Gina aus Jamaika im Capri ganz links
Hallo Freiergemeinde,
habe mir heute nocheinmal Gina gegönnt. Sie hat mich wiedererkannt und ihre Zurückhaltung abgelegt.
Am Sonntag fliegt sie für eine Woche nach Paris, wo sie wohnt.
Sie will aber in einer Woche wieder zurücksein, also immer weiter sponsorn, damit sie uns erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,grifi
Hallo Freiergemeinde,
Gina ist back, an alter Stelle und mit leicht gelocktem Haar.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,FEO
Yeap, gestern Abend gleich mal draufgestiegen. Wieder Klasse. Sieht mit der neuen Frisur noch besser aus. Locken konnt ich aber keine erkennen. Der lächerliche Ponny von der Perrücke ist weg, und ein wenig rötlich sind sie geworden.

Allerdings zickte sie am Telefon etwas rum, weil ich auf dem Nachhauseweg noch bei einer afrikanischen Kollegin im Romance eingekehrt war und sie mich dabei beobachtet hatte. Eifersüchtige Nutten, wo gibt es das denn ! Und spioniert mir nach. Unfassbar. Dabei hatte sie doch meine Kohle verdient ?

Hat mir einen geblasen, wobei ich sie gleichzeitig in Muschi und Arsch fingern durfte. Triefend nass. Geil. Und diese Figur .... einfach der Hammer. Wie eine Leichtathletin.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,drusaika
#24
(10.02.2016, 20:19)drusaika schrieb:
(10.02.2016, 19:28)Klark-Kent schrieb: Zumindest ist sie auf meiner "ToDo" Liste weiter nach unten gerutscht Verwirrt

Muss es nicht - Zahl halt 50 € und schon wird sie deinen Wunsch bestimmt folgen und auch den BH ablegen Wink

Auch ohne Mehrkosten gab es heute einen nackigen Fick Big Grin

Als Wiederholungstäter begab ich heute morgen direkt zu Gina und am Fenster begrüßte ich sie auch gleich mit Namen - ein lächeln im Gesicht und die Tür ging auf. Sie hatte mich durch die direkte Anrede erkannt Wink

Im Zimmer 30 € übergeben und um mehr Licht gebeten - eine schöne Frau muss man mit mehr Licht erleben Big Grin

Ausziehen, frisch machen und zum Bett - moment, den BH ziehen wir doch wohl aus oder? - Und meine Bitte wurde erfüllt (ohen Mehrkosten).

Pures Blasvergnügen oder ohne Gummiverkehr wird es bei Gina nicht geben - also eingetütet und das teife Blasen ging los. Wenn es ohne Gummi wäre hätte ich auch bis zum Ende Blasen lassen, aber so bat ich zum Ficken.

Gina nahm die Doggyposition ein - ich bat zur Missistellung mit Ablage beider Beine auf meinen Schultern. Tittenabgriff ergab eine kleine Silikonfüllung aber sonst Naturaussehend - also nicht zu Prall oder Fest.

Nach dem Füllen des Gummis blieb ich noch in Gina stecken und es begann bereits der AST Big Grin gelegentlich begann ich noch etwas mit Fickbewegungen, aber eine erneute Steife stellte sich nicht ein und war auch nicht wirklich gewollt. Es war einfach nur schön in noch immer in der schönen Frau zu stecken.

Nach der Gummientfernung und Säuberung am Waschbecken zog ich mich an und es wurde sich fröhlich verabschiedet.

Gina arbeitet mal morgens, mal mittag und am Wochenende eher abends.

Seit nett zu ihr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,FEO,jogibaer
Also blasen mit Pelle ist ja nun gar nicht mein Fall Grübel 

Für das pure Vergnügen,zumindest beim blasen sollte schon die Verpackung weg sein.

Aber viele Frauen erzählen viel am Tag,wobei es in der Nacht schon wieder ganz anders aussehen kann Lachen 

Ich habe sie nun schon oft gesehen,aber irgendetwas hat mich immer abgehalten zu ihr zu gehen. Verwirrt 

Vielleicht war das ja das ungute Bauchgefühl und die Infos das sie noch nicht einmal komplett ablegt.

Oder behaltet ihr etwa die Socken an beim Sex ? Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#26
(04.03.2016, 16:26)Klark-Kent schrieb: Oder behaltet ihr etwa die Socken an beim Sex ? Lachen Lachen

Ich ja Weia Lachen Rot werd Dodgy Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(04.03.2016, 16:46)drusaika schrieb:
(04.03.2016, 16:26)Klark-Kent schrieb: Oder behaltet ihr etwa die Socken an beim Sex ? Lachen Lachen

Ich ja Weia Lachen Rot werd Dodgy Engel Winke

NOTIERT ; drusaika ist ein "SOCKENANBEHALTER" Lachen

Also ich finde es sogar nicht gerade schön wenn die Frauen die Strümpfe anlassen,oder sogar Nylonstrumpfhosen...

auch wenn es sich um Halterlose handelt... bei den Vollnylons ist auch immer hinderlich tiefer einzudringen Lachen

Anzusehen ist es vielleicht noch ganz nett,aber ich mag es eben ganz nackt im Bett Lachen

Nur wenn der Körper von Tattoos überzogen ist,kann sie sich wieder komplett anziehen Aufsmaul

Da stehe ich nun überhaupt nicht drauf und es törnt mich eher ab.

Aber jeder so wie er es eben mag.

Nur finde ich es ein Nogo,wenn die DL auf die schnelle abziehen will und sich noch nicht einmal komplett freimacht...
es sei denn man kann sie langsam entkleiden,das würde ich doch gern übernehmen Lachen

Manchmal ist es auch nur eine Scheu davor die zu kleinen,bzw. hängenden Brüste zu zeigen.
Oder das Shirt wird nur zum Bauch herrunter geschoben,damit der Bauch verdeckt ist.

Da hilft manchmal ein wenig gutes Zureden und die Hüllen fallen doch noch. Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,jogibaer
Lieber Klark. Du bist so oft in bei diversen Damen, dir kann es doch auf 20€ mehr oder weniger für einen Test wirklich nicht ankommen.

Leg ihr 50€ auf den Tisch und verlange sofort alles nackig. Sie wird das ohne zu zögern tun. Irgendetwas pur bei ihr kannst du allerdings vergessen.

So einen Service wie dort gibt es selten. Du verpasst was, glaub es mir.

Und ja Drusaika, diesen Silikoneindruch beim Abgriff hatte ich auch. Hat mich bei einer Nigerianerin echt übnerrascht.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Zitat: Klark-Kent vom 25.01.2014, 23:17 / Thread:Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann

" Nein bietet Sie nicht an,soweit ich das beurteilen kann :-D

Ich kenne Sie schon länger und besuche sie regelmäßig ,wobei sie es nie angeboten hat.

Also alles.nur mit Schutzmantel und das ist auch gut so,denn ansonsten würde ich sie von meiner Liste streichen wenn sie auch gv ohne anbieten würde ! "

Komisch Klark, du hattest da ja schon eine andere Meinung, aber du wirst dich da schon wieder rausreden.
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona
(05.03.2016, 11:20)FEO schrieb: Lieber Klark. Du bist so oft in bei diversen Damen, dir kann es doch auf 20€ mehr oder weniger für einen Test wirklich nicht ankommen.

Leg ihr 50€ auf den Tisch und verlange sofort alles nackig. Sie wird das ohne zu zögern tun. Irgendetwas pur bei ihr kannst du allerdings vergessen.

So einen Service wie dort gibt es selten. Du verpasst was, glaub es mir.

Und ja Drusaika, diesen Silikoneindruch beim Abgriff hatte ich auch. Hat mich bei einer Nigerianerin echt übnerrascht.

Ja ich besuche oft unterschiedliche Damen...
meine Preissparte fängt auch nicht bei 30 € an,denn das ist eben nur eine Billignummer und da kann man auch nicht viel verlangen .

Kann Dir irgendwie nicht sagen warum,aber irgendwie hält mich mein Bauchgefühl immer wieder ab sie zu testen.

Solange immer andere Frauen anwesend sind ,die ich schon kenne werde ich wohl auch so schnell nichts neues testen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(05.03.2016, 14:03)waf schrieb: Zitat: Klark-Kent vom 25.01.2014, 23:17 / Thread:Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann

" Nein bietet Sie nicht an,soweit ich das beurteilen kann :-D

Ich kenne Sie schon länger und besuche sie regelmäßig ,wobei sie es nie angeboten hat.

Also alles.nur mit Schutzmantel und das ist auch gut so,denn ansonsten würde ich sie von meiner Liste streichen wenn sie auch gv ohne anbieten würde ! "

Komisch Klark, du hattest da ja schon eine andere Meinung, aber du wirst dich da schon wieder rausreden.

Erst einmal würde ich mich hüten über "gute" Frauen irgendetwas in der Art zu schreiben,denn...

es gibt immer wieder Pappnasen die ,meinen dann den gleichen Service zu bekommen und es gibt sogar Fälle wo sie mit einem Zettel vor der Tür standen und die gleiche Leistung wie im Forum beschrieben verlangt haben.

Es gibt immer noch die Chemie und da kannste noch so viel auf den Tisch legen.... da bekommste trotzdem nur das "Normalmenue"
Manchmal passt es eben einfach nicht und das sollte man dann auch abhaken und zur nächsten gehen.

Rausreden brauchte ich mich sicher noch nie und werde es auch in Zukunft nicht brauchen.
Aus dem Alter bin ich raus Lachen

In deinem Auszug ging es auch um den GV,wobei es hier aber um FO ging.

Manchmal ist es halt so das sich das Verhalten der Frauen nach mehrmaligen Besuchen etwas ändert,aber das sollte sich jeder selbst erarbeiten.

Als Quartalspopper kann man natürlich nicht viel Erfahrungen sammeln Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Also Klark, bevor dieser Thread verwässert und  vom Moderator gesperrt wird, solltest du " gute Frauen" nicht bewerten, ohne sie zu testen.
Auch als Quartalspopper kann ich die oben im Thread zitierte Dl einschätzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Chemie so stimmt, daß du dir etwas erarbeiten konntest, ohne dafür zu zahlen.
Also schreib weiter deine Fick-Berichte, die uns alle erfreuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,drusaika
(05.03.2016, 21:54)waf schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Chemie so stimmt, daß du dir etwas erarbeiten konntest, ohne dafür zu zahlen.

Dem muss ich widersprechen. Allerdings ist das Gegenteil öfters der Fall.

In geschätzt zwei Fällen auf 50 gab es für mich unglaubliche Sonderleistungen, einmal davon sogar völlig gratis ( 4 Stunden vögeln im Hotel, hat mich nur 55€ für das Zimmer gekostet). Die Damen sind allerdings leider nicht mehr im Geschäft.
In ungefähr 20 Fällen auf 50 gab es aber dafür noch nicht einmal das versprochene Programm.
Und eine hat mich sogar später richtig ausgenommen. Da bin ich saudumm drauf reingefallen.

Ja, die Sache mit der Chemie, die gibt es.

Aber jetzt wieder zurück zu Gina. Wie kann ich bei ihr Silikontitten ertasten, aber keine kleinste Narbe ist sichtbar ? Wo soll die nur für soetwas die Kohle herhaben? Oder hat die natürliche Knoten in den Titten ? Ich möchte sie auch nicht fragen, sonst ist sie noch beleidigt.
Zitieren
(05.03.2016, 21:54)waf schrieb: Also Klark, bevor dieser Thread verwässert und  vom Moderator gesperrt wird, 

Danke. Also alle bitte wieder zurück zum Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#35
Einige Dreibeiner unterwegs und ich direkt zu Gina - juhu, frei und ohne Worte nur mit Augenkontakt die Tür geöffnet

Übliche 30 € auf dem Bett gelegt, da Gina noch ins Bad ging. Als ich nackig war machte ich mich auch noch frisch. Als ich zurückkam, Wollte Gina gerade den Tittenhalter wieder anziehen! Ich unterband das Vorhaben

Ausnahmsweise bekam ich noch ein Bussi direkt auf den Mund - also Küssen möchte sie nicht. Ohne macht Gina auch nichts (nicht mal Blasen).

Ich lutschte die Titten und fragte ob ich sie lecken dürfte - sollte extra kosten - hallo, ich lecke dich. Dafür müsste ich Geld bekommen

Also kein lecken, das gummierte Blasen war trotzalledem ordentlich. Ich fragte mal nach AV - Fehlanzeige ihr Arschloch ist noch Jungfrau.

Nach dem üblichen Verkehr und Finishing kam es wieder zum Smalltalk und freundliche Verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Bruchgaenger,FEO
Als Entdecker finde ich hätte ich auch Erstzustechrecht in den Arsch gehabt. Das hätte ich ihr übel genommen. Lols.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Nachdem Kathy mich heute trotz Date versetzt hatte, führte mich der Weg zu Gina.
Das hat sich im Nachhinein gelohnt, denn ich hatte wieder guten Sex mit ihr.
Nach Übergabe des Liebeslohns gab es guten GF6 mit Kuscheln und Oralsex gegenseitig.
Danach habe ich sie in der Missi und Doggy bedient. Zum Abschluß gab es eine gute Massage für mich.
Gina ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bruch und wertet das Image der Straße auf.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,drusaika,FEO
Hallo Freiergemeinde, Gina wollte heute eigentlich aus ihrem Kurzurlaub zurücksein.
Wer weiß etwas genaueres.
Zitieren
Am 17. April ist sie abgedüst. Hatte mich vorher noch um Reisetips gebeten. War auf Deutschlandtour im Süden, hat ihr gut gefallen dort. Auf meine Frage, wann sie zurückkommt hat sie nie geantwortet. Ich war schon einige Zeit nicht mehr auf der Gurke, habe ihre Anwesenheit somit auch noch nicht prüfen können.
Tipps für Ersatz gibt es im Threat von Drusaika. Werde mich bald wieder auf Pirsch begeben. Es kribbelt in der Eichel.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Lady hatte wohl ihre Tage. Liebeshöhle hat wieder geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika,waf