LSH
Ausfluss - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Gesundheit / Krankheit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=184)
+---- Thema: Ausfluss (/showthread.php?tid=1475)

Seiten: 1 2 3


Ausfluss - Flatratefucker - 11.11.2009

Die Frage geht bevorzugt an die Freunde, die sich schonmal nen Tripper und Co eingefangen haben

Wieviel Ausfluss hattet ihr? Mehr oder weniger als auf dem Foto, welches im im Internet gefunden hatte...
[img][img=http://img265.imagevenue.com/loc387/th_37248_gonorrhoe_123_387lo.jpg][/img]

Als ich damals eine Harnwegsinfektion hatte, hatte ich weniger Ausfluss als auf dem Foto, der Arzt hatte mir damals jedoch Doxy verschrieben der Abstrich war negativ und nach 10 Tagen Behandlung war alles wieder gut.


Ich habe heute morgen ganz leichten Ausfluss bemerkt, viel weniger als auf dem Foto, wenn das in 5 Tage nicht weggeht werde ich auch wieder zum Urologen gehen müssen Böse Aus hatte ich wieder dieses ähnliche komische Gefühl in der Harnröhre in Eichelhöhe, beim Pinkeln brennt es aber dieses Mal nicht!
Ich kenne also schon das Prozedere. Ab welcher Menge Ausfluss wird es kritisch?

Kann es sein, dass man Ausfluss hat, weil man zu viel Sex hatte(wer meine Berichte gelesen hat, der weiss was ich darunter verstehe ca. 35mal in 4 Tagen z.B.) -> mechanische Überreizung?

Könnte es auch sein, dass z.B. die Mädels hatten mir mit Babyöl einen gewichst, dass das Babyöl, welches in die Harnröhre gelangt ist, eine Entzündung hervorgerufen hat und daher die Schmerzen und der ab heute leichte Ausfluss resultieren?

Ich will nun eigentlich nicht nochmals Doxy nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Was würdet ihr nun am besten machen? Der letze Sex hatte am 5.11 stattgefunden.
Danke für eure Tipps

Eines steht nun definitiv fest, FO ist bei mir nun tabu!


Ausfluss - sweetgirl - 11.11.2009

wieso erst in 5 tagen zum doc??WENN es was ist, wird es bis dahin nur schlimmer.
vielleicht hast nur auch nur ne simple blasenentzündung


Ausfluss - hitze - 11.11.2009

Hallo Flat,

geh zum Urologen - nicht zum Hautarzt. Der Urologe weiß genau was er machen muss. Du hast auf jeden Fall eine Harnwegsinfektion durch Bakterien. Ob es Gonokokken oder Clamydien oder Mikroplasem sind kann der Uro abklären mit einem Abstrich. das tut überhaupt nicht weh, ist höchtsens etwas unangenehm. Gelblicher Ausfluss + Schmerzen beim Pinkeln, als wären Glasscherben in der Harnröhre deudet auf Tripper hin. Ziehen und nur leichte Pinkelschmerzen mit wenig, weißlichem Ausfluss oder ohen Ausfluss deuten auf Clamydien hin. Clamydien sind auch viel häufiger + wahrscheinlcihert als Tripper + werden zudem viel eher übertragen. FO ist natürlich wenn man Wert darauf legt sich nicht mit Geschlechtkrankheiten anzustecken ein absolutes NO GO. Alle Symptome sind individuell. Sei froh, dass Du etwas merkst, es gibt auch Männer+Frauen, die nichts merken + trotzdem die Krankheit haben, was unbehandelt zu schlimmen Folgeschäden führen kann. Die Symtome können auch verschwinden nach einigen Tagen, ohne, dass die Krankheit weg ist.

Deshalb: nicht warten.

JEtzt sofort zum Urologen (einer in der Stadt, der Erfahrung mit Tripper, Clamydien + Co hat. Nicht aufs Land, der nur Opas an der Prostata behandelt und von Tripper + Co noch nie was gehört hat)

Abstrich fordern (wird der Arzt von sich aus so machen)

Antibiotika bekommst Dun vermutlich direkt verschreiben. Der Abstrich bestätigt den Wirkstoff oder veranlasst den Arzt nach Ergebnis (1 Woche) auf einen anderen Wirkstoff umzusteigen.

