Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt
Hallo Onkel666
Ich denke mal dass du ein junger gut Aussehender Kerl (ca.26-32Jahre) bist, das würde nämlich auch einiges erklären.
Gruß vom Iceman der auch mal jünger war und billiger über die Runden gekommen ist.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#42
Iceman72 schrieb:Hallo Onkel666
Ich denke mal dass du ein junger gut Aussehender Kerl (ca.26-32Jahre) bist, das würde nämlich auch einiges erklären.
Gruß vom Iceman der auch mal jünger war und billiger über die Runden gekommen ist.


Jung ja, gut aussehend nicht wirklich. Big Grin
Zitieren
Als ich in Pattaya in dem GoGo über dem Boesche war (übrigens sehr zu empfehlen), wollte eine süße Halbchinesin mit langen Beinen 2000 inklusive Barfine haben, wobei ich im Nachhinein nicht weiss, ob ST oder LT. War irgendwann nachts, als das Boesche schon zu hatte, der Laden aber noch einigermaßen gut besucht war. War mir eh zuviel; ich habe dann irgendwo vor meinem Hotel eine 18jährige für 500 aufgegabelt, die aber scheisse war und ihre Tage hatte.

Alter und Aussehen könnten in der Tat auch eine Rolle spielen, jedenfalls mache ich die Erfahrung hier auch. Thai-Mädels, egal ob alt oder jung, stehen auf Farang und Cute und Young, idealerweise ist man ein 15jährier Milchbubi.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:idealerweise ist man ein 15jährier Milchbubi.

Helle Haut ist schon mal ganz wichtig. Blonde Haare hilft auch und jung natürlich.


Klausi,
der das alles NICHT ist
Zitieren
#45
klausi_hans schrieb:Helle Haut ist schon mal ganz wichtig. Blonde Haare hilft auch und jung natürlich.


Klausi,
der das alles NICHT ist


Wichtig ist in erster Linie Symphatie und Kohle. Und dann kommt irgendwann einmal die Haar- oder Hautfarbe.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Helle Haut ist schon mal ganz wichtig. Blonde Haare hilft auch und jung natürlich.


Klausi,
der das alles NICHT ist

Ja, meine helle Haut gefällt Big Grin
Jung muss nicht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich zahhle den Mädels einen vernüftigen Preis und alle sind zufrieden. Unter vernüftig, verstehe ich 1000 Baht pro LT. Selten hab ich mehr bezahlt und es kamen keine klagen. Wenn eine mehr will, soll sie sich nen anderen suchen, Essen und Getränke, zahle ich natürlich auch.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Symphatie spielt auf jeden Fall eine Rolle. Als ich im Mai in LOS eine LT für 8 Tage hatte, habe ich ihr nach der ersten Nacht 2000 THB gegeben. Als ich ihr nach der zweiten Nacht wieder 2000 (was ich immer noch sehr preiswert finde) geben wollte, hat sie abgelehnt und nur 1000 angenommen. Ab dem 5. Tag hat sie dann gar kein Geld mehr angenommen.

Bin 34 und (mittel)blond mit blauen Augen
Zitieren
Onkel666 schrieb:Wichtig ist in erster Linie Symphatie und Kohle. Und dann kommt irgendwann einmal die Haar- oder Hautfarbe.
Auch die meisten Nutten sind immer noch Frauen, die genauso dem "cute" und "handsome" Farang hinterherlechzen, wie die normalen Thai-Mädels auch. Wenn Du dem Schönheitsideal des weissen, schlanken, blonden Babyfaces möglichst nahe kommst, wird sie gerne mit Dir vögeln (bzw. wirst Du eine sexy Abwechslung zu den vielen alten fetten Kerlen sein) und Du wirst weniger oder gar nichts zahlen, je nachdem, wie Du es anstellst bzw. sie kennenlernst bzw. wie sie drauf ist (abgefuckte Jabba-Nutte versus Familie-im-Isaan-Finanziererin versus Taschengeld-Aufbesserin). Etliche haben doch neben ihren Customern auch noch Boyfriends und Giks..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Lemmer, da hast Du Recht.

Die Mädels (Nutten) brauchen auch mal was für's "Herz". Wenn sie genug Kohle verdienen, gehen sie auch mal so mit, wenn er ihnen optisch gefällt und sie mit ihm Spaß haben. Das trifft nur muss man offen sagen, bei 98% der typischen Pattaya Besuchern nicht zu. Ich schließe mich da mit ein. Die meisten sind, nun mal nicht schlank, jung und gutaussehend.

Was die Mädels da erzählen ist Quatsch. So Sachen wie "I like pumpui", "I like old man". Die wollen das man sich gut fühlt und dann mehr Kohle rausrückt.

Wir sind und bleiben immer Customer.

Wie sagt ein Bekannter von mir richtigerweise:
Was ist der Unterschied zwischen einer Nutte, die arbeitet und einer Nutte, die aufhört und heiratet? Nur die Anzahl der Kunden, die eine hat viele, die andere hat einen Kunden.

Da ist was wahres dran, was viele aber nicht wahr haben wollen....
Zitieren
Beide Daumen hoch, KH. Was soll's ich kann bezahlen Big Grin

Grubert
Zitieren
#52
lemmer schrieb:Auch die meisten Nutten sind immer noch Frauen, die genauso dem "cute" und "handsome" Farang hinterherlechzen, wie die normalen Thai-Mädels auch. Wenn Du dem Schönheitsideal des weissen, schlanken, blonden Babyfaces möglichst nahe kommst, wird sie gerne mit Dir vögeln (bzw. wirst Du eine sexy Abwechslung zu den vielen alten fetten Kerlen sein) und Du wirst weniger oder gar nichts zahlen, je nachdem, wie Du es anstellst bzw. sie kennenlernst bzw. wie sie drauf ist (abgefuckte Jabba-Nutte versus Familie-im-Isaan-Finanziererin versus Taschengeld-Aufbesserin). Etliche haben doch neben ihren Customern auch noch Boyfriends und Giks..

Natürlich gibt es auch diese Damen.
Bei den meisten zählt allerdings die Kohle und dann gehen sie halt lieber mit einem alten Japaner für 4000 baht als mit einem gutaussehenden deutschen Herren für 1000 baht mit
Zitieren
#53
klausi_hans schrieb:Wie sagt ein Bekannter von mir richtigerweise:
Was ist der Unterschied zwischen einer Nutte, die arbeitet und einer Nutte, die aufhört und heiratet? Nur die Anzahl der Kunden, die eine hat viele, die andere hat einen Kunden.

Da ist was wahres dran, was viele aber nicht wahr haben wollen....

Wenn sie mal nur einen Kunden hat. Ich habe da schon so einiges gehört...
Zitieren
Das gesamt Paket von Alter,Aussehen und Geld muss halt stimmen, wenn man alt und fett ist muss man halt mehr bezahlen und bekommt nicht die Leistung wie ein junger Bursch den sie schön finden. So ist es halt!
Gott sei dank bin ich noch nicht zu alt.
Gruß vom Iceman der gerade in AC on Tour ist.

PS: Wenn man zu jung ist,ist auch scheiße,ich denke mal bestes alter zwischen 25-45Jahre
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Ist müßig sich Gedanken zu machen, ist wie mit dem Wetter, man kann es nicht ändern.

Grubert
Zitieren
Es ist wie es ist und jeder sollte das Beste daraus machen.
Schließlich wollen alle Girls nur unser Bestes ( Money, Money,.... ).

Michael
Zitieren
#57
Durch die Probleme am Flughafen scheinen die Preise der Mädels zu fallen.

http://www.google.com/hostednews/afp/art...q8Zy0K0wHA
Zitieren
#58
muggel schrieb:Durch die Probleme am Flughafen scheinen die Preise der Mädels zu fallen.

http://www.google.com/hostednews/afp/art...q8Zy0K0wHA


Ich frage mich wo die die 1.500 - 2.000 baht für ST her haben.
Zitieren