![]() |
Roxanna - Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Roxanna - Rumänien (/showthread.php?tid=13972) Seiten:
1
2
|
Roxanna - Rumänien - RoryRock - 25.12.2008 Ein bildhübsches und tolles Mädel: Roxanna Land: Rumänien Aussehen: etwa 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkelbraune, lange Haare Konfektion: 36 Couchaction: Smalltalk und tolle Küsse Französisch: Spitzenklasse Verkehr: prima Urteil: Spitzennummer im deutlich gehobenen Clubstandard, sehr variabel Dauer: 30 min Kosten: 50 € Wiederholungsfaktor: 100 % Klassifizierung: UEFA-Cup, deutliche Tendenz zur Championsleague RR, der meint ein absolut klasse Teeny Remarks - only english spoken Roxanna - Rumänien - Stuart - 25.12.2008 Mußte mir mal vorstellen. Stuart, Rumänienbeauftragter ... ![]() Roxanna - Rumänien - RoryRock - 25.12.2008 Viel zu süß für dich :p Roxanna - Rumänien - Stuart - 25.12.2008 Zu süß gibbet nicht. Höchstens zu klein für ihr Gewicht. Stuart, ![]() Roxanna - Rumänien - Brain - 26.12.2008 ich glaub ich hab die kleine heute auch gebucht. hab allerdings den namen net richtig verstanden bzw. wieder vergessen ![]() hat roxana ziemlich schräge eckzähne? dann ist es die, die ich heute gebucht habe. Roxanna - Rumänien - Tussy - 27.12.2008 Ja und, Brain? Kein Bericht? Gruß Tussy, der sie noch nicht hatte Roxanna - Rumänien - marakesch - 27.12.2008 Tussy schrieb:Ja und, Brain? Brain?? Bericht?? Ja geht denn das ![]() Der ist doch pleite: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52277 Gruß marakesch der hofft dass sich das Blatt für Brain gewendet hat.. Roxanna - Rumänien - Brain - 27.12.2008 Tussy schrieb:Ja und, Brain? ich will ja erst mal wissen ob sie es überhaupt ist. dann folgt ein bericht Roxanna - Rumänien - RoryRock - 29.12.2008 Nö Roxanna hat keine schiefen Zähne. Es sind aber 3 neue Rumäninnen im FB die alle nur englisch sprechen und ganz ansprechend ![]() Roxanna - Rumänien - Brain - 29.12.2008 RoryRock schrieb:Nö Roxanna hat keine schiefen Zähne. Es sind aber 3 neue Rumäninnen im FB die alle nur englisch sprechen und ganz ansprechend hab roxana gestern auch gesehen. sieht richtig gut aus. aber als ich sie buchen wollte, war sie verschwunden und hab sie erst wieder gesehen als ich aufm heimweg war. Roxanna - Rumänien - Frauenliebhaber - 30.12.2008 Brain schrieb:hab roxana gestern auch gesehen. sieht richtig gut aus. aber als ich sie buchen wollte, war sie verschwunden und hab sie erst wieder gesehen als ich aufm heimweg war. Die besten Früchte pflückt man halt sofort vom Baum... ![]() FL, der Roxana noch ned kennt ![]() Roxanna - Rumänien - Luigi - 02.