Bleib dran. Warte nicht. Geh sofort zum Arzt (nur Urologe). Keine Selbstmedikation probieren. Wenn die Symptome weg sind, muss das nicht heißen, dass Du gesund bist. Nur der Arzt hilft, weiß welcher Wirkstoff und vor allem wie lange Du die Tabletten einholen musst.
Für den Arzt ist das - im Gegensatz zu Dir jetzt- nichts besonderes. Er behandelt diese Fälle jeden Tag.

nächster Schritt: kein Sex bis geheilt.

letzter Schritt: auf FO verzichten. Ebenso das Risiko von Schmierinfektionen einschränken.

Gute Besserung.
hitze.


Ausfluss - Pikashu - 11.11.2009

Da kann ich sweetgirl nur zustimmen.

Gehe zum Arzt und zwar schnell!

Was willst Du mit so einem Beitrag erreichen? Nimmst Du dann die Mehrheit der Meinungen von Laien als Handlungsgrundlage?

Berichte lieber später über die Ergebnisse der ärtzlichen Beratung und Behandlung, das bringt mehr.

Gruß
Pikashu


Ausfluss - Flatratefucker - 11.11.2009

Wo ihr recht habt, habt ihr Recht, wenn ich Sicherheit will, wird wohl kein Weg um den Arzt führen. Wenn ich wieder zu Hause an meinem Wohnort sein werde, werde ich zum Hausurologen gehen "müssen". :-(
Order kennt jemand einen guten Urologen im Saarland / NRW / Rheinland Pfalz, dann bitte per pagemail, danke :-)
Denn das etwas gerade unnormal bei mir ist, das ist defintiv sicher.


Wenn ich euch richtig Verstanden habe, soll der Arzt wieder einen Abstrich machen?
Am besten gehe ich dann morgens hin, bevor ich noch nicht gepinket habe, denn ich habe gelesen, wenn man Pinkelt spült man sich alle Bakterien aus?

Vielleicht musst es so sein, mein Missionarstrieb war übertrieben, dies ist nun das 2 Mal im Jahr, dass ich was habe und ich habe nun definitiv daraus gelernt, dass ich kein FO mehr machen lasse


Ausfluss - patong - 11.11.2009

Bei einem Tripper würde ein SingleShot Penicillin reichen (10 Mega iv).Aber besser Du gehst zum Hautarzt oder Urologen.Ist auch billiger das ganze kannst du ja über die Krankenkasse abrechnen als so in der Apotheke zu kaufen.Und dann noch selbst sprtzen kann auch nicht jeder.Oder du kaufst dir Pillen.

Aber besser zum Arzt


Ausfluss - Flatratefucker - 11.11.2009

patong schrieb:Bei einem Tripper würde ein SingleShot Penicillin reichen (10 Mega iv).Aber besser Du gehst zum Hautarzt oder Urologen.Ist auch billiger das ganze kannst du ja über die Krankenkasse abrechnen als so in der Apotheke zu kaufen.Und dann noch selbst sprtzen kann auch nicht jeder.Oder du kaufst dir Pillen.

Aber besser zum Arzt

Nein nein, ich mache keine eigenen Doktorspielchen an mir! Wenn dann soll das schon der Onkel Uro machen. Der freut sich immer ganz besonders, wenn er Privatpatienten hat, so kann er mit dem Faktor 2,3 abrechnen.
Ich habe halt nur nicht unbedingt Lust wieder Doxy zu bekommen, aber das muss dann wohl der Onkel Uro entscheiden. Wollte eigentlich bald mal ein großes Blutbild machen lassen und habe Angst, dass das viel Antibiotikum die Ergebnisse verpfuscht... Somit wäre der Test dann fürn Arsch... Heute zum Uro gehen, bringt auch nichts, da ich schon gepinkelt habe keinen Auslfuss mehr habe... Muss man immer gleich morgen früh hingehen...

