Isabella, der Flop aus dem ACA in Velbert.
Kontaktdaten
FKK Acapulco
Harkortstr. 3
42551 Velbert
02051 802711
www.fkkacapulco.de
Karte Anzeigen
Isabella, der Flop aus dem ACA in Velbert.

-------------------------------------------------------------------------------

18 Uhr eingecheckt ins ACA, die blonde Empfangsdame begrüßte uns freundlich. Die war von Kopf bis Fuß tätowiert, Ich liebe so Ladys. Herz
Duschen und ab zu der Gyrosplatte, bei so guten Essen wird das nichts mit dem Abnehmen. Dann lief ein Blondchen an mir vorbei. Sie kam mir bekannt vor, aber Ich konnte Sie echt nicht zuordnen.
Und jetzt kommt der Kracher. Da war Vera , früher Andrea vom Eierberg Haus 3. Die sah heute so chic aus, echt geil. Die hatte früher eine Frisur zum weglaufen und heute bis ins Detail chic und durchgestylt.

Dann habe Ich Isabella gesichtet, alias Angelina und Rebecca auch Haus 3 vom Eierberg.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=128867

Mit Ihr hatte Ich guten Sex aber nie an den Wochenenden. Da war viel los und Sie hatte immer wenig Zeit, Da wurden aus 20 Minuten schon mal 12.
Aber in der Woche 10 Uhr morgens hatte Ich schon mal 40 Minuten für 20 Euro. Ja , das waren noch Angebote

Isabella: Wer hat Dir gesagt das Ich hier arbeite? Ich so: Keiner Ich habe eine Freikarte. Isabella:Ach ja, Du schreibst doch diese Berichte.

Ich schrieb ja mal wenn es nicht so dolle war schlafe Ich einmal drüber und schreibe dann. Aber, Isabella wusste das Ich Berichte schreibe und veräppelt mich mal. Da sehe Ich Handlungsbedarf.

Abgemacht war. FO,30 Minuten, Körperküsse, Beißen und kratzen.
Gf6.
Was gab es: FM in der Rühr mich nicht an Stellung. Total gelangweilt.
Eine richtige Nepper Nummer. Nach 17 Minuten war Ihre halbe Stunde vorbei.
Wenn Ich kommen wollte sollte Ich noch mal nachlegen.
Jau das war es, so was habe Ich im Club noch nie erlebt. Also wer mal schön geneppt werden will , auf nach Isabella im ACA Velbert.
Dann ging es ans bezahlen. Sie meinte Ich sollte 50 Euro bezahlen. Ich so : Hier sind 40, leck mich Du Trulla.

Ich fahre nicht mehr ins ACA nach Velbert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,limbo,dirtydeed