Roxanna - Rumänien
#21
Lass mich erstmal wieder zu mir kommenBig Grin

FrieseWink
Zitieren
#22
Frauenliebhaber schrieb:Für mich hat optisch Lavinia die Nase vorn, kenn aber alle 3 nicht "von Innen", da derzeit anderweitig beschäftigt Wink

da schließ ich mich dir an, wobei ich lavinia auch "von innen" kenne :p
Zitieren
Von was redet ihr denn hier?

Kann man die nur vor Ort sehen?

Sagesesam, der da letztens vorbeigefahren ist und eh nimmer hinkommt.Unglücklich
Zitieren
#24
sagesesam schrieb:Von was redet ihr denn hier?

Kann man die nur vor Ort sehen?

Sagesesam, der da letztens vorbeigefahren ist und eh nimmer hinkommt.Unglücklich


Das solltest du nochmal überdenken,lohnt sich und ist für relativ kleines GeldWink

FrieseCool
Zitieren
Friese schrieb:Sicherlich,aber Roxana hat eindeutig die Nase vornSabber

Friese,schwer begeistertWink
Glaubst ich schreib hier Blödsinn Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#26
Moin,

ich hockte allein im Kino als mich eine Schönheit frug,ob ich ein wenig Gesellschaft haben wollte.
Sie stellte sich als Roxanna vor und ich dachte "Bingo".Von der hast du doch schon einiges gelesen.

Obwohl Rory sie weiter oben schon beschrieben hat hier kurz nochmal:

Roxanna: Anfang 20?,ca.165cm,B-Cup,dunkelbraune,lange Haare,Konf.36,aus Rumänien.

Roxanna war der Meinung wir sollten schnell in ein Zimmer wechseln und sagte sie würde schnell den Schlüssel holen.Ich konnte sie jedoch schnell davon überzeugen schon mal im Kino anzufangen.

Kaum hatte ich meinen Wunsch ausgesprochen,glitt die Süsse vor mir in die Hocke und verpasste mir einen sensationellen Blowjob.Und das kann sie,absolute Spitzenklasse! Unheimlich gefühlvoll ind variantenreich.
Phantastisch was die Kleine mit ihren Lippen und ihrer Zunge anstellen kann.
Nun war es,da ich sie ja noch pimpern wollte,Zeit die Notbremse zu ziehen und wir sind nach oben in eines der Zimmer umgezogen.
Dort angekommen stand mein Schwanz immer noch wie eine Eins und ich bat Roxanna um die notwendige Bemantelung.
Was nun folgte war der Hit...so gut habe ich lange nicht mehr gefickt.Was hat das Mädel nur für eine Ausdauer? Da kann sich so manche eine Scheibe von abschneiden.
Wir haben in dieser Stunde in fast allen erdenklichen Stellungen gepoppt.
Das Mädel hat was und kann was!:wow:
Wiederholung? Keine Frage.

Am Spind dann Roxanna mit 100€ verabschiedet.

Gruß,FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:...Sie stellte sich als Roxanna vor und ich dachte "Bingo".Von der hast du doch schon einiges gelesen....


Zeigt sich doch immer wieder, wie nützlich das Forum ist, gerade wenn man neu wo ist... Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
... ja, in der Tat, das kann ich nur bestätigen. Beim gestrigen Besuch wusste ich auch, mit Sonja mache ich nichts falsch. War hilfreich, da sie mich ohne vorheriges Kennnenlernen im Kinoeingang "gekeult" hatte. Habe dann bei jeder Dame, die mich ansprach, auch erst einmal nach dem Namen gefragt Smile und dann einen Gedächtnisabgleich durchgeführt. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
zurück zur Ursprungslady des Threads:

Unglücklich Unglücklich Unglücklich Heul Heul Heul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(25.12.2008, 19:38)RoryRock schrieb: Viel zu süß für dich :p

Och, kann man so nicht sagen. Unentschlossen

Stuart, das mit dem Heul scheint sich ja erledigt zu haben ... Verwirrt
Zitieren
Rot werd Wink

RR, heute mit Smilies unterwegs Mad
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#32
sorry, aber da blick ich nicht mehr durch...?
ihr macht nen alten 'fred' von 2009 raus? ist denn diese roxanna wieder im FB?
Zitieren
Nein ist sie nicht.
Das war ein Insider zwischen Stuart und mir.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren