b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Kontaktdaten
Angelina oder manchmal Rebecca
Haus 3 bei den Koberladys
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen bei Angelina ehemals Rebecca. Für 20 Euro wurde das volle Programm bei 20 Minuten zugesichert.
Eigentlich roch alles nach Lug und Betrug aber Sie ist optisch genau das richtige. Auf den Zimmer die 20 Euro übergeben. Beim bezahlen extra umgedreht das Sie nicht angelockt wird vom Restgeld. Dann Sie mal näher gekommen und mir die Zunge in den Hals gesteckt. Einfach geil, mehr wie Ich erwartet habe.
Und dann wurde meine Patte gezogen von Ihr. Sie sofort die grössten Scheine rausgezogen und Ich war mal überrascht.
Und wieder Angebote , du Kannst "alles" machen. Anal , FO, knattern ohne, im Mund spritzen. Also alles was Adriana für 20 Euro anbietet.
Das über Stunden.
Nach ca. 3 Minuten aber gefühlten 20 Minuten gab es das Geld wieder.
Dann glaubte Sie wirklich Ich wollte noch die 20 Euro Nummer machen.
Wäre bestimmt ein Kracher geworden.
Dann war die Freundlichkeit auch bei mir vorbei. Sie Sich mal beim Rauslassen aus dem Koberraum "nett" verabschiedet. Ich nur "Leck mich".
Da hatte Sie bestimmt ein Gespräch mit der Kolonnenschieberin (Gruppenleiterin). Dann auf zu Maria.

Viele von euch machen bestimmt ein großen Bogen um Haus 3 aber Ich werde von denen angelockt wie die Motte vom Licht.
Es sind auch normale Damen da. ( ab und zu ).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,sailor
#2
(25.11.2014, 06:04)Bergtester schrieb: ...Und dann wurde meine Patte gezogen von Ihr. Sie sofort die grössten Scheine rausgezogen und Ich war mal überrascht.

...Dann war die Freundlichkeit auch bei mir vorbei. Sie Sich mal beim Rauslassen aus dem Koberraum "nett" verabschiedet. Ich nur "Leck mich".

...Es sind auch normale Damen da. ( ab und zu ).

Hallo Bergtester,

ich hab das nicht so recht verstanden: was ist "Patte ziehen" und warum kann sie dich am Arsch lecken? Was meinst du mit "normale" Damen?

danke, Elmer
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo,Bergtester
(25.11.2014, 08:00)Elmar2000 schrieb: was ist "Patte ziehen"

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/patte.html Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(25.11.2014, 08:00)Elmar2000 schrieb:
(25.11.2014, 06:04)Bergtester schrieb: ...Und dann wurde meine Patte gezogen von Ihr. Sie sofort die grössten Scheine rausgezogen und Ich war mal überrascht.

...Dann war die Freundlichkeit auch bei mir vorbei. Sie Sich mal beim Rauslassen aus dem Koberraum "nett" verabschiedet. Ich nur "Leck mich".

...Es sind auch normale Damen da. ( ab und zu ).

Hallo Bergtester,

ich hab das nicht so recht verstanden: was ist "Patte ziehen" und warum kann sie dich am Arsch lecken? Was meinst du mit "normale" Damen?

danke, Elmer

Hallo Elmar,
Sie steckte mir die Zunge in den Hals zur Ablenkung, dann zog Sie mir die Geldbörse aus der Hose.
Ich will hier keine strafbare Handlung unterstellen aber die 100 Euro waren erst mal weg.
Sie wollte wohl nur spielen, aber nicht so lustig von meiner Seite.
Wegen der 100 Euro hatte Ich keine Lust mehr mit Ihr zu knattern.
Des halb kann Sie mich mal gern haben.
Normale Damen sind außerhalb von Haus 3 zu finden.
Das siehst du ja schon am Koberverhalten von Haus 3.

Hoffe alle Ungereimtheiten sind geklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
da Elmar nicht aus unserer Region hier kommt,
ist es eher unwahrscheinlich das er das Verhalten vor Ort sieht.
Eine Beschreibung was am Haus 3 so abgeht fehlt in diesem Forum meines Wissens nach noch.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Bergtester
Kontaktdaten
Angelina und Rebecca
Haus 3 bei den Koberladys
Karte Anzeigen
Einen Bericht von Ihr habe Ich noch. Sie sieht ja wirklich top aus.
Skinny Girl das durch Freundlichkeit besticht. Da ist auch Küssen im Koberraum drin.
Alles wird zugesagt , Sie möchte nur eins.
Das Geld andere Leute. Auch Ich habe mich wiederholt blenden lassen.
Sie war über Wochen so nett zu mir, und wieder reingefallen. haaaaaa
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Haus 3 "Koberladys" Heute Rebecca

