Ausfluss
machen lassen muss, dann brauche ich nicht mehr so rumzumemmen und Angst haben.

Nach dem mit in meinem leben jetzt schon 3 mal insgesamt was in die harnröhrenabstrich gesteckt worden ist (von 2 verschiedeen Ärzten) kann ich den abstrich enttabuisieren.
Es ist 10 bis 15 Sekunden pro abstrich unangenehm, Mann muss jaulen, das war es dann aber auch schon. Keine Angst und Panik!

Des weiteren hat mit der Arzt doxycyclin 200 verschrieben, 7 Tage soll ich dieses mal 1 Tablette nehmen. Am Mittwoch dann anrufn ob die laborergebnisse da sind und dannword weitergeschaut.

Jetzt muss ich noch eine urinprobe geben, ich kann aber noch nicht.
Besser vor dem abstrich pinkeln. Ich hatte vorher nach dem abstrich 2 Minuten später versucht zu pinkeln, allerdings hatte es nun gebrannt.jetzt warte ich noch etwas bis ich Pipi machen kann und dann geht ab in die abotheke

der Arzt war locker, absolut kein Tadel von meiner swingerclubstorry. Die sind so etwas gewohnt und wollen das gar nicht wissen. Mechanische Reizubg durch ubermasigb Sex kann eine Infektion begünstigen, aber so etwas was ich hatte kann nicht passieren. BabÖl ist in der Regel auch unbedenklich.


Was als Fazit bleibt.
Der flatratefucker muss und will und wird hoffentlich umdenken.
Alles nur noch mit. Qualität auch vor Quantität. So massive rumhurraktionen wird es hoffentlich nicht mehr geben! Wenn doch, dann weiß ich dass ich es nicht kontrollieren kann und dagegen ankämpfen muss.

Wichtig ist es auch am besten gar nicht so dumm zu sein und darüber nachdenken ob man zum Arzt gehen soll oder nicht. Wenn es nach 2 Tagen nicht besser ist, dann sollt man Sport zum Arzt. Man muss ja auch von seiner krankenvsericherung Gebrauch machen. Der letze urulogenbesuch hatte 70 Euro gekostet sowie 700 Euro laborkoaten.
Der Spaß hatte mich als privatpatient ca 77 Euro sprich ein mal nen flatrateclub gekostet.
Mit 160 Euro manatsbeiztag habe es mir was gute getan und habe was für mein Geld gekommen ;-)

ich werde jetzt mal vorerst aufs ficken verzichten, bis der Schwanz wieder heil ist.

Jetzt mache ich mich gleich wieder auf zur Pipiabgabe.
Klar doch, schnellstmöglich zum Doc, wenn was nicht stimmt. Jede Verzögerung verschlimmert doch auch die Situation und verlngert den Heilungsprozeß.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Heilung. Ferner (wieder mal) viel Erfolg beim Umsetzen der guten Vorsätze.

Hat was, die Liveberichterstattung. Hast Du den Laptop beim Doc dabei oder gehst Du über Mobiltel. rein?

Gruß
Independent
Über meinen Eifön
Na dann hast Du ja beste Voraussetzungen daß der Tropfen trocknet Megalach

Besten Gruß und Alles Gute
Independent
Independent schrieb:Na dann hast Du ja beste Voraussetzungen daß der Tropfen trocknet Megalach

Besten Gruß und Alles Gute
Independent

Naja mittlerweile tropft es nach dem Abstrich noch etwas mehr und es brennt nun auch beim Pinkeln. Hatte ich wohl beim ersten Abstrich Glück,dass ich danach gar nichts beim Pinkeln bemerkt habe. Hat es der Arzt mal vorerst verschlimmbessert.
Was hattet ihr damals verschrieben bekommen. Auch 1 mal täglich Doxy 200mg. Hatte ihm von meinem ersten Arzt berichtet, dass der mir 2 Mal täglich 200mg verschrieben hatte für 6 Tage und danach 1 Mal täglich. Da meinter er wow, der hat ja richtig viel verschrieben....
Ich gestehe: Bisher ohne Erfahrungen mit Tripper oder anderen STD am Besten Stück oder sonstwo. Die Aussage war als Genesungswunsch (und Replik auf Deinen EiföhnBig Grin) gemeint.
Sei froh, daß Du (im Vergleich zu einem Arztbesuch erst am Mo.) "8 Tage Vorsprung" hast. 4 Tage weniger für den Erreger, sich zu verbreiten und Dich zu ärgern. 4 Tage länger Doxidingsbums um ihn zu killen. (Ja, ich weiß, die Kalkulation ist schräg, aber besser so als daß Du übers WE schräg wirst beim pinkeln.)

