Emmy - P18 (vorher Hannover P18, Wunstorf)
Liebe Mitstecher, mich hat es dann mal wieder in die Marie-Jahn-Str., ehemals Gertrud-Greising-Weg in das P18 verschlagen. Dort gab es einige Damen, die nicht meiner Altersvorstellung entsprachen.
Emmy, mir schon bekannt, strahlte wieder mit ihrem bezauberndsten Lächeln und schon war es passiert!
Wir gingen auf das Zimmer, Getränkewunsch, Dauer des Besuchs abgefragt und alleine gelassen. Nach einer Weile zum Duschen abgeholt. Nach dem obligatorischen Frischmachen zurück in das VZ, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist, aber deshalb war ich ja nicht dort.

Emmy kam in das Handtuch gewickelt zurück und stellte sich vor mich, ließ die Hülle fallen und drückte mir ihre zwei großen Argumente ins Gesicht. Whou. Emmy kann man nicht schlank nennen, aber sie ist dennoch sehr fraulich und sexy und ich bin ja auch kein Gerippe.
Dann folgten schöne ZK, die ihren Namen auch verdienten, sehr feucht und sie arbeitete sich dann herunter. Ich saß noch auf der Bettkante und Emmy kniete nun und kümmerte sich gierig um den kleinen Otto, der so klein gar nicht mehr war. Dabei blickte sie immer zu mir nach oben - geil Unentschlossen
Dann schubste sie mich in die Liegestellung und legte sich zu mir, sprang auf mich und ritt wie der Teufel, so dass es nur eine Freude war. Sie spreizte dabei die Beine weit ab, so dass man den Otto rein- und rausrutschen sah! Großes Kino Rot werd Rot werd
Nach einiger Zeit, war sie außer Puste und bat um Wechsel. Missi war angesagt, weil ich immer gerne den Blickkontakt habe. Ich schob mein Teil langsam in sie hinein und zog es wieder hinaus. So ging es ca. eine Minute. Emmy verzog entzückt das Gesicht und stöhnte nicht übertrieben, eher genüsslich. Dann forderte sie mich auf, sie schneller zu stoßen - was ich tat. sie umgriff mein Hinterteil und zog mich kräftig im Stoßrhytmus an sich heran.
Ich wollte sie eigentlich noch lecken und noch die Zeit auskosten, aber ich konnte nicht mehr und meine Nachkommen entluden sich ins Gummi! Unentschlossen

Puuh! Emmy lächelte und war offensichtlich auch sehr zufrieden.

Ich ging noch einmal ins Bad, trank meine Cola aus und zog mich an und ging mit wackligen Beinen nach Hause!

Immer eine Empfehlung wert!

50 für 30 Minuten habe ich gezahlt.

100% Wiederholungsgefahr Herz

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Fleckenzwerg,limbo,Al-B.,stechflieger14,MMikee,Clemenza,heino34,Bronto8,teenielover,erobold,BFA30
Kontaktdaten
Emmy im Penthouse 18
Klingeln bei Agentur, 2. Etage
52.404207,9.766814
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover - List
Festnetz 0511 8076214
Karte Anzeigen
(03.05.2019, 16:42)ottoh schrieb: ..... mich hat es dann mal wieder in die Marie-Jahn-Str., ehemals Gertrud-Greising-Weg in das P18 verschlagen.....

Zum Kontakt gibt es noch mehr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Sie ist zurück

http://www.penthouse18.de/index.php/wir-...-dich/emmy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Emmy und Ihre Schwerster Nadira haben sich wohl von Sabine verabschiedet und haben eine eigene Location:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10678850

Aus den Fotos wird man immer noch nicht schlau, was einen erwartet. Vermutlich ist das erste Bild dann das aktuelle:

War noch nie bei ihr, aber von den Kritiken scheint sie ja gut zu sein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Thill,Bronto8
Hat jemand mal Emmy besucht und wie ist das Service Programm?
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...68997.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kleiner Bilderservice

[Bild: ME1509FY_t.JPG] [Bild: ME1509FZ_t.JPG] [Bild: ME1509G0_t.JPG] [Bild: ME1509G1_t.JPG] [Bild: ME1509G2_t.JPG] [Bild: ME1509G3_t.JPG] [Bild: ME1509G4_t.JPG] [Bild: ME1509G5_t.JPG] [Bild: ME1509G6_t.JPG] [Bild: ME1509G7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,sch.sch,MMikee
Ich war diese Woche bei Emmy, Kontakt problemlos, Termin gemacht, 70 Euro für 30 Minuten, nach Langenhagen gefahren, problemlos geparkt, hoch in eine Wohnung in einem normalen Mehrfamilienhaus und wie fast immer Erstaunen wie vorteilhaft doch die Fotos bei ladies.de sind. Entweder mit Photoshop bearbeitet, sehr sehr gut geschminkt oder einige Jahre alt. Egal - ich war jetzt da und wollte ficken. Geld übergeben, ein bißchen rumgefummelt, ausgezogen und angefangen. Das übliche Programm abgezogen: blasen, lecken, in verschieden Stellungen GV mit etwas ZK und dann die Nachkommenschaft auf ihrem Bauch verteilt. Nach einer kurzen Wäsche war ich nach ca. 25 Minuten wieder im Auto. Als durchaus positiv möchte ich noch sagen, dass man sich gut mit ihr unterhalten konnte und insgesamt sehr sympathisch rüberkam. Also kein Reinfall aber auch nicht super.
Meine Noten:
Optik: 4
Blasen: 3
GV : 3
Wiederholungsfaktor: wahrscheinlich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Olaf1974,Heini,Brad,Yannick,dude999,MMikee,Zauberlümmel,dieter2001,sch.sch,Erich1951