Junge Melonen - Chaba aka Lucky (früher: RW8)
Kontaktdaten
Nicht erfragt ZG Zi D
Reitwallstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Freitag hatte ich wieder dieses Kribbeln in der Lendengegend und auch mein Rücken brauchte Versorgung.

Da hab ich am Freitag mal einen Dreier im Thaieros gehabt Lachen 

Nein leider nicht mit allen drei Frauen auf einmal Lachen 

Da ich diesmal früher am Steintor ankam und nach dem ersten Versuch weder Gung noch Moni frei waren,bin ich erst noch einmal die Treppen in Richtung Ausgang gegangen.

Im ZG Zimmer D erblickte ich dann große Sachen,die mir bekannt vor kamen.

Dunkle,gewellte Haare
Body eher etwas kräftiger,und Beine auch strammer... aber in die Augen konnte ich erst später schauen. Lachen 
Da haben mich die Melonen mal wieder abgelenkt Lachen 

Alter schätze ich mal auf 25-28 Jahre

Auf Nachfrage ob sie schon einmal dort im Haus war,bestätigte sich meine Erinnerung an sie.
Vor ca einem dreiviertel Jahr war sie schon einmal in diesem Zimmer,das in der Zwischenzeit von einer älteren Thai belegt war.

Aus diesem Grunde wurde wohl auch das Geld nicht gleich verlangt und ich durfte mich nach Reinigung des kleinen Bades (Boden wurde noch einmal durchgewischt und ich bekam Badelatschen Lachen )
Auch sie stieg noch einmal in die Minidusche und reinigte sich,wobei man sich gut mit ihr unterhalten kann.

Dann erfolgte eine sehr gute Thaimassage,die mit sehr viel Ruhe und bedacht ausgeführt wurde.
Mit herüberklettern von einer auf die andere Seite und und einer Menge "Brustkontakt" auf dem Rücken.

Schön wie die Brüste schön frei schwangen und jeder Bewegung des Oberkörpers,oder der Arme folgten. Lachen 
Sie war aber so mit der Massage beschäftigt das sie erst nicht merkte das ich sie die ganze Zeit rechts im Spiegel beoachtet hatte.
Erst als sich unsere Blicke im Spiegel trafen und ich sagte das es ein sehr schönes Spiegel ist,lachte sie und klatschte mir auf den Hintern.
Erst Massage und dann sehen wir weiter ,meinte sie Lachen 

Sie wirkt etwas zurückhaltend,aber hat keine Berührungsängste und die Brüste wurden mir sogar dargeboten,nachdem sie diese selbst ein wenig geknetet hat.
Also 75 D würde ich schätzen und ohne irgendwelche Fremdstoffe Lachen 

Öl wurde ins Feuer ... ehm ..auf den Körper verteilt und die Brustwarzen bei mir geleckt,wobei die schönen Melonen schön in greifbarer Nähe baumelten Mad 
Die linke an den Brüsten und die rechte Hand durfte zwischen ihre Beine gleiten und die rasierte Scheide streicheln.

Da ich mehrfach hindurch zum Po griff und die doch recht großen Backen knetete,meinte sich sich umdrehen zu müssen Mad 

In der 69 ,aber noch mit einem ausgetreckten Bein und somit in gewisser Entfernung stellte sie sich auf.

Da mußte ich doch noch einmal schön die Glocken läuten lassen und dabei den Hintern küssen.

Dann wurde mir das im Genick doch zu anstrengend und ich versuchte sie mit den Händen am Po herrunter zu drücken.
Da kam erst ein wenig Gegenwehr und erst als ich sanft über die Lippen leckte,senkte sie den Po dann doch ab Lachen 
Sie beschäftigte sich derweil merklich mit meinem Unterkörper und machte schöne Nickbewegungen Lachen 

Nach einer Weile des Leckens arbeitete sie mit dem Becken entgegen meiner Zungenbewegungen,die dann immer schneller wurden.

Sie vergaß sogar sich weiter um meinen Stab zu kümmern und richtete sich auf,wobei sie sich auf meinem Bauch mit den Händen abstützte.
Im Spiegel konnte ich die Brüste hin und her fliegen sehen und sie ritt wohl gerade in die Abendsonne Lachen 

Die halbe Stunde zu 50 € war schon um und sie meinte ich hätte ja noch nicht abgespritzt,ob ich nicht noch nachzahlen wolle Verwirrt 

Auf Grund meines eigentlichen Vorhabens und nur auf eine Massage abgesehen zu haben,habe ich dies ausgeschlagen.

Sie entschuldigte sich mehrmals,auch als wir schon wieder im Bad waren.
Denn sie wollte es nicht hinnehmen,das es für mich kein Problem sein würde.


Ich wollte ja noch eine Etage höher zu Moni,als sparte ich mir die Sache auf. Lachen 

Nun es kam aber anders,denn widererwarten stand Gung gerade in der Tür und zog mich schon fast ins Zimmer.
Gut ..dann erst Gung,wobei mich Moni aber in ihren 1000 Spiegeln im Zimmer schon gesehen hatte. Grübel 

Die Stunde bei Gung war auch wieder sehr schön und als ich sie verlassen hatte,war die Tür bei Moni gerade geschlossen worden.

Also noch eine Runde gedreht und doch noch etwas Verlangen gespührt.
Zu meinem Erstaunen war die Tür bei Moni gegen 0 Uhr 15 noch offen,wobei ich erst ein wenig komisch angesehen wurde.
Aber dann doch mit Freude und Umarmung empfangen .

Gut ,als Ausgleich sollte ich sie erst einmal von Kopf bis Fuß und dazwischen massieren,aber diese Strafe nahm ich doch gern an Lachen 

Es dauerte auch wieder etwas länger die Stunde und sie mußte zwischen durch mal kurz per Telefon bekannt geben das noch ein Gast im Haus ist.

Später wurde ich dann vom netten Schließer,der mich ja nun schon kennt Lachen , nach unten zu Tür geleitet und aus dem verschlossen Haus gelassen.

Das war eben der "Dreier" und ich bin wirklich tiefenentspannt gen Heimat gefahren Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Bruchgaenger,grifi,BFA30,Hildesheimer112,thailover,Dr.Mabuse,Martok,limbo,Quax der Bruchpilot,Thai.fun
(05.09.2016, 15:48)Klark-Kent schrieb: ...Alter schätze ich mal auf 25-28 Jahre...

Junge Melonen im Thai Haus, dazu ein ordentlicher Service, sehr erfreulich.
Möchte die Lady länger im Haus arbeiten?


[Bild: attachment.php?aid=5056]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark für den ausführlichen Bericht Mr Burns
Zitieren
Sie war vor geraumer Zeit schon einmal dort im Zimmer und bleibt wohl noch 2 Monate. 

Von der Treppe schaut man genau auf die Berge.. Ehm in ihr Zimmer  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Gestern Abend erblickte ich sie auch wieder in ihrem Zimmer bei meinen mehrfach Versuchen Helen zu besuchen.

Sie schaute schon ein wenig verwundert,weil ich immer wieder die Treppe von oben herab kam Lachen 

Nein ,nein ich bin nicht wegen des Fahrstuhlfahrens hier Lachen 

Sie habe ich das letzte Mal gegen 0 Uhr 30 gesehen,also wird sie auch die "Spätschicht" betreiben,denke ich mal Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Thai.fun
Zimmer D wird nun auch wieder von der jungen Melonenträgerin bewohnt,aber gestern hatte ich keine Zeit mir das hübsche Gesicht noch einmal näher zu betrachten Grübel Lachen 

Sie saß gerade genau an der Tür und spielte am Laptop,als ich die Treppen nach oben ging.

Lächelte mir zu,aber meine Wege führten mich zu höheren Gebieten ...  obwohl sie auch schöne Berge hat Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,BFA30
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lucky
Thai-Eros Reitwallstrasse
ZG Zimmer D
Karte Anzeigen
Lucky - meine neue Entspannungsqueen?

Ich bin oft an ihr vorbei gelaufen, heute bin ich zu ihr rein. Sie sah mich, als ich das Treppenhaus ins ZG hochgestiefelt war und lächelte mich an. Ich fragte nach einer schönen halben Stunde Massage. 
50€ meinte sie und bat mich herein.