Abgemacht Fo, 3 Stellungen, auf langsam für 30 Euro.
Im Zimmer Geldübergabe, der 50er war erst mal weg. Minutenlanges Reden um das Restgeld zu bekommen. Viele Angebote von Ihr um den 50er zu behalten. Wahrscheinlich aber mein Fehler, im Haus 3 ist es am besten, abgezähltes Geld bereit zu halten. Beim bezahlen wird der "Schalter" umgelegt, von nett auf "schnell Geld verdienen".
Da dachte Ich mir schon die Nummer wird bestimmt der "Kracher".
Und so kam es auch. Sofortiges gummieren , lustloses Blasen.
Kein Reiten. Ich Ihr mal im Guten zugeredet . Sie verstand kein deutsch mehr. Mal mit Ihr gesprochen in "Ihrer" Sprache . Ohne freundliche Worte.
Dann abgebrochen und zu Adriana hin.
Und die Nummer war richtig geil. Bei Daniela wurde es letzte Zeit immer schlechter.
Zu Rebecca 20 Jahre, Haus 3, rötliche Haare. Und total schlecht in Ihrer Leistung. Viel versprochen nichts gehalten. Wer sein Geld verbrennen will ist bei Ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,lindner
Besser gehts ja nicht, die Rundum Zufriedenheits Garantie.



Heute morgen um 3 Uhr, na ja 4 Uhr ( Sommerzeit) wach geworden .
Irgendwas vom knattern geträumt. Also auf zum Berg.
Halb 5 am Start. Daniela war dauergebucht. Hab Ich wohl etwas viel "angeschoben" in letzter Zeit.

Ich finde ja Rebecca optisch die Beste ever.
Selbst eine "Lachnummer" mit Ihr finde Ich ab und zu geil.
Also rein in den Koberraum, dann die Gruppenleiterin kam mit den besten Spruch um die Ecke. Wenn du nicht zufrieden bist sage mir das, ok?

ist ja praktisch die Garantie das Rebecca gut ist, wow. Was ist denn hier los dachte Ich mir, besser geht's ja nicht.

Ab aufs Zimmer, Reinigung am Waschbecken. Und jetzt geht es los.
Sie wäscht sich auch und reinigt erst mal Waschbecken, Spiegel und Mülleimerdeckel. Immer mit Ihren Arsch am wackeln.
Ich lag da schon mit der Latte. Das war ja mal ein ganz anderes Vorspiel.

Wo alles blitzte kam Sie zu mir. Ich hab Sie aufs Bett gelegt, und Sie erst mal ausgezogen.Sie schaute mich nur an und bewegte sich nicht.
Dann erst mal schön abgeleckt vom Hals bis zu den Knöcheln.
Hat was , als wenn man Sex mit einer Paralysierten hat,
glaube Ich.[Bild: biggrin.gif]
Das heißt, Alle Muskeln sind wie gelähmt aber die Wahrnehmung ist noch voll da. Missio und Doggy vorweg, dann Sie oben und Sie mal langsam kommen lassen. Ihr Arsch ist echt geil. Kopf an Kopf und dann noch richtig Vollgas gemacht. Finish im Handjobmodus ohne Conti von Rebecca.
Beim Abschuss rotzt Sie mir voll in die Fresse und meint Ich wäre ein Arschloch.
Besser geht es nicht, da hat doch jemand mit Daniela gesprochen.[Bild: biggrin.gif]

Also für mich die schönste Lady auf dem Berg und von der Leistung fast so gut wie Daniela. Herz
Der Feinschliff fehlt bei Ihr noch, aber da mit beschäftige Ich mich in nächster Zeit.
Ich werde Sie heute Abend wieder buchen. Winke

__________________
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Im hohen Bogen.



Es ergab sich offenes Zeitfenster um 1 Uhr morgens.
Oder besser gesagt , es ist Zeit für Rebecca. Ab unter die Dusche, heute mal der Schnellwaschgang . Ich wusste jetzt nicht wenn Rebecca jetzt Feierabend hat. Im Tiefflug nach Bochum - Riemke.
Ankunft am Berg. Noch ein Nuttengeschenk aus dem Kofferraum geholt,
und ab ging es in "Dauerlauf"[Bild: biggrin.gif], kleiner Joke.

Und wieder eine Premiere , ohne ein Rundgang gleich zu Rebecca-Angelina rein. Noch "Hallo" zur "Ludin"[Bild: biggrin.gif] gesagt .
Und ab ging es. Rebecca hat ja genügend "Arbeitswäsche" am Start.
Heute ganz in weiss, total unschuldig wirkend, haaaaa.
Die wäre echt was fürs Tennyland in Köln, mit Ihren Minititten ist Sie wie da für geschaffen.
Absprachen mit Ihr auf dem Zimmer sind etwas schwierig , Sie sagt zwar : ja ok, aber versteht meistens nicht all zu viel.
Wer komplexere Aktionen vor hat, am besten von Roxana oder Monika im Koberraum übersetzen lassen. Die haben mir schon einige Male was gedolmetscht , also denen ist nichts weltliches fremd. Ich war schon oft da.[Bild: biggrin.gif]

Geschenkübergabe im Zimmer, große Augen bei Ihr. Die steht nicht wirklich auf Umarmungen aber was soll es.
Zum Vorspiel heute Mal Ihr kleinen Mäusetittchen verwöhnt, fand Sie jetzt auch nicht so toll, aber mir gefällt es.
Mal den Schniedelwutz eingeführt in Missio, Da schaue Ich einmal auf die Muschie , da liegt Ihr Arm gleich über die Titties.
Darf doch nicht war sein.
Aber ein geiles Gesamtbild: Oberkörper sagt, fass mich nicht an.
Untere Hälfte , knatter knatter.
Das ist es bei Ihr, Ich liebe es.
Dann im Doggy. Sie presst Ihren Po immer etwas zusammen da wird es noch enger. Und ein geiler Anblick. Dann Ihr mal den Po abgeleckt. Mmmm, lecker.

Jetzt meine Lieblingsstellung. Sie oben auf und fängt an sich zu bewegen.
Rebecca zu mir "runter geholt"[Bild: biggrin.gif] Kopf neben Kopf.Ihren echt süßen Arsch in den Händen und ab geht es.
Bis Die mal einen Ton raus bekommt vergehen schon mal ein paar Minuten Vollgas-Dauerbumsen. Aber wenn es dann Kommt , geht Sie gut ab.
Ihr Stöhnen direkt im Ohr ist der Hammer.
Zum Finish habe Ich mich mal schön beißen lassen von Ihr, mit Handjob-Hunnie. Jetzt haben einige Ladys ja die komische Angewohnheit.
Wenns kommt, hören Sie sofort auf zu arbeiten.
Diesmal Rebecca instruiert , wie es läuft.
Also Sie mal echt Vollgas gemacht, Abschuss im "hohen Bogen" bis auf dem Teppich.[Bild: biggrin.gif] Aber Sie gut weiter dran geblieben. Erst ist es nur geil, dann tut es mal richtig weh, jau das ist es.

Und wieder eine perfektes Nümmerchen mit Ihr. Ich überlege echt Sie mal zum shoppen auszuführen. Nicht bei Kik[Bild: biggrin.gif], sondern in D-Dorf.
Mal sehen wie Sie sich weiter so macht. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,seeadler,Powerficker1,limbo
Schläfst du schon?



Mal wieder den Weg zum Berg gefunden, Ich war ja auch lange nicht mehr da.
Heute erst mal die anderen "Hühner" abgecheckt.
Es ist ja immer Bewegung am Berg, ein paar neue Gesichter, andere sind nicht mehr da. Die normale Fluktuation im Business.

Dann in Haus 3 rein zu der Blonden (Daniela) , Sie sich total gefreut.
Endlich kommst du wieder zu mir, Sie packt schon Ihre Sachen und wollte gerade durchstarten. Dann hab Ich mich mal meiner Gespielin Rebecca zugewandt. Blondie total böse abgegangen Du Arschloch bla bla bla.

Rebecca konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, läuft also.
Dann auf dem Zimmer. Sie Waschung am Waschbecken und sich mal hingelegt im Bett. Ich mich auch mit kalten Wasser gereinigt.
Rebecca sich noch entschuldigt weil kein warmes Wasser am Start war.
Auf so Gedanken wäre Blondie nie gekommen.
Rebecca ist halt eine Lady.
Die Kleine lag da als wenn Sie gleich einschläft. Ich habe Sie mal ein paar Minuten professionell massiert. Ich so: Gefällt es Dir? Sie: "Daumen hoch"
Fakt ist nur , wenn Ich bei den Ladys einmal damit anfange möchten Sie es jedes mal wieder.
Aber man kann auch nicht immer nur nehmen, auch mal was zurück geben.
Dann war heute ausgiebiges Abschlecken des ganzen Körpers angesagt. Auch Ihre Titties waren heute dran. Keinerlei Wiederspruch, allerdings auch sonst keine besonderen Regungen. Ihr Body ist echt der Geilste. Total Skinny mit Minititten.
Dann Sie mal umgedreht und Ihren kleinen Süßen Po verwöhnt.
Mal meine Zunge in Ihren Po versenkt. Dann wurde es Zeit zum Knattern. Conti aus der Schublade geholt. Die war immer noch scheintot.
Aber sprechen ging noch bei Ihr, sonst hätte Ich auf die "Totennummer" kein Bock gehabt. Conti drüber und mal schön in "Löffellchen" gebumst.
Mal richtig ruhig und langsam, bei Rebecca kam noch nie Zeitdruck auf, wollte mal sehen wo die Grenzen sind. Der Anblick von Ihren zuckersüßen Po ist endgeil. Mal über dies und das gesprochen bei so 10 Anschläge pro Minute.

Später wieder Titties lutschen und missioniert. Jetzt hab Ich Sie echt positioniert zum Reiten. Aber der Oberkörper schmiegte sich an meinen.
Dann Vollgas-Knattern mit langsamen Einlagen. Es kam kein "Mach schneller Baby". Irgendwann schoss Ich dann die geballte Ladung in Ihre Muschie,
nur aufgehalten vom Conti.
Sie dann aufs Waschbecken gesetzt, reinigen konnte Sie selber wieder.
Sie noch schön ins Waschbecken gepullert, ein geiler Anblick.
Da war Sie wieder wach. Heutige Gesamtlaufzeit ca. 40 Minuten.
Auch beim Anziehen sagte Sie: Lass dir Zeit.
Ich liebe Sie. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
Ärger in Paradies, oder Rebecca wie eh und je.



Am Wochenende fahre Ich sonst nicht mehr zum Berg, aber ein früherer Nachbar wollte auch mal mit fahren. Da Ich auch sonst soziale Projekte fördere Ihn eingeladen und los gedüst.
Ostersonntag am Start, Osterhasen für alle im Haus 3 verteilt.
Rumänischen Sekt für die Chefin, kurz die restlichen Ladys ausbaldowert.
Der Nachbar nennen wir Ihn mal Kalle, hatte gute Sprüche drauf.
Zitat: Sag mal die Frauen sehen doch gar nicht so schlecht aus,
die finden doch auch so einen Freund.

Jau, Ihr seht für Unterhaltung war gesorgt.Da kamen noch ein paar Kracher.
Ihn mal in Haus 14 abgegeben und auf zu Rebecca gemacht.
Geldübergabe im Zimmer. Sie dann: Ich brauche noch Summe XX.
Ja gut hier.
Ich hatte keine Lust zu fragen warum, wieso. Sie wollte ein wenig rumknutschen, ist nicht so meins mit Ihr, aber ficken geht.
Ab da war die Luft raus.
Nümmerchen abgebrochen, und zu einer neuen Lady außerhalb von Haus 3
hin und vergnügt. Die muss Ich aber noch nachtesten, die war zu gut.
Bevor Ich hier wieder eine in den Himmel lobe, erst nochmal in Ruhe knattern.

Bei Rebecca werde Ich mal eine Pause einlegen , Sie kommt auf die "Strafbank". Hoffentlich findet Sie zu Ihrer Form der letzten 2 Wochen zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute mal wieder zum Berg hin. Ich kürze mal das Vorspiel ab. Erst Raluca das Topmodel, jetzt ohne Schneidezähne. Unentschlossen
Ist wohl unglücklich gefallen. Heute ohne Handy aber war nicht richtig dabei. Nach 15 Minuten abgebrochen, aber war ok.
Jetzt kein Geld verbrannt.
Dann zu Monika, Sie wollte nicht so kräftig zu beißen. Ich sagte Ihr entweder mit etwas Biss oder Ich besuche Sie erst wieder in 3 Monaten. Noch etwas geknattert und auch abgebrochen.
Alle Guten Dinge sind 3. Mit einen 100er bezahlt. Sie freundlich einmal nachgekobert, das ist ok.
Dann Geld gewechselt und es ging los.
Mal langsam Ihre Titties liebkost, Körbchen Größe A . Da hat Sie sich mal fallen lassen.
Muschie lecken wollte Sie heute nicht, aber ok. Ihr noch etwas den Po abgeleckt und dann in Löffelchen eingelocht.
Ihr Body ist echt geil, und Sie war heute wieder nett und lieb nachdem Ich jetzt 4 Mal bei Daniela war.
Sie sieht wenn Sie gut ist , gehe Ich immer wieder zu Ihr.
Ihr flacher Bach, Ich bin echt verliebt in Rebecca.
Sie ist nicht so crazy wie Daniela, bringt mehr Ruhe beim Knattern mit.
Anschließendes Reiten und Abschuss in Ihr. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern wieder bei Rebecca gewesen.

Ich liebe es Sie abzulecken. Diese Ruhe die Sie dabei hat. Fantastisch, selbst wenn Ich Sie ausziehe auf dem Bett.
Für Rebecca keine große Sache, auch beim Knattern , top. Sie kennt nun meine Wünsche und geht gut drauf ein.
Ich bin jedes Mal hin und weg . Herz


Nachtrag zu Rebecca:
Bei den ersten Buchungen bei Ihr war Sie nicht so dolle. Auch in anderen Foren hat Sie nicht die
besten Bewertungen. Ich kann also nicht garantieren das Sie bei jeden so gut abgeht.
Bei mir ist es so, wenn eine Lady nicht so gut war im Haus 3 wechsel Ich die Dl innerhalb des Hauses.
Wenn eine gut ist wie aktuell Rebecca , bleibe Ich bei Ihr.

Es wäre mal gut hier eine zweite Meinung zu Ihr zu lesen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: seeadler,limbo
Heute mal wieder zum Berg hin, und was soll Ich sagen. Es war wieder Zeit für Rebecca.
Aber was Ich nicht auf den Schirm hatte. Fußball .
Also wenige Freier und schlechte Umsätzte. Ich aufs Zimmer Geldübergabe. Mit den 50er bezahlt und auf Restgeld gewartet.
Endlose Angebote, halbe Stunde 50er. Heute waren es 25 Minuten für 20 Euro.
Da wäre das 50 Euro Angebot etwas überteuert. Wie immer bei Ihr. FO, beißen, knattern in 2 Positionen.
Hier mal zu Erklärung zum Beißen, Ich suche mal einen Clip.


http://de.xhamster.com/movies/4453639/bi...atrix.html

Hier ist ein guter Clip. Bei mir ohne Ohren abbeißen, nur am Körper, ohne Extremitäten.
Auch die 2 Stellungen geil wie immer. Ich liebe Sie. Herz
Ich hab mir schon eine neue Lady fürs nächste Mal ausgesucht. Haus 3 lange blonde Mähne.
Sonst wird es langweilig für Euch, immer Haus 3 immer Rebecca.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seeadler
Am Sonntag Abend war Ich wieder mal bei Rebecca, Ich buche Sie nur noch in Zeiten wo es nicht so abgeht.
Also kein Freitag oder Samstag, da ist der Service nicht so dolle. Da werden aus 20 Minuten schon mal 10 Minuten.
Aber Ich finde Sie endgeil, etwas selbstverliebt, Minietitties, ca. 45 kg. perfektes Gesicht.
An Ihr passt alles, aus meiner Sicht. Herz

Es wird langsam Zeit Rebecca ein paar lustige Extras beizubringen, Sie sollte Danielas würdig vertreten.

Was gab es?
FO, 2 Stellungen, Körperküsse. Muschie lecken mag Sie letzte Zeit nicht so.
Aber Sie hat andere Talente, es passt schon. Meine "Diva" kann sich ab und zu was erlauben.
Gesamtlaufzeit so 25 Minuten. Alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: icon1.gif] Füge dich, Wiederstand ist zwecklos.



Heute morgen 3:30 Uhr, die Nacht war vorbei. Also auf zum Eierberg.
Erst mal eine Runde die Ladys checken. Leider waren auch wieder viele Stritnasen unterwegs, labern die Ladys voll um letztlich keinen Umsatz zu generieren. Na ja, wen es gefällt.
Dann zu Haus 3 ( wer hätte das gedacht? )
Zu Raluca hin und Sie klar gemacht. Ich : Mach auf.
Sie: Du willst nur Spaß machen und gehst nach Rebecca.
Hat Sie natürlich Recht, aber da muss Ich nur den Einsatz erhöhen.
2 grüne Scheinchen an die Glasscheibe gehalten.
Schon war Sie hin und her gerissen. Sie wollte gerade die Tür aufmachen und Ich zu Rebecca hin, 2 Türen weiter.
Da war Raluca auf 180 , du Schlampe meine Sie zu mir.
Ich so: Spuck mir ins Gesicht.
Da war Sie etwas perplex, und fluchte weiter, Ich liebe es.

Rebecca lachte nur. Ich zu Ihr , Raluca ist heute so böse, warum?
Rebecca meinte, Sie wäre auch ein bad Girl. Ja klar dachte Ich mir, dann spielen wir heute dachte Ich mir.

Auf dem Zimmer das geschäftliche erledigt, am Waschbecken mit meiner Seife gewaschen, da bringe Ich keine fremden Gerüche mit nach Hause.

Ich zu Rebecca: Zieh deinen Slip wieder an und lege dich auf das Bett.
Sie etwas verwundert aber macht es. Ich: Du schläfst jetzt, mach die Augen zu. Erst mal über Ihre Titties hergemacht.
Daniela kam ins Zimmer. Sie erkannte die Situation, sagte nur : Ihr spielt Vergewaltigung? Ja klar.
Mit Ihr bin Ich damit durch, wenn alles perfekt läuft ist es für mich mit Ihr nicht mehr interessant. Keine überraschten Gesichter mehr. Keine "Angst" in Ihren Augen. Dann ist der Reiz weg. Daniela wollte nur Geld wechseln, wurde wohl von den 200 Euro "angelockt". Sie fragte : Kann Ich mitmachen.
Ich nur: Heute ist Rebecca dran. Dann die 2 auf rumänisch am quaseln, und Daniela etwas mies gelaunt das Zimmer verlassen.
Weiter zu der noch schlafenden Rebecca, Ihr mal die Zunge ins Möschen und Po gesteckt, Sie schmeckt so lecker. Das ist mal ein "Frühstück".
Lecker und ohne Kalorien zählen. Von 88 kg vor 5 Monaten bin Ich jetzt auf 71 kg. Es wird langsam.
Zum Thema zurück: Ihr von hinten schön ein reingedrückt. Ab ins Fötzchen.
Dann habe Ich Sie wach werden lassen. Ich: Sag zu mir böse Worte du "bad Girl" Fing erst zögerlich an aber dann war es ok für das erste Mal.
Einen musste Ich noch drauflegen. Ich: Spuck mir ins Gesicht. Sie: Ich hab keine Spucke. Ich etwas mit Nachdruck: Mach jetzt. Da wurde es langsam was, nicht perfekt aber es passte für heute.
Danach Sie noch reiten lassen. Dann war wieder ein Girl im Zimmer. Ich einfach weiter geknattert, keine Ahnung wer da war, Unterhaltung nur auf rumänisch. Die werden vom Geld angelockt wie die Motten vom Licht. Naja sollen Sie. Abschuss im bad Girl . Alles gut.
Sie brauchte heute 3 Minuten Zeit um das erlebte zu verarbeiten. Lag regungslos auf dem Bett. Ich war schon angezogen.

Ich fragte Sie ob Sie auch Schokolade und Früchte mag. Sie: Ja gerne.
Da bringe Ich Ihr mal was Süßes mit, natürlich nicht so viel. Die soll ja nicht fett werden. Aber Südfrüchte bringe Ich Ihr gerne mit.

Somit heute ein perfektes Date.

__________________
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Und wieder Rebecca im Haus 3. Sie ist wohl im Moment die bestgebuchte im Haus 3. Seit Freitag ist auch Roxana wieder aus Ihren Urlaub zurück. Daniela war auch ganz freundlich heute. Als ehemaliger "Stammgast" von Ihr wollte Sie mich wohl zurück gewinnen. Aber Ich mach erst mal 3 Monate Pause bei Ihr. Sie war einmal etwas frech, natürlich alles im Rahmen.
In Haus 3 wissen alle Ladys, wenn mir was nicht passt lege Ich die besagten 3 Monate Pause bei der entsprechenden Lady ein.
Aktuell befinden sich Raluca, Daniela und Monika auf der virtuellen Strafbank, ha ha.

Wie immer, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Red Bull für Rebecca. Da hält Sie die "Nachtschicht" besser durch.
Heute ganz ohne "Rollenspiele". Das reicht alle 4 Wochen. Auf den Weg zum Zimmer noch Raluca begegnet. Die war sofort wieder auf 180. Sie: Was machst du hier? Ich mal ganz freundlich: mit Rebecca ficken, und du?
Etwas hin und her, Spaß muss sein.

Was gab es?
FO und beißen. Dann flüstert Sie mir ins Ohr. Ich habe keine Kondome.
Ich hab immer ein paar dabei, sicher ist sicher. Im Haus 3 fehlen wohl öfter die Contis.
Reiten und Doggy, Ihr Arsch ist so süß. Conti abgezogen und schön auf den Arsch gehalten. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach einer gefühlten Ewigkeit war es heute wieder Zeit für Rebecca. Daniela war heute am rum zicken.
Da gab es FO und Stellungen satt. Ich finde ja Ihre Mini Titties endgeil. Da kann man auch mal schön dran rum lutschen und sich "festsaugen". 5stern Daniela mag das nicht so. Ihre Titties sind zwar 75 b , aber im Stehen hängen die schon runter.
Im Liegen ist alles gut. Dann in die 69 gewechselt. Da hat Sie sich festgesaugt. Wow, großes Kino heute.

Sie mal schön reiten lassen. Doggy hinter her. Abschuss auf Ihren kleinen süßen Arsch. Herz

Sie war heute echt top, trotz Wochenende. War gut was los am Berg. Aber auch viele "Seeleute".
Im Haus 3 gab es wohl Ärger, auf den Weg nach oben standen alle Hühner auf dem Flur und konnten einzeln antreten.
Dann wurde es laut.
Mitarbeiterführung geht anders. Vielleicht stimmte der Umsatz auch nicht?
Nicht genaues weiß man.
Rebecca war heute super, werde Sie wohl noch ein paar Male nachtesten müssen. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute morgen hatte Ich die beste Idee. Frühstück am Berg. Erst mal frische Erdbeeren geholt. Ab nach Bochum zum Berg. Mittlerweile war es schon 11 Uhr, also mehr ein Brunch.
Angekommen war mal so Garnichts los. Im Haus 3 waren schon einige Ladys wach. Raluca ging gerade spazieren , kurzer Talk. Die ist echt nett, aber Ihr neustes Tattoo am Handgelenk ist mal so was von überflüssig. Da wurde ein Altes überstochen, und das mit 20 Jahren. Die sieht bestimmt in 2 Jahren aus wie ein bunter Vogel.
Angelina ( Rebecca) war auch überrascht. So früh hier?
Ja wegen dir ( Schleim ). Erst mal Erdebeeren übergeben , Daniela schaute ein wenig trüb rein. Ich wechsele ab und zu die Ladys.
Daniela ist auch wohl schon 24 Jahre alt. Zeit für Neues.

Ab aufs Zimmer mit Angelina. Erst mal 3 Erdbeeren mit ins Bettchen genommen. Sie hat die Erdbeeren erst mal angeleckt. Dann über Ihren Body geführt. Zum Finale in die Muschi und dann mal probiert.
Ganz lecker. Ich wollte Sie mit einer verfeinerten Erdbeere füttern , aber das wollte Sie nicht. Da soll einer die Ladys verstehen, mit Liebe veredelt und Sie weiß es nicht zu schätzen. Na ja Mir hat es geschmeckt. Megalach
Vor ein paar Monaten wäre Ich noch mit Sprühsahne da bei gewesen. Aber bei meinen Diätplan geht das nicht mehr.

Jetzt kommt was Lustiges:

Sie aufgesattelt Ihren Kopf gesenkt neben meinen. Ihren kleinen süßen Arsch fest im Griff. Ca. zehn Minuten Vollgas knattern. Sie wäre mir fast eingeschlafen. Leicht erhöhte Atmung aber sonst war nicht viel. Ich dachte schon , das kann doch nicht sein. Dann aber wurde Sie doch noch wach.
Na endlich, Sie wollte sich schon aufrichten. Aber zum Endspurt noch ein Zacken zugelegt. Abschuss, Schweiß gebadet aber endlich am Ziel.
Waschung und wieder angezogen, herzliche Verabschiedung.
Ich fahre jetzt wohl öfter zum Frühstücken ins Haus 3. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So wieder frische Erdbeeren eingekauft. Ich wollte diesmal Raluca beglücken. Also etwas später zum Berg. 13 Uhr , da waren nur Rebecca(Angelina) und Andrea da. Also noch etwas herum spaziert. Um 13:20 Uhr hatte Ich allerdings die Faxen, es wurde Zeit zum Knattern. Raluca war immer noch nicht da. Sie ist die Beste mit Ihren Zähnchen.

Zur Info: Daniela beißt immer zu zaghaft, Sie kann da keine Lust (Schmerzen) aufbauen. Sie lässt sich aber gerne die Muschi lecken. Titties lecken gefällt Ihr gar nicht. Bei Rollenspielchen, die Beste.
Aber mit Ihr mach Ich gerade eine Pause.

Rebecca fängt zu schwach an, wird nach Aufforderung besser aber lässt dann wieder nach. Titties lecken mag Sie gerne. Muschi verwöhnen gar nicht,
oder nur unter "Druck". Aber Ich bin da nicht um Druck auf zu bauen , sondern um ab zu bauen.Big Grin

Raluca gibt von Anfang an Vollgas. Um so mehr Schmerzen Ich habe um so mehr Spaß hat Sie. ( böses Mädchen)

Ok, also keine Raluca zu sehen also auf zu Rebecca. Die dachte wohl Ich wollte wechseln und gab heute gut Gas. Ohne Zeitdruck, wenn das eineige Kollegen hier lesen, die glauben es nicht. Aber um die Mittagszeit wo nichts abgeht, haben Sie Zeit. Schaut Euch die Berichte vom Kollegen Rhino an.

Sie hat die Erdebeeren unten stehen lassen, also ohne selbige. Liebkosen des ganzen Körpers ausser der "Uschie". Wie es mit Knutschen aussieht kann Ich nicht sagen. Das mag Ich nicht.

3 Stellungen durch gearbeitet und Sie zum Finish sollte im Handjob Modus sein. Jetzt geht es los:
Sie 30 Sekunden am werkeln, dann kurz vorm "Schuss" aufgehört. Nach kurzer "Pause" wieder gestartet. Die Spaß hat Sie ein paar Mal wiederholt.
Ich war schon echt angepisst. Baby mach mal fertig jetzt.
Sie: Sag bitte Ich : was? Sie nochmal: Sag bitte.

Also Sie lässt mich betteln um zum Ende zu kommenBig Grin
Das gefällt mir natürlich. Heute hat Sie mit mir gespielt. Warum auch nicht.

Sie dann: Fick mich. Gesagt , getan. Mit Vollgas endlich am Ziel.

Gesamtlaufzeit Heute um die 40 Minuten. Schade das Ich nicht so oft um die Mittagszeit , Zeit habe. Aber die heutige Nummer war absolut toll. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1
Phantasien mit Rebecca

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern  etwas später am Berg eingetrudelt. Ich wollte Raluca knattern. Wieder keine Raluca zu sehen. Nur Roxana und Rebecca waren da. Letztere war schon am winken als Ich in Sichtweite war. Ähnlich wie Daniela seiner Zeit.
Ob die sich absprechen?

Kleine Bergtour , es war merklich mehr los wie vor 2 Tagen. Das Wetter war halt sonniger. Dann mal wieder Haus 3 , Bei Roxana rein und zu Rebecca hin. Aber die kennt das schon. Daniela hatte "Frühjahrsputz" in Ihren Zimmer.
Das wurde mal grundgereinigt.

Auf zu Rebecca. Ich hatte heute wieder lustige Ideen. Angezogen in Arbeitskleidung aufs Bett gelegt und Ihr gesagt Sie sollte jetzt schlafen. Sie machte Ihre Augen zu, und los ging es. Bikini , BH, und Höschen ausgezogen. Selbst beim Ausziehen keine Regung und Hilfe Ihrerseits. Das heißt beim Schlüppie ausziehen auch nicht den Po angehoben. Perfekt.

Mein Traum wäre ja Sie auszuziehen, von Kopf bis Fuß waschen, schminken und frisieren. Im anderen Outfit wieder ankleiden, z.B. Business Outfit.

Anschließend wird geknattert. Für so eine Session brauche Ich aber minimal zwei Stunden. Da muss Ich erst mal ein guten Preis aushandeln. Und das ist nichts für jede DL. Da gab es schon einige Absagen der Damen.

Naja Vertrauen wird langsam aufgebaut , aber bis zum Finish dauert es noch mit Ihr. Bei Daniela ging alles schneller, aber das ist eine Herausforderung mit Ihr.

Jetzt noch Wissenswertes über Rebecca:

Die 3 Stufen beim Blasen.

Stufe 1: du kannst mich mal.

Sie pierscht sich von unten ran, und bläst lustlos und stupide. Kein Abgreifen möglich.Also Sie kniet zwischen Freiers Beine.

Stufe 2: Fummeln erlaubt.

Sie sitzt links neben den Freier. Beugt sich zum "Hotspot" und gibt Gas.

Stufe 3: Leck mich.

In der 69er geht es richtig ab.

Ich bin meistens bei Stufe 2, bei guten Mitbringsel auch mal 3

Nach den Nümmerchen , treffe Ich Raluca auf dem Flur, kurzer Talk, Rebecca gleich schlechte Laune.

Heute gab es einen Blowjob Stufe 2 mit Biss. Bei knattern mit Ihr mag Ich es engumschlungen. Auch beim etwas festeren Umarmungen sagt Sie nichts.
Aber diese Nähe hat auch Suchtpotential.
Anfangs war Sie die absolute Nepperin , darauf stehe Ich auch.
Und jetzt der perfekte Gf6. Winke

Mit einem Klick auf danke , kann man sich bedanken - Versuch's mal.  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,Cyper