Rebecca Fox (vorher E55, T34)
Im Gegensatz zu den meisten DLs ist bei Rebecca scheinbar Samstags in der Regel Tag der Abreise. Das wurde mir bei ihrem letzten Besuch in SB auch zum Verhängnis, da ich sie Samstag besuchen wollte, sie aber bereits weg war und mir dies freundlich per WA mitteilte. Dementsprechend macht es auch Sinn, dass sie an diesem Tag nicht/nicht wirklich besuchbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix
Anzeige für Saarlouis ist geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Kontaktdaten
REBECCA FOX
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0151-29621476
App. 2
Karte Anzeigen
Hallo,
dann mal die Kontaktdaten:

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...28607.html



Zitat:EXKLUSIV IN DEINER STADT
Hallo mein Liebster, ich freue mich das Du mich gefunden hast.
Ich bin Rebecca FOX aus Lettland deine DT und FR-Prinzessin.

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.61 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
skandinavisch
Herkunft:
Lettland
KF:
34

den letzte Termin um 22 Uhr

Mo.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,matze,Driver66,muggel
Kontaktdaten
[Bild: th_492299216_9226232_F15_123_846lo.JPG][Bild: th_492300514_9226232_F16_123_1127lo.JPG][Bild: th_492301397_9226232_F17_123_17lo.JPG][Bild: th_492302732_9226232_F24_123_706lo.JPG][Bild: th_949230359_9228607_A1_123_401lo.JPG]
[Bild: th_949230462_9228607_A2_123_1127lo.JPG][Bild: th_492305902_9228607_A4_123_542lo.JPG][Bild: th_492306556_9228607_A5_123_428lo.JPG][Bild: th_949253733_7b57cc6c_de26_408a_8d88_580..._475lo.jpg][Bild: th_492538728_641ad345_c091_48ac_8494_04f..._534lo.jpg][Bild: th_492539719_d88e6cb0_d4bf_4576_accc_efd..._139lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MMikee,The_Incredible_Hulk,siola,memphis,disillusioned,muschi-taucher,sixsicsix,,BigBoobLover,THAIFI,sarut
Leider will Rebecca, dass man sie bei WhatsApp kontaktiert. Somit hat sie dann die Handynummer. Schade. Diskretion stell ich mir anders vor.
Zitieren
(20.06.2019, 17:56)dmueller schrieb: Leider will Rebecca, dass man sie bei WhatsApp kontaktiert. Somit hat sie dann die Handynummer. Schade. Diskretion stell ich mir anders vor.


Wieso? 
Hast du kein Fickhandy?
Gibt überall sehr billige Smartphones für ein paar Euro und dann noch ne Prepaitkarte.
Anschalten bei Gebrauch uns sonst aus.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Sie tingelt quer durch Deutschland und ist aktuell in Kassel (Kantstr.1) 

Hier ihre Seite 

http://www.rebecca-love.de/

Sie hat ihre Titten vorerst noch nicht getunet wie sie es eigentlich vorhatte, aber braucht sie auch gar nicht da die Titten immer noch fresh sind mit ihren B Cup.

Nach all den Jahren, immer wieder cooles wiedersehen und macht immer wieder Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Kontaktdaten
Zollamtstraße
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hier noch ein Nachtrag zu meinem letzten Besuch vor 3 Wochen in Kaiserslautern bei Rebecca.

Location: Es war das gleiche Haus in dem Sie in Kaiserslautern regelmäßig anzutreffen ist, nur war sie dieses Mal in einem etwas kleinerem Zimmer wie bei meinem letzten Besuch bei ihr. Trotzdem alles Top, sauber und mit allem ausgestattet was man brauch. 

Zu Rebecca selbst: aussehen immer noch überragend daran hat sich nix geändert. Da es mittlerweile schon mein 3. Besuch bei ihr war ist eine gewisse Vertrautheit und die Stimmung ist sehr locker. Sie spricht wirklich gutes Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. 