Ist die Frage, ob ich morgen früh vor dem Diensttermin hingehen soll am Montag morgen?
Dass ich hingehen werde und jetzt nicht ficken werde, das ist sicher.


Ausfluss - clooneyman - 11.11.2009

Also was der Kollege hitze schreibt solltest du dir zu Herzen nehmen....sonst nix!!...alles andere ist Mumpitz!! Sorry, aber alles hinausgezögere dient nicht der Heilung.

Das einzige was du machen kannst, wenn du NICHT zum Arzt gehen willst, ist einfach ein Breitbandspektrum Antibiotika zu nehmen. Natürlich die ganze Schachtel.....ähem....nicht auf einmal....Laut Lach

Ansonsten hör auf hitze......Cool


Ausfluss - Flatratefucker - 11.11.2009

Gehe morgen zum Doc, stoppe vorerstmal die Fickerei.
Alles ander hat keinen Sinn und wäre unverantwortlich.


Ausfluss - freerider - 11.11.2009

genau geh zum arzt !!


erst lecihter ausfluss u dann wirds mehr! du hast was eingefangen
u von alleine gehts net weg...das ist einfach so
ist kein schnupfen ...alles gute

freerider, der auch schon 2 tripper hatte Laut Lach


Ausfluss - freerider - 11.11.2009

Flatratefucker schrieb:Wenn ich euch richtig Verstanden habe, soll der Arzt wieder einen Abstrich machen?
Am besten gehe ich dann morgens hin, bevor ich noch nicht gepinket habe, denn ich habe gelesen, wenn man Pinkelt spült man sich alle Bakterien aus?

Quatsch!! ich habe beim Uro gepisst.!! und im Labor konnte trotzdem alles nachgewissen werden Augen RollAugen Roll


Ausfluss - allinclusive - 12.11.2009

Flati, tust mir echt leid..!!
geh zum Doc, asap...
Kennst das Procedere ja.
Und ich weis net, also ich steh ja auch auf FO, bzw FT...
Und bisher toi,toi,toi...
Bei Dir tipp ich eher auf Überreizung, Wundgerieben, Brandblasen, etcBig GrinBig Grin, bei der Frequenz auf Deinen Touren.
Also: für die Zukunft: Qualität statt Quantität, hör auf den alten ai...
LG
PS.: und DU als alter "Saarländer", geh mal ins 1001 Merchweiler, war da beim GB-Event, geile Sache, zu empfehlen (Bericht is im Forum, Ehrensache),
.
GUTE BESSERUNG, grüße aus der Eifel !!!!!!!!!!


Ausfluss - lordvader - 12.11.2009

... ich bevorzuge im Grunde des Herzens auch FO, habe aber kein Problwm damit, wenn eine Lady nur FM anbietet. Wenn ich eine Dame nicht kenne, ist mir das oft sogar fast lieber ... liegt vielleicht daran, dass ich vor 3 Jahren auch mal Bekanntschaft mit Bakterien in der Harnröhre und leichtem Ausfluss gemacht habe. Es war eindeutig auf FO zurückzuführen und das habe ich mir nicht im Laufhaus eingefangen. Tripper war es nicht, hat nicht gebrannt. Nie rausgefunden, was es eigentlich war, Chlamydien - Test negativ. Doxy hat es nicht gebracht, es kam nach 2 Wochen zurück, ein anderes Antibiotikum und Ruhe war. Der Uro war aber eine Pfeife, der hätte schon in den Ruhestand gehört.

Also, ab zum Doc und der Ursache auf den Grund gehen, damit auch das richtige Antibiotikum draufkommt. Hilft leider nicht eines gegen Alles, auch nicht ein Breitbandantibiotikum. Jedes hat Wirklücken. Gruß, Lord V.


Ausfluss - allinclusive - 12.11.2009

lordvader schrieb:Es war eindeutig auf FO zurückzuführen und das habe ich mir nicht im Laufhaus eingefangen.

