Emmy - P18 (vorher Hannover P18, Wunstorf)
#1
Kontaktdaten
Emmy -P18
Hallo liebe Mitstecher,

Die gute Emmy aus dem P18 hat neue Fotos, welche es mir ziemlich angetan haben. Big Grin
Nachdem ich bei meinem ersten Besuch bei Andrea nicht so ganz überzeugt war, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit besagter Dame gemacht hat.

Andrea war mir damals viel zu distanziert und sehr abspritzorientiert. Erhoffe mir da von Emmy eine viel versauteren Service. Gegebenenfalls sogar mit Anal, falls Sie dies anbietet.

Würd mich sehr freuen, wenn mir einer von euch ein paar Informationen zu der Dame geben könnte.


Grüße!

Bitte die Anfrageregeln einhalten, danke!
Zitieren
Es bedanken sich: vielfahrer
Kontaktdaten
Emmy
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Emmy ** 20 Jahre ** 167 cm ** 0511-8076214

Ich bin Emmy und wieder dabei! Ich verwöhne dich
mit Herz und Lust und gekonntem Z*ngenspiel
fast überall. Ein Tango ist wie ein Liebeserlebnis auf
dem Parkett! Ich mache es im Bett, der Mann führt,
ich passe mich fast all seinen Wünschen an!

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Tschechien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Tschechisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.

Gruß limbo
Zitieren
#3
Hier die Fotos. Das Bild wo sie auf der Treppe sitzt Photoshop Fail!


 [Bild: th_021599800_Snapshot4_123_450lo.jpg] [Bild: th_021600928_Snapshot5_123_254lo.jpg] [Bild: th_021601960_Snapshot6_123_209lo.jpg]
[Bild: th_021602369_Snapshot7_123_507lo.jpg] [Bild: th_021604279_Snapshot8_123_554lo.jpg] [Bild: th_021605477_Snapshot9_123_77lo.jpg]
[Bild: th_021606797_Snapshot10_123_449lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,jordan84
Hallo liebe Kollegen, ich war heute Mittag bei Emmy :-)...Aber der Reihe nach...

Auch mich hatten die Bilder "sehr" angesprochen und da ich mich ja mal "AO" entjungfern lassen wollte,
viel die Entscheidung auf Emmy :-).

Kurz zum Thema AO, ohne jetzt wieder eine Diskussion zu starten, ich hatte es vorher noch nie probiert und kann auch noch nicht sagen, ob ich es wieder tun werde!

Ein Zeitfenster in der Mittagszeit war vorhanden, also einfach mal zum P18 gefahren um überhaupt erstmal, die mir bis dato gänzlich unbekannke Location zu prüfen. Auf dem Parkplatz angekommen angerufen, Emmy sei noch besetzt, aber in 15Min frei. Perfekt. Gebucht.
Leider musste ich ziemlich heftig pinkeln, so das ich kurz nach dem Anruf schon klingeln musste um Einlass ins Bad zu bekommen ???...

Danach kurz in eins der Zimmer zum warten verfrachtet, stand wenige Augenblicke Emmy vor mir???.
Wie so häufig, stellen die Bilder auch sie im besten Licht da. Der Po ist tatsächlich etwas breiter, die Möpse hängen etwas...Ihr wisst wovon ich spreche ...

Allerdings alles in einem vertretbaren Rahmen und was viel wichtiger war, die Chemie hat sofort gepasst.
Ich wählte das 30 Minuten AO Paket und überreichte ihr dafür 70 Euronen.

