E43 Carolina, 3St.Z9 Kolumbianische Üppigkeit
Heute 15h

Carolin ist eine üppige ca 175cm große Latina (30), deren Bikinioberteil - leicht überfordert - versucht ihre D+ Tetas zu umhüllen.
Sonst ist sie auch durchaus etwas runder, aber alles straff und an den richtigen Stellen.
Seit 2 Wochen sei sie da, sagte sie mir in holprigem Deutsch. No English. Solo Espagnol. Für alles hier Nötige reicht ihr Deutsch aber allemal.
Sie wirklich gut, soft und variantenreich geblasen ....ich dabei cool eine geraucht ..sehr entspannt.
Ihre großen Tetas betatscht.wunderbar. Sie als Cowgirl ein bisschen gehoppelt. ok.

Dann im stehen, sie am Bettrand sitzend, mein bestes Stück zwischen ihren Tetas verschwinden (fast) lassen. Sie gut mitgemacht, dann sie aufgefordert Hand anzulegen hhuuiiiiiii!!!!! und dann hab ich ihr schön die Titten verziert.

Alles super gelaufen. Jetzt nicht der Wahnsinn, aber einfach ohne Zicken oder sonst ein Generve bedient worden.

25 gefordert, 30 dagelassen. Da kann man sich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Schneckenschubser,erisch66,Priester,limbo,roberts,ooooo,,Frankfurtbre327
Sind die Möpse natur oder nachgeholfen?
Zitieren
natural
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser,Frankfurtbre327
War auch bei Carolina. Sehr nettes Mädel, KG44+ aber alles fest, sehr weiße Haut; Kolumbien, Cali. E43: 2.OG rechts, letztes Zimmer links.
FM, GVM für 30.
Fickperformance eher nur ok, sie ist aber sonst sehr sympatisch.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Schneckenschubser,Driver66,ooooo,Frankfurtbre327
Gestern bei ihr gewesen. Die Tür war offen, und sie saß auf einem Hocker, nur mit einem Bikini bekleidet.

Es ist was dran an ihr, aber optimal proportioniert, ohne Schwabbel, ohne Dellen. Ihre samtweiche Haut ist eher hell, die Haare sind dunkel und mittellang. Sie ist durchaus groß, sicher 1,70. Ein Prachtweib! Der Hammer sind natürlich ihre Brüste! Herrlich groß, aber bestens in Schuß. Ich würde mal auf Natur tippen, auch wenn sie beinahe schon so klasse aussehen, daß man meinen könnte, sie seien gemacht. Aber die Natur kann ja auch ganz ohne menschliches Zutun schöne Dinge hervorbringen ...

Einziges Mini-Manko hier: Ihre Nippel sind nicht so sonderlich ausgeprägt. Zwar kommen sie, wenn man an ihnen lutscht und saugt, etwas aus der Versenkung hervor, bleiben aber eher klein. Allerdings: Sie reagieren, und Carolina läßt das Nuggeln auch bereitwillig zu.

Die Waschung übernahm sie. Vorher zog sie sich aus und schmuste mit mir bereits im Stehen. Echt geil!

Ansonsten: Sehr sympathische Frau, sehr gefühlvoll, was ich auch bei dem von mir bestellten Handjob feststellen durfte. Selten bin ich so schön zum Höhepunkt gestreichelt worden! Vor allem sprang sie nach der Verrichtung nicht gleich auf, sondern kuschelte noch mit mir und wartete, bis ich aufstand.

Seit zwei Jahren ist sie in Deutschland. Ihr Deutsch ist eher dürftig, was den Smalltalk im Anschluß etwas erschwerte; ich selber kann halt leider kein Spanisch ...

Über Ostern auf jeden Fall da, sagte sie mir. Und sie arbeitet tagsüber, bis etwa 21 Uhr. Bezahlt habe ich hinterher, 25 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Rocky Balboa,limbo,Heiner,my2cents,m353xx,Liebling,Frankfurtbre327
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Jünger und besser in Schuss als die ganzen Latinas im 45 und 47 HH.
35€ für ein Extra plus auf die Titten spritzen. 30 hat sie auch akzepziert.

Urlaub erst im Juni, sollte also noch eine Weile anzutreffen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,limbo,Heiner,Frankfurtbre327
Nach ihren Angaben ist sie 30 Jahre alt und seit zwei Jahren in Deutschland.

Wegen knappen Zeitfensters gleich bei ihr eingekehrt.

25 € für BFA überreicht. Die Titten sind der Hammer, schätze mal Cup E oder F.

Blasen und ficken war nix Besonderes.

Carolina ist eine freundliche und nette Person.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,abaza,my2cents,Frankfurtbre327
Sie ist noch 4 woche da, danach 1 woche spanien.
Hat in seine rechte seite des bauchs viele mini vögel und rechte Schulter eine grosse tatos.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Tatzeit ca. 18 Uhr.
2 OG Zimmer 10 laut Plan.
Saß auf dem Stuhl und hat nett gelächelt.
Habe das Standardprogramm + ein extra genommen 30 €.
Waschung durch Sie. Sie ist sehr nett, lacht und ist gut drauf.
Blasen war ok, die Kronjuwelen wurden mit einbezogen.
Lecken hatte Sie wohl nciht so spaß brach nach 1 Minute ab.

Reiter ist gut. Die Titten sind echt der Hammer. XXL würde ich sagen.
Missio macht sie ganz weit auf damit man(n) ganz tief rein kommt.

Hat alles eingehalten aber der berühmte Funke hat gefehlt.
Mal sehen wie Sie bei der B Probe ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Spieler 69,memphis,Gourmetreiter,my2cents,Frankfurtbre327
Kontaktdaten
Carolina
Elbestr. 43
Frankfurt, Bahnhofsviertel (BHV)
Hessen
Titten mind. G-Cup
Karte Anzeigen
Habe mal gesucht, aber keine Karolina mit Riesentitten Titten gefunden, auf die die Beschreibung passt. Also jetzt mal ein neuer Beitrag:

Leider ist ja echt schwierig richtige Riesentitten (Rieseneuter, Riesenbrüste) zu finden! Dabei kommt für mich eigentlich unter H-Cup nichts in Frage.
Heute bin ich dann aber doch mal im BHV in Frankfurt in der E43 im 2.OG fündig geworden!

Also die Details:
Eine sehr hellhäutige Chica aus Kolumbien (sagte, dass sie aus Cali kommt) mit sehr schön großer Oberweite (dürfte mindestens G-Cup sein). Die Dinger sind sehr groß und rund mit relativ großen schönen Warzenvorhöfen.
Die Bälle  sehen aufgemotzt aus und stehen recht prall, obwohl ich keine Narben erkennen konnte.
Sie stand an der Tür von Zimmer 24 (Eckzimmer nach vorne zur Straße) in einem relativ einfachen normalen blauen Bikini. Erst habe ich gar nicht erkannt, wie riesig die Titten Titten sind, aber dann ist mir doch aufgefallen, dass sie den Oberkörper sehr schön überdecken und sogar etwas seitlich herausquellen, so dass man die Dinger sicher sogar von hinten sehen würde. Dabei hat sie kein besonders schmales Kreuz, sondern eine relativ normale Figur. Also auch keinen riesigen Latinaarsch.

Sie verlangte 25,- für das Standarprogramm (Blasen, Fingern, Ficken) und ich dachte, dass ich sie jetzt wirklich mal ausprobieren sollte. Obwohl ich nur einen Hunderter hatte, hat sie sofort anstandslos rausgegeben und nicht mal gefragt, ob ich noch was drauflegen wollte!