Doxi: Zuletzt vor so einiger Zeit wegen boshafter nicht p6-induzierter Infektion in Nebenhöhlen & Co. bekommen. 20 Tage á 200mg. NACH 1 Woche anderem AB das völlig wirkungslos war (abgesehen von NEBENwirkungen im VerdauungstraktTeufel).

Gruß
Independent
Tripper scheint es auf den ersten Blick nicht zu sein,dafür aber ne adere Infektion.

Ich habe mir das die Harnröhreninfektion durchs FO geholt, da ich nur Tütenficker bin. Haben die Mädels keine Probleme und bemerken die das nicht, dass sie etwas haben, oder ist es ihnen einfach egal?

Wie schaut es eigentlich mit den Fotzenschleckern aus? Wenn der Freier an ner kontaminierten Möse köstlich züngelt haben er dann die Infektion auch im Mund und Könnte somit sein Holdne Damen zu Hause durch züngeln auch infizieren?

Bezüglich Gummi bin ich nur ein Tütenficker, somit habe ich ihr auf diesem Wege nichts weitergegeben.
Ich bin kein "Nuttenschlotzer" deshalb muss ich mir da keine Sorgen machen, wäre es
aber auch möglich, dass ich dennoch meine Holde beim Lecken angesteckt haben könnten.?
Pikashu schrieb:Mr.Rocco, das mag vielleicht in Thailand eine Option sein, wenn man dort nicht zum Arzt gehen will

Wenn er hier ein Antibiotikum will muß er zum Arzt was auch gut so ist.
Ich versteh nur nicht diese Diskussion über so was harmloses.
und dann noch die blöde Frage ob jemand nen guten Arzt in irgendnem Bundesland weiß.
Ich wär schon längst zum Arzt gegangen und wäre niemals auf die Idee gekommen hier um Rat zu fragen.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Mr.Rocco schrieb:Wenn er hier ein Antibiotikum will muß er zum Arzt was auch gut so ist.
Ich versteh nur nicht diese Diskussion über so was harmloses.
und dann noch die blöde Frage ob jemand nen guten Arzt in irgendnem Bundesland weiß.
Ich wär schon längst zum Arzt gegangen und wäre niemals auf die Idee gekommen hier um Rat zu fragen.

LG
Tja du bist halt Mr Rocco ich bin Flatratefucker
Ich kenne ne Menge Schrottärzte und wenn es ums Ficken und dementsprechend meinem Hauptstar groß Flatratefucker geht, dann bin ich eben sehr besorgt. Dann will ich nicht irgend nen Depp, der mir irgend etwas verschreibt, sonderen einen kompetenten Asprechparter der mir in jeder Hinsicht hilft. Wenn es für dich ne harmlose Sache ist Mr Rocco, dann bist du meiner Meinung nach schon lange im P6Geschäft und schon so abstumpft, dass es wie ne Blähung oder co ist. Für mich ist es allerdings schon etwas besonderes und hoffentlich nicht mehr wiederkehrendes im Leben. 2 Mal in 4 Monaten der fast der gleiche Dreck, das ist nicht meine Welt. Ich bin eben nen besorgter Schisser der gerne massenweise rumhurren tut Pirat Deshalb will ich auch nen Arzt, der sich damit auskennt. Der erste Arzt, bei dem ich vor 4 Monanten war, der hatte auch nicht so wirklich die Ahnung. Der jetztige war da um Welten besser! Der hat gleich 2 Abstriche gemacht und nicht nur 1 und hat mir auch noch die Hoden gesondert untersucht. Der erste hatte nur dumm geschaut, meinte, dass er da auch nichts sehe und Doxy verschrieben.... Die siehst, es gibt also gewaltige Unterschiede.
Wobei du hast absolut recht, man sollte nicht erst im Forum fragen, ob man zum Arzt soll, sondern direkt zum Arzt gehen,wenn man Fragen hat.
Mein besondere Dank geht an hitze für seinen Tip! Diese Praxis kann man empfehlen, die scheinen zu wissen, was sie tun.
hi FF,