Glas Wasser wurde angeboten, kurze Pimmelwäsche im Bad ( war frisch geduscht ) und schwups, knieten wir beide auch schon nackig auf dem Bett.
Sie begann sofort meinen, noch kleinen, Pimmel zu lutschen und ich konnte nebenbei schonmal einen Finger in der engen Muschi versenken...Hmmm, ja das macht Spaß so!!! Es dauerte nicht lange bis ich total geil war und sie immer heftiger fingerte...Mein Schwanz war inzwischen auf 100% Betriebgröße gewachsen und ihr Gebläse wurde geiler! Es wurde mit der Zunge an der Eichel gespielt, der Schwanz wurde fast komplett aufgenommen...Ich hätte schon jetzt explodieren können ( wäre kein Problem gewesen, Aufnahme bietet sie an ), aber ich wollte doch meinen ersten AO Fick testen...
Unter zärtlichen ZK's habe ich Emmy auf den Rücken gelegt um in der Missionar einzudringen. Ohhhh ist das geil ohne Gummi...eng...warm...feucht...Dazu ZK's....Freunde, was soll ich sagen, ich habe ihr nach Ca. drei Minuten eine dicke Ladung Sperma reingepumpt...FUCK. Geplant war das nicht so schnell :-)))!!!

Wir mussten beide darüber lachen :-)!

Kurz ins Bad zum säubern und danach gab es eine richtig ausführliche Massage. Nicht nur kurz bisschen kneten, sondern richtig top ! Ich war/bin begeistert !

Fazit: Ich werde Emmy auf jeden Fall wieder besuchen, ob AO oder mit Conti, weiß ich noch nicht!

Klare Empfehlung !!!!! Für meine Entjungferung hätte ich mir keine bessere Dame vorstellen können :-).
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Quax der Bruchpilot,eagle,hamnoi,Nightcrawler,ottoh,Silvio.B,erisch66,Kashira,BFA30,limbo,latinastecher,Nordwind,jogibaer,Jan_Meyer
(03.05.2016, 17:01)BenBlume81 schrieb: ...Fazit: Ich werde Emmy auf jeden Fall wieder besuchen...

Ein geiles Erlebnis dazu ein klasse Bericht Beifall Beifall
In der Anzeige steht 20 Jahre, wie alt schätzt du Emmy?


Gruß limbo, dankt BenBlume
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind
Ich schätze sie auf 25, evtl. 26 Jahre.

Greeze, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nordwind
(03.05.2016, 17:01)BenBlume81 schrieb:    Fazit: Ich werde Emmy auf jeden Fall wieder besuchen, ob AO oder mit Conti, weiß ich noch nicht!

Dazu hast Du am 12. Mai eine wunderbare Gelegenheit!  Winke Winke
Da ist sie bei einer AO-Party im P18 dabei, zusammen mit Andrea und Marisa: http://www.penthouse18.de   Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.05.2016, 16:59)teenielover schrieb: Dazu hast Du am 12. Mai eine wunderbare Gelegenheit!  Winke Winke
Da ist sie bei einer AO-Party im P18 dabei, zusammen mit Andrea und Marisa: http://www.penthouse18.de   Sabber Sabber

Geil, vielen Dank für den Tip :-))))!!!! Ich werde mal sehen, ob ich mir da "Freizeit" nehmen kann :-). Bist du auch vor Ort ???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Limbo: Auch ich schätze Emmy eher Mitte zwanzig ein...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nur mal als Info.

Emmy hat noch eine Zwillingsschwester. Diese hat auch mal im P 18 gearbeitet. Fotos und Berichte gibt es hier.

 [Bild: th_183947675_6387189_F2_123_183lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,jordan84,Bronto8
Moin Kollegen,

gestern war es wieder so weit und ich musste der guten Emmy erneut einen Besuch abstatten :-)...

Ich muss aufpassen, diese AO-Nummer macht echt Spaß!!!

Angerufen und für Nachmittags einen Termin abgesprochen...Pünktlich aufgeschlagen. Emmy freute sich, mich so schnell wieder zu sehen. Ich freute mich natürlich auch :-).
Mein Plan war es eigentlich, ihr super französisch zu genießen und anschließend bei einer Massage zu entspannen. Ihr könnt euch denken, es kam leider anders...

Nach der freundlichen Begrüßung und einem kurzen Badbesuch, trafen wir uns im VZ wieder und läuteten die Runde mit wilden ZK's und Gefummel ein. Das war so geil, dass mein Kampfgerät schnell auf Temperatur war. Auch Emmy blieb das nicht verborgen, so das sie sich direkt vor mich kniete und mir schön den Schwanz mit ihrem Mund bearbeitete.

Kurze Zeit später hab ich sie mir auf dem Bett zurecht gelegt und sie erstmal ausführlich geleckt...Das hat aber nicht nur sie total geil gemacht, ich musste meinen Schwanz einfach in diese feuchte enge Höle versenken!!! Ohhh man, es war wieder ein Traum!!!

Aber um nicht frühzeitig die Runde zu beenden, sollte nochmal geblasen werden, darauf hatte ich heute mehr Bock. Kein Problem, schön wie ein König bequem gemacht und Emmy verpasste mir wieder ein saugeiles Gebläse!
Ich hätte ihr einfach in Mund spritzen sollen aber man will ja Gentlemen sein...Baby, wohin möchtest du meinen Saft, fragte ich sie.

Spritz mir in die Muschi :-), war Ihre Antwort.

Okay, also setzte sie sich auf mich, fickte mich Ca. ne Minute und Peng, Schluss, Aus...Eine geballte Ladung Sperma explodierte in ihr!!!

Ich bin eigentlich kein "Frühkommer", aber das Gefühl war so geil, ich konnte es nicht aufhalten :-).

Danach kurze Waschung und eine traumhafte Relax-Massage gab es auch wieder.

Ich würde sagen, B-Probe tadellos bestanden!

Btw: Zur heutigen AO Party bin ich ganz bewusst nicht gegangen, nachdem Emmy mir mitteilte, wie viele Herren sich bereits angemeldet hätten!
Ich bezweifle stark, dass ich da Spaß gehabt hätte...

Grüße,
die Blume
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,eagle,Quax der Bruchpilot,erisch66,BFA30,Nightcrawler,Brad,jogibaer,jordan84,limbo,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Emma
Nahe Wunstorf
(05723) 799 53 99
Karte Anzeigen
[Bild: th_221346535_99155_123_820lo.jpg] [Bild: th_221347200_99156_123_342lo.jpg] [Bild: th_221348193_99157_123_11lo.jpg]
[Bild: th_221349109_99158_123_552lo.jpg] [Bild: th_221350418_99159_123_415lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,teenielover,Undertaker
Kontaktdaten
Emma
Haste
(01520) 259 62 66
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

nach langer Zeit war ich mal wieder auf der Piste.

Ich wollte mir mal die Location in Haste angucken und eines der Mädels dort ficken.

Vor der Tür traf ich einen anderen Fickkollegen älteren Semesters und weil niemand aufmachte, haben wir erst mal eine geraucht. Netter Kerl. Er kannte dort bereits alle Mädels und auch die Location und erzählte ein wenig über seine letzten Besuche dort.

Nach gerauchter Zigarette klingelten wir noch mal und die Tür ging auf, ohne dass jemand rauskam. Vielleicht haben die dort Mittagspause, war gerade Essenszeit. Oder es gibt noch einen anderen Eingang, keine Ahnung.

Der Kollege wurde gleich durchgewinkt in ein hinteres Zimmer. Ich sollte im Durchgangszimmer auf die Vorstellung der Mädels warten. Nach gefühlten 5 Minuten stellten sich Emma und Sandra vor. Mir gefielen beide. Die Puffmama fragte mich dann, mit welcher ich ne Runde drehen will und als ich ihr sagte, dass mir beide gefielen, freute sie sich und meinte, dass ich dann mit Emma das Vergnügen haben sollte, weil der andere Kollege sicher Sandra ficken wolle. OK, ficke ich also Emma.

100 Mücken für die Stunde übergeben, all inclusive.

Emma erschien und war gut drauf. Sie lächelte fast die gesamte Stunde und wies mir nach Entkleidung den Weg zum Bad. Die Location ist sehr sauber, Zimmer und Bad. Es liegen genügend große und kleine Handtücher bereit. Alles cool.

Emma hat ein paar Polster, die Bilder kommen zwar hin, aber ich schätze mal 5-10 kg hat sie mittlerweile mehr auf den Rippen aber nicht zu viel. Ich mag's, wenn ich was in der Hand habe. Im Stehen habe ich erstmal angefangen, die Polster am Hintern manuell zu begutachten, während sie mit ihrer Zunge wilde Turnübungen begann, was wohl mal ZK werden sollten. Küssen kann sie nicht.

Also habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und sie fing sofort an zu blasen. Das war schon besser. Auch ohne nach zu helfen verschwand der Lurch 3/4 im Hurenmaul und das abwechslungsreiche Lecken und Blasen gefiel mir gut. Sie schaut ab und zu zu mir hoch und wenn sie sieht, dass man zuschaut, nimmt die Eindringtiefe zu. Am Anfang war ihre Muschi noch zu weit weg um dem Fingerspiel freien Lauf zu lassen. Irgendwann legte sie sich aber in Position, so dass ich erst mit einem und dann mit zwei Fingern die Feuchtigkeit herstellen konnte.

Nach einiger Zeit merkte sie, dass ich so wohl nicht kommen würde und fragte mich, ob ich ficken wolle. Klar, rauf mit dir. Die Frage nach Gummi wurde von mir verneint und so verschand der knochenharte Prengel blank in der Muschi. Reiten ist dann das zweite Ding, was sie nicht so beherrscht. Macht aber nichts. Wir wechselten schnell in meine Lieblingsposition. Ich stelle mich vor's Bett und sie kniet sich auf den Bettrand. Mein Schwanz fährt bis zum Anschlag ein, sie ruscht auch nicht vor um das zu verhindern, sondern hält wirklich gut gegen. Ich halte Ihren geilen Arsch mit beiden Händen fest und ficke sie jetzt richtig durch. Meine Eier klatschen an ihre Schamlippen und ihr Stöhnen ist nicht zu überhören. Für mich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Weiber sich ins Bettlaken krallen. Das vermittlet einem zumindest das Gefühl, dass noch Reaktion auf ihrer Seite da ist. Nach einer Weile heftigstem Gebumse merke ich, wie es hochsteigt. Ich ziehe den Schwanz raus und spritze ihr über den gesamten Rücken. Zwei schöne Linien, wie es ein Kokser nciht besser hinbekommen hätte.

Ich war kurz vorm Herzinfarkt und lege mich erstmal ab, während sie sich waschen geht.

Danach will sie mich massieren, ok. War nicht der Bringer, also drehe ich mich nach ein paar Minuten um. Sie bittet mich vor der zweiten Runde noch mal die Wurzel zu schrubben. Auch das, also noch mal den Lurch gewaschen und wieder auf die Matratze. Sie bläst das Gerät wieder steif und ich will sie diesmal auf dem Rücken sehen. Also ziehe ich die Massageliege, die im Zimmer stand ein wenig von der Wand ab und bitte sie sich darauf zu drapieren. Sie legt sich drauf, ich ziehe ihren Hintern an die Kante und die Muschi ist exakt in der richtigen Höhe. Also rein in die gute Muschi und losgefickt. Da es aktuell mit meiner Kondiition nicht mehr zum Besten steht, habe ich es langsamer angehen lassen und während ich so vor mich hinficke, greife ich ein wenig die Titten ab. Die sind wirklich geil. Man hat eine gute Handvoll schöne weiche Titten in der Hand.

Ich blicke dann selbst zur Uhr und sehe, dass es nur noch 7,8 Minuten sind, bis die Stunde rum ist. Also bitte ich sie aufzustehen, sich umzudrehen und nach vorn auf die Liege zu beugen. Dann fahre ich von Hinten ein und ficke sie wieder heftiger durch, den Hintern fest in der Hand. Da sie zwar durchgehend leise stöhnt, aber nicht wirklich antörnend, greife ich ihr in die Haare und ziehe ein wenig daran. Schon wird das Gestöhne lauter und ficke sie so hart wie ich kann. Trotz aller Bemühungen kommt es mir nicht mehr und ich muss abbrechen. Wie gesagt, Konditionsmangel. Der Lurch stand noch wie ne eins, ist erst beim Waschen wieder in sich zusammengefallen.

Wir haben uns dann noch beide wieder angekleidet, ohne viel Worte. Den Weg nach draußen habe ich dann allein gefunden.

Fazit: Ordentliche Location, das Mädel wirklich bemüht, mit leichten Einschränkungen. Wer ZK benötigt, sollte eine andere ficken. Wer gerne geritten werden möchte auch. Wer heftig ficken will kann zu ihr gehen.

Werde sicher noch mal dort vorstellig um die anderen Mädels zu checken.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,eagle,Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot,Brad,Jan_Meyer,limbo,grifi,BenBlume81
(04.12.2016, 23:17)Gartenzaun schrieb: ........................... Wer ZK benötigt, sollte eine andere ficken. Wer gerne geritten werden möchte auch..........

Meine Güte! Hat sie denn in der ganzen Zeit bei Sabine garnichts gelernt?   Weia 



Zitat:............................stellten sich Emma und Sandra vor.......................

Auch Sandra hat sich zuvor im P18 ficken lassen. Ihr Künstlername war dort Jessie!   Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Emmy
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
Das Girl heißt wieder Emmy und ist in Hannover.



 [Bild: th_961633676_7865371_F1_123_452lo.JPG] [Bild: th_961634287_7865371_F2_123_226lo.JPG] [Bild: th_961635366_7865371_F3_123_492lo.JPG] [Bild: th_961637238_7865371_F6_123_575lo.JPG]
[Bild: th_961636730_7865371_F4_123_29lo.JPG] [Bild: th_961636746_7865371_F5_123_499lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,fish01,teenielover,Quax der Bruchpilot
(05.05.2017, 11:45)Driver66 schrieb: Das Girl heißt wieder Emmy und ist in Hannover.

Das Karussel dreht sich! Nun ist sie also wieder mal bei Sabine. Fragt sich nur wie lange?  Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Emi
Krepenstraße 6
Hannover
0511/633622
Karte Anzeigen
Laut Homepage der Krepe ist sie nun dort und nennt sich Emi.
http://www.hannover-girls.com/Girls/Emi.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,limbo,KingAdreena
#18
Danke Thill fürs Update!


Zitat:Emi's Steckbrief

Alter: 23 Jahre Größe: 170 cm
Konfektion: 38 Augenfarbe:
Haarfarbe: Rot Haarlänge: Über Schulterlang
Oberweite: 80 B Sternzeichen:
Nationalität: Tschechich Intimbereich: Rasiert

[Bild: th_288487516_Snapshot152_123_148lo.jpg] [Bild: th_328848712_Snapshot153_123_111lo.jpg] [Bild: th_328848831_Snapshot154_123_516lo.jpg]
[Bild: th_288489725_Snapshot155_123_442lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Erlenking,KingAdreena,mitglied
Kontaktdaten
Emi
Krepenstrasse 6
Hannover
(0511) 67 34 03
Klingeln bei Meyer
Karte Anzeigen
Neue Bilder.

 [Bild: th_112434383_103487_123_566lo.jpg] [Bild: th_112434950_103488_123_492lo.jpg] [Bild: th_411243556_103489_123_16lo.jpg]
[Bild: th_112435503_103490_123_56lo.jpg] [Bild: th_411243631_103491_123_150lo.jpg] [Bild: th_112436370_103492_123_335lo.jpg]


http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...969-1.html


 [Bild: th_112637861_8109966_F1_123_163lo.JPG] [Bild: th_112637438_8109966_F2_123_399lo.JPG] [Bild: th_112638641_8109966_F3_123_859lo.JPG]
[Bild: th_112639850_8109966_F4_123_83lo.JPG] [Bild: th_112640353_8109966_F5_123_1029lo.JPG] [Bild: th_112641443_8109966_F6_123_971lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Erlenking,fish01,mitglied,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,KingAdreena
Ich habe sie mir heute mal angesehen.
Schlank war sie ja noch nie, aber das
Moppelchen ist zur richtig fetten Planschkuh
mutiert.
Geht für mich gar nicht mehr !
Der freundliche Silberblick wurde gerade befickt.
Also leider die Krepe mit dicken Eiern wieder verlassen.

Greeze, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,KingAdreena,mitglied,heino34,eagle,Tomausbs