h_rw_8-ThaiEros PIN - Gilfgesicht auf Twenbody
Daumen runter 
Kontaktdaten
PIN
1.OG Zi. D
Ein fröhliches Hallo in die Runde von der Frühschicht.  Winke

Ich stiefele das Treppenhaus des Thai-Eros hoch. Im 1.OG sehe ich in Poys ehemaliger Ferkelstube eine neue Thai sitzen.

Sie stellt sich mir als PIN vor.

- höchstens 1,60m gross
- schlanker, jugendlich fester Körper
- in blauem BH eingepackte formschöne C-Brüste
- langes schwarzes Haar
- undefinierbares Alter: straffer, fester Körper einer 20-30-jährigen, darüber aufgepflanzt der Kopf einer mindestens 50-jährigen.
Einen so eklatanten Unterschied zwischen jugendlichem Körper und GILF-Gesicht habe ich noch nicht gesehen. Egal. Pin bittet mich freundlich hinein.
Ich bitte um 30 Minuten mit Massage und gebe ihr dafür 50€.

Waschen muss ich mich alleine. Derweil zieht Pin ihr Höschen und den BH aus.
Die ehemals formschönen Hupen fallen nach unten. Nicht so schön. Aber sie sind gross und man kann gut daran herumknuddeln.
Pin geht sich auch waschen, ich lege mich derweil aufs Bett.

Pin kommt wieder, kniet sich neben mich und es folgt der lausigste Sex der letzten Wochen.

Vollkommen uninspiriert fängt sie an, den kleinen Bront zu wichsen. Trotz der schwachen Vorstellung bin ich reichlich spitz und mein kleiner Versager steht artig auf. Pin freut sich möglicherweise auf einen schnellen Abschuss und wichst schneller. Ich bremse sie ein. Sie legt sich neben mich und lässt mich an ihren Brüsten spielen. Das ist ganz schön. Schon hat sie wieder ihre Hand am Stängel. Wieder muss ich sie bremsen. Pin krault mir ein wenig die Eier. Ansonsten schaut sie gelangweilt in der Gegend herum.
Ich bitte um ein Gummi. Pin schwingt sich über mich und hoppelt los.
Reiten kann sie auch nicht. Sie kneift verbissen ihre Lippen zusammen und schaut an mir vorbei, irgendwohin. Nach ein paar Sekunden verlässt sie die Kondition. Sie legt sich auf mich und wippt mit ihrem kleinen süßen Arsch auf und ab. Ich schnappe mir mit beiden Händen ihren Hintern und helfe ihren Bewegungen nach. So gefällt mir das dann doch noch. Im Spiegel sehe ich ihren Arsch in meinen Händen und das Ein- und Ausfahren meines Dochtes in ihrer Dose. Das ist so geil, dass ich meine Nachkommen in die Tüte feuern kann.
Kaum abgespritzt, hopst Pin hoch. “Ich waschen, du umdrehen”.

Pin kommt wieder, kniet sich neben mich und es folgt die beste Massage der letzten Wochen.

Von guter Massage versteht sie was, aber der Sex war scheisse. Zumindest heute und mit mir.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,lindner,mitglied,fish01,grifi,KingAdreena,Al-B.,Andyy,Zungenfee,limbo,lostinxs2005,jogibaer,Quax der Bruchpilot,
Danke für die schnelle Erledigung Winke 

Ehm... damit meinte ich jetzt nicht den Akt mit dem GV Lachen 

Ich hatte ja in dem anderen Thema geschrieben das dies Zimmer neu belegt sein müßte.

Schaun wer mal in naher Zukunft,ob es sich um ein wirklich neues Gesicht handelt oder um eine bekannte Frau.

Der Beschreibung nach würde ich auf eine bekannte Frau tippen Verwirrt

Werde es im Auge behalten Winke 

Der Ablauf war ja nicht so sehr berauschend,aber manche Frauen brauchen eben eine Anlaufphase bei der Sache.

So war es schon oft bei mir und wenn es beim ersten Mal nicht funkte,erbrachten mehrmalige Besuche dann doch den erwünschten Erfolg.

So war es auch bei Helen am Anfang und heute verstehen wir uns sehr gut .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,KingAdreena
(06.06.2017, 17:47)Klark-Kent schrieb: So war es schon oft bei mir und wenn es beim ersten Mal nicht funkte,erbrachten mehrmalige Besuche dann doch den erwünschten Erfolg.