Sie heißt “Lucky”.
  • Niedliches Gesicht

  • Vielleicht 165cm hoch

  • Schon recht moppelig, mindestens KF42 , keine Optikgranate

  • Angenehme, weiche C-Moppen ( ich tippe auf Natur )

  • Sehr freundliches und angenehmes Wesen. Sauenfaktor = 0

  • Wenn ich mal vom angegebenen Alter ihrer Eltern ausgehe, ist sie vielleicht  30 -35  es sein denn, Lucky wäre ein  später Nachzügler geworden.

  • sehr angenehme leise, weiche Stimme
In ihrer Gegenwart habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ausgezogen, selbst gereinigt und bäuchlings aufs Bett gelegt. Lucky dimmte das sowieso schon spärliche Licht. Es dudelte die obligatorische  Thaimusik.

Es folgte eine ausgiebige Massage der allerfeinsten Sorte. Meist zart, bei Bedarf aber auch kraftvoll bearbeitete Lucky meinen Körper mit ihren Händen. Sie nahm immer nur kleine Mengen Öl und massierte sie intensiv ein. Dann gab es wieder eine kleine Menge Öl und so weiter. Entspannung machte sich bei mir breit. Zwischendurch fragte sie, ob es gut wäre. “ Natürlich”. Nach der Rückenmassage nahm Lucky Feuchttücher und rieb das überschüssige Öl vom Körper, dann nahm sie Zewas und trocknete alles ab. Alles langsam und zärtlich.

Ich blieb noch in der Bauchlage. 
Sie fängt dann an, zärtlich meinen Po mit ihren Fingernägeln zu bearbeiten. Damit sie auch überall gut hinkommt, lupfe ich mein Hinterteil. Ihre Hände wandern sofort zu meiner Frontseite und ihre Fingerkuppen bespielen meine primären Geschlechtsorgane. Das habe ich in dieser Form bisher nicht erlebt. 
Es kribbelt. Eine unglaubliche Wärme durchströmt meinen Körper. Ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht das Bett vollzusauen. 


Sie gibt mir ein Zeichen, mich umzudrehen und fragt" “Ficken oder Entspannung”. Da sie eine Königin der Fingerfertigkeit zu sein scheint, entscheide ich mich für die Entspannung. Sie positioniert sich im 90 Grad-Winkel zu mir und ölt sich akribisch ihre Hände ein, bevor sie mit einem sehr zarten Handjob bei mir fortfährt. Derweil sie beschäftigt ist, kann ich bei ihr überall anfassen. Sie ölt sogar noch kurz ihre Muschi, damit ich meinen Finger darin versenken kann.

Ich versuche, ihren Zärtlichkeiten so lange wie möglich zu wiederstehen. Irgendwann ist es dann aber vorbei und ich spritze ab. Sie lächelt und meint: “wow, das ist viel”' nimmt ein paar Feuchttücher und macht mich behutsam sauber.  Putzen


Sie bleibt weiterhin bei mir sitzen, wechselt die Position, kniet sich zwischen meine Beine und drückt mir abwechselnd beide Hände in die Leistengegend und in den Unterbauch. Dabei stützt sie ihr Körpergewicht auf ihre Unterarme und erzeugt einen ordentlichen Druck auf meine Beckengegend. Auch das ist ein saugeiles Gefühl. Der letzte Rest Anspannung wird aus meinem Körper gedrückt. Smile

Mal schauen, wie es sich entwickelt. Der erste Eindruck ist jedenfalls  Mr Burns
Wenn ich die totale Entspannung benötige, werde ich “Lucky” sicher wieder aufsuchen.


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,KingAdreena,Thai.fun,Don Juan88
Mein Reden ;-) 

Hatte ich doch geschrieben das die Massage sehr gut war ;-) 

Das Schild mit dem Namen hatte ich auch schon gesehen, aber sie selbst in der Nacht nicht mehr.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Thai.fun
Lucky - Entspannung pur bei einer überaus gut gelaunten DL


Kurz vor dem Wochenende habe ich noch eine 1A-Massage mit anschliessender Handentspannung genossen. Im Prinzip lief das Date ab wie das Erste. Lucky war wieder freundlich und liebevoll. Im Vergleich zum letzten Mal war sie aber noch lockerer und entspannter. Während der Massage plapperte sie in einer Tour über dies und das und alberte mit mir herum. 
Ihre Arbeit litt darunter aber keineswegs. 
Ich habe ihre Bude wieder komplett entspannt und bestens gelaunt nach einer guten halben Stunde verlassen. Zurückgelassen habe ich meine angesammelten Proteine und 50€.

