Rebecca Fox (vorher E55, T34)
Die HP ist tot.
Zitieren
(12.01.2024, 07:42)Stuart schrieb: Die HP ist tot.

Ich habe sie letztens darauf angesprochen.

Sie meinte die Homepage sollte bis Mitte des Jahres 2024 wieder funktionieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,summerboy
Rebecca ist einfach ein Bank. Ich hab sie schon oft besucht und es war immer sehr schön.
Ich wähle immer die Variante 30 Minuten. Sie ist sehr zuvorkommend und legt höchsten Wert auf Sauberkeit.
Die Zeit mit ihr ist immer sehr gefühlvoll und erotisch.
Ein Besuch lohnt sich immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lindner,Andi0505,MMikee,nunzio,Accessdenied,RFStecher
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Homburg
Saarland
015129621476 (auch WhatsApp)
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell in Homburg
[Bild: ME17JYG7_t.JPG] [Bild: ME17JYG9_t.JPG] [Bild: ME17JYGB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Cyper,Saargeil29,siola,juergen7775,Spatz,RFStecher,MMikee
Bis 17.02. in Trier. Werde ir noch eine Termin sichern und ggf berichten....
Zitieren
Leider hatte sie kurzfristig keine Zeit, aber ich würde nun kurz ihr Tableau posten:

Hallöchen ??

SEX NUR MIT SCHUTZ!!!✌
AB 12.00 BIS 23.00 UHR!?
MIT TERMIN oder SPONTAN?

WOCHENENDE Frei!

SERVICE ➡️
Zärtlicher Bereich:
15 min 50
30 min 80
40-45 min 100-110
1 Std 130
Auf wunch ? einer extra dabei von(1,2) :
1.Fusserotic
2.KB

Im Preis ist inklusive:
Französisch(OV)  Geschlechtsverkehr(GV) Stellungwechsel, Körperküssen,
Anfassen,
französisch beidseitig 69
Arsch lecken bei mir
Schmusen, Kuscheln,
Extra langes Vorspiel,
Girlfriend Sex
Entspannung Massage
Ganze Körper Massage
(Outfit Wunsch-Dessous, Nylons, High Heels)

EXTRAS:
ZK(Zungenküsse) 20/sehr intensiv 40
DT (Deep-Throuth)30
NS 20
GB 30(mit brille)
GB 50(mit schminke)
Tantra oder Popo Msg 20

Dominanter Bereich:
(GV auf anfrage)
30 min 100
45 min 130
1 Std 150
Im Preis inklusive:
Leichte Erziehung
Fetish Spiele
Pet-Play
Fesselspiele,
Facesitting,muschi lecken
ARSCH lecken bei mir
Brustwarzentortur, Klammern(auch mit Gewicht)
Ohrfeigen, Geschicht klachen, Anspucken,
Mehere Bestrafungen
Schwanz und Hoden Abbinden, Treten, Quälen, Spielen, Orgasmus Kontrolle,
Orgasmus Ruinieren,
Popo Peitchen( Peitsche, Rostock, Gerte)
Fusserotik(Schuhe erotik)
Handjob,POPO Massage
Stiffel erotik
Lack und leder

Weitere Infos auf Anfrage ➡️ich bin offen für jeden Fetish oder Fantasie!( Outfit Wunsch inkl. )

Extras:
NS 20/30,
Umschnaldildo 20/30
Prostata massage 20
FF( faustfick) 50
RS(extra contra fun um die fantasie)
CBT/BALLBUSTING 20
Trampling 20
Ringen 50

TABUS:
OV,GV,AV ohne Gummi.
FINGERSPIELE bei mir,
ARSCH LECKEN BEI IHM,
FF BEI MIR
SCHLUCKEN
DEVOTE SKLAVIN
XXL SCHWANZ >20x5cm
KV
SW

LG REBECCA FOX
Zitieren
Es bedanken sich: juergen7775,falco02,RFStecher,yogi117
Sie will wohl nun auch wieder öfters ins Saarland und auch nach Saarbrücken kommen. Letztes Jahr hatte sie wohl Probleme eine Wohnung zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen7775,Andi0505,RFStecher
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Saarbrücken
015129621476
Karte Anzeigen
Endlich ist Rebecca nach knapp 1 Jahr wieder mal in unserer Landeshauptstadt SB zu Besuch und will bis 16.3. bleiben Smile

Handynummer ist immer noch dieselbe, nur die Adresse wo man sie besuchen kann ist mir bisher unbekannt.

