Rebecca Fox (vorher E55, T34)
Kontaktdaten
Rebecca (Namenschild an Tür)
Elbestr. 55
3.Stock Zimmer 33
Karte Anzeigen
Rebecca ist ein blonder Optikkracher aus Lettland mit 1,65m, Schlank, B Cup Titten und dürfte so um die 22-24 j sein.
Sie war die letzten Monate über im Roten Haus und aktuell in der E55 (Namenschild an der Tür)
Gut möglich das die aktuelle Location nur als Zwischenstop dient laut ihren Angaben und vielleicht wieder ins Rote Haus oder anderweitig sich einquatiert.

50 Eur für 30 min gebucht

Sie wirkt sehr proffesionell und konzentriert bei der Arbeit und versucht es immer einem recht zu machen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht richtig in die vollen zur sache. Blasen war der Hammer! Ich kann es schwer beschreiben, aber sie saugt und drückt die Eichel und Kreist im Munde mit der Zunge dann über die Eichel, und das alles mit einem Hammer Unterdruck als ob sie alles rausquetschen will  Unentschlossen 
dazu dann Tiefes Blasen, richtig DeepThroat und bleibt dann auch für einen Moment ausharrend in der Stellung wenn der Schwanz quasi in ihrem Rachenvorraum sich befindet. Da kannste echt nicht mehr klar denken, das ist mega pervers geil dabei ihr Süsses Gesicht zu sehen Unentschlossen

Dann noch etwas 69 und im anschluss dann Doggy mit volldampf. Die Süsse hat richtig gegen gehalten und hatte dabei Frech nach hinten hoch zu mir geschaut. Der Abschluss ließ dann nicht mehr lange auf sich warten.

Sie wirkt lieb und nett auf dem ersten blick, aber sie hat es ganz Faust Dicke hinter ihren Ohren  Unentschlossen

Hammer Geiles Brett die Frau  Mad Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,,bart,ElComandante,latinalover,yogi117
Sie ist jetzt im Roten Haus, 4. Stock Zimmer 411, Namensschild an der Tür
Zitieren
Hallo Döner,
welchen Service hast Du denn für € 50 bekommen?
War FO und lecken dabei?
Ich war gestern bei ihr und hatte den Standard, war ganz gut, aber
sie lässt sich wohl nicht gern an der Muschi streicheln; das ist schade.
Sind bei ihr auch ZK möglich?

Viele Grüße!
Zitieren
(14.08.2016, 17:02)Rako schrieb: War FO und lecken dabei?

Sind bei ihr auch ZK möglich?

Hallo Rako,

Lecken war im Preis mit inbegriffen, aber kein FO. 
Ob sie FO anbietet kann ich leider nicht sagen, sowie auch ob sie ZK macht.
Ich kann mir aber denken, das mit Aufpreis noch einiges geht. Zumindest schätze ich sie so ein, da sie schon sehr Professionell und Locker Direkt in ihrer Art her ist, so das bei speziellen Anfragen dann sie auch einem entsprechend Entgegenkommt mit klaren Ansagen. (sprich: Service XY kostet xxx Eur)