Auch Lucky macht ab Sonntag Urlaub in der Heimat. Für Ende April hat sie mir wieder ihre Massage- und Entspannungskünste avisiert.  Pst

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: thailover,fish01,limbo,Andyy
Dumme Frage... was heißt ZG?
Zitieren
Zwischengeschoss. Das halbe Stockwerk nach der ersten Treppe. Siehe Pläne, der schmale rote Balken am linken Rand Deines Browserfensters. Klick drauf und staune...
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Lucky
Reitwallstrasse 8
ThaiEros ZG Zi. D
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

Lucky ist gut gelaunt aus dem Urlaub zurück. Nach der Selbstwaschung auf den Bauch gelegt und eine schöne Massage erhalten. Das Öl mit Feuchttüchern und Zewa entfernt. 
Ich liege immer noch auf dem Bauch. Lucky reibt ihre Hände wieder mit Öl ein und sucht meinen kleinen Freund. Dabei geht sie überaus zart und vorsichtig vor. Ich lupfe mein Hinterteil, damit sie es leichter hat. Mit beiden Händen umschliesst sie den Schwanz und krault sanft meine Eier. “Umdrehen”, flüstert sie mir ins Ohr. Sie fährt mit ihren sanften Berührungen fort und bespielt meine Geschlechtsteile mit ihren Fingerkuppen und -nägeln. Lucky hat üppige Naturbrüste. Sie beugt sich damit über mich. Ich umschließe eine Brust mit beiden Händen und führe sie zum Mund. Die schönen Nippel sind hart und schmecken ausgezeichnet.
Lucky bearbeitet mich mit ihren Händen weiter. Sie flutscht kurz die Dose.
“Für Dich”, säuselt sie. Sie streckt sich und präsentiert mir ihre Muschi. “Schön oder? Gefällt sie dir?” Mit meiner Hand kann ich ihre Dose bespielen. Das Hineinversenken meiner Finger quittiert sie mit einem Lächeln und leisem Stöhnen.
Ihre händischen Bemühungen werden intensiver. Der Stängel ist prall und ich erwarte die Erlösung. 
“Oh, nur wenig heute!” Lucky scheint enttäuscht zu sein.
Sie weiss, nicht, dass ich zur Vorentsaftung bei Marta war. Ohne diese Vorbehandlung bin ich kaum in der Lage, Luckys zärtlichen Händen lange genug zu wiederstehen. Selbst so muss ich mich schwer zusammenreißen, nicht zu schnell abzuspritzen. 
Lucky macht alles wieder sauber, massiert mich noch ein bisschen und erzählt mir etwas aus ihrem Berufs- und Privatleben.
Eine schöne halbe Stunde für die obligatorischen 50 Euronen geht zu Ende.
Wer es ganz zart liebt, ist bei Lucky in guten Händen.

Eine schöne Woche mit reichlich gutem Sex wünscht
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Leckgeil,Andyy,Klark-Kent,limbo,thailover,KingAdreena,Al-B.,Erlenking,grifi,BFA30
Lese immer nur von Handjobs. Gibt es auch Fickerfahrung?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(13.05.2017, 14:25)dieter2001 schrieb: Lese immer nur von Handjobs. Gibt es auch Fickerfahrung?

Ja, gibt es auch  Winke

Warm ist es heute, trotzdem zum Nachtisch noch in den Thaipuff zu Lucky.

Massage wie gewohnt gut, sowohl vom Ablauf als auch von der Qualität.
Der Sexteil beginnt bei Lucky immer gleich. Sie ölt sich die Hände ein, kniet sich hinter mich, greift mir zart zwischen die Beine, umschliesst mit beiden Händen meinen Schwanz und zieht ihn zu sich, so dass er in ihren Händen parallel zu meinen Beinen zum Liegen kommt. Dabei entsteht enormer Druck auf dem Stöckchen. So positioniert bearbeitet sie ihn weiter mit ihren Fingernägeln. Wenn ich nicht hektisch komplizierte mathematische Aufgaben im Kopf durchrechnen würde Rot werd , wäre zu diesem Zeitpunkt der Spaß immer vorbei. So steigert sich nur meine Vorfreude. Wenn ich dann das gesäuselte Zauberwort “Umdrehen”  Pst vernehme, kann ich mit der Kopfakrobatik aufhören.

