Geschenk
Frage 
Hallo,

ich habe bisher nichts Allgemeines über das Thema "Mitbringsel an eine Dame" im Forum finden können.
Wie handhabt ihr es mit eventuell einem kleinen Geschenk, vor allem wenn zeitlich etwas mehr eingeplant ist? Vor allem wenn die Kontaktaufnahme und ein Telefongespräch äußerst nett und sympathisch waren?
Kleine Schachtel Pralinen? Gutschein?

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Wenn ich ein nettes Telefonat mit meinem Klempner oder Hausarzt hatte, bzw beim Termin in der Werkstat bring ich auch immer ein Geschenk mit, das gehört sich einfach so ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Jerry,,P69d,eric
#3
Die Frage kam hier schon auf.


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=Geschenk

Nur bei Damen bei der ich mehrmals zufrieden war ider die Chemie vom erstm mal an stimmt.


Ich bin bei 2 Damen 4-5 mal gewesen.

Die eine Trinkt gerne einen (Ist aber keien Säuferin) da Bring ich bei 30 Grad im Schatten letzen Somemr in ner kleinen Kühlbox 0,25 Liter Smirnoff Ice Erdbeere mit,letztes Hugo.

Der anderne hab ich 1 kleines Parfüm Geschenkt. Das ander mal ein Wohltubad. Kommt immer gut an.

Manche Freier denken, dann sie bekommen was Extra beim Service wegen dem Geschenk. Aber ich erhoffe mir nix und habe erfahren das sich stets darüber gefreut wird!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Da ich seit Jahren eigentlich nur zu einer einzigen Damen gehe (und das auch nur sehr selten), erlaube ich mir meist ein paar Blumen mitzubringen.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob sie die Blumen hinterher wegwirft und ihre Freude darüber nur gespielt ist, aber mein Eindruck ist eigentlich schon eher, daß sie sich freut.

Allerdings käme ich nie auf die Idee, sowas bei einem Erstbesuch mitzubringen. Da müssen schon mehrere Treffen stattgefunden haben und die Chemie muss stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Erstmal Danke für soviele Rückmeldungen.
Ich muss sagen, der Kontakt war so nett, dass ich nicht wirklich mit leeren Händen dastehen möchte und es lockert ja auch die Stimmung auf. Ja okay, es ist deren Job, aber Frauen freuen sich doch meist über eine Kleinigkeit Rot werd 
Daher denke ich über so eine Kleinigkeit wie ein kleines Päckchen Mon Cherie und einem Mini-Gutschein nach. Nur falls sie mit Mon Cherie gar nichts anfangen kann ;-)
Zitieren
@LW: Bist halt ein Netter.

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,P69d
Na was süße hab ich auch schon mal mitgebracht.
Oder wenn es heiß war ein Erfrischungsgetränk aber kein Red-Bull, kann ich nicht riechen.
Zitieren
#8
(06.01.2016, 13:20)Lustwandel schrieb: Wenn ich ein nettes Telefonat mit meinem Klempner oder Hausarzt hatte, bzw beim Termin in der Werkstat bring ich auch immer ein Geschenk mit, das gehört sich einfach so ...

SDL Besuche, mit Klempner,Hausarzt oder Werkstatt zu vergleichen.... hinkt etwas:


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Wenn ich also Stammladies habe,ist so ist Mitbrignsel unter 5€ die Sache Wert.

Mein Lochwager hat 2 SDL nacheinander in ner Wohnung gepoppt. Mich beim n. mal mit genommen und ne Flasche Wein waren 2 x hin in 2 Monaten.

Die haben dran genippt und wir haben die Damen mit Brezel und Spundenkäse versorgt und mit denen jeweils 30 Minuten noch in der Küche rumgeschäkert.

Jeweils jeder sein Püppie auf dem Schoss die Brust in der einen und das Wein Glas in der anderen Hand.

Und das für 5€! pro Nase

Gut 1x hat das mich 50€ gekostet da die Lady mich nochmal so scharf gemacht hat für ne 2 Runde.

Merke: Es kommt imemr gut an. Nur zu teuere oder zum Liebeskaskar solte man es nicht kommen lassen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo
hab das auch schön öfter bemerkt, in der FKKW war über einen bestimmten Zeitraum ein FK, der immer mit einer großen Schale Mars und Bounty und sonstige Schokoladen herumlief und die Mädels damit beglückte, manche sagten mir, sie würden ihm das abnehmen damit er sich freue und die sachen dann wegwerfen..ob das stimmt, weiss ich nicht.
Hab aber auch schon oft Männen mit tüten voller Kram in den Puff einfahren sehen und ihre Liebste mit Pinnes überschütten, weil er wohl dachte das sei toll.
persönlich glaube, die Mädels haben eigentlich alles was sie sich wünschen und auch Parfüm oder Chrems suchen die sich lieber selbst aus weil es erstens den Frauen Spaß macht und das auch Freizeitbeschäftigung ist und sie den Nippes garnicht brauchen. Jeder kauft sich doch eher das, was ihm oder ihr am besten persönlich gefällt.
Mein Keller ist auch voller Geschenke, die ich dann irgendwann wegschmeisse, weil ich Geschenke nicht möchte oder brauche.
Überwiegend sind es dann auch Schokoladen billigster Sorte, Lindt oder Suchard oder son Mist und Massenpralinen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels sich gern ein Tic-Tac nehmen möchten oder (immer mehr männliche Gäste bringen ihre eigenen Handtücher mit) dass sie den Gästen , wenn es schicke sind, ihre Handtücher abschwatzen.
Ich hab auch oft welche von  Joop die ein Schweingeld kosten, so meist ab 60 oder 80 € und manche sehen wirklich top aus und in guter Qualität, da rupft denn so manchen Mädel mal dran und möchte es gern, weil es erstens schicke Umhängehandtücher in diesem Design und der Qaulität nicht immer und überall gibt und weiil die einfach schick und top sind.
So manchesmal hab ich das denn zugelassen, aber nu nicht mehr, das ist wirklich einfach zu teuer und auch ich hab Wiederbeschaffungsprobleme. Gutes gibts nicht bei Karstadt und jedesmall online wieder neu kaufen, da krieg ich hier Zuhause Ärger.
Man sollte sich in Bezug auf Geschenke für die CDL nicht täuschen..(lassen)  sie brauchen sie nicht. Meine Menung.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,,,sailor,limbo,Bergtester
Hi,

ist vielleicht nicht so einfallsreich, denke aber mit Bargeld können die CDL am meisten mit anfangen.

Die wo ich gut kenne gebe ich sowieso immer noch Trinkgeld, habe festgestellt das es auch gut ankommt.
Werde auch öfters mal gefragt ob ich Geld für Zigaretten habe oder bissl was zum Automaten spielen.

Warum nicht, solange es keine übertriebenen Summen sind. Lieber 10 Euro Trinkgeld oder 5-10 Euro
für Zigaretten als unötige Geschenke gekaufen.

Habe vor ein paar Jahren mal ein Parfüm für eine CDL zu Weihnachten mitgebracht. Naja die Freude
hielt sich in Grenzen, hatte den Eindruck war füe sie nichts besonderes. War für mich etwas enttäuschend,
habe jetzt auch keine Lust mehr (unötige) Geschenke zu kaufen.

Beim Trinkgeld oder Geld für Zigaretten haben sich doch die meistens sehr gefreut und bedankt mit
Kussi und umarmen.

Meine Meinung nach hilft man ihnen mir Bargeld am meisten, da für manche das Geschäft sowieso nicht so gut
läuft hört man ja gelegentlich.

Gruss basdor
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich habe es letztens im Dezember erlebt,  dass ein anderer Besucher meines Stammpauschalclubs jeder Dame einen Schokonikolaus mitgebracht hat, was auch gut ankam.

Ich selbst arbeite als private,entfernt,lwund freue mich über kleine Aufmerksamkeiten wie z.B. Lindt Pralinen oder eine Flasche Schnaps.

Und den Jungs von der Autowerkstatt habe ich vor ein paar Monaten auch mal 5 Euro für die Kafffekasse zugesteckt, weil die Werkstatt an meinem Auto eine Kleinigkeit ohne Berechnung gemacht hat, bei der ich woanders ordentlich gelöhnt hätte.

Im Endeffekt bin ich der Meinung,  dass kleine Geschenke ein Zeichen persönlicher Wertschätzung sind und die Geschäftsbeziehungen verbessern. Es kommt dabei übrigens nicht auf den materiellen Wert des Geschenkes,  sondern auf die Geste an.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,Sugardaddy,merlingoe
#12
Ich finde, seiner/ seinen 
Stamm CDL 's kann man(n) , muss aber nicht unbedingt eine Aufmerksamkeit schenken.
Ein kleiner Tipp oder ein Fuenfer für Zigaretten aufgrund gutem Service ist in Ordnung.Da muss nicht extra Ostern oder Weihnachten sein.
Ansonsten bring ich jeder Dame " mein Stehaufmännchen" mit.Das scheint anzukommen.Die spielen gerne damit.
Tongue
Sollte sich eine vor meinem Teleskopmännchen fürchten, sag ich: 
Der macht nichts. Der will nur spielen.
Zitieren
(08.01.2016, 12:02)sailor schrieb: ............... ein Fuenfer für Zigaretten aufgrund gutem Service ist in Ordnung..........

Schlimm genug, wenn da überhaupt geraucht wird.  Verärgert
Aber das muß man nicht auch noch unterstützen!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
#14
Ich bin auch Nichtraucher.Könnte auch sagen Fünfer für Spielautomat.
Es geht mir um die kleine Aufmerksamkeit.Verwendung kann ich und will ich nicht
vorschreiben.
Grundsätzlich mag ich auch keine Luftverpestung.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#15
Also Geld als Geschenk ist schon einfallslos.

Im Sommer eine Schale Erdbeeren oder dergleichen, im Winter eine Packung Krebbel oder eine Flasche Sekt.
So etwas kommt immer bei den Frauen an.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Raffaello geht ja immer als Mitbringsel. Aber meinen Skinnys bringe Ich nichts Süßes mit, die sollen nichts zu nehmen. Megalach

Erdbeeren und Weintrauben gehen auch immer. Auf dem Zimmer die Lady mit halben Weintrauben belegen und erst mal ran ans Buffet. Oder Weintrauben so halb in die Muschi rein und dann selber essen.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Lese gerade Berichte im Nachbarforum und schmunzele über die 
Mitbringsel mancher Männer  Weia

Die Mädels freuen sich über die Kohle die wir mitbringen und das 
darauffolgende Trinkgeld.
Schokolade und Kuscheltiere könnt ihr euch sparen.
Die wissen gar nicht wohin mit dem ganzen Kram, oft gab man mir schon was mit
damit sie es los waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Brustmolch,DownToBuck,pussyschmecker,P69d
Ich habe es bisher vermieden, Geschenke mitzunehmen; sehe das Verhältmis zu den Mädels auch eher als „bedonderes Dientleistungsgeschäft“. Aber ich selbst durfte mich schon über kleine Aufmerksamkeiten von besonders netten Liebesfeen freuen. Mal zu Festtagen oder eine Spezialität aus Nord-Osteuropa. Ich habe mich sehr gefreut und sie haben weiterhin gut an mir verdient Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,P69d
(08.02.2019, 18:39)Lumberjack schrieb: Lese gerade Berichte im Nachbarforum und schmunzele über die 
Mitbringsel mancher Männer  Weia

Die Mädels freuen sich über die Kohle die wir mitbringen und das 
darauffolgende Trinkgeld.
Schokolade und Kuscheltiere könnt ihr euch sparen.
Die wissen gar nicht wohin mit dem ganzen Kram, oft gab man mir schon was mit
damit sie es los waren.
So ist es. 
Wenn sie von euch gebucht werden, das schon erfreut die Mädels. 
Wenn ihr umbedingt Trinkgeld geben wollt, bitte schön. Ich mach es nicht mehr. 
Bin trotzdem sehr willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,P69d
Ist normalerweise auch nicht mein Stil, aber einer hatte ich mal einen Riesen-Teddy mitgebracht, der hatte fast ihre Größe. Die war total aus dem Häuschen. Das Foto mit dem Teddy und ihr in Dessous hat sie anschließend ein paar Tage auf Insta als Profilbild gehabt (ca 1000 Abonnenten). Und nur ich weiss, was wir auf dem Bären veranstaltet haben. Bis dahin und jetzt wieder waren es nur künstlerisch wertvolle Portraits von ihr gewesen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: P69d