Gina aus Jamaika im Capri ganz links
wieder da, einfach nur traumhaft.

Alle Afros sind scheiße. Alle ? Nein, die hier scheint wohl aus dem gallischen Dorf und hat Zauberkräfte.

Sie beklagt sich über das schlechte Geschäft und will weg. Liebe Stecherkollegen, beweist ihr das Gegenteil und fickt sie blau damit sie bleibt. Ich kann die Maus schließlich nicht alleine finanzieren.
Zitieren
Es bedanken sich: waf,Klark-Kent,Bruchgaenger,drusaika,grifi
Hallo Freiergemeinde, Gina fährt am Sonntag wieder für eine Woche nach Hause.
Also noch alle ihre Urlaubskasse füllen, damit sie wiederkommt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika
#43
Gina ist wieder da und habe sie heute morgen besucht Smile

Nachdem ich 30 € übergeben hatte begab sich Gina zur Dusche und säuberte nochmal ihre Muschi Big Grin

Zwischenzeitlich entkleidete ich mich und schon bekam ich auch noch einen Gummi auf den Steifen aufgezogen - war doch garnicht so kalt, so dass es einer Mütze nicht bedürft hätte Big Grin

Gina blies los und ich griff den gemachten aber schönen Busen ab. Ich fragte ob ich sie lecken dürfte - was zunächst verneint wurde.

Bisher habe ich auf der Gurke noch keine Frau geleckt, aber da Gina sich ja quasi vor meinen Augen säuberte... Egal, Gina bat mich dann doch noch sie zu lecken.

Geschmacksneutral vernaschte ich sie Big Grin und ich glaube, dass es ihr wirklich gefallen hat.

Nach einigen Minuten schob ich dann in der Missionarsstellung ein - schade, dass ich nicht ohne Gummi ficken darf oder dass es keine ZK gibt.

Nach dem füllen des Gummis beseitigte Gina die Nachkommen und ich reinigte mich, bevor ich mich anzog.

Nette Verabschiedung wie immer und gerne wieder - wer hat etwas Geld für mich Wink Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Hallo Freiergemeinde,
Gina ist ab morgen für ca. 1 Woche wieder in Ihrer Heimatstadt, also nicht auf der Bruch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika,FEO
Sorry liebe Freiergemeinde,
gestern Vormittag hatte ich ein längeres Date mit Gina,, es war nicht geplant aber die Situation und die Stimmung hat es so ergeben.
Also alle die gestern Vormittag bei ihr landen wollten und nicht zum Schuß kahmen, Entschuldigung denn sie war besetzt.
Ich war selbst überrascht über die Länge, als ich im Parkhaus 3 Euronen bezahlen mußte.
Wie FEO oben schon beschrieb " Einfach Traumhaft" (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid851340)
also immer weiter Sponsern, damit sie uns erhalten bleibtund die Bruch aufwertet.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#46
Kollege waf ist wohl kein Frühaufsteher Wink

Am Morgen hatte ich meinen Morgenfick mit Gina - 30 € mit Gummi - diesmal habe ich sie nicht geleckt.

Zu Beginn haben wir uns über ihre "Freundin" -> https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid866495 unterhalten.

Ist eine blöde Situation über ein "Schlechtereignis" mit der Freundin zu berichten ohne die liebe Gina zu vergraulen Wink

Gerne ficke ich wieder mit Gina - sie zockt nicht ab und ist sehr nett.

Leider keine Küsse oder AO - aber auch gummierter Sex kann bei der entsprechenden Frau gut und reizend sein Wink

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,FEO
Hallo drusaika, auch ich war heute morgen unterwegs, aber im Innenhof bei Kathy um sie in ihren Urlaub ab 16.09. zu verabschieden und ihre Urlaubskasse aufzubessern. Als ich gegen 11:30 Uhr durch den kleinen Durchgang zum Innenhof kam und in Richtung Innenstadt ging, war Gina direkt hinter mir auf dem Weg zum Shopping. Ob sie mich gesehen und erkannt hat, werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch bei ihr erfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,FEO
na dann kannst du dich nächstes mal aber auf was gefasst machen. Die ist mit sowas nämlich ziemlich empfindlich.
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
weiß jemand ob Gina wieder zurück ist.
Am Montag Vormittag war noch nichts zu sehen von ihr im Capri.
Vieleicht hat sie ja auch nur ausgeschlafen.
Zitieren
Also ich war heute wieder auf der Bruch,
Gina ist laut Information von ihrer " Freundin " aus dem Capri noch nicht zurück.
Ich werde mir erst mal eine Abstinenz auferlegen, bis sich der Markt neu vermischt hat.
Zitieren
ewig nicht gesehen. Wollte auch nur bis August 2016 machen und sich dann für immer absetzen. Hat scheinbar Wort gehalten.
Zitieren
Also FEO,
ich kann dich beruhigen, Gina ist back.
Sie ist am letzten Samstag zurückgekommen und ich war Montag bei ihr.
Sie war war so wie immer, sie zockt nicht ab und ist immer sehr nett.
Also muß es ihr doch bei uns gefallen.
Wenn sie nicht in ihrem Zimmer sitzt, einfach die " Freundinnen" fragen, zur Not rufen sie Gina an.
Immer weiter sponsorn.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Ist zwar wieder da, aber hat jetzt gewaltige Konkurenz im selben Haus. Da wird ihre Laune wohl noch schlechter.
Zitieren
Hallo FEO,
war Freitag bei Gina und wurde von ihrer Freundin hereingelassen und nach oben geleitet, da Gina noch unter der Dusche stand.
Ist das Konkurenz ?
Oder hat sich seit gestern die Belegung geändert, also mir machen die DL`s einen entspannten Eindruck und sie verhalten sich
fair untereinander.
Zitieren
Achso, habe Gina nur mit guter Laune kennengelernt.
Vieleicht auch weil ich von Anfang an völlig entspannt auf sie zugegangen bin
und wir unseren fast wöchentlichen Verkehr erarbeitet haben.
Also eine feste DL bringt auch Vorteile.
Zitieren
Hallo Freunde, jetzt ist es soweit.
Gina hat laut Aussage ihrer Freundin die Bruch verlassen und macht erstmal Urlaub.
Bei unserem letztem Treffen letzter Woche sagte sie noch, daß sie bis mitte Dezember bleiben wollte.
Jetzt dieser Schock, oder was ist der Grund von ihrer plötzlichen Flucht.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Tja, dann war das wohl doch nicht so fest zwischen euch beiden, oder ? Hat sie sich aus dem Staub gemacht und dir noch nicht mal Tschüss gesagt.

Nicht traurig sein, ist genug guter Ersatz auf der Meile.
Zitieren
Mir wurde heute berichtet, dass sie ohne gültige Papiere von Zivilstreife zum Ausgang begleitet wurde. Ihr Aufenthaltsort Paris war wohl auch nur gelogen. Werden wir wohl nicht mehr wiedersehen. Herber Verlust für unsere Schwänze. Tragt schwarze KOndome, als Trauerflor sozusagen. ..
Zitieren
Wenn das so stimmt, muß da doch ein Vögelchen gesungen haben.
Das erklärt ja auch ihr plötzliches Verschwinden.
FEO, ich stimme dir zu, ein herber Verlust für die Bruch.
Also enthaltsam sein, oder weitersuchen.
Wichtig ist auch der Austausch untereinander, der in diesem Beitrag meiner Meinung gut war.
Zitieren