FKK Paradise Saarbrücken
Will dann mal meinen Beitrag leisten. Auf dass es irgendwann für ein eigenes Unterforum reichen möge... Wink

Dieses Mal Sonntags – zu relativ früher Stunde, gegen 16:00 Uhr – aufgeschlagen. Wider Erwarten der Club selbst zu dieser Tageszeit vergleichsweise gut besucht (war wenige Sonntage zuvor im Prestige unterwegs). War bei meinem letzten frühen Besuch vor ungefähr 2 Jahren noch ganz anders, damals war ich eine ganze Zeit lang fast der einzige Dreibeiner. Mag multikausal zu begründen sein. Etwa Ferienzeit, generell gesteigertes Besucheraufkommen etc...

Essen: immer noch gute und reichhaltige Kost (überbackener Fisch, Rind, diverse Nudelarten, Reis, Pommes etc.) sowie einige Leckerlies (Schokocroissant, selbstgemachter(?) Kuchen) Beifall . Qualitative Verschlechterung im Vergleich zu Samstags für mich nicht feststellbar.
Einziges Manko ist nach wie vor der temporäre Mangel an Plastikbechern an der Selbstbedienungsanlage. Clubs mit dem gleichen Konzept (Mainhattan, World) bekommen diese Herausforderung deutlich besser in den Griff. Hier liegt noch Optimierungsbedarf vor... Wink

Stimmung: relaxed. Musikalisch (aus meiner Sicht) durchaus ansprechend. Durchgängig westliche elektronische Tanzmusik der eher ruhigen Art.

Line-Up: natürlich wegen Urlaubszeit ausgedünnt. Vielleicht 15 – 20 CDLs, im Prestige ist momentan aber auch nicht mehr los. Einige Bunnies (klein + jung + LMAA + Titten ) unterwegs...


Zuerst kam eine Andrea zu mir. Angeblich Bulgarin, ein türkischer oder auch Roma - Einfluss ist deutlich zu erkennen. Durchaus nett anzusehen, schöne Brüste. Gab sich bei der Akquise aber nicht ausreichend Mühe. Dreiklang „Ficken, Blasen, Massaaach“ schon nach wenigen Augenblicken. Konsequenz: kein gemeinsamer Zimmergang.


Juliana (Rumänien), 1 CE
Unschuldig wirkendes Gesicht, welches doch recht stark dem der Sharks - Sekretärin Adela ähnelt. Langes blondes Haar, ebenfalls Brille. Juliana wirkt allerdings doch um einiges jünger. Angeblich schon 26 – ich hätte ihr auch „Anfang 20“ abgenommen. Körper deutlich straffer. Sehr schöne, voluminöse B/C – Titten . LMAA , der zum Draufhauen einlädt. Frauliche Figur, weder dick noch dünn. Ohne Stelzen deutlich unter 160 cm Herz . Sehr sympathisches Auftreten. Wurde sogar direkt auf Deutsch von ihr angesprochen, in saarländischen FKK – Clubs durchaus keine Selbstverständlichkeit.
Auf dem Zimmer ein paar Bussis. Blowjob  mit gutem Gripp. Beim alternativen Dreikampf  Fuckin  (Reverse Cowgirl, Missio, Doggy) engagiert bei der Sache. Lässt sich härter rannehmen. Spaßig, leider aber auch schon nach spätestens 15 Minuten zu Ende („Point Of No Return“). Massage/Kuscheln etc, um die 30 Minuten voll zu machen, wurde mir nicht angeboten. Daher reicht es zumindest dieses Mal nicht für eine Einstufung in  die Hors Catégorie.
Fazit: Gute Session mit Potential nach oben. Zumindest zum wilden Rammeln mehr als geeignet. Durchaus Empfehlung.

Summa summarum: Kurzer, aber durchaus angenehmer Besuch. Könnte Alternative zum Assi - Samstag (Publikum) werden, der zumindest manchmal im Paradise vorzuherrschen scheint.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,Stuart,oberroemer,Frankie,Brustmolch,streuner-strolch,muggel,Axis,jcm598,lostinxs2005,yogi117,igel,vogt,siola,limbo,reding71,dirtydeed,Höhlenschlumpf,Savage,yorki,sixsicsix,Stromberg


Nachrichten in diesem Thema
FKK Paradise Saarbrücken - von frank1767 - 15.08.2016, 11:56
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von Stuart - 15.08.2016, 12:01
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von arno_nym - 28.08.2016, 21:01
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von apehanger - 29.08.2016, 19:15
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von Stuart - 29.08.2016, 19:39
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von arno_nym - 11.09.2016, 09:36
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von arno_nym - 09.10.2016, 20:52
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von apehanger - 09.10.2016, 22:15
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von arno_nym - 10.10.2016, 17:53
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von sflori - 13.11.2016, 12:40
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von apehanger - 30.09.2017, 15:52
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von reding71 - 02.10.2017, 12:08
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von Forst - 19.02.2018, 17:57
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von magmatool - 03.07.2022, 17:45
RE: FKK Paradise Saarbrücken - von Starman34 - 03.07.2022, 19:47