Sondern wo ?
gruß ai, nie nie nie im Laufhaus unterwegs, und daher sehr interessiert??
LG


Ausfluss - Mr.Rocco - 12.11.2009

Oh Mann was macht ihr ein Wind hier wegen ner kleinen bakteriellen Infektion.
Hatte genau die gleichen Beschwerden vor 3 Wochen in Thailand.Hab mir in ner Aphotheke (geht dort ohne Arzt)10 Antibiotokatabletten besorgt und innerhalb kürzester Zeit war alles ok.
Also besorg dir ein Antibiotikum,scheiss egal ob im Saarland bei deinem Hausarzt oder weiß ich wo,und die Sache ist gegessen.

LG


Ausfluss - Pikashu - 12.11.2009

Mr.Rocco, das mag vielleicht in Thailand eine Option sein, wenn man dort nicht zum Arzt gehen will, weil man vielleicht die Sprache nicht versteht, den Medizinern dort nicht über den Weg traut oder nicht das Geld für einen Arzt hat. Oder einfach gleich weiter Ficken will.

Aber in Deutschland würde ich schon zum Arzt gehen, denn die Selbstmedikamentation mit Antibiotika ist schon bedenklich. Unter Umständen hast Du Dir damit selbst keinen Gefallen getan. Die Wirkspektren der Medikamente sind sehr verschieden.

Als Option für eine Notlage mag Dein Verhalten ja OK sein, aber als allgemeinen Ratschlag sollte man das hier nicht so stehenlassen.

Mir fällt immer wieder auf, dass wenn es um den Schwanz geht, viele Kollegen Hemmungen haben, zum Arzt zu gehen. Warum nur?


Gruß
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]


Ausfluss - Flatratefucker - 12.11.2009

Weil es halt unangenehm ist dem Arzt von swingerclubs zu erzählen...
Sitze jetzt aber gerade beim Onkel Doc im Wartezimmer und lasse bald nach dem rechten schauen


Ausfluss - Priester - 12.11.2009

freerider schrieb:genau geh zum arzt !!


erst lecihter ausfluss u dann wirds mehr! du hast was eingefangen
u von alleine gehts net weg...das ist einfach so
ist kein schnupfen ...alles gute

freerider, der auch schon 2 tripper hatte Laut Lach


Ein Kommentar stellt dar: was willst Du mit deiner Frage erreichen,
wir sind doch alles Laien, Geschlechtskrankheiten sind vielfältig, und
hinterhältig.... deshalb Arzt !!!

Meine laienhafte Einschätzung: Tripper scheint es nicht zu sein, da
wäre dein Schwanz jetzt schon gerötet, und auch eine starke
Schwellung in der Schamgegend gegeben ( nicht alle Menschen sind
gleich, bei manchem dauert das 3 Tage, bei andern 7 Tage).

ARZT gehen.


Ausfluss - Flatratefucker - 12.11.2009

So weiter geht's mit der live Berichterstattung des Tragödienfalles flatratefucker

der Arzt hat jetzt 2 Abstriche gemacht.
1 mal mit einen groden Tupfer ca 10 Sekunden lang. Es war sehr unangenehm, dies war es aber eht weil ich schiss davor hatte.
Dann machte er noch einen zweiten abstrich mit einem kleineren Ding, dies war im Vergleich zum ersten viel besser und angenehmer. Zwischen den beiden absteigen brannte es etwas, aber im Vergleich zuden unangenehmem Gefühl, welches ich habe ist es angenehmer.

Ein abstrich schmerzt letztendlich nicht. Es ist unangenehm, das war es aber auch schon. Von Schmerzen kann man nicht berichten. Falls ich mal wieder einen abstrich


Ausfluss - hitze - 12.11.2009

Hallo Flat,

gut gemacht.

Bei mir ist der 2. abstrich mit der langen Nadel immer der unangenehmere. Da könnte ich an die Decke gehen. Der Doc weiß aber wies geht + deshalb kein Problem.

Schätze mal der arzt hat Dir schon was gesagt ob Tripper (gelb, sieht man am abstrich) oder was anderes und Dir schon was verschrieben. Tavanic?Doxi?
Abstrich-Ergebnis bis wann?

Gruß, hitze,
der mitfühlt.