Offizielle Anzeige ist noch nicht online, wird aber bestimmt morgen noch folgen.
Zitieren
Dann müsste das hier ins Saarbrücken-Forum verschoben werden… :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Saarbrücken
0151-29621476
Karte Anzeigen
(04.03.2024, 17:54)Andi0505 schrieb: Endlich ist Rebecca nach knapp 1 Jahr wieder mal in unserer Landeshauptstadt SB zu Besuch und will bis 16.3. bleiben Smile

Handynummer ist immer noch dieselbe, nur die Adresse wo man sie besuchen kann ist mir bisher unbekannt.

Offizielle Anzeige ist noch nicht online, wird aber bestimmt morgen noch folgen.

Anzeige ist jetzt online  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,RFStecher,Spatz
Ich kenne Rebecca schon sehr lange, wenn sie in ihrem WA-Status kein Bild integriert hat könnte ihr davon ausgehen das sie nicht arbeitet. Den Status ändert sie immer an dem Tag, wenn sie anfängt in der jeweiligen Stadt anfängt zu arbeiten und dann ist ihre Anzeige bei Ladies geschaltet.
Zitieren
Ich hab nun mehrmals Rebecca angeschrieben um einen Termin zu bekommen. Keine Chance !
Vielleicht will Sie nur für ihre Stammkunden verfügbar sein. Keine Ahnung.
Aber sie antwortet weder auf Anrufe oder WhatsApp Nachrichten.
Schade !
Zitieren
Hab das selbe Problem  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga
ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. leider erreiche ich die auch nicht, egal ob WhatsApp oder telefonisch.
Zitieren
Hatte es in der Vergangenheit mehrfach versucht, einen Termin zu bekommen. Leider, nur Absagen oder kein Feedback. Auch alternative Termine wurden nicht offeriert. Anscheinend immer schon vor dem Ortswechsel ausgebucht.

Schade, aber es gibt ja noch andere SDL.
Zitieren
Solange sie ausgebucht ist, kann man es ihr ja auch nicht verübeln.
Dass die Frauen ihre Kunden bei entsprechender Nachfrage unterschiedlich priorisieren, dürfte auch immer klar sein. Kundenbindung und Sympathie sind da sicher wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: RFStecher
Rebecca ist eigentlich eine sichere Nummer die man nurvempfehlen kann.
Ihr service sucht seinesgleichen. 
Von zärtlichem Gf6 bis zu der etwas härteren Gangart deckt sie alles ab.
Ich persönlich bevorzuge die zärtliche Variante.
 Ihr BJ ist einer der Besten die ich im p6 erhalten habe.
Auchvsonst ist alles sehr "vertraut" Sie gibtvdir nie das Gefühl dasscdu für ihre zuneigung zahlst. Es ist wirklich wie heim zu kommen 
Seid nett zu ihr dann ist sie es auch zu euch
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505
Ich hatte leider auch keinen Glück. Trotz mehrfacher Anrufe zu verschiedenen Tageszeiten, ob mit oder ohne Nummer, leider keinen Kontakt zustande bekommen. Auf WhatsApp wurde nicht geantwortet. Irgendwann kam eine SMS mit Infos zu ihrer Location und Preisliste. Dort wurde gebeten, dass man einen Termin vereinbaren kann. Aber leider blieb das ja über alle Kontaktkanäle Ohne Erfolg. 

Ich werde es aber beim nächsten mal im Saarland sicher wieder versuchen. Die Berichte, wenn es zu treffen kommt, sind ja in der Regel sehr positiv.

Grüße
Der Hainer
Zitieren
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Saaruferstrasse
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Rebecca ist bis diesen Freitag kurzfristig wieder in Saarbrücken besuchbar und hat brandneue Fotos in Ihrer Anzeige geschaltet Smile

Werde mein Glück versuchen noch einen Termin zu bekommen, was aber wie meine Vorredner schon erwähnt haben, sich leider schwieriger gestaltet als ich es sonst von ihr gewohnt bin Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Der_Hainer
Mein Besuch diese Woche bei Rebecca hat sich gelohnt...
Sie ist im Zentrum Saarbrückens unweit der Saar anzutreffen. Es handelt sich um ein Haus mit vielen Appartements, das erst seit einigen Monaten von den Damen wochenweise angemietet wird und der Zugang sowie die Parksituation sind anonym und okay.

Rebecca ist ziemlich klein und anfangs etwas quirrlig, aber attraktiv und sympathisch. Sie schaffte nach einer kurzen Absprache eine erotische Atmosphäre und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Die halbe Stunde kostet 80 Euros und sie agiert zwar professionell (im positiven Sinn) und sehr zugewandt. Gegen Aufpreis bietet sie zahlreiche Extras an, auf die ich jedoch gänzlich verzichtet habe.
Ich kann sie empfehlen. Wer auf den Typ Frau (klein und blond) steht und freundlich zu ihr ist, macht keinen Fehler.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,RFStecher