Sie hat sofort alles ausgezogen, was ich dann auch sofort tat. Ich hatte zuvor gerade noch geduscht, so dass sie sich sofort mit meinen Ständer beschäftigte und sehr schöne und leichte Wichsbewegungen machte. Dabei stelle sie ein Bein auf das Bett und machte ab und zu ein sexy und verruchtes Gesicht. ICh konnte sowohl die Reesenmelonen bearbeiten, als auch die Möse in dieser Stellung schön befingern.
Wir sprachen eine Mischung aus Spanisch und Deutsch, ihr Deutsch ist relativ gut. Sie sagte, dass sie etwa seit zwei Jahren hier ist und immer tagsüber bis in den Abend arbeitet (so ca. bis 21:00 Uhr).

Sie war zwar etwas reserviert, taute aber dann doch langsam auf. Die Riesenmelonen ließen sich einigermassen gut befummeln und massieren und begrapschen -- auch wenn sie manchmal etwas bremste, wenn ich wohl zu fest zupackte. Sie fühlten sich sehr homogen und fest an, waren also recht gut gemacht!

Nach einer ganzen Weile setzte ich mich aufs Bett und sie wichste langsam weiter, holte dann den Gummi raus und stülpte ihn mit dem Mund drüber (das ist so wohl inzwischen der Standard). Das Gebläse war ganz ordentlich und ohne Zahnen, wurde dann anch einer Weile recht schnell und intensiv, so dass ich sie etwas bremsen musste, um nicht gleich zu kommen.
Dabei hatte sie meistens einen Fuß auf der Bettkante, so dass ich ihre Schenkel und die Muschi auch befingern konnte. Die Möse war allerdinges etwas stachelig, wohl zuletzt vor ein paar Tagen rasiert?
Nach einer ganzen Weile sagte ich ihr, dass sie sich jetzt draufsetzen sollte.
Sie: "Was? Ficken"? Ich: "Ja, ficken!"
Sie packte etwas Flutschi an die Möse und setzte sich brav auf meinen dicken langen Stab drauf -- mit etwas Stöhnen ... und uuh und aaah.
Trotz Flutschi war sie da unten total heiß (oder hat sie ihr Flutschi im heißen Wasserbad?). Dann fing sie langsam an auf mir zu reiten. Der Grip war sehr gut und sie bewegte ihr Becken so gekonnt, dass ich mich echt beherrschen musste nicht gleich zu kommen! Nach einer ganzen Weile mit steigender Geschwindigkeit ritt sie schön geil auf mir, stöhnte m.E. etwas zu theatralisch dabei und ich konnte die tollen Melonen anständig bearbeiten, befühlen und vor meinem Gesicht schaukeln sehen!
Klar, dass das Ganze natürlich bald zum Absch(l)uss kam .. und sie dann kurz darauf runter steigen wollte. Ich bat sie noch etwas sitzen zu bleiben, was sie trotz der anscheinend für sie etwas unbequemen Stellung dann auch tat.

Sie wankte ins Bad, die Stellung war wohl doch nicht soe easy für sie gewesen und wusch sich den Unterkörper in der Dusche.

Danach noch etwas AST und Abschied mit Küsschen links und rechts.C
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Schneckenschubser,m353xx,Pit1962,Lord_V,BFA30,lindner,R.-heimer,spundenfresser,latinalover,ooooo,grez2014,my2cents,fritz666,ttop5,easygo,wolle,CrazyLuke,tiger1,roberts,Frankfurtbre327,PHILLIPPUS
War letzte Woche nochmal bei ihr, sie schreibt sich übrigens mit 'C'
Also Carolina
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
War nicht anwesend wo ich die Runde machte.
Kennt jemand die Zeiten von Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ist das dieselbe Fraü?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=165492

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=146688

***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Das ist sie ! Die Berichte kann mann zusammen legen . Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich war am Freitag bei ihr und habe die großen Brüste genossen.
Zum Service brauche ich nichts zu sagen, der wurde schon oben beschrieben.
Ich buchte Standart und war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Lord_V,my2cents,Frankfurtbre327
Die Überschrift irritierte mich zwar etwas, aber oben wurde ebenfalls schon von "booblover1" vom 2.OG gesprochen und das Schild an der Tür sagte "Carolina" (also mit "a") aber ich denke ich war gestern bei Ihr, da der wirklich gigantische Vorbau sicher nicht nochmal im Haus vorkommt...
Zur Sache:
Latinas gefallen mir immer noch am Besten, so dass mich ihre freundlich-lustige Art, die wirklich riiiiiesigen Möpse, der Latinahintern und 25€ Preisofferte angelockt haben. Auf die Frage nach ZK grinste sie mich nur an und winkte mich rein. Bang!