Das mit dem streicheln an der Muschi, jetzt wo du es sagst, stimmt.
War bei mir zunächst auch so, indem sie es zwar nicht ausgesprochen hatte, aber Charmant sie sich immer aus der Pose entzogen hatte.
Wobei lecken (in 69) kein Thema für sie war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zimmerwechsel, ist jetzt in 403.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rebecca
66424 Homburg
0151-29621476
Karte Anzeigen
Da ich bei Katrin war und noch Lust auf mehr hatte besuchte ich Rebecca in Homburg Einöd. Rebecca ist eine Frohnatur und hat ein Body wie gemalt. Der Service kostet 70 für 30 min und 120 für 60 min. ZK 20 extra. Es war GF6 Pur. Man bekommt einen sehr guten Service.
Kann ich Euch empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,siola,MMikee,Atlas,Cyper
#7
Kontaktdaten
Rebecca
Homburg
0151-29621476
Karte Anzeigen
Date vereinbart - geklingelt - aufgemacht hat die Frau auf den Bildern. 1:1. Rebecca hat mich im gewünschten Outfit freundlich lächelnd empfangen. Das geschäftliche geregelt - als da waren 130 4 60 angesagt für GF6 und alles gesetzeskonform. Wir gingen zusammen duschen und schon da lernten sich unsere Zungen kennen. Schön gegenseitig eingeseift - das macht ja schon Spaß so nen hübschen Körper .......
Aber dann...schnell abtrocknen und ganz flott in die Kiste wo ich es mir bequem machte und sie auf allen Vieren und geilem Blick auf mich zukroch. Bewaffnet mit einem Kondom knutschten wir wie frisch Verliebte und erkundeten unsere trockenen Körper, wobei sie aber dann doch erst sachte, dann immer etwas mehr feuchter wurde stellenweise[Bild: ThumbsUp.png] Sie zeigte mir dann ein freihändiges Französisch - richtig tief in die Kehle - und mächtig nass. Geil. Dann rutschte sie übergangslos in die 69er und ich konnte sie dann auch verwöhnen. SIe hat es merklich genossen und gut geschmeckt hat es auch. Da ich nun so richtig auf Touren gekommen war wollte ich sie natrlich auch pimpern. Wir fingen in der Reiter-Stellung an (Ihre Lieblingsposition wie sie mir später verriet), gefolgt von Missio, Löffel, und Doggy. Hier hielt sie super dagegen, diese kleine Person hat richtig tolle "Nehmerqualitäten"! Doggy mag sie nach den Reiterspielen am meisten[Bild: BigSmile.png] Ich wollte nun eine kleine Pause vor dem <Finale - und so lagen wir wir zusammen, streichelten und knutschten - als sie mich mit einen lüsternen (soll ich sagen sauig?) Blick sachte auf den Rücken dirigierte, neues Gummi montierte und sagte: "Und jetzt ... ficke ICH - DICH. Und da das ja ihre Lieblingsbeschäftigung ist --- liess ich sie halt mal machen.(Grins) Dann folgte ein Ritt in verschiedenen Geschwindigkeiten und Beckenkreisen - Schockemöhle wäre vom Gaul gefallen. Als mich dann auch die Kräfte verliessen und ich mich nicht mehr beherrschen konnte - liess ich halt auch alles aus mir raus. Sie lag bäuchlings auf mir knabberte an Hals/Ohr und liess mich ewig lange "auszucken". Ein grandioses Finale. Chapeau kleine Frau !!!
Bleibt noch bis Samstag in HOM. Dann gehts nach Thüringen - und voraussichtlich erst im November wieder in den Südwesten der Republik.
Wiederholng gibts auf alle Fälle
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,Quax der Bruchpilot,Riementier,disillusioned,hanniballector,Atlas,Cyper,Fruchtzwerg,Saarbutan,siola,limbo,my2cents,John.doe
[Bild: gju44_1_thumb.jpg][Bild: ggj6r_2_thumb.jpg][Bild: dwozp_3_thumb.jpg][Bild: sot5v_4_thumb.jpg][Bild: dxdxu_5_thumb.jpg][Bild: fw8gk_6_thumb.jpg][Bild: dulcw_7_thumb.jpg][Bild: ifzpt_8_thumb.jpg][Bild: 1t1lx_9_thumb.jpg][Bild: lxbql_10_thumb.jpg][Bild: anj0_11_thumb.jpg][Bild: 80til_12_thumb.jpg][Bild: is522_13_thumb.jpg][Bild: jepw_14_thumb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Atlas,yogi117,Fruchtzwerg,siola,limbo
Information 
Kontaktdaten
Rebecca
tel. erfragen
Homburg
0151-29621476
App. Klein; Mo-So+FT 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
Rebecca ist seit Längerem auf meiner TFL;
es gibt es an anderer Stelle auch viel Positives zu lesen.
Für den direkten optischen Eindruck:

  [Bild: th_785064613_8502819_A9_123_17lo.JPG] [Bild: th_678506475_8502819_A10_123_448lo.JPG] [Bild: th_785065576_8502819_A11_123_54lo.JPG][Bild: th_785066683_8784652_F1_123_127lo.JPG] [Bild: th_785066673_8784652_F8_123_130lo.JPG] [Bild: th_785067913_8784652_F9_123_457lo.JPG][Bild: th_785068250_8793698_F1_123_533lo.JPG] [Bild: th_785068932_8793698_F2_123_216lo.JPG] [Bild: th_785069818_8793698_F9_123_37lo.JPG][Bild: th_785070381_8793698_F11_123_589lo.JPG] [Bild: th_785070320_8793698_F14_123_217lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Skorpion,Atlas,siola,limbo,arno_nym
Information 
Kontaktdaten
REBECCA
Homburg
Saarland
0151-29621476
Karte Anzeigen
Na dann schiessen wir doch noch die Werbe-Fakten hinterher damit man eine ungefähre Vorstellung der Dame bekommt Dodgy  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34
Gewicht:
51 kg
Schuhgröße:
35
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
... natürlich nur für den Fall das die Bilder plötzlich verschwunden sind Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,disillusioned,thaihai,limbo,taches
Geschokt 
Mad 
Ich habe vorgestern auch Rebecca auf dem Schirm gehabt. Also gleich mal Service und Preise abgefragt......

Unentschlossen

Ich kam mir vor wie bei einer Vertragsverhandlung mit dem Chefjuristen eines globalen Konzerns.

Das war so kompliziert, dass ich mir nicht alles merken konnte.

Hier eine Kurze Auflistung was mir noch einfällt ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Pst

Einstieg 15 Minuten zu 50,-: Fm und Gv ohne Küssen usw 1 Mal kommen (ok reicht auch in der Zeit Lachen)

30 Minuten zu 70,-:  mit Küssen ohne Zunge, lecken, KB

45 Minuten zu 100,-: mit Rollenspielen, Massage, 2 Mal kommen

60 Minuten zu 120,-: 69 möglich, 2 Mal kommen (jedes weitere Mal + 50,- Euro Aufpreis)

Aufpreise:
ZK 20,- oder 30,- bin ich mir nicht mehr sicher
AV 50,- (bis 15cm Grübel)
Foto+Video 100,-
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned,saartester,lostinxs2005,AmeisenTiger,John.doe,taches,Driver66,siola,Quax der Bruchpilot,Stimpy,Thomas071
Sie ist ja leider seit einiger Zeit nicht mehr im BHV.
 Laut ihrem Kaufmich Link aktuell in Gießen

https://www.kaufmich.com/m/Rebecca1990
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Digger,yogi117,memphis,Thoemy
Ergänzend noch die Info Pst

Sie wird ihre Titten machen lassen  Heul
Angepeilt ist Anfang 2019 bzw. im laufe des ersten Halbjahres.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei Saarladies hat sie ja aktuell ein Inserat für Saarlouis. Da mich die Bilder schon mal stark angesprochen haben, vor allem auch ihr Auftreten im Nachbarforum habe ich beim googlen ein Kaufmich Profil gefunden das allerdings noch auf Koblenz geschaltet ist. Ihr Profil hat über 50 sehr positive Erfahrungsberichte. Also schnell mal hingeschrieben, dachte, diesmal bin ich schneller als alle anderen, und abgecheckt ob am Folgetag ein Termin möglich ist und die Modalitäten bei Buchung 1 Stunde mit ZK nachgefragt.
Ich hatte auch sehr schnell eine Antwort. Ein Termin ist möglich, allerdings nur Haus oder Hotelbesuch da nicht besuchbar. 1 Stunde = 200 Euro plus Anfahrt extra.
Bei den Konditionen war ich dann raus, das ist mir zu teuer.
https://www.kaufmich.com/Rebecca1990
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,schokovk,slssls
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hey Leute 
Ich war beim letzten Besuch von Rebecca in Kaiserslautern bei ihr und ich kann mich bei den Lobeshymnen nur anschließen. 


Location: Top ( gepflegt und relativ diskret)

Aussehen: Mehr als genial. Geiler schlanker Body, sehr hübsches natürliches Gesicht. 

Ich buchte 30 min für 70€ + 20€ ZK. 

Service: mit eins der besten was ich bis jetzt erleben durfte. 

Rebecca kann außerdem gut deutsch sodass man sich auch nach der Action auch noch auf deutsch unterhalten kann. 

Fazit: ein Stammkunde mehr  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Riementier,limbo,Quax der Bruchpilot,memphis,BigBoobLover,fermagli,siola,Thomas071
Hallo zusammen

auch ich kann alles vorher über Rebecca geschriebene nur bestätigen, nachdem ich sie die Tage in Saarlouis in der Zeughausstr. besucht habe.

Hinzufügen kann ich aber noch, dass sie selbst bei einem 100/45 Termin Wünsche für ein Rollenspiel, bei dem sie den leicht dominanten Part übernimmt, perfekt umsetzt, sehr gutes Einfühlungsvermögen offenbart und Spaß dran hat, was sich vielleicht auch an reichlich vorhandem Spielzeug zeigt. Ich will mich jetzt nicht verraten, in dem ich zu viele Details erzähle, aber ich habe selten so intensive 45 Minuten erlebt - und kann unabhängig vom Rollenspielen nochmal unterstreichen, dass man ihr Reiten wirklich mal erlebt haben muss Wink

Ihre Stimme finde ich übrigens auch geil - die (und auch die Figur) erinnert mich sehr an eine ungarische DL, die vor mehr als 10 Jahren mal eine meiner Favoritinnen war. Das macht es für mich natürlich noch besser.

Sie ist ein seltenes Juwel in unserem Hobby.

Wiederholung: definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,memphis,muggel,BigBoobLover,siola,disillusioned,matze,Atlas,StevenSB,Brandon,Einlocher,Homer,analog6,Thomas071
Hammer Mädchen

Ich hatte Montag Abend das Glück einen Termin bei der kleinen Maus zu ergattern nachdem mein Versuch am Samstag nicht geklappt hatte.
Bei allen positiven Erwartungen durch die zahlreichen positiven Berichte bin ich in jeder Beziehungen überrascht worden.
Rebecca ist nicht nur eine bildhübsch zierliche kleine Frau, sie ist auch überaus sympathisch.
Man fühlt sich bei ihr gleich wohl, ist entspannt durch ihre lockere Art und hat empfängt auch ihr bezauberndes Lächeln bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Die 80 Euro für 30 Minuten gebucht plus 20 für ZK (da ist ihr pricing etwas undurchsichtig, sie ist sich ihrem Wert aber sicher) und knutschend und gut gelaunt unter die Dusche geschickt worden.

Die gemeinsame Aktion wahr abwechslungsreich. Rebecca dabei wirklich engagiert ohne abschussorientiert vorzugehen. Was ihr nicht so gefallen hat, hat sie gleich unaufdringlich angesagt, sodass man bei allen anderen Acts problemlos Vollgas geben konnte.

Nach einigem hin und her unter vielen ZK dann finalisiert und noch ein gemütliches Schwätzchen gehabt. Letzte Dusche und grinsend vor Freude heim.

Rebecca ist auf einem festen Stammplatz bei mir gelandet. Ich hoffe sie findet eine brauchbare Bude in SB, dann wäre es perfekt.

Greets Analog6
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,disillusioned,The_Incredible_Hulk,limbo
#18
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Am Forum (vollst. Adr. nicht beworben)
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-29621476
Karte Anzeigen
@analog6:
Sehr hübsches Mädel! Das klingt doch prima und nach einem guten Date! Die Dame war auch schon mal in Neunkirchen am Start, aber da hat mich eher die Location "irritiert", in der die Dame damals gearbeitet hat. Das ist ein paar Wochen her.

Damit man die Dame auch aktuell wiederfindet, denn sie hat ja einen vollständigen "Künstlernamen", habe ich mal die Kontaktdaten zusammengesucht und auch eine ausgefüllte Kontaktbox spendiert.

Die Dame heißt ja offiziell Rebecca Fox.

Link zur aktuellen Anzeige von Rebecca Fox auf Saarladies.de

Hier die Anzeigendetails (Quelle: Anzeige von Rebecca Fox auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.61 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
skandinavisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
Jungdomina
Bizarr Service:
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
FS (prof.)
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,limbo
Zur Vervollständigung von Hulk's Post: Rebecca hat auch eine recht gut gepflegte Homepage, inklusive regelmäßig aktualisierter Bilder, Tourplaner, derzeitiger Location und Besuchszeiten. Fast schon vorbildlich:

http://www.rebecca-love.de/
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Gambler69,MMikee,sixsicsix
Lt ihrer Internetpräsenz ist sie momentan in Saarlouis in der Zeughausstr 12 ap 2 Saarlouis

Bis zum 09.06. und danach in Kaiserslautern.


Aus der Info lese auch, dass sie Samstags scheinbar Ruhetag hat.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,RFStecher