Service: mir war an dem Tag nach einer langsamen „kuschelnummer“ mit langem Vorspiel. Ich wählte also 130€ für 60 min + 20€ für ZK. Diese 150€ waren eine tolle Investition die ich nicht bereut habe. 
Rebecca spielte regelrecht mit mir, unendlich vielen ZK folgten gegenseitige  streicheleinheiten die uns beide in Stimmung brachten. Französisch bei ihr war eine reine Prachtexemplar und sie genoss es minutenlang in verschiedenen Stellungen von mir verwöhnt zu werden. Nun war ich an der Reihe und ich bat darum es langsam angehen zu lassen da ich sie unbedingt noch ficken möchte. Sie blies sehr gefühlvoll und langsam wodurch ich noch geiler wurde. Ich bat sie in die missio und unter weiteren ZK konnte ich endlich meinen kleinen Freund in ihre enge kleine pussy eintunken. Ich merkte dass ich es so nicht lange aushalten könnte und bat um einen Stellungswechsel da ich noch ihren kleinen arsch in der doggy vor mir haben wollte. Nach ein paar Stößen war es allerdings schnell um mich geschehen. Sie reinigte mich und gab mir eine tolle Massage für die restliche Zeit.

Fazit: bin ein zufriedener Kunde der Rebecca definitiv weiterempfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Diver,memphis,vogt,BigBoobLover,arno_nym,MMikee,Lustmolch19,disillusioned,my2cents,hannibal765
Nachdem ich sie im Februar leider knapp verpasste (s.o.), wusste ich, dass ich mir dieses Mal auf keinen Fall die Chance entgehen lassen durfte, als Rebecca spontan eine Woche in Saarbrücken ankündigte. Kontakt per Nachrichten und Kaufmich war sehr freundlich und easy und diese kommunikative, tolle Art sollte sich als ihr Markenzeichen herausstellen.

Gebucht habe ich 1h zu 130€ +20€ für ZK und gleich vorneweg, diese verdienen ihren Namen auch mehr als. So rumgeknutscht habe ich glaube ich das letzte Mal mit 19 oder so. Der gesamte Umgang war einfach 100% vorbildlich. Ich habe noch keine DL erlebt, die so aufmerksam und umsichtig ist und dabei so entspannt und mit Spaß bei der Sache. Für den Körper braucht sie eigentlich einen Waffenschein und das Gesicht mit den zuckersüßen Sommersprossen ist meines Erachtens noch hübscher als die Fotos es vermuten lassen. Das FM war richtig gut und auch EL und DT waren zumindest bei 60min inklusive. Französisch bei ihr war großartig und der Sex danach war einfach phänomenal. Ich hätte, sehr untypisch für mich, sogar fast 2x in der Stunde abgeschlossen, was wirklich davon zeugt, wie geil die Kleine ist, aber auch, wie gut sie mitgeht und was für ein Gefühl sie einem gibt. Nach einem fulminanten Abgang, während sie mich schelmisch anlächelte, kam von ihr das Zitat des Tages, das dieses Treffen perfekt zusammenfasst: "Wenn's schön ist, ist's schön!" 
Sie hat den perfekten Körper für Doggy, aber in Missio und mit ihr on top kann man besser Küsse austauschen und hier nochmal: Die Investition war jeden Cent wert, denn sie ergreift permanent die Initiative, küsst zurück und kennt hier, vernünftige Hygiene vorausgesetzt, wirklich keine Berührungsängste. Das Einzige, was manche vielleicht stören mag, ist dass sie keine Fingerspiele anbietet, aber dafür habe ich durchaus Verständnis und so wichtig finde ich das nun auch wieder nicht. Dafür ist ZA (bei ihr) in der Stunde auch mit dabei, was will man mehr.

Zwischen den zwei Runden gab es eine, man mag es kaum glauben, ebenfalls richtig gute, kraftvolle und entspannende Massage und so langsam fragt man sich "gibt es eigentlich irgendetwas, was Rebecca nicht kann?" Trotz mehrfachtem Klingeln des nächsten Gastes ließ sie sich nicht beirren, entschuldigte sich sogar und machte munter weiter, obwohl meine Zeit eigentlich vorbei war; wirklich maximal kundenorientiert und zwar immer demjenigen gegenüber, der gerade da ist - so wie es sein soll.

Die Location ist altbekannt, ein Hochaus Richtung Messe, dessen Apartment wie bisher jedes Mal sauber und aufgeräumt war. Getränk + Nachschenken, Erkundigung ob alles passt, Duschen davor und danach möglich und noch so viele Kleinigkeiten auf die andere gar nicht achten; man müsste die Dame wirklich mal Lehrgänge halten lassen, für die vielen anderen DLs wo es da noch hapert.

Am Ende bin ich 65-70min später super freundlich verabschiedet worden und definitiv um eine Stamm-DL reicher. Wem das alles nach Werbung vorkommt und wer all diese Superlative für übertrieben hält, darf gerne meine anderen Beiträge lesen und vergleichen. Ich neige wirklich nicht dazu, über die Maßen zu beschönigen und habe definitiv auch schon meine Reihe an schlechten Erfahrungen gemacht und berichtet. Aber wenn einfach mal alles stimmt und man wie ich die 35 Minuten Heimweg mit Musik im Ohr, blauem Himmel und Sonnenschein das Erlebte noch einmal vorm inneren Auge revue passieren lässt und dabei das extrabreite Grinsen gar nicht mehr aus der Fresse kriegt, dann verdient die Dame es auch, das so wieder zu geben. Wer es nicht glaubt, soll einfach mal selbst testen. Rebecca dürfte die erste DL sein, die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde und bei der ich annehme, dass jeder eine gute bis sehr gute Erfahrung machen würde.

Nächste Woche und die erste Dezemberwoche ist sie in Kaiserslautern. Auf Kaufmich kann man relativ gut ihren Tourplan verfolgen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Tom Greiner,MMikee,memphis,siola,dmueller,Lustmolch19,lostinxs2005,yogi117,Bluesky,my2cents,Hagbart,hannibal765
Hier gibt es noch einen Thread zu ihr, das kann man Zusammenlegen


Ihr schriftliches Deutsch ist etwas holprig. Grundsätzlich hat sie bestätigt, dass sie sich die Titten machen lassen will. Aber wann, das habe ich nicht verstanden. Vorerst vermutlich aber nicht.

Themen zusammengefügt, link entfernt, memphis
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
Ich hoffe doch, dass sie sich die Titten nicht machen lässt. Die passen so nämlich sehr gut.
(Im Gespräch ist ihr deutsch viel besser als beim Schreiben - ist ja oft so, wenn jemand sprachlich eher Autodidakt ist als es irgendwo gelernt 
zu haben). 

Ich war diese Woche auch nochmal bei ihr und habe wie beim letzten Mal ihren dominanten Part in Anspruch genommen. 
Dabei muss man sagen, dass sie keine "echte" Domina ist, sondern vielleicht noch als nahbare Domina durchgeht, 
das Ganze aber eher unter bizzare Erotik einzuordnen ist, was ihr selbst aber auch viel mehr liegt.
Ich glaube ihr sofort, wenn sie sagt, dass sie solche Spiel auch sehr mag.  

Ist aber eigentlich egal, was wichtig ist, dass auch dieser Teil absolut natürlich wirkt, sie sehr gut auf den Gast eingeht und (zumindest bei mir)
Fantasien anscheinend erahnt und (über)erfüllt. 

Alles andere könnte ich eigentlich 1:1 disillusioned übernehmen. Hervorzuheben sind aber nochmal ihre überragenden Reitkünste. Für mich gibt es momentan keine bessere aktive DL, die auch mal ins Saarland kommt.

Falls es sich kurzfristig ergibt, ist sie vielleicht dieses Jahr doch nochmal in Saarbrücken, dann werde ich wohl nochmal hingehen - es sei denn durch die guten Bewertungen ist sie ausgebucht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Metallfan,MMikee,siola,my2cents,hannibal765
Rebecca hat mir gegenüber den Service so exzellent erbracht, wie es hier beschrieben wird.

Ich hatte neulich ein Wiederholungserlebnis mit einer Dame, welches unter aller Sau war. Danach hatte ich mir selbst eine Auszeit auferlegt. Dieser Thread hier stimmte mich um. Zur Überprüfung der hiesigen Aussagen rief ich bei Rebecca an. Ich merkte schnell: Mit ihr stimmt der Sympathiefaktor. Alle angebotenen Services wurden klar kommuniziert, inklusive Preisen. Sie ist am Telefon sehr freundlich, aber auch deutlich. Vor Ort gibt es keine Abweichungen von den telefonisch gemachten Aussagen. Alleine schon das ist mittlerweile eine herausragende Besonderheit im Vergleich zu vielen Mitbewerberinnen ums heiß geliebte Geld.

Geld ist der richtige Ausdruck: Rebecca ist in ihrer Preispolitik nicht billig, aber bodenständig. Ich denke, darüber noch verhandeln zu wollen ist daneben. 80 € für eine halbe Stunde FM und GV geht für mich jedenfalls völlig in Ordnung.

Dafür kümmert sich dann eine ausgesprochen schöne Frau 30 min lang um einen und hat auch noch Zeit für einen netten Talk danach. Rebecca hat eine klasse Figur, klein, schlank, wohlproportioniert und frei von jedem Körperschmuck. Die wunderschönen Brüste sind Natur, und das bleiben sie zum Glück auch. Diesbezüglich also der Hinweis: Keine Bange, es wird sich zu ihren aktiven Hurenzeiten daran nichts ändern!

Ihr Service ist einwandfrei. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Gelegenheitsfreundin, die einen wirklich mag. Das ist zwar Quatsch, aber die schauspielerische Leistung ist um so mehr zu loben. Jedenfalls hatte ich schon länger keine so angenehme Zeit mehr. Wer Zungenküsse mag: Sie bietet das als Extra für 20 €. Ehrlich wie sie ist weist sie aber vorher darauf hin, dass sie Raucherin ist. Ich mag weder das eine noch das andere, also habe ich das nicht gebucht. Die Muschi war bei mir übrigens mit einem hübschen Flaum gepflegt, was eigentlich nicht mein Ding ist. Fingerspiel sind strikt untersagt.

Insgesamt kann ich Rebecca rundum empfehlen. Ihr Service ist einwandfrei, Liebhaber kleiner schlanker Frauen sind bei ihr 100 % richtig. Da ich es lieber etwas handfester mag, bin ich mir aber nicht sicher ob ich sie wieder besuchen werde. Das hat aber definitiv nichts mit ihrem Service zu tun.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,MMikee,siola,limbo,my2cents,disillusioned,Asadatschi
Kontaktdaten
Zollamtstr. 44
Kaiserslautern
0151-29621476
Karte Anzeigen
Ich hatte heute mein insgesamt drittes Treffen mit Rebecca, dieses Mal in Kaiserslautern. Die Location (Zollamtstraße 44) ist groß, toll eingerichtet und relativ diskret. Zu Rebecca ist eigentlich mittlerweile kaum noch etwas hinzuzufügen, außer, dass ihr Service auch im neuen Jahrzehnt noch immer absolute Spitzenklasse darstellt. Von der gesamten Kommunikation (welche DL antwortet einem bitte mit 1:20min langen Sprachnachrichten?!) über das perfekte Eingehen auf Kleidungswünsche und anderes bis hin zum ausdauernden Vögeln und Knutschen voll glaubhafter Freude stimmt hier weiterhin einfach alles.

Ich buchte wie immer 60min zu 130€ + 20€ für ZK im Überfluss und wurde nur pünktlich entlassen, da ich im Anschluss einen Termin hatte, sonst wären Massage und Küsse sicherlich noch etwas gegangen. Getränk, Dusche davor und danach möglich...selbst mit der Bluetooth Box kann man sich auf Wunsch verbinden und eigene Musik abspielen..ich weiß echt nicht, was man da noch besser machen könnte als DL. Fazit: Wer da nicht wenigstens mal nen Quicky zum Antesten bucht ist wirklich selber schuld.

Laut Tourplan bei WA ist sie noch bis 24.01. in KL, von 26.01. bis 01.02. in Gießen und von 02.02.-15.02. in Kassel - danach Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee,Asadatschi,Driver66,The_Incredible_Hulk,siola,skyjet,hannibal765
Die Bilder sind aus der aktuellen Anzeige.

[Bild: th_599795489_9630265_A21_123_567lo.JPG][Bild: th_599795459_9630265_A16_123_928lo.JPG][Bild: th_599796424_9630265_A15_123_404lo.JPG][Bild: th_599797246_9630265_A14_123_165lo.JPG][Bild: th_599798448_9630265_A12_123_394lo.JPG][Bild: th_599799356_9630265_A11_123_1072lo.JPG][Bild: th_599799896_9630265_A8_123_334lo.JPG][Bild: th_599800346_9630265_A7_123_1036lo.JPG][Bild: th_599801958_9630265_A6_123_804lo.JPG][Bild: th_599802441_9630265_A5_123_1125lo.JPG][Bild: th_599803505_9630265_A4_123_1104lo.JPG][Bild: th_599804947_9630265_A3_123_905lo.JPG][Bild: th_599805361_9630265_A2_123_222lo.JPG][Bild: th_599806379_9630265_A1_123_1059lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee,disillusioned,Diver,The_Incredible_Hulk,siola,skyjet,hannibal765
Kontaktdaten
Rebecca
Kassel
Karte Anzeigen
Sie ist in Kassel.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ox-9810494
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,memphis,Döner,limbo,Tom56068
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Saarbrücken
0151-29621476
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

hab mir diesen kleinen Sonnenschein jetzt auch mal gegönnt.Kann mich der vielen positiven Berichte hier und auch im Ladies Forum
nur anschließen.Gebucht hatte ich die Stunde für 150 Euro inkl. ZK.Das Treffen fand in einem Hotel statt.

Nach dem ausziehen, kurz frisch gemacht und schon ging es los.Zur Einstimmung gab es ZK im stehen und gegenseitiges abgreifen am Körper.
Dann auf dem Bett weiter rumgemacht,den ganzen Körper runtergeküsst bis zur süssen kleinen Pussy,die ich genüsslich geleckt habe. 

Danach war ich fällig.Sanftes Eier lecken,den Schaft hochgezüngelt und einen Blowjob vom feinsten bekommen.Ohne Tütchen wäre ich wohl explodiert. Unentschlossen
Dann hat sie aufgesattelt und mich langsam geritten,in die Doggy gewechselt und in der Missio weiter gevögelt bis der Point of no return erreicht war. Gummi abgezogen und auf den Bauch 
gespritzt.
Kurz frisch gemacht,und was getrunken.Im Anschluss gab es eine tolle Massage ,fast schon professionell.Aber davor hab ich sie erstmal massiert bzw.eingeölt.Diesen schönen Arsch und Rücken zu kneten . Ein Genuss.
Die zweite Runde wieder mit vielen ZK gestartet,Eier lecken und saugen im wechsel mit ihren tollen Blowjob Skills.In die 69 gewechselt,Muschi geleckt und den Knackarsch geküsst. Zum Absch(l)uss hab ich mich von ihr reiten lassen ,was sie beherrscht wie ich es selten erlebt habe.Ich hatte einen herrlichen Abgang.Auch dann keine Hektik auf, Rebecca hat sich an mich gekuschelt.Die Stunde wurde mehr als eingehalten.

Mein Fazit:Es war ein rundum gelungenes Date von der Terminvergabe bis zur Verabschiedung.Service 10/10,ZK sind ein Highlight und muss bei ihr!Die Optik auch absolute Sahne.Bei dieser Frau kann man nichts falsch machen.Grüße yogi117

[Bild: rebecca4wikc9.jpg][Bild: rebeccas6jxm.jpg][Bild: rjzk5l.jpg]