Nach dem Entkleiden beiderseits, positionierte sie sich vor dem an der Wand installierten Spiegel und reckte sie mir ihr Hinterteil entgegen. Ich nahm Kontakt auf und wir bewegten uns zu ihrer südamerikanischen Musik unter Küssen auf ihren Rücken und Hals und Streicheln der Möpse. Ich drehte sie dann zu mir, beschäftigt mich mit den tollen Titten (haben schon ein paar seltsame Narben, aber scheinen haptisch naturgewachsen zu sein) und wir tauschten ein paar ZK aus.
Dann spulte sie aber wohl ihr Standardprogramm ab: Nachkobern für 30min 50€ (Habe ich nicht angenommen!), Gummi drauf, kurz Blasen (durch den Präser nicht so toll), auf den Rücken legen + einlochen (führte nicht zum Ziel), Positionswechsel von ihr angefordert (auch hier kam keine rechte Stimmung auf), mit der Hand beendet...

Schade! Sie hat wirklich einen tollen Körper und ein süßes Gesicht, aber mir zu mechanisch => Sicher keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Kitomer,limbo,Frankfurtbre327
Ist Carolina noch am Start? Habe sie die letzten Monate nie angetroffen. 
Danke und Gruß
Zitieren
(22.02.2020, 10:18)roberts schrieb: Ist Carolina noch am Start? Habe sie die letzten Monate nie angetroffen. 
Danke und Gruß

Sie hatte vor Ihrer Abreise vor Weihnachten erzählt, dass sie 25. Februar aus dem Urlaub zurück kommen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,roberts,Frankfurtbre327
Tatsächlich war sie heute wieder am Start, wie gehabt in Zimmer 9. Ich war einige Jahre nicht bei ihr, dafür war das Wiedersehen umso schöner. 50 Euro für eine halbe Stunde ohne Blick auf die Uhr. Die Titten sind definitiv gemacht, man sieht OP-Narben seitlich unter den Oschis. Aber gut gemacht. Besonders Carolinas Haut ist soooo schön weich, absolut empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: efgh
Frage 
Kontaktdaten
Carolina Latina
Otterbach
Rheinland-Pfalz
0151-63674148
Karte Anzeigen
Hat jemand Ahnung ob es sich bei der verlinkten Carolina Latina um die gleiche Dame wie hier im Thread handelt? Kommt auch aus Kolumbien und hat auf den Bildern einen riesigen Arsch (wenn der eine 36er Konfektion haben soll, wie in ihrer Sedcard beschrieben, fress ich einen Besen).

Und hier mal ein paar Bilder der kolumbianischen Wuchtbrumme:

[Bild: 9974539-f18xikcf.jpg] [Bild: 9974539-f178wk44.jpg] [Bild: 9974539-f16ihjjq.jpg] [Bild: 9974539-f15j8kjq.jpg] [Bild: 9974539-f14cnjwu.jpg] [Bild: 9974539-f13fljg5.jpg] [Bild: 9974539-f125djlf.jpg] [Bild: 9974539-f112tjeo.jpg] [Bild: 9974539-f10fwkh5.jpg] [Bild: 9974539-f9w0j69.jpg] [Bild: 9974539-f84jkv5.jpg] [Bild: 9974539-f7rajwh.jpg] [Bild: 9974539-f6w1kzc.jpg] [Bild: 9974539-f5a2k26.jpg] [Bild: 9974539-f3uhkgp.jpg] [Bild: 9974539-f28cj29.jpg] [Bild: 9974539-f1y7kbs.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327,PHILLIPPUS,ESVAU,Schneckenschubser