Heute schaut sie sich das Ergebnis ihrer Fingerfertigkeit wieder stolz an und meint: “Schatzi heute ficken!”. Kaum gesagt, setzt sie sich auf meinen Freund. Nur die Eichel lugt verschämt hervor. Ich beginne wieder zu rechnen…..

Lucky beugt ihren Oberkörper zu mir herab. Ihre schönen grossen Brüste hängen in meinem Gesicht, bereit sich ausgiebig liebkosen zu lassen. Dabei schubbert ihr Unterkörper an meinem Stab hin und her. Ich denke noch: “Wenn das mal gut geht..” Aber Lucky hat die Situation unter Kontrolle.

Bevor ein Malheur passiert, bekommt der Stängel einen Umhang und die Dose eine Portion Flutschi verpasst. Lucky geht in den gehockten Reiter und verleibt sich meinen Freund langsam ein. Sie reitet mich zart und gefühlvoll, immer die volle Einfahrtiefe ausnutzend, um ihn dann wieder fast in die Freiheit zu entlassen. Dabei zeigt sie eine ordentliche Kondition. Der Grip ist trotz Flutschi gut.

Weiter geht es in der Missi. Lucky zieht die Beine wie einen Frosch hoch, damit ich schön tief in sie eindringen kann. Wie Lucky schon im Reiter, gehe auch ich sehr behutsam und langsam ans Werk. Sie stöhnt dezent und lässt mich machen. Bis auf “Pint in Muschi” gibt es keinen Körperkontakt. Ich schieße ganz gemütlich ins Gummi und docke ab, werde von Lucky noch mit Feuchttüchern gereinigt, bevor ich mich selbst im Bad noch einmal frisch mache und ihr Etablissement verlasse.

Fazit für heute: Massage gut wie immer, kein Blasen, kein Lecken, Vögeln ganz entspannt und langsam ohne Karnickelmodus oder Sauenfaktor. War eher so Showbumsen. Gute halbe Stunde für einen halben Hunderter.

Noch einen schönen Restsextag
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,Zauberlümmel,KingAdreena,grifi,thailover,Klark-Kent
Moin Jungs,

letzte Woche war ich dann auch noch mal bei Lucky.

Für 30 Mücken gabe es FO und GVM für 20 Minuten.

Also rein in die gute Stube, Waschung und ab auf die Matratze. Lucky find sofort an zu blasen. Das war ganz ok, mehr aber auch nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ihre Figur so gar nicht Thai-like schlank ist. Als mein gutes Stück Betriebstemperatur erreicht hatte, wieder der Start in der Doggy Position an der Bettkante, ich stehend dahinter. Den Arsch schön im Griff, die Arschbacken ordentlich auseinander gezogen und zugesehen, wie mein Schwanz in voller Länge in sie eindrang. Das klatschende Geräsch meiner Eier an ihrer Musche war schon recht geil. Außerdem sieht man so die Plauze nicht, die sie eindeutig hat.

Bedingt durch das Gummi und aufgrund der doch fehlenden Reibung, hat mich irgendwann die Kondition verlassen und ich habe gemerkt, so komme ich nicht zum Abschuss. Mein Gerät war knüppelhart und machte keine Anstalten in naher Zukunft zu spucken. Also in die Missi beordert und die Beine hinter ihre Ohren geklemmt und die Gute nun voll und hart durchgefickt. Da ich aus Versehen eine coole Grifftechnik angewandt habe, kam sie mit ihren Händen nicht in die Nähe der Einschläge und ruderte wie wild mit den Armen, stöhnte dabei sehr laut und authentisch. Rein gefühlt habe ich es ihr richtig besorgt. Dann kam mein Abschuss, keine Minute zu früh, sonst hätte ich einen Herzkasper bekommen.

Völlig ausgepumpt habe ich dann noch auf der Matratze ein wenig verharrt, um den Herzschlag wieder auf normal zu bekommen.

Angezogen und mit weichen Knien abgegangen.