Vllt.kann ein Mod mal ins Saarland verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,arno_nym,Höhlenschlumpf,memphis,muggel,MMikee,ins-knie-gefickt,schniggi,*Asterix*,Einlocher,Erectus,limbo,siola,saartester,snarky,Döner,Thomas071,hannibal765,Tom56068
Kontaktdaten
0151-29621476
Ab Morgen wieder in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Winke Herz
Hallo Forenfreunde
Nach über einem halben Jahr Abstinenz im Pay6 wollte ich mal wieder ein bisschen Spaß haben. Dafür habe ich mir die hübsche Rebecca ausgesucht. Vorab das war ein absoluter Volltreffer. 
Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos. 
Vor der Tür kurz bei Rebecca angerufen und sie öffnete mir die Haustür.Eine leichte Ähnlichkeit mit Helene Fischer ist meiner Meinung nach da.
Erster Eindruck......Wow,ne super hübsche zierliche Blondine öffnete mir die Tür zu ihrem Zimmer.
Absolut nett und zu 100% ihren Bildern entsprechend. Sie hatte ein neckisches Röckchen an,schwarze Strümpfe mit Strapsen....ein Outfit ala Schulmädchen,sehr sexy.
Nach dem Abwickeln der Formalitäten,eine Stunde zu 130€,sprang ich noch kurz unter die Dusche.
Zurück im schön eingerichteten Zimmer,erwartete mich Rebecca schon. Schönes Anheizen im Stehen,ich öffnete ihren BH und erblickte zwei super hübsche Brüste,zwar klein aber sehr schön und natürlich.....ich liebe das ? 
Sie zog sich komplett aus und ich öffnete ihre Schenkel und begann die super leckere Muschi zu lecken,was ihr auch gefiel.
Danach ein wenig Gebläse von ihr,ich muss sagen von Eierlecken über sanftes Blasen bis hin zum Deepthroat war alles dabei.Dabei durfte ich ihre schöne Muschi und Brüste streicheln. Nun wollte ich nochmal lecken,und das tat ich auch. Ich leckte und knabberte an ihrem Kitzler,saugte daran und umkreiste ihn,ihr Atmen wurde heftiger und plötzlich zickte sie am ganzen Körper und wurde noch nasser. Das Zucken wollte gar nicht mehr aufhören. Sie  bebte am ganzen Körper und presste meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich spürte ihre immer noch zuckende Muschi. Nach dem letzen Aufbäumen sagte sie atemlos „Danke“ und sagte dann: Jetzt bist du dran?
Sie blies meinen Schwanz nochmal hoch(lecken,Eierlecken,Deepthroat) und danach setzte sie sich auf mich drauf.Enge Wärme um meinen Schwanz....
 Sie begann sehr gefühlvoll mich zu reiten und schaute mir immer wieder in die Augen. Ich merkte nach einer Zeit das die Säfte hochstiegen und bugsierte sie in die gehockte Reiterstellung. Selbst das beherrschte sie. Es kam wie es sein sollte ich pumpte meine Nachfahren in die Tüte. Ich durfte auch noch sehr entspannt auszucken.
Danach eine sehr liebevolle Reinigung und ein netter Smalltalk( sie kann sehr gut deutsch) und eine sehr kraftvolle aber gefühlvolle Massage. Daumen hoch auch für das.
Nach über einer Stunde wurde ich super lieb verabschiedet und sie sagte noch: Bis zum nächsten Mal.....(auf alle FälleWink)


Aussehen ******
Service.   ******
Zimmer.   ******
Zusammenfassung: Absolute Top Empfehlung meinerseits,selten so eine nette,hübsche,Serviceorientierte SDL erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Döner,saartester,BigBoobLover,Einlocher,Höhlenschlumpf,Driver66,memphis,disillusioned,skyjet,MMikee,Cracker,Nacktschneckenzüchter,testthebest,Hagbart,jaffar,Thomas071,hannibal765,Tom56068,Petrucc123456
Hatte vor ein paar Wochen ebenfalls das Vergnügen Rebecca zu treffen
Terminabsprache per WhatsApp,Telefon  und Voice Nachrichten problemlos möglich.
Sie ist sowohl am Telefon als auch beim Treffen sehr nett und freundlich
Spricht auch sehr gut deutsch
Zum Aussehen: Bilder entsprechen der Realität. Blond. Zierliche Figur. Brüste nicht so groß passen aber perfekt zu ihrer schlanken Figur. Vom Alter würde ich sie auf 24-25 Jahre schätzen.
Aktion selbst war angenehm. Sie geht gut auf einen ein und ist sehr darauf bedacht einen guten Service zu bieten.Atmosphäre und Chemie scheint gut zu passen. FM variantenreich und mit viel Tiefgang. Küssen bietet sie ebenfalls an und die machen einen Heiden Spaß. GV in den üblichen Stellungen ebenfalls best Noten.
Kurzum kann sie nur empfehlen und werde sie so alsbald sich die Möglichkeit ergibt auf jeden Fall wieder besuchen.
Achja preislich im Rahmen Stunde zu 150€
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,memphis,Diver,CernaKotka,snarky,Hagbart,yogi117,saartester,Lustmolch19,MMikee,Tom56068,StevenSB,falco02,Döner
Information 
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Kassel
0151-29621476
nach Absprache
Karte Anzeigen
Rebecca ist wieder positiv aufgefallen Wink :
[Bild: ME1359J1_t.jpg] [Bild: ME1359J2_t.jpg] [Bild: ME1359J3_t.jpg] [Bild: ME1359J4_t.jpg] [Bild: ME1359J5_t.jpg] [Bild: ME1359J6_t.jpg] [Bild: ME1359J7_t.jpg] [Bild: ME1359J8_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,yogi117,siola,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter