LSH
Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt (/showthread.php?tid=14878)

Seiten: 1 2 3


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Friese - 28.11.2008

Nachdem ich am 25.11. eine nicht gerade angenehme Nacht auf dem Airport in
BKK verbringen musste,sind wir am 26.11. mit ca. 4000 Urlaubern evakuiert worden.Dabei haben sich dramatische Szenen abgespielt.
Nach ca.5 Std.sind dann alle über ein Parkhaus in die bereitgestellten Busse bugsiert worden und der größte Teil wurde nach Pattaya gefahren.Friese natürlich auchWink
Dann stellte sich heraus,das Thai-Airways uns doch in Jomtien unterbringen musste.
Den folgenden Tag verbrachte ich am Strand.Als ich um 16:45 wieder in das Hotelzimmer kam,klingelte das Telefon.Es meldete sich eine Mitarbeiterin der Thai,sie fragte mich ob ich in 10 Min. Abreise bereit sein könnte.Unglücklich
Man würde uns via Phuket nach Singapore ausfliegen.
Also schnell die Klamotten gepackt und nach Pattaya zum Airport gekarrt worden.
Nach langen 5 Stunden sind wir dann über Phuket nach Singapore geflogen worden.
Der Flug TG8546 ging am 27.11.
Um 01:00 in Changi gelandet.
Da ich vorher im Reisebüro in Frankfurt Linienflüge ergattern konnte,gings dann heute morgen mit Cathay Pacific nach Hong Kong.
Diese 2 Flüge haben mich 1600€ gekostetAugen Roll
Um 13:00 mit Flug CX710 in China gelandet und um 13:30 mit Lufthansa LH739 direkt nach Frankfurt geflogen.Hat noch mal 2400 € gekostetUnglücklich
Vor einer Stunde nach ca.16 Std Flug auf Rhein-Main gelandet.

Also Jungs!Momentan Finger weg vom Los!
Diese fast 3 Wochen haben mich runde 9000 € gekostet und in BKK ist Stress pur angesagtAugen Roll

Gruß FrieseWink


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - sloopy - 28.11.2008

Das war heftig. Schade, daß dein Urlaub so enden mußte.


Gruß Sloopy. Smile


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - michherm - 29.11.2008

So sollte ein Urlaub natürlich nicht enden.
Ich hoffe trotzdem noch irgendwann Anfang nächster Woche fliegen zu können.

Gruß Michael


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Iceman72 - 29.11.2008

Das ist schon traurig wenn ein Urlaub so endet.
Ich würde morgen fliegen aber bei dem ganzen Theater vergeht mir die Lust.
Gruß
Iceman


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Hans-im-Glück - 29.11.2008

Hi Friese,

da bist Du ja in einen schönen Schlamassel geraten. Zum Glück biste jetzt wieder heile bei uns. Um das ganze Geld ist es auch schade. Man darf sich gar nicht vorstellen, was man da für einen Spaß hätte haben können.

LG Hans


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Onkel666 - 29.11.2008

Bin heute um 7:41 Uhr wieder zuhause eingetroffen.

Eigentlich sollte ich am 26.11. um 11:50 Uhr fliegen aber der Flug wurde ca. 17:00 Uhr gecancelt und ca. 70 Leute vor dem LTU Schalter (kam ich relativ problemlos hin) wurden auf Kosten der Airline für 2 Tage im Centara Grand Hotel Centralworld untergebracht bis es dann vom Militärflughafen in Pattaya nach Duesseldorf ging. Ist wirklich alles tiptop gelaufen. Improvisieren können die Thais. Wahnsinn was da am Militärflughafen abging und wie gut es gemeistert wurde. Auch Hut ab vor LTU! Guten Job gemacht. Und das Hotel ein absoluter Traum. Ohne Grund wird das dänische Prinzenpaar wohl kaum dort residieren. Wäre gerne noch das Wochenende dort geblieben. Auf der anderen Seite möchte ich nicht erst mit dem Bus 20 Stunden nach Phuket fahren und erst dann fliegen was nun den restlichen Gestrandeten blüht. Big Grin


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Onkel666 - 29.11.2008

Friese schrieb:Nachdem ich am 25.11. eine nicht gerade angenehme Nacht auf dem Airport in
BKK verbringen musste,sind wir am 26.11. mit ca. 4000 Urlaubern evakuiert worden.Dabei haben sich dramatische Szenen abgespielt.
Nach ca.5 Std.sind dann alle über ein Parkhaus in die bereitgestellten Busse bugsiert worden und der größte Teil wurde nach Pattaya gefahren.Friese natürlich auchWink
Dann stellte sich heraus,das Thai-Airways uns doch in Jomtien unterbringen musste.
Den folgenden Tag verbrachte ich am Strand.Als ich um 16:45 wieder in das Hotelzimmer kam,klingelte das Telefon.Es meldete sich eine Mitarbeiterin der Thai,sie fragte mich ob ich in 10Min.abreisebereit sein könnte.Unglücklich
Man würde uns via Phuket nach Singapore ausfliegen.
Also schnell die Klamotten gepackt und nach Pattaya zum Airport gekarrt worden.
Nach langen 5 Stunden sind wir dann über Phuket nach Singapore geflogen worden.
Der Flug TG8546 ging am 27.11.
Um 01:00 in Changi gelandet.
Da ich vorher im Reisebüro in Frankfurt Linienflüge ergattern konnte,gings dann heute morgen mit Cathay Pacific nach Hong Kong.
Diese 2 Flüge haben mich 1600€ gekostetAugen Roll
Um 13:00 mit Fug CX710 in China gelandet und um !3:30 mit Lufthansa LH739 direkt nach Frankfurt geflogen.Hat noch mal 2400€ gekostetUnglücklich
Vor einer Stunde nach ca.16Std Flug auf Rhein-Main gelandet.

Also Jungs!Momentan Finger weg vom Los!
Diese fast 3 Wochen haben mich runde 9000€ gekostet und in BKK ist Stress pur angesagtAugen Roll

Gruß FrieseWink



Wenn du auf eigene Faust neue Flüge buchst brauchst du dich nicht wundern wenn der Urlaub ein teurer Spaß wird. Du wärst schon ohne Probleme und ohne Zusatzkosten weggekommen. Unser Flieger hat sogar einige deutsche die eigentlich Thai gebucht haben mitgenommen weil noch Plätze frei waren.


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Friese - 29.11.2008

Onkel666 schrieb:Wenn du auf eigene Faust neue Flüge buchst brauchst du dich nicht wundern wenn der Urlaub ein teurer Spaß wird. Du wärst schon ohne Probleme und ohne Zusatzkosten weggekommen. Unser Flieger hat sogar einige deutsche die eigentlich Thai gebucht haben mitgenommen weil noch Plätze frei waren.

Ich glaube das kannst du nicht mal ansatzweise beurteilen.Du hast die Scheiße in BKK auf dem Airport ja wohl nicht miterlebt.
Und wenn du mir jetzt noch erklären könntest,wie ich ohne Zusatzkosten aus Singapur rausgekommen wäreVerwirrt
Und Probleme habe ich genug gehabt,das kannst du mir glauben.Allein die Zwangsräumung in BKK hat schon was prickelndes gehabt.

Friese


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Onkel666 - 29.11.2008

Friese schrieb:Ich glaube das kannst du nicht mal ansatzweise beurteilen.Du hast die Scheiße in BKK auf dem Airport ja wohl nicht miterlebt.
Und wenn du mir jetzt noch erklären könntest,wie ich ohne Zusatzkosten aus Singapur rausgekommen wäreVerwirrt
Und Probleme habe ich genug gehabt,das kannst du mir glauben.Allein die Zwangsräumung in BKK hat schon was prickelndes gehabt.

Friese


Hast du die Flüge direkt bei der Airline gebucht oder über irgendwelche windigen Geschäftsleute?
Ich habe direkt bei der Airline gebucht und somit war sie mein direkter Ansprechpartner und sie musste auf ihre Kosten eine Lösung finden. Und das hat sie, die Airline, dann auch getan. Hotel bereitgestellt, mir eine sehr zeitnahe und absolut ordentliche Rückflugmöglichkeit gegeben und alle Kosten übernommen. Nicht einen Cent oder Baht haben mich die Verzögerungen gekostet.

Bei der Thai liegt da scheinbar einiges im Argen und darum ist sie für mich erstmal auf den Index gerutscht. Horrible Job.

Ja und am Flughafen war am 26.11. alles in einem absolut friedlichen und keinesfalls bedrohlichen Rahmen. Im Gegenteil die Protestanten kamen noch zu uns und haben uns mit allerhand Essen und Trinken versorgt und um ein wenig Verständnis gebeten.


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Friese - 29.11.2008

Zu Frage1:direkt bei den Airlines gebucht.Sind halt Linienflüge gewesen und die kosten nunmal.

Ich habs halt so in BKK erlebt.Es wurden zu wenig Busse bereit gestellt und die Urlauber sind gewalttätig geworden um einen Platz zu bekommen.
Ich hatte auch keinen Ansprechpartner seitens der Airline.

Du schreibst ich wäre ohne Probleme aus Thailand rausgekommen.
Schau doch einfach mal n-tv,dort kannst du sehen,das noch zig tausende Urlauber seit Tagen festsitzen.Die könnten schon so langsam Probleme haben.

Du hast halt Glück gebhabt mit LTU zu fliegen.

Gruß FrieseWink


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - ramage71178 - 29.11.2008

Es ist immer schade wenn ein Urlaub so endet. Wenigstens bist du wieder sicher in Deutschland angekommen.

Ich hatte eigentlich geplant im Januar auch ein kleines Gastspiel in Pattaya zu geben. Davon bin ich mittlerweile geheilt. Schade, ich hatte mich schon so gefreut auf die Damen in der Soi 6 :wein.


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Onkel666 - 29.11.2008

Friese schrieb:Zu Frage1:direkt bei den Airlines gebucht.Sind halt Linienflüge gewesen und die kosten nunmal.

Ich habs halt so in BKK erlebt.Es wurden zu wenig Busse bereit gestellt und die Urlauber sind gewalttätig geworden um einen Platz zu bekommen.
Ich hatte auch keinen Ansprechpartner seitens der Airline.

Du schreibst ich wäre ohne Probleme aus Thailand rausgekommen.
Schau doch einfach mal n-tv,dort kannst du sehen,das noch zig tausende Urlauber seit Tagen festsitzen.Die könnten schon so langsam Probleme haben.

Du hast halt Glück gebhabt mit LTU zu fliegen.

Gruß FrieseWink

Habe natürlich bewusst die LTU gewählt. Allerdings hätte ich von der Thai auch einen ordentlichen Service erwartet.
Was den Flughafen angeht habe ich wirklich nichts beunruhigendes mitbekommen. Zum Glück.


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Iceman72 - 30.11.2008

Hab gestern meinen Flug nach Thailand storniert und schaue nach Alternativen.
Ich will einen entspannten Urlaub, deswegen werde ich höchst wahrscheinlich nach AC fliegen.
Vielleicht ist es auch mal gut wenn die Hochsaison in Thailand ins Wasser fällt, gegebenenfalls werden sie ja wieder normal.
Gruß
Iceman


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - misterkevin - 30.11.2008

@ iceman72 bei welcher Airline hattest Du denn gebucht ? war die Stornierung kostenfrei ?


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Iceman72 - 30.11.2008

Ich hatte bei ebookers mit der Etihad Airways gebucht, am Schalter wurde mir gesagt es wäre eine Kostenlose Stornierung.
Hab gerade ein Schreiben mit allen Notwendigen Unterlagen an ebookers gefaxt und hoffe dass sie mir das Geld ohne Probleme wieder erstatten.
Heute Nachmittag werde ich dann die Philippinen buchen, lass mir doch von den Thai´s nicht meinen Urlaub versauen.
Gruß
Iceman


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - michherm - 30.11.2008

Ich habe meinen Flug mit Etihad ebenfalls storniert und gehe davon aus das ich mein Geld zurück bekomme. Werde dem Reiseveranstalter ( Deutsche Reise ) heute noch ein Mail schreiben und euch auf dem laufenden halten wegen der Rückerstattung.
Ich denke das bei den Thais in nächster Zeit immer weniger gelächelt wird, denn was die an Verlusten einstecken müssen durch diese Demonstranten das ist nicht mehr lustig. Ich denke aber auch das sich der Premierminister nicht mehr lange halten kann wenn er nichts dagegen tut. Dem Tourismus in Thailand wird ein unglaublicher Schaden zugefügt.

Gruß Michael

P.S. Es ist schon sehr schade wenn man sich das ganze Jahr auf 3 Wochen Pattaya freut und dann nicht fliegen kann. Im Moment habe ich einfach eine Scheiß Laune.


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Friese - 30.11.2008

Ich kann deine Scheiß Laune verstehen,aber sehe es positiv.Sei froh das du da nicht reinfliegstWink. Ich bin jedenfalls heilfroh aus dem Hexenkessel rausgekommen zu sein.

Gruß Friese,der sich in Honk Kong ne saftige Mittelohrentzündung eingefangen hatBöse


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - michherm - 30.11.2008

@friese
Ich denke in einigen Tagen werde ich es auch positiv sehen können.

Ich werde jetzt erst mal eine Woche Urlaub hier machen um ein bißchen Abstand zu gewinnen ( wahrscheinlich den ein oder anderen Clubbesuch ).

Ich kann mir auch vorstellen das du froh bist herausgekommen zu sein, das wäre ich auch gewesen in deiner Situation.

Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

Michael


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Iceman72 - 30.11.2008

Ja Michael hättest du nur umgebucht wie ich, dann hättest du keine scheiß Laune,ich freu mich nämlich denn am Mittwoch gehts nach AC.
Gruß Iceman


Im LOS wird nicht mehr so viel gelächelt - Benno60599 - 30.11.2008

Friese schrieb:I
Gruß Friese,der sich in Honk Kong ne saftige Mittelohrentzündung eingefangen hatBöse

Hi Friese,

schön, dass Du wieder hier bist. Was ne Scheisse...Ein Alleinreisender, der auf pattayafans berichtet schrieb, dass er am Mittwoch zurück fliegen sollte. Kam gar nicht bis an den Flughafen ran und ist darauf hin wieder zurück nach Patty und hat seinen Arbeitgeber via Email informiert und sitzt die Sache nun aus Big Grin

So gehts halt auch,w ar aber so elegant bei Dir ja nicht möglich.

Wie war es denn sonst.

hau rein

Benno60599

PS

Wann gibts mal ein Bier, hatten wir doch mal vorWink