Geschenk
Es gibt genug Weiber in den Clubs die die Schoki an Ort und Stelle verdrücken. Also lasst doch den HBs den Spass mit der Schoki und ihr gebt denen dann Geld und alle sind Glücklich Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(21.02.2019, 10:27)Bennny schrieb: Ich für meinen Teil habe bisher noch nie einen Tipp, geschweige denn ein Geschenk gegeben. Frage mich auch warum, war bisher noch nie 2mal bei einer CDL und suche im Puff auch keine emotionale Bindung. Wenns mir gefällt bleibe ich länger. Damit bleiben die Grenzen auch klar abgesteckt, ich habe generell nichts zu verschenken.
Im Restaurant dagegen weiß ich, dass die Bedienung drauf angewiesen ist. Da bin ich großzügig.

Was soll die Bedienung mit dem ganzen Süsskram??? Unentschlossen

. . . Ahhh, schon klar . . . gibt er oder sie den Kiddies am Nachbartisch im Rahmen der Abrechnung,
z.B. statt Ouzo, Pflaumenschnaps oder Grappa.

Hab' ich echt schon oft gesehen. Idee Smile
Zitieren
Wer kennt es nicht, dass sich vor Weihnachten zu Hause und im Büro die Schokolade stapelt, weil man in jedem Geschäft und von jedem beruflichen Kontakt etwas geschenkt bekommt. Das wenigste davon esse ich selbst, weil es zufällig etwas ist, das mir schmeckt, und irgendwann nerven die Geschenke mehr, als dass ich mich darüber freue.
Wieso sollte es den SDLs anders gehen? Bei sehr gutem Service gebe ich ein Trinkgeld. Ein Geschenk würde ich nur einer SDL machen, die ich wirklich gut kenne und bei der ich deswegen weiß, womit ich ihr eine Freude machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,tiger1
Es ist wie sonst im Leben auch. Manche Mädels freuen sich über die ein oder andere Süßigkeit, andere nicht. Manche Kerle wissen diese gezielt einzusetzen, andere rennen mit einem Rucksack voller Süßigkeiten in den Club und drängen diese den Mädels wahllos auf. Das wird dann natürlich weiterverschenkt. Manche Kerle sind dafür bekannt, bestimmte leckere Kleinigkeiten dabei zu haben und werden aktiv von den Mädels danach gefragt. Insofern würde ich da jetzt kein großes Drama draus machen. Jeder wie er gerne möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jay Jay,Homer J,memphis,Bennny,Jan_Meyer,kilomike
(08.06.2019, 12:32)Stuart schrieb: Manche Kerle sind dafür bekannt, bestimmte leckere Kleinigkeiten dabei zu haben und werden aktiv von den Mädels danach gefragt.

Kann ich bestätigen. Nur dass ich meistens nicht gefragt werde, sondern mit einem Griff in meine Bademanteltasche angesprochen werde. Dafür greife ich dann im Zimmer nach der Handtasche. Zum Dank werde ich dann öfter mit noch mehr Pralinen gefüttert.

Also Leute: Beschenkt die Mädels ruhig, ich find's klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,emil
Also, muss sagen, meine Geschenke kommen so wie ich das bisher erfahren habe immer gut an. Hab als auch schon einen Strauß Blumen mitgebracht. Und den dann mehrere Wochen später an einer anderen Adresse bei der sie werkelt als Trockengesteck bei ihr entdeckt. Sie hat ihn anscheinend auf Ihrer Reise mitgenommen.
Die Damen freuen sich darüber. 
Ok.. hab Stammdamen.. man kennt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: emil,michelinho60,P69d
Ich bringe den Girls bei guten Leistungen im Bettchen mal gerne Raffaello mit. Die sind einzeln verpackt und die Mädels mögen sie.
Man kann auch Geld schenken, muss man aber nicht.
Einmal in Velbert, die Dame hatte Feierabend, ihr Freund im "dicken Auto" holt sie ab. Das erste was macht ist ihm das Bargeld übergeben und dann gab es ein Küsschen von ihm. Vielleicht kann sie auch nicht gut Geld zählen, ich will mal nichts unterstellen.

Deshalb gib ich kein Tip, bei den Raffaellos weiß ich wo sie hingehen.
Mirella aus Ratingen steht z.B. auf Milka Schokolade, die schmeckt ihr am besten sagt sie. Allerdings wer auf schlanke Damen steht sollte nicht so viel Süßes mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,R.-heimer,michelinho60,P69d
(24.06.2019, 16:03)Bergtester schrieb: Mirella aus Ratingen steht z.B. auf Milka Schokolade, die schmeckt ihr am besten sagt sie. Allerdings wer auf schlanke Damen steht sollte nicht so viel Süßes mitbringen.

Dann bring ihr mal einen Stick 39% (Grenada) oder 45% (Venezuela) von Rausch mit, danach guckt sie bei Milka enttäuscht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Bergtester
So, ihr Buben,
angesichts der aktuellen Hitzewelle ... solltet Ihr den Mädels lieber, statt (geschmolzener) Pralinen oder Schokolade, mal etwas erfrischendes mitbringen. Das könnte schlicht ein Eis sein (wenn man nicht auf Skinny steht). Noch besser aber kommen Gerätschaften wie Ventilatoren etc. bei den Girlies an. Sowas kaufen die meisten nicht selber, für Technik sind die Männer zuständig [wie beim Sex :-) ].

Bei meinem Stammgirl hatte ich mit so einem Präsent besten Erfolg: Echten GF6!
Zitieren
Bei einem Ventilator geht es aber fix ins Geld, vernünftige Standgeräte (gleich Power und trotzdem leise) kosten auch vernünftig, will heißen jenseits der 60 Euro. Mist oder Billigschrott kaufe (und verschenke) ich prinzipiell nicht, das ist zig mal ökonomischer und ökologischer wie der 20 Euro Chinamüll, den man alle 2 Jahre neu kauft. Nach 7-8 Jahren hat man bei dem Plastikmüll das selbe bezahlt, Fahrerei nicht eingerechnet. Die Standventis zu Hause und im Büro werkeln seit über 16 bzw. 10 Jahren. Genau deswegen gebe ich bei Technik gerne mal mehr aus.

Apropos kühl: Auch Schoki lässt sich prima im Kühlschrank aufbewahren und ist in dem Zustand erfrischend. Man sollte dann nur nicht zu der Fraktion gehören die Schokolade kaut, das geht bei den dicken Riegeln von Rausch auch schon mal an die Zahnsubstanz.  Dodgy Transport locker eingerollt in ein Doppelblatt Tageszeitung, dann kommt sie so kühl wie frisch aus dem Kühlschrank vor Ort an.
Eis lässt übrigens auch prima auf die Art transportieren und dann vor Ort für nette Schweinereien nutzen. Wink 500ml Becher haben genau die richtige Größe fürs Vorspiel, ordentlichen Löffel Eis in den Mund und dann die Nippel oder den Kitzler steif lutschen. Oder sie unser bestes Stück. Kommt genial.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Homer J,P69d,Marc Aurel
Ich bin eigentlich nicht der große „Geschenkemacher“ , muss aber gestehen, dass ich mich vor ein paar Wochen in Düsseldorf habe dazu hinreissen lassen einer mir sehr nahestehenden CDL ein Paar High Heels von einer sehr angesagten Luxusmarke gekauft zu haben. Ich wußte das Sie Ihr gefallen und kannte auch Ihre Schuhgröße.

Der Kauf erfolgte ohne Ihr Beisein und aus völlig freien Stücken und kam für Sie wohl doch recht unerwartet. Bei mir erfolgte das Verlangen Ihr etwas Schönes zu schenken eher aus einer spontanen Laune heraus. Sie hat sich riesig gefreut und sich in spezieller Form dafür bedankt und mir im Gegenzug dafür eine extra Portion „Zeit bzw Gemeinsamkeit“ geschenkt.

Ich bereuen den Kauf auch mit etwas Abstand nicht, werde aber das Beschenken sicherlich nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,michelinho60,Driver66,Jan_Meyer,P69d,Marc Aurel,Investor,Bronto8,disillusioned
Sehr schwieriges Thema. Eine fand ich ehemals so klasse, und wir kennen uns schon über 10 Jahre, dass ich ihr zum Geburtstag ein Parfum (die Firma, den Duft den sie mir mal nannte) schenkte. Ich sah auch ihren Ausweis, insofern kenne ich den genauen Termin. Die Freude ... eigentlich Nichtfreude ... hielt sich in Grenzen.

Was dagegen bei einer anderen Dame (ich gehe oft immer zu den Gleichen) im Laufhaus für Gefallen sorgte war das mitbringen eines Kaffee, oder auch mal ein Eis bei so einer Hitze wie jetzt.

Ich werde jetzt bald nach Frankfurt ins BHV fahren und bringe dann meine Kurzzeitfreundin auch ein Eis mit. Hoffentlicu arbeitet sie überhaupt, sonst muss ich es selber essen. Andere Damen nehmen von Unbekannten nix an. Das ist auch gut so.

mikapp
PS: Die Damen sollten ja eher geruchsneutral sein und nicht Hugo Boss oder so reichen. Deswegen kommt das wohl auch nicht an, Schokolade, na ja, dann nicht von Jedem.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Homer J,michelinho60,Marc Aurel,Investor,
Bei der Größe der Geschenke sollte man auch bedenken das die Damen die Geschenke ja auch transportieren müssen. so ein Trolly ist ja dann auch schnell voll. Die meisten sind doch eher mit der Bahn als dem Auto unterwegs und wechseln nach ein paar Wochen die Location.
Sollte es allerdings seine Stammdame mit festem Standort sein, kann man evtl. schon mal eine vernünftige Klimaanlage Investieren. Wenn man in der entsprechenden Lage ist solche Beträge überig zu haben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,P69d,michelinho60
#54
...und am besten ist die Klimaanlage dann noch eingebettet in eine nagelneue Oberklassen-Limousine (bevorzugt: deutsches Fabrikat), damit die Dienstleisterin samt familiärem Anhang standesgerecht reisen kann ;-).

Ich sehe das alles eher pragmatisch. Die Dame bekommt ihre "Dienstleistungsgebühr" und ich erhalte eine Dienstleistung. Fertig. Ich würde doch auch meiner Lieblingsbäckereifachverkäuferin, auch wenn sie noch so hübsch ist und ab und zu mal mit mir flirtet, ebenfalls kein Geschenk mitbringen. Geschenke sind für mich etwas Persönliches, was normalerweise nur den privaten Freundes- und Familienkreis betrifft. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Daher sehe ich das mit den Geschenken für Dienstleisterinnen sehr konsequent.
Warum soll ich der Dienstleisterin ein Geschenk mitbringen? Ich bin nicht der Weihnachtsmann und auch nicht der Osterhase. Und ich käme mir auch wirklich ziemlich blöd vor, beispielsweise mit einem riesigen Ventilator durch die Hallen eines Laufhauses oder durch ein Bordell zu laufen. Ein bisschen Stolz hat man dann ja doch noch ;-)...

Und warum bin ich so "konsequent" und "unromantisch", wenn es um Geschenke für Dienstleisterinnen geht? Ganz einfach - ich habe oft genug gesehen, wie sich Damen in meiner Gegenwart über Geschenke ihrer Kunden lustig gemacht oder sogar weggeworfen haben. Mir haben auch schon oft genug Dienstleisterinnen Geschenke ihrer Kunden andrehen wollen ;-). Ich habe auch Damen erlebt, die mir Ketten unter die Nase gehalten haben und enttäuscht waren, dass der Kunde ihr "nur" eine Silberkette und keine Goldkette geschenkt hat. Ich habe Damen erlebt, die Kunden nachgeäfft haben, weil sie ihr ein paar Rosen mitgebracht haben...usw. Unschön. Und das hat mich alles etwas geprägt.

Und um beim Ventilator-Beispiel zu bleiben: Mir fallen spontan durchaus Dienstleisterinnen ein, die über einen Ventilator SEHR enttäuscht wären und sich insgeheim eher fragen würden, warum es nicht für eine echte Klimaanlage gereicht hat ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,michelinho60,Homer J,Marc Aurel,Frutti,kilomike,Investor,Jan_Meyer,disillusioned
@The_Incredible_Hulk: sehr gut geschrieben.

Ich denke, wir dürfen 2 Dinge nicht vergessen:
1. Wie viele Gäste die SDLs pro Tag haben.
2. Mit welchen Summen die SDLs hantieren.

Wenn eine SDL dauerhaft in einer Wohnung ist, und nur dann ergibt die Anschaffung eines Ventilators o.ä. ja überhaupt Sinn, dann kann sie sich ohne Probleme ein Klimagerät liefern lassen. Ein billiger Ventilator wird da doch bestenfalls belächelt.
Schokolade etc. - ich hatte es hier ja schon geschrieben - was meint ihr, welche Mengen unsere Kollegen da täglich anschleppen? Mag sein, dass die SDLs ab und an mal etwas davon essen, aber das Meiste wird doch im Müll landen oder weiterverschenkt werden. Auch hier würde ich wieder bedenken, dass sich die SDLs ohne Probleme alles selbst kaufen können, was sie möchten.

Und zuletzt sollten wir nie vergessen, dass es sich um eine Geschäftsbeziehung handelt. Wenn ein anderer Dienstleister eine äußerst gute Leistung erbringt, gebe ich ein Trinkgeld, und so halte ich es auch mit SDLs.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Frutti,kilomike,Investor
Nachtrag: ist euch mal aufgefallen, dass man in Wohnungspuffs und Massagestudios oft etwas Süßes zum Getränk bekommt? Komischerweise bei jedem Besuch etwas anderes? Na wo das wohl herkommt?! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Frutti,kilomike,Investor
(30.06.2019, 19:01)Homer J schrieb: Nachtrag: ist euch mal aufgefallen, dass man in Wohnungspuffs und Massagestudios oft etwas Süßes zum Getränk bekommt? Komischerweise bei jedem Besuch etwas anderes? Na wo das wohl herkommt?! Big Grin

Habe ich mich die letzte Woche auch darüber gewundert, dass ich im Massagestudio bei Michelle in Heusenstamm zu meinem Getränk Gummibärchen bekam. Ich hatte schon befürchtet das ich vielleicht Mundgeruch habe. Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,The_Incredible_Hulk,Investor
(29.06.2019, 22:59)P69d schrieb: So, ihr Buben,
angesichts der aktuellen Hitzewelle ... solltet Ihr den Mädels lieber, statt (geschmolzener) Pralinen oder Schokolade, mal etwas erfrischendes mitbringen. Das könnte schlicht ein Eis sein

Corinna aus dem ACA Gold hab ich mal "Eis" mitgebracht.
An der Theke 2 Eiswürfel im Glas bestellt und auf dem Zimmer wurde sie etwas gefrostet. Titten
Danach hatte sie das Vergnügen, echt kalt direkt auf der Haut. Da nimmt niemand zu und es war für Corinna eine Premiere.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(30.06.2019, 19:22)Marc Aurel schrieb:
(30.06.2019, 19:01)Homer J schrieb: Nachtrag: ist euch mal aufgefallen, dass man in Wohnungspuffs und Massagestudios oft etwas Süßes zum Getränk bekommt? Komischerweise bei jedem Besuch etwas anderes? Na wo das wohl herkommt?! Big Grin

Habe ich mich die letzte Woche auch darüber gewundert, dass ich im Massagestudio bei Michelle in Heusenstamm zu meinem Getränk Gummibärchen bekam. Ich hatte schon befürchtet das ich vielleicht Mundgeruch habe. Grübel

Ich hab Lindor bekommen. Danke an den Kollegen, der die mitgebracht hat. Waren lecker. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,disillusioned
einer sehr guten , habe ich eine flasche Rotwein jedesmal zum treffen geschenkt , sie ist im Ruhestand
und habe dann bei ihr in der neuen Wohnung kostenlos arbeiten gemacht . sie war Domina und hatte nie auf die Uhr gesehen .
  
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Marc Aurel