Trotz der miesen Nummer, finde ich sie brandheiß. Burn

Zitat:... aber der Sex war scheisse. Zumindest heute und mit mir.

Deshalb gehe ich natürlich noch mal bei ihr bei. Fuckin
Nicht, dass Pin nur einen schlechten Tag hatte.... Lachen

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.06.2017, 17:17)Bronto 8 schrieb: ...Kaum abgespritzt, hopst Pin hoch. “Ich waschen, du umdrehen”...

[Bild: lachende-smilies-0035.gif][Bild: lachende-smilies-0035.gif][Bild: lachende-smilies-0035.gif]

eine verschämte Lady, schwach beim Sex, stark bei der Massage.

[Bild: attachment.php?aid=5057]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bront für den informativen Bericht [Bild: zwinkernde-smilies-0022.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Hallo von der Frühschicht. Winke

Neuer Anlauf bei Pin. Sie hat vorher übrigens in Kiel geferkelt. Die Geschäfte liefen schlecht. Deshalb ist sie nach Hannover gekommen. Aber auch hier läuft es wohl nicht besonders gut.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der den genauen Umfang der sexuellen Dienstleistungen verhandelt. Heute habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich habe BFA+FO+Lecken für 30Minuten gebucht. Der Preis: Surprise, surprise: 50€.

Ich wasche mich, Pin duscht und parfümiert ihre mit Thaipflaum versehene, kleine Muschi.

Pin ist sehr ökonomisch. Sie schwingt sich in die 69. Lecken und Blasen in einem Aufwasch. 69
Ihre Muschi schmeckt nach Zitrone. Ich gebe mir Mühe, aber sie liegt wie ein Brett auf mir. Mein Schwanz ist wohl in ihrem Mund. Ich vermute es. Sehen kann ich es nicht. Spüren auch nicht wirklich. Dafür wichst sie zu stark.
Es dauert nicht lange und ich höre: “Du geil, jetzt ficken, du oben!” Tüte rauf, Pin auf den Rücken, Pin in Pin rein und lostackern. Sie ist eng. Es dauert, bis er ganz drin ist in Pin. Sie krault mir die Eier, macht aber sonst nicht weiter mit. Ihre Augen sind geschlossen, der Mund zusammengekniffen. Ich mag es nicht mit ansehen und beordere sie in die Doggy. Ihren kleinen Arsch in
meinen Händen schalte ich den Karnickelmodus an und ab geht er, der Peter.

Pin überlegt derweil unbekannte Dinge. Sie scheint jedenfalls geistig abwesend. Proteine in die Tüte. Pin wacht auf, hopst wieder hoch und scheint zufrieden zu sein. “Du kommst wieder”.

Ihre Geschäfte laufen schlecht. Ich frage mich: “Warum nur?” Weia

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,jogibaer,reding71,Al-B.,Andyy,Sneaker,Quax der Bruchpilot,
(08.06.2017, 13:56)Bronto 8 schrieb: Pin überlegt derweil unbekannte Dinge. Sie scheint jedenfalls geistig abwesend. Proteine in die Tüte. Pin wacht auf, hopst wieder hoch und scheint zufrieden zu sein. “Du kommst wieder”.

Ihre Geschäfte laufen schlecht. Ich frage mich: “Warum nur?” Weia

So long
Bront

Schade das sie nicht auf den Gast eingeht und es eher mechanisch über sich ergehen läßt.

Da habe ich wohl doch nicht so viel verpaßt,weil ich sie noch nicht angetroffen habe Verwirrt

Ein wenig mehr Mühe sollte sie sich schon geben,ansonsten kommt kein Feeling auf.

Danke für die Warnung und sie ist somit weit nach unten gerutscht auf der Liste Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(08.06.2017, 13:56)Bronto 8 schrieb: ...Pin auf den Rücken, Pin in Pin rein und lostackern...

Megalach

Leider ist bei PIN kein Lerneffekt eingetreten. Falls es sich um diese Pin handelt, wird er wohl nicht mehr kommen.


Gruß limbo, dankt Bront für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
aus dem verlinkten Thread aus Kiel...

Zitat:...bietet einem gratis Getränke und Obst an, während sie sich reinigt und hält immer ein nettes Pläuschchen mit einem....
EEK EEK

Ach so.  Weia  Und ich bin aus Versehen zum Vögeln zu ihr gegangen. Megalach Megalach Megalach
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Also in Kiel gibt es einige Adressen,an denen Thais ihre Dienste anbieten .

Und den Namen Pin gibt es bestimmt auch wie Sand am Meer.

Obwohl ich sagen muß das ich vor einigen Jahren mit meinem Wohnmobil auch in Kiel einmal Station gemacht habe.
Dort kann man in den Sommermonaten auf dem Winterstellplatz eines Bootsvereins Parken.

Dies ist nicht weit von dem Rotlichtviertel in Kiel entfernt.

Am frühen Vormittag war die Ausbeute allerdings recht mager und da bin ich auch bei einer alteren Thai gelandet.

Sie hat eine Menge Zeit mit mir verbracht,weil eben noch nichts los war dort.

Obst und Getränke habe ich auch bekommen,sowie durfte ich an anderen Früchten laben Lachen 

Ob das aber nun die besagte Pin hier ist,kann ich nicht sagen weil ich sie noch nicht zu Gesicht bekommen habe.

Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht das die älteren Thais eigentlich offener sind,wenn es passt.

Und sehr Umweltfreundlich oft noch dazu Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich denke mal das es sich um Misses Hardbody aus dem obersten Stockwerk handelt Verwirrt 

Berichte gab es auch schon über sie und so 1-2 Mal war ich damals auch schon bei Ihr .

Hab sie aber auf die Schnelle nicht gefunden hier Grübel


Sie war rechts neben Joy im Zimmer und dort hängt jetzt ein Zettel an der Tür das sie unten im Haus zu finden ist .

Letzte Nacht bin ich mal nach ganz oben gewandert,weil die Türen unten fast alle geschlossen waren und da habe ich diesen Zettel entdeckt.

Meine aber das er schon an der Tür war,als ich das letzte Mal bei Joy oben war Grübel 

Da habe ich nur nicht so darauf geachtet was dort auf dem Zettel stand ,weil Joy nackt bei geöffneter Tür im Zimmer umher lief Lachen .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Nein, Pin ist nicht Misses Hardbody aus dem 4.OG
Ich glaube, Die werkelt jetzt im ZG Zimmer C.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(11.06.2017, 16:19)Bronto 8 schrieb: Nein, Pin ist nicht Misses Hardbody aus dem 4.OG
Ich glaube, Die werkelt jetzt im ZG Zimmer C.

Hmm ok, gestern wieder Zimmel hell erleuchtet  ...  Zimmertür aber durchgehend geschlossen Grübel

Versuche weiter Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
PIN ist wohl wieder Geschichte in Hannover .

In ihrem Zimmer sitzt ein neues Gesicht.
Im vorbeigehen meine ich den Namen RAISA gelesen zu haben. Ist optisch aber gar nix für den Bront.
Werde ich nicht bygehen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ole
(10.07.2017, 15:44)Bronto 8 schrieb: PIN ist wohl wieder Geschichte in Hannover .

In ihrem Zimmer sitzt  ein neues Gesicht.
Im vorbeigehen meine ich den Namen RAISA gelesen zu haben. Ist optisch aber gar nix für den Bront.
Werde ich nicht bygehen.

Die neue Dame ist aber schon über eine Woche dort im Zimmer Grübel

Direkt gesehen hatte ich sie allerdings nicht,da sie gerade weit hinten im Raum war und ihre Wäsche sortierte.

Auch nach 22-23 Uhr ist ihre Tür schon geschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(10.07.2017, 15:50)Klark-Kent schrieb: Die neue Dame ist aber schon über eine Woche dort im Zimmer Grübel

Das mag schon sein. Ich bin jetzt auch nicht jeden Tag in dem Laden. Lachen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(10.07.2017, 16:11)Bronto 8 schrieb:
(10.07.2017, 15:50)Klark-Kent schrieb: Die neue Dame ist aber schon über eine Woche dort im Zimmer Grübel

Das mag schon sein. Ich bin jetzt auch nicht jeden Tag in dem Laden.  Lachen

naja.... jeden Tag auch nicht Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied
So ,heute hatte ich auch mal Frühschicht Lachen Winke 

Hatte einen Termin in Hannover und habe es gleich mal mit einem Laufhausbesuch gekoppelt Lachen 

Pin scheint auch schon wieder Geschichte zu sein,oder zumindest war kein Schild mehr zu sehen an der Tür. Grübel 

Das Zimmer rechts daneben war aber mit einer jüngeren,schlanken Thai neu belegt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena