Fuck the Secretary...
..
Nein, kein wütender Spruch beim Anblick eines unordentlichen Schreibtisches, 
sondern mein fester Entschluss beim Anblick dieser süßen Maus. 

Nach Cindy/Sandy D und Amanda Bg gibt es eine neue CDL im Sekretärinnen Look, an denen meine Augen wie festkleben. 


Adela , Ro, Anfang 20, lange blonde Haare, Brille, 164cm, KF34, Hintern etwas größer, die Form der B-Cups verrät, dass die schon mal einem neuen Erdenbürger Nahrung und Kraft gespendet haben. 

Diese Art Frauen macht mich ziemlich rallig,  eine Mischung aus Unschuld und lasziver Erscheinung mit einem Hauch von Abenteuer,  also bitte ich zum Diktat. 

Sie ist aufmerksam und nett, reagiert auf meine Blicke, spricht mit ruhiger Stimme, keine plumpen Antatschversuhe,
das einzige, das sie berührt ist mein Arm, ...und das fühlt sich sehr angenehm an, wir suchen uns ein Zimmer. 

Auf dem Bett lieged kommt die Frage nach der gewünschten Verweildauer,  wir schauen mal,  kein Problem. 
Ich bekomme unaufgefordert Soft-French-Kisses, mir gefällt das, Kollegen,  die gerne den Mageninhalt untersuchen werden enttäuscht sein. 

Nach einem schönen Geknutsche mit guter Illusion beginnt sie mit dem obligatorischen BJ,
der ist recht gut, nicht viel Variation,  aber die Spielsachen werden in Reichweite gebracht. 

Pussy lecken wird auch bereitwillig zugelassen, Reaktionen sind gut, wohl aber gespielt. 

Poppen in Missio,  für ne Mama angenehm eng mit ausreichend Grip, fühlt sich gut darin an,
sie macht gut mit, schönes GFE, stellt sich gut auf mich ein, macht richtig Spaß.
Wechsel in Doggy, hier passt alles,  Rhythmus,  Grip,  Mitarbeit, Finale Grande....

Nach Auszucken und Reinigung plaudern wir noch ein wenig,  dann geht es zur Zahlstation. 

Fazit: Hübsches Mädel im Sekretärinnen Look, kein perfektes Model, nett, sympathisch,  nicht aufdringlich,
schöne Nummer im Bereich GF6,  Clubstandart mehr als eingehalten,  gerne noch mal wieder. 

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Eastlover,limbo,Hörbi,,oberroemer,Spider1hb,rüsseltier,streuner-strolch,black-asia,Stuart,Fritz1,Bumba,Neptun,Brustmolch,MaTT,Asadatschi,Savage,Helldiver,reding71,blow69,Marc Aurel,thaifreund,NickR,Blackrider,Chris33,Lustwandel,,Marc1969,eric,Höhlenschlumpf,Diescher,fickbrügel
Hab ich gesehen, würde aber eher KF36 schätzen.

Stuart, der Body sieht nicht allzu straff aus
Zitieren
Hab ich auch gesehen und mich kurz mit ihr unterhalten. Eine nette, sympathische Erscheinung. Sie ist auch überhaupt nicht aufdringlich, sondern akquiriert mit Niveau. Mein Gefühl sagt mir, dass sie einen ehrlichen Service bietet   Beifall

Leider entspricht sie optisch nicht ganz meinem Beuteschema  Wein
Zitieren
(27.07.2015, 13:11)Stuart schrieb: Hab ich gesehen, würde aber eher KF36 schätzen.

Stuart, der Body sieht nicht allzu straff aus

Ja, oben eher 34, unten sicher  36, ...and ja, kein Model Wink

Memphis,  aber trotzdem hübsch; )
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Mir hat sie gesagt, sie käme aus Moldawien. Sympathisch ist sie, aber nicht so mein Typ.
Zitieren
Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht gefragt woher sie kommt, 
sie hängt mit den rumänischen Mädels ab, das reicht mir ;Wink

@Stuart: "nicht allzu straff " trifft auf den Body zu, bei  den Titties ist es geschmeichelt, nix für Dich Wink

Memphis
Zitieren
Der Beschreibung nach könnte es sich um die Freundin der rothaarigen Marisa handeln und soll wohl mit ihr vorher in der Finca gewesen sein. Hat mich letztens auch angesprochen, war da aber noch am Relaxen. Hat mich jetzt auch nicht grade vom Hocker gerissen.  Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die freundin von Marisa aus Finca heisst Raluca.
Zitieren
Ja, sie ist eine Freundin von Marisa und zusammen mit ihr vor zwei Wochen im Sharks eingetroffen. Angeblich waren sie davor beide im WORLD.
Ja, auch mir gege über hat sie behauptet aus Moldau zu sein ("dicht hinter der rum. Grenze"), da bin ich allerdings sehr skeptisch.
Nein, sie ist nicht Anfang 20. Ihr Alter hat sie mit 30 angegeben und auch mit ihrer Erfahrung für sich geworben. Das muss zwar auch nicht stimmen, aber das entspricht auch meiner Schätzung.
Nein, es gibt keine Wiederholung. Zwar bietet sie einen Service ohne Beanstandungen, aber das war mir alles zu geschäftsmäßig, zu routiniert. Illusion kam da keine auf. Nach meinem Eindruck war sie heute, am ruhigen Montag, sehr gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,NickR,Hörbi,Spider1hb,blow69,Chris33
Anderes Thema, hat died eutsche Cindy jemand mal wieder gesehen?
Zitieren
#11
habe sie (Cindy/ Brille blond/schlank) vor einigen Wochen in Dierdorf (Finca) gesprochen...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chris33
so, dann hier eine weitere Meinung zu Adela:

optisch finde ich DIE wirklich hübsch, dieses mal ist es keine ,,Nebelkrähe,, die der Autor aufgerissen hat, Winke   

Alter: na ja, mir sagte Sie 30 Jahre jung !!
Herkunft: Moldavien
Club before: Paradies in Stuttgart, könnte stimmen, da Sie so einiges von den Basics der schwäbischen Puff Burg gewusst hatte, 
Sprache: richtig gutes Deutsch
Optik: JA !! So sehen Sekretärinnen aus, meistens sogar die vom Chef ! Ihre blonden langen Harare, Ihr süsses Gesicht und passend Ihre grosse Brille macht optisch schon was her, sieht gut aus, sieht geil aus, der body ungeschmückt und unverbraucht, recht hell und ungetoastet, der Arsch ist rattig und griffig, die Titten, na ja, in knapper Größe B und leider etwas hängend, 

Service:

ZK: werden gerne und ausgiebig geliefert, auch wenn Sie jetzt nicht unbedingt den ersten Preis als ,,Kuss und Abschleckmonster,, gewinnen würde, Sie küsst mit der Zunge, lässt sich gerne auf schöne, nasse Spiele ein, und hat auch kein Problem damit ein wenig an dem body rum zu schlotzen, 

Blow: guter Club Standart, ausgiebig und mit ordentlich Grieb, schönes Schaft lecken, Augenkontakt wird ab und an geliefert, leider hat Sie noch keinen Plan vom Eier schlecken - entweder kein Plan oder zumindest keinen Bock darauf, 

Ficken: Ja ! in allen Stellungen, ohne Murren, auch gerne etwas härter, Sie bock Ihren Arsch beim doggy schön gegen meinen Schwengel und lässt sich in dieser Stellung herrlich durch nudeln,

seltsam irgendwie, das SIE weder beim Blasen noch beim Ficken Ihre Brille ablegt, 

Fazit: gute Nummer, hübsches Mädel, mit ordentlichem Club Standart Service,

WH: ja, kann man jederzeit machen !

Sonderservice: FT, ohne Schlucken und AV gegen den üblichen Aufpreis. 

Winke 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Spider1hb,Gambler69,eric,Stuart,dirtydeed,Marc Aurel,NickR,tiger1,Bergtester,Chris33,atlantisfan
(15.08.2015, 17:35)oberroemer schrieb: ...dieses mal ist es keine ,,Nebelkrähe,, die der Autor aufgerissen hat, Winke  

Ich musste jetzt zwei mal lesen, ob wirlkich DU das geschrieben hast... Big Grin Lachen Winke

Mit dem Alter habe ich wohl kräftig daneben gegriffen, liegt wohl daran,
dass es mir egal ist und ich auch nicht so sehr auf junge Dinger stehe Grübel

Ich bin aber immer wieder überrascht, wieviele die Mädels nach ihrem Alter fragen,
Eine Frau ab ca. 24 wird nicht gerne nach ihrem Alter gefragt,
ebenso wenig, wie eine Frau ab KF 36 nach ihrem Gewicht Lachen

memphis, Gentleman eben... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,merlingoe
Herrlich, euch beiden beim Duell zuzusehen (-hören). Ich geh' dann mal Popcorn holen! Smile

... und demnächst die süße Holly vernaschen ... Megalach

(16.08.2015, 12:17)memphis schrieb: Eine Frau ab ca. 24 wird nicht gerne nach ihrem Alter gefragt ...

Ersetze "Frau" durch "Dame". Aber da sich nur wenige DL däml... ähem ... damenhaft benehmen, frage ich meist diskret und nebenbei nach dem Alter. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,oberroemer
Eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Fritz1
(16.08.2015, 17:28)Novize schrieb: Eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt... Wink

Sorry, aber der Spruch dient mir schon als Rechtfertigung wenn ich die jungen Hühner mit meiner Stange ... Engel
Zitieren
Adele ist gemäß eigener Angaben 30 und kommt aus Moldawien, ist sehr sympathisch in der Aquise und etwas geschäftsmäßiger auf dem Zimmer, wollte auch schnell auf die Stunde. Body ist kein Teeny Hardbody, sondern gepflegte Frau. Alles fühlt sich gut an, kein Geschwabbel, keine Dellen, Titties nicht mehr so fest, aber noch akzeptabel. Hab es dann ein bisschen gesteuert und es wurde daraus eine ziemlich schöne Nummer. ZK war viel und reichlich dabei, aber nicht so tief wie mit der besten Freundin.

Muschilecken gute Reaktionen, aber musste ackern bis Sie übern Berg war, 69 war klasse und ausgiebigst, Schwanzverwöhnprogramm hat Sie gut drauf, Nippellecken mag Sie nicht so, da muss man mit den Fingern ran. Vögeln in allen Stellungen gut und engagiert, sehr natürlich, nicht Hardcore, auch hier gutes Küssen. Eigentlich wurde die Nummer immer besser, je länger die dauerte.

Fühlte sich eher an, wie eine Nummer mit einer Hobbynutte und das verstehe ich als Kompliment. Sie hatte mir auch öfters während der Nummer zu verstehen gegeben, dass Sie auch Ihren Spaß möchte und dementsprechend gewisse Dinge eingefordert, die dann auch zu entsprechenden Erfolgen führten.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illussion=untere Spitzenklasse. Wdh: ja, wenn mir mal danach ist und wenn auch für 30 Min eine gute Performance geht.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,NickR,eric,Novize,Hörbi,Marc Aurel,memphis,limbo,Chris33,atlantisfan
Ich könnte den Bericht von blow glatt unterschreiben [auch Alter, Herkunft und Beschreibung der Lady]. Dodgy Hat memphis echt die gleiche gefickt (Angaben: Anfang 20 und KF 34 Eek)?! Grübel  


Die MILF Adele ist eigentlich nicht mein Typ, aber sie hat echt ein nettes Gesicht, eine nette Art und ich beschloss, meine geplante Abreise aus dem Haifischbecken zu verschieben und noch ein Abschlussnümmerchen zu schieben. Engel 

Action:

Was soll ich sagen? Ja, es gab 'alles', aber das Ganze war echt professionell. ZK waren soweit in Ordnung, das Gebläse fand ich jetzt nicht sooo abwechslungsreich und Leckilecki war unspektakulär (Fingern war - glaube ich [Fickalzheimer Weia ] - nicht drin. Verwirrt )


Beim Ficken habe ich sie richtig enttäuscht. Wink Denn nach als ich nach einigen Minuten Missio ausgedockt habe (um sie aufsitzen zu lassen), lächelte sie zufrieden und fragte: "Ah, schon finish?!'" Lachen Aber da es die dritte Runde an diesem Tag war, rotzte ich pünktlich in der finalen Doggy in der 29. Minute ab (die großen Uhren in den Zimmern sind einfach klasse Beifall).


Aber auch 'danach' war sie nett und bemüht, aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen. Wie gesagt: unterm Strich wirkte es dann schon professionell-distanziert (außer das Couch-Gespräch). Dodgy


Für mich somit kein Wdh.-Fucktor, aber immerhin waren die Eier an diesem Clubtag mal wieder richtig leer... Unentschlossen 



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,arno_nym,albatros,merlingoe,atlantisfan,Marc Aurel,dirtydeed,lust6
Also die KF34 passt, aber nur oben,  unten locker 36.
Das mit dem Alter, muss ich noch lernen, mea culpa... Wink

ICh hatte sie, als sie noch ganz neu dort war, da geben sich viele etwas mehr Mühe. 

Memphis,  der die AltersAngaben besser weg lässt. ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,merlingoe,Chris33,albatros
(15.02.2016, 17:31)memphis schrieb: Das mit dem Alter, muss ich noch lernen, mea culpa... Wink

Auch Quatsch... Wink

Wir wissen ja auch alle, was eine 'RR-KF36' ist. Und so gib es jetzt eben auch eine 'memphis20'.... Lachen


Gruß, C33, Spaß muß sein Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,dirtydeed