Aufgrund der Figur, dem durchschnittlichen FO und dem fehlenden Grip würde ich sagen, eher keine Wiederholung. Aber wer weiß.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,KingAdreena,Bronto8,thailover,Leckgeil,dieter2001,fish01,Al-B.,Sneaker
(21.05.2017, 21:07)Gartenzaun schrieb: Für 30 Mücken gabe es FO und GVM für 20 Minuten.

War das Blasen wirklich ohne Gummi?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nach der Doppel-Nullnummer bei PIN habe ich mein Tagesglück heute bei Lucky gefunden.  Rot werd

Angenehme Massage, heute mit reichlich Öl. Noch in Bauchlage hat mir Lucky schön den Pin samt Gehänge gekrault. Weil mir keine weiteren komplizierten Berechnungen mehr eingefallen sind, bat ich Lucky darum, mit dem Vergnügen aufzuhören. “Dann aber Blasen.” meinte sie und schnappte sich den fetten Lurch blanko. Die Einfahrtiefe war nicht besonders ausgeprägt. Aber es war gefühlvoll und sehr zärtlich. Lucky merkte, dass ich so auch nicht mehr lange durchhalte, hörte auf, legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und flüsterte.  Pst “Du sollst mich lecken.” Ihre mit zartem Flaum bedeckte Muschi roch angenehm nach Seife und Puder. Sie ging gut mit, hielt meinen Kopf in ihren Händen, drückte mir ihren Unterleib gegen die Zunge und rotierte mit ihrem Becken. Sie gab sich Mühe, über den Berg zu kommen, aber ich denke, ich habe es nicht geschafft.

Tüte rauf und langsamen Sex in der Missy. Auch hier arbeitet Lucky gut mit und vermittelt Lust durch dezentes Stöhnen.
Abdocken, Tüte runter, Öl auf den Pin und zum guten Abschluss noch einen 1A Handjob. Waschen, Küsschen links, Küsschen rechts, Küsschen auf die Stirn und Tschüss bis demnächst.

50€, knappe 45 Minuten. Mit Lucky mache ich gerne Geschäfte. Big Grin

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,fish01,Al-B.,Andyy,Sneaker
Von der Nachtschicht Lachen   und diesmal auch wieder eine Doppelnummer,die aber so eigentlich nicht geplant war Grübel Lachen 

Erst in Hildesheim bei Lynn gewesen und dort fand keine Massage statt,weil wir zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt waren Lachen 

Also noch einmal nach Hannover in das Thaieros.

Mein Ziel war Jasmin oder Helen für eine gute Massage,aber die Türen oben waren kurz nach 24 Uhr alle geschlossen.

Als ich die Treppe hinunter kam,erblickte ich Lucky die noch Geld für den Heimaturlaub sammelte Lachen 

Sie erkannte mich gleich und nickte mir freundlich zu... ok  dann bei Lucky die Massage und sie läßt auch keine Stellen aus am Körper Lachen 

Um kurz vor 2 Uhr verließ ich sie dann und die Tür unten war schon geschlossen,also niemand mehr außer Lucky arbeitswillig.

Lucky wird uns Ende des Monats für ca 4 Wochen verlassen.

Abreise am 28.08.2017,wobei eine Rückkehr für den 27.09.2017 geplant ist. Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,thailover,limbo
Scheint gut besucht zu sein in letzter Zeit... 

Woran liegt das nur  Grübel

Bei 3 von 4 Versuchen war die Tür geschlossen. 

Und dabei habe ich ihr doch versprochen den Urlaub zu finanzieren  Lachen

Das haben dann wohl andere übernommen  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(17.08.2017, 23:47)Klark-Kent schrieb: Bei 3 von 4 Versuchen war die Tür geschlossen. 

Na, dann hast du doch EINmal Glück gehabt Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(18.08.2017, 03:26)Bronto 8 schrieb:
(17.08.2017, 23:47)Klark-Kent schrieb: Bei 3 von 4 Versuchen war die Tür geschlossen. 

Na, dann hast du doch EINmal Glück gehabt Big Grin

Einmal ist kein mal  Lachen

Schlechter Schnitt würde ich sagen  Wein

Nach 23 Uhr oft auch nicht mehr erreichbar  Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren