 CE zu schnell vorbei geht.
Es bedanken sich: Dummkopf,Brustmolch,Marc Aurel
Selbstverständlich sollte Mann 100 statt 50 nicht mitmachen. Allerdings halte ich das Festhalten an den 50 auch nicht für sinnvoll. Seit ich in FKK-Clubs gehe, d.h. seit 1994 A.D., liegt der Tarif bei 100 DM = 50 €. Das ist auch nicht normal ...

... Ja ich weiß wie die CDLs (oder Ihre "Männer") das Geld verplempern und dass das Geld in den seltendsten Fällen sinnvoll verwendet wird. Das ändert aber nichts daran, dass es wohl kaum eine Dienstleistung geben dürfte, die seit 1994 den gleichen Preis hat - was wiederum auch den CDLs bekannt ist und diese demotiviert.

Gambler69
(in Erwartung böser Kommentare zum letzten Absatz)
Es bedanken sich: morten
@ Gambler 

ohne das ganze groß zu kommentieren, 

50,-€ ist im Jahr 2016 ein rumänischer Wochenlohn für Sekretärinnen, Kassiererinnen und eine ganze Schaar weiterer Angestellter !! 

und nixx für ungut, aber auch in Deutschland muss man dafür noch lange ,,stricken,,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: fickbock7000,,Bumba,Brustmolch,HMueller,arno_nym,MrMoney777,MMikee,tommibecker,eric,tvista27,lowe,BriskoSchneider
GANZ MEINER MEINUNG, OBERROEMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(01.10.2016, 20:33)Gambler69 schrieb: Gambler69
(in Erwartung böser Kommentare zum letzten Absatz)

Erster böser Kommentar zu deinem letzten Absatz
(01.10.2016, 21:00)oberroemer schrieb: und nixx für ungut, aber auch in Deutschland muss man dafür noch lange ,,stricken,,

OR

sehr richtig ! Einige Millionen haben das für 8 Stunden harte Arbeit nicht netto in der Tasche.

Gruss Fogao
Es bedanken sich: fickbock7000,MrMoney777
Das ist ein Schuss, der nach hinten losgeht. Sollten die 100€/30min Schule machen (was ich nicht glaube), werden die Mädels noch weniger Gäste haben. Natürlich sind die Preise seit 2000 stabil bei 100DM bzw. 50€. Und natürlich müssen Mädels, die im Club pennen, erst mal drei Zimmer zu 50€ machen, um 30€ in der Tasche zu haben. Das rechtfertigt aber keine Verdoppelung des Preises von jetzt auf gleich.
Es bedanken sich: Brustmolch,,fickbock7000,arno_nym,Fogao,memphis,MrMoney777,Marc Aurel
Genau so sieht es aus, Stuart!!!!!!!!
Am Ende wird sich wie immer das Gesetz von Angebot und Nachfrage durchsetzen. Oder um es mal weniger schlaumeierisch zu formulieren: Wenn es genug Idioten gibt, die das tun oder 100€ plötzlich schneller in der freien Wirtschaft verdient werden können, kann es schon passieren, dass 1 CE 100€ kosten wird. Da ich aber weder von ersterem noch von zweiterem in naher Zukunft ausgehe, werden uns die 50€/CE wohl noch erhalten bleiben. Es wird in Einzelfällen, sofern es möglich ist, ausgenutzt, ansonsten bleibt der Preis mMn gleich.

Ich kriege eher so mit, dass die Damen es bei bestimmten Gästen versuchen. Bei bestimmten Gästen nehmen sie auch gerne mal extra Geld für französisch Mit (ja, mit). Jene bestimmten Gäste sind aber keine deutschen Stammclubber, sondern meistens ausländische Touristen, bei denen sie schon vorgefühlt haben, inwieweit sie sich mit den Preisen in Deutschland auskennen. Eine hat mir zB ganz stolz erzählt, dass sie einem Araber für 1 Stunde Standardsex 400€ aus der Tasche gezogen hat. Auf meine Frage, ob es denn viele solcher Schwachköpfe gibt, hat sie nur geantwortet, dass sie das nur mit Gästen machen kann, die nicht so oft in deutschen Puffs verkehren, also insbesondere Touristen.

Insofern kann ich schon nachvollziehen, wieso man auf einschlägigen Foren (womit hier wohl ISG gemeint ist) sowas liest - dort sind halt auch viele Touristen. Hat einer von euch deutschen Stammfreiern das mal erlebt? Hat sich bei euch überhaupt mal eine getraut, sowas anzudeuten? Bei mir kam es jedenfalls noch nicht vor.
Es bedanken sich: apehanger,Brustmolch,,arno_nym,fickbock7000,Stuart,Marc Aurel,eric,Gere6