also ich finde das schon sehr gut wie hemmungslos du über deine Befindlichkeiten in gewisser Anonymität zwar, aber dennoch, berichtest.
Es geht ja auch darum es anderen deutlicher zu machen wie es einem gehen kann wenn´s mal passiert.

gruß

zap, der dir gute Besserung wünscht
@ Zap
Danke für dein Lob und schreibe lieber FRF . FF seht für Faustfick, wobei ich das auch gerne ausprobieren würde ;-)

Wenn dadurch ein Mann mehr sein Hirn einschaltet bevor es sich einen Blasen lässt und dann den Gummi draufmacht,dann ist mein Ziel erreicht ;-) Ficken ist ne tolle Sache, ich habe auch schon mehrere Hunderte Möschen missioniert und mir ist es nun schon 2 Mal passiert. Andere haben 20 Jahre gefickt und sich noch nichts eingefangen oder wissen es nicht, das sie keine Beschwerden haben.... C'est la vie...
Ich hoffe, dass ich nun jedenfalls die Lektion fürs Leben bekommen habe und immer schön Tütenficker sowie Tützenrotzer sein werde. Auch wenn es nicht leicht fällt, aber das 10 Min geilstes Blasen ist nichts, wenn man mehre Tage außer Gefecht gesetzt ist, nicht ficken kann und nun dank des Doxies meine Sauftour ausfallen muss. Somit haben mit 4 Tage Hardcore ficken ca. 12 Tage gefickt. Ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen,ich fande es nicht wert. Aber jeder muss das für sich selbst wissen, ob es AO FT FO praktizieren will oder nicht.
Zu Jammern gibt es jedenfalls nichts. Ich bin selbst dran schuld und es geschieht mir recht und ich grinse wenn es ander auch passiern wird ;-) Jeder Depp weiss, dass man Safersex machen sollte. Vor 2 -3 Jahren war ich auch noch immer mega vorsichtig, nun bin ich mittlerweile schon so abgehurrt, dass ich mein Verstand ausgeschaltet habe, da ja bisher noch nie etwas passiert ist und habe deshalb geblaubt so nen Freibrief zu bekommen, dass ich noch die nächsten 2 Jahre schutzlos rumhurren kann. Ich hoffe für mich, dass ich nun meine Lektion erhalten habe, wenn ich wieder mal ne Krankheit habe, dann bin ich selbst schuld und muss die strafenden Schmerzen auch genießen ;-) Wer ficken kann, kann auch Schmerzen ertragen und sollte dies besser können bzw. beim Wiederholungsfall lernen ;-)
Aber nicht desto trotz freue ich mich sehr über Genesunswünsche und Tipps, wie man den geilsten Luzis widerstehen kann nicht blank zu verkehren Big Grin
#32
Das mit der Aussage von Flat mit den kompetenten Ärzten kann ich bestätigen. Die sind nicht alle KOMPETENT. Ich war ma bei einem Uro (vom Land + ohne Plan) der hat mich trotz Höllenschmerzen (Infektion war schon mehr als 2 Wochen her und wurde von ihm falsch behandelt) zum Othopäden geschickt. Der konnte natürlich nichts feststellen. Der Urologe sagte nur ich soll mal Entspannungsbäder machen. Später (2 Jahre) stellte sich heraus, dass ich eine Nebenhodenentzündung habe/hatte. Ein anderer kompetente Arzt (aus der Stadt) hat mir die Maximaldosis Antibiotika vershrieben (3 Monate warens glaube ich). BEim ersten Samenerguss, kam da kein weißes Sperma mehr sondern nur noch brauner Eiter.
Find ich gut, dass hier so offen berichtet wird.
gruß hitze
Hi, das meisste ist hier ja schon kompetent beantwortet worden. Trotzem noch zwei Amerkungen:
  • Aus der Farbe des Ausflusses oder der Art der Schmerzen irgendwas ableiten zu wollen ist mehr oder weniger Glückssache und funktioniert nicht!
  • Die Penicillinspritze (Penicillin-G) wirkt schon lange nicht mehr gegen Tripper. Schon seit den 1970er Jahren gibt es gegen Penicillin resistente Tripper, und heute ist so zeimlich jeder Tripper resistent. Trotzdem hat Penicillin bei anderen Bakterien seine Berechtigung, z.B. bei Syphilis ist Penicillin nach wie vor das Mittel der Wahl.
Flatratefucker schrieb:Besser vor dem abstrich pinkeln.
Auf gar keinen Fall. Auch wenn der Arzt eine Urinprobe haben will, wird er die NACH dem Absrich machen. Sonst ist der Abstrich wertlos. Genauso, wenn du vorher schon im Selbstversuch Medikamente genommen hast...

Gute Besserung, J.
Sehr ihr, ich habe es euch gesagt, erst nachher pinkeln. Beim ersten Abstrich hatte ich es davor gemacht. Diesmal hatte ich der Sprechstundengehilfin gesagt dass ich zuerst zum Onkel Uro will und dann pinkeln.
Ich hatte auch deshalb nicht gepinkelt, weil ich so dem Onkel Doc mein Auslauf besser zeigen konnte... Wenn man pinkelt ist der kurzfristig wieder weg. Zumindest war es bei mir so... Vielleicht hatte deshalb der erste Uro vor ein paar Monaten nichts gefunden...
Finde den Traed interessant und man kann ne Menge lernen. Danke.
Flatratefucker schrieb:Wenn es für dich ne harmlose Sache ist Mr Rocco, dann bist du meiner Meinung nach schon lange im P6Geschäft und schon so abstumpft, dass es wie ne Blähung oder co ist.

Naja,abgestumft würd ich es nicht nennen ich bin auch gerne gesund.
Aber es stimmt ich habe tatsächlich schon einiges an Geschlechtskrankheiten hinter mir dagegen ist das hier wirklich eine Blähung da haste Recht.
Das schlimmste was ich mir vor Jahren mal eingefangen hatte und wovon ich mitlerweile vollständig geheilt bin waren Feigwarzen.
Das hat mehrere Jahre gedauert da die immer wiederkommen.Ich bin 3 mal gelasert worden und musste das ständig mit einer Lösung behandeln.
Seit einem Jahr habe ich jetzt Ruhe.
Kann nur jeden empfehlen der sich im Intimbereich rasiert dies sehr vorsichtig zu tun da ich bei mir davon überzeugt bin daß ich mich damals so infiziert habe.Heute rasier ich mich nur noch mit der Maschiene da dabei die Verletzungsgefahr nicht so hoch ist.
Noch ein einfacher Tipp gegen Pilzerkrankungen o.ä.
Nach dem Sex waschen ist wohl klar.Ich benutze danach immer prophylaktisch etwas von dieser

http://www.wunden-heilen.de/polyseptsupRsup.html

Lösung womit ich die empfindlichen Stellen einreibe.Ganz wenig reicht aus da wird schon viel im Keim erstickt.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
allinclusive schrieb:Sondern wo ?
gruß ai, nie nie nie im Laufhaus unterwegs, und daher sehr interessiert??
LG

... also, entweder bei einer Hostess in Kaiserlautern, die nicht mehr aktiv ist oder in einem Wohnungspuff in KA bei einer 18 jährigen Spanierin, die sogar noch hyperpenibel war und jedes Lusttröpfchen mit dem Zewa entfernte. Mehr kam nicht in Betracht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Flatratefucker schrieb:Naja mittlerweile tropft es nach dem Abstrich noch etwas mehr und es brennt nun auch beim Pinkeln. Hatte ich wohl beim ersten Abstrich Glück,dass ich danach gar nichts beim Pinkeln bemerkt habe. Hat es der Arzt mal vorerst verschlimmbessert.
Was hattet ihr damals verschrieben bekommen. Auch 1 mal täglich Doxy 200mg. Hatte ihm von meinem ersten Arzt berichtet, dass der mir 2 Mal täglich 200mg verschrieben hatte für 6 Tage und danach 1 Mal täglich. Da meinter er wow, der hat ja richtig viel verschrieben....

... 2 täglich Doxy 100. Also gleiche Dosierung. Ist eine Frage, ob die Peeks haben sollst oder einen gleichen Level. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Olftmals schützt schon die Einstellung. Als ich vor 5 bis 10 Jahren ins Puff ging war ich super besorgt wegen Krankheiten. Damals natürlich aller nur mit Gummi und kein anal. Dann gleich immer sofort nach dem Sex unter die Dusche und Hose gewehselt.
Heute bin ich abgestumpft, so viele clubber machen fo, sehen es als notmal an, fühlen sich sicher mit der Aussage. Ich hurre schon seit x Jahren und habe mir noch nie etwas geholt. Damit fühlen sie sich in Sicherheit, verharmlosen alles und denken es wird weiterhin gut gehen und sie wird es nicht treffen. Genau so bin auch ich abgestumpft, ich hatte mir schon viele male meinen Schwanz ohne blasen lassen, habe direkt mit Mädels fo gemacht die womöglich vor 5 min ft gemacht haben.
Jetzt nach 2 wenn auch harmlosen Geschlechtskrankheiten innerhalb von einem halben Jahr bin ich aufgewacht, was für ein Depp ich doch war und setzte meine Vorsicht wieder ein paar Level hoch. Will nun wieder so vorsichtig wie früher am Anfang meiner Karriere Weden. Mädels die für ft bekannt sind meide ich, gbangs lasse ich aus und schaue dass ich jur noch mit Mädels ficke, die mir auch wirklich gefallen und ficke nicht mehr Alles. Alles mit Tüte.
Ob mir diese regeln gelingen werden, das sehe ich dann, zumindest ist das die Richtung in die ich mich hinarbeiten werde. Leicht wird es nict werden, dies zu realisieren Abe langfristig werde ich es schaffen können.
Letztendlich muss aber jeder wissen, wie weit er sein. Hirn ausschalten will. Das sind ehrliche Gedanken von mir. Das diese richtig sind, das weiß jeder hurrenganger tief im innersten, auch wenn er schon so sher von den Mädels benebelt ist und sein vorsichtslevel bereits schon gesunken ist
Tagchen,

Ich überflog mal das ganze ....

Vor ca 15 Jahren hatte ich mir mal den Tripper eingefangen, bis heute weiss ich nicht wie es passiert ist. War dort bestimmt 2 Wochen nicht auf Touren, denn in dieser Zeit hatte ich einen gewaltigen Hexenschuss.
Angefangen hatte es mit Brennen als man mal sich erleichtern musste.
Nach 1 Tag war mein gefühl ich würde Glasscherben Uriinieren.
Ausfluss gar keiner .
Schon in diesem Stadium erübrigt sich eine Diskussion, da die schmerzen und die Depressive Stimmung, sowie die Angst ,einen Arztbesuch gar nicht unumgänglich machen.
Der Arzt hat dann sofort mit einem Facharzt persöhnlich Telefoniert, und einen Termin am gleichen Tage ausgemacht.
Beim Urologen einen Abstrich machen lassen und gleich Tabletten bekommen , der Name war glaube ich Cyprobay 500 von Bayer (Hoffe mache da nicht unbewust werbung ) .
Wurde sofort besser mein Befinden, nachder ersten Einnahmen der Tabletten .
Als ich wieder zum Urologen musste, meinte dieser....... Junge dass war ein Lupenreiner Tripper, ich hoffe das davor hat sich gelohnt....

Seiner Aussage kann man es sich auch auf der Toilette , oder an einem waschbecken holen , wenn man etwas anfässt und einige Bakterien auf die Hand bekommt und sich dann irgendwie berührt ???
Wie gesagt die Angst , Schmerzen und die Stimmung lassen eine Überlegung pro und contra eines Arztbesuches gar nicht zu .

Gruss Carl ......
Der Schlitzaugenrammler