Ausfluss
Wieso biste nicht gleich direkt zum Urologen. Ich bin gleich direkt hin, was soll ich beim Hausarzt. Auch als Kassenpatient kann man gleich zum Facharzt und dann dem Hausarzt sagen, dass er einem überweisen soll oder 10 Euro sind ja auch nicht die Welt.
Wenn ich es mir so im Nachhinein überlege war es dumm von mir zu warten und hier im Forum zu fragen, ob ich zum Arzt gehen soll. Immer wenn man Bedenken hat, dass man etwas haben sollte, sollte man zum Arzt gehen. Hier kennen sich viel gute aus, aber nur die wenigsten haben eine ärztliche Ausbildung absolviert.
Doxycyclin ist der Spass der gegen Tripper unter anderem gut wirkt. Egal ob von al, rathopharm oder wen auch immer... Ist alles der gleich Mist ;-)
[QUOTEWieso biste nicht gleich direkt zum Urologen][/quote]


Ganz einfach.....

Vor 20 Jahren gab es kein Internet , und als Junger Bursche unwissend über die Ärzte speziell die Urologen... Und wie Du sicher weisst, ist ein Termin beim Facharzt zu bekommen , nicht so einfach.
Auch Heute würde ich zuerst meinen Hausarzt kontaktieren, und diesem das weitere vorgehen überlassen und besprechen , dieser kann dann sofort telefonisch mit einem kompetenten Urologen Kontakt t aufnehmen.... (PS bin Privatpatient)Auch als Privatpatient muss man auch manchmal lange wartezeiten in Kauf nehmen .

. Aber ist ja auch egal .... Hauptsache Arzt diese wissen was zu Tun ist .
Gruss Carl der sich dann nie wieder die pfeife verbrannt hat Wink
Der Schlitzaugenrammler
Carl der Coyote schrieb:[QUOTEWieso biste nicht gleich direkt zum Urologen]

Vor 20 Jahren gab es kein Internet , und als Junger Bursche unwissend über die Ärzte speziell die Urologen... [/quote]
Da hast du recht! Stimmt, auch als Privatpatient muss man lange warten Unglücklich Wobei wenn man gleich morgens um 8 als erster vor der Tür mit einem Notfall steht, kommt man immer schnell dran,sogar noch vor den Leuten, die einen Termin haben Big Grin
Interessant ist es zu wissen, dass Geschlechtskrankeiten uns Lustscoutlern bekannt sind. Wäre ja auch zu schön und zu einfach, wenn man mit Geld alles Schöne kaufen könnte ohne sich weiter Sorgen machen zu müssen,
Verärgert denn ob arm oder reich, beim Tripper sind wir alle gleich Verärgert

Wer hat sich sonst noch die Pfeife verbrannt und kann uns darüber berichten, wie er es sich eingefangen hat und was er nun für Schutzmaßnahmen hat, damit man sich nicht mehr erneut verbrennt?
Vor allem die Schmierinfektion ist ja das tückische, davor sind ja leider auch die Tütenficker/rotzer betroffen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Doxycyclin
Das ist der gute Stoff, wer wir Fickjunkies unter anderem oftmals nehmen müssen.
Flatratefucker schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Doxycyclin
Das ist der gute Stoff, wer wir Fickjunkies unter anderem oftmals nehmen müssen.

vorsicht ! träum mal nicht von Doxy..In Europa sind die Bakterien resitent gegen gewissen A.-Biotika!! warum: weil es Freier gibt die die Pillen zu früh absetzen !! wer sowas macht, der gehört eingesperrt!!Böse die Bakterienstämme werden dann resistent...danke an die Heren die so sau blöd sind...muss man wirklich kein Veständnis haben

wenn ich google, dann lese ich auch von so Flachwix.....die dort schreiben, dass man die Pillen absetzen soll wenn der Ausfluss aufgehört hat TeufelTeufelBöse ohne Worte!


Gruss freerider, der ein zweites einwerfen musste nachdem das DOXY nicht wikte
#46
Manchmal sagt einem auch der unfähige Arzt, dass man keine weiteren Packungen mehr einzunehmen braucht, obwohl das doch noch dringend notwendig wäre. Habe ich selbst erlebt.
lordvader schrieb:... 2 täglich Doxy 100. Also gleiche Dosierung. Ist eine Frage, ob die Peeks haben sollst oder einen gleichen Level. Gruß, Lord V.

... bei mir kam es ja wieder zurück, wahrscheinlich war die Dosierung Doxy falsch, den Doxy ist eigentlich Mittel der Wahl bei Genitalinfekten. Danach gab es 1x Zitrhomax (Azithromycin - ein Makrolid), dann war Ruhe. Aber wie gesagt, es war bei mir definitiv kein Tripper, Chlamydien waren auch Fehlanzeige, Schmerzen und Brennen war auch nicht, nur gerötet und wässriger, später leicht eitriger Ausfluss. Seither bin ich bei FO mit Frauen, die ich nicht kenne, etwas zurückhaltend. Und es hat mir auch gezeigt, dass halt einfach mal draufhauen ohne Feindiagnostik nicht gerade der Weisheit letzter Schluss ist. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
... tja, der Hautarzt ist ja eigentlich der Facharzt für Geschlechtskrankheiten, aber bei meinem Hautarzt würde ich nicht damit anfangen. Erstens hat er meistens eines der Mädels mit im Zimmer, um gleich eine Assistentin zur Hand zu haben. Zweitens gibt es beim Urologen schneller einen Termin. Drittens scheint mir das der bessere Fachmann zu sein. Der Urologe macht schließlich öfter Abstriche. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:..später leicht eitriger Ausfluss

eitriger ausfluss ist zu 90% Tripper..was glaubst du denn? die Clamid. erzeugen keinen gelben ausfluss

lordvader schrieb:..
Seither bin ich bei FO mit Frauen, die ich nicht kenne, etwas zurückhaltend.

brülBig GrinLaut Lach was soll das bringen L-Vader???
du kennst die Frau ?? na und...wenn sie sich Bakterien bei einem anderen Kunden eingefangen hat, dann kannst du es dir holen !! was soll die die Vertrautheit bringen? Verwirrt

freerider, der sich in der Hinsicht f. etwas Naiv hält...
@ freerider: warum so aufgeregt? Ich verkünde hier doch keine absoluten Wahrheiten.

Also nur kurz:War kein Tripper, da die spezifischen Symptome fehlten (hat der Urologe so gesagt, warum soll ich das anzweifeln? Der ist ja der Fachmann und wird es besser wissen als ich und Du).

Konsequent ist nur, auf FO und letztlich auch ZK ganz zu verzichten und auf komplett safe umzuschalten. Habe ich eine zeitlang gemacht (hinsichtlich FO). Auch wenn Du die Frau kennst, bleibt natürlich ein Risiko in Form der letzten Gäste. Einige meiner "Stammmädels" sind aber Hygeniefreaks, die auch nicht jeden Gast annehmen bzw. FO verweigern. Kann man jetzt natürlich glauben oder nicht. Das reduziert aus meiner Sicht das Risiko etwas z.B. gegenüber einer Gangbang, schaltet es aber nicht ab. Ist doch klar und sollte jedem klar sein. Habe ich doch auf gar nicht behauptet. Ich bin also sicher nicht naiv, sondern wäge das Vergnügen des FO im Einzelfall gegen das Risiko einer STD ab, soweit man das kann. Also vielleicht erst in Ruhe lesen und dann tippen :-).

Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
lordvader schrieb:Also nur kurz:War kein Tripper, da die spezifischen Symptome fehlten (hat der Urologe so gesagt, warum soll ich das anzweifeln? Der ist ja der Fachmann und wird es besser wissen als ich und Du).

und dann nix genommen ? einfach so verschwunden?

lordvader schrieb:Einige meiner "Stammmädels" sind aber Hygeniefreaks, die auch nicht jeden Gast annehmen bzw. FO verweigern

erkäre mir bitte mal , woran die Frauen den Tripper an den Männern erkennen /sehen ?Big Grin das würde mich schon interessieren

freerider, der mal eher auf die ungepflegen Typen setzt....da sagen sie nein?
wieviel Tage nach dem Doxy sollte der Ausfluss verschwinden?



Ich nehme seit Donnerstag morgen täglich 1 doxy 200 mg. Ich habe das Gefühl, dass der Ausfluss jetzt noch ehr stärker geworden ist. Brennen tut aber nichts beim pinkeln. Arzt meint dass laborergebnisse ab Mittwoch da wären.


Apropos Ansteckung. Ab wann war ichbeigetlch ansteckend? Jetzt bin ich's definitiv aber war ich es schon gleich direkt nach dem ungeschützten fo als ich mich infiziert hatte, oder dauert das erst noch ein paar Tage bis man selbst infizieren kann ?
Wenn nichts mehr brennt ist das ein Zeichen daß du auf dem Weg der Besserung bist.
Warte einfach mal ab und mach dir nicht zu viele Gedanken.
Auf Sex würde verzichten bis die Geschichte vorbei ist.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Bei mir hatte es nie gebrannt ( Ausnahme nach dem abstrich für ca 8 Stunden)
ich warte mich bis Montag, dann habe ich insgesammt 4 Tage gewartet und 800 mg doxy gefuttert, wenn der Ausfluss dann nicht weg ist, rufe ich nochmals den Onkel doc an.
Flatratefucker schrieb:Ich nehme seit Donnerstag morgen täglich 1 doxy 200 mg. Ich habe das Gefühl, dass der Ausfluss jetzt noch ehr stärker geworden ist. Brennen tut aber nichts beim pinkeln. Arzt meint dass laborergebnisse ab Mittwoch da wären.

habs dir ja schon geschrieben
gleicher Fall wie bei mir ...unglaublich!
Doxy seit Do? das wirklt nicht !! nach 24std hat man keinen ausfluss (google mal , da schreiben das alle tripper experten) ...deine tripperbakterien sind resisitent...brauchst ein anderes Antibiotikum...am bestern gleich, es gibt ja Ärzte mit Notdienst (auch Urologe?) geh da am besten hin

freerider, der auch 2mal zum arzt musste...ich kenne das
Mr.Rocco schrieb:Wenn nichts mehr brennt ist das ein Zeichen daß du auf dem Weg der Besserung bist.

LG

quatsch deine Aussage! bie mir hats nie gebrannt ....der Ausfluss muss schnell aufhören ,ansonsten sind die Bakterien wunderbar vorhanden u. schön aktivLaut Lach
das hat null mit brennen zu tun!
#57
freerider schrieb:habs dir ja schon geschrieben
gleicher Fall wie bei mir ...unglaublich!
Doxy seit Do? das wirklt nicht !! nach 24std hat man keinen ausfluss (google mal , da schreiben das alle tripper experten) ...deine tripperbakterien sind resisitent...brauchst ein anderes Antibiotikum...am bestern gleich, es gibt ja Ärzte mit Notdienst (auch Urologe?) geh da am besten hin

freerider, der auch 2mal zum arzt musste...ich kenne das


würde ich nicht machen. Bleib bei Deinem Arzt. Der weiß was er macht. Nicht zum Notdienst. Die unternehmen eh nix. Ich würde abwarten bis Montag und dann ggf. anrufen beim Arzt + nachfragen. Was würde der Arzt machen? Er würde eh bis Mittwoch warten bis er mitb Klarheit sagen kann, dass Doxi richtig oder falsch ist. Bis dorthin würde ich es einnehmen. Jetzt absetzen oder über Notdienst was anderes einholen ist das Schlimmste was du machen kannst. Falls Du ganz starke Bedenken hast, lieber Deinen Arzt über die Wochendnummer (gibt es bei vielen Ärzten, bestimmt auch bei deisem) anrufen.
Aussage von meinem Arzt damals: die Symptome bleiben noch eine Zeitlang, weil diese durch die gespaltenen Bakterien in der Harnröhre verursacht werden können (also Ausfluss oder Brennen obwohl die Bakterien schon abgetötet sind).

hitze
Klaro nehme ich Doxy weiter. Doxy eigenmächtig absetzen tuen nur Assis oder unwissende Irre. Eigentlich sollte das unter Strafe stehen. Denn genau so macht man die Bakterien resistent.
Ich warte jetzt am besten bis Montag ab, wenn ich dann unberuhigt bin und keine Besserung eingetreten ist, rufe ich den Doc an. Am Mittwoch bzw. Freitag sollte die Laborergebnisse da sein und dann kann ich dementspechend handeln und mir gegebenefalls etwas anderes verschreiben lassen bzw. soll der Urologe, der mich untersucht hat dann den Urologen in meiner Stadt kontaktieren, dass dieser mir das neue Rezept dann verschreiben wird und mich dieser dann weiterbehandelt.
freerider schrieb:und dann nix genommen ? einfach so verschwunden?



erkäre mir bitte mal , woran die Frauen den Tripper an den Männern erkennen /sehen ?Big Grin das würde mich schon interessieren

freerider, der mal eher auf die ungepflegen Typen setzt....da sagen sie nein?

@ freerider: also, noch einmal zusammenfassend. Hatte Ausfluss, am Anfang nicht eitrig, sondern eher klar, keine Schmerzen. Doc meinte es sei kein Tripper, sondern ein Bakterium. Chlamydientest negativ. Davon abgesehe gab es gleich Doxy. Half zunächst, aber 2 Wochen nach Absetzen (1 Woche genommen wie verordnet) kam es zurück. Dann wie schon geschrieben anderes Antibiotikum. Damals war ich weniger bewandert auf dem Gebiet, ich hatte bei FO keine große Ansteckungsgefahr gesehen und mich daher auch nicht im Detail mit STD's befasst. Daher sage ich ja heute: erst muss eine vernünftige Diagnostik her und dann eine darauf abgestimmte Antibiotikatherapie.

Zu meinem Umgang mit FO werde ich nichts weiter erklären. Natürlich erkennt auch die Hygienefreaklady nicht, ob einer Tripper hat. Aber dazu ist alles gesagt, entweder man versteht meine Herangehensweise oder halt nicht, aber ich habe keine Lust, das weiter zu diskutieren. Jeder muss ohnehin seinen Weg selbst finden. Ich habe nur beschrieben, wie ich es handhabe. Wer kein Risiko will, muss auf FO verzichten. Das habe ich lange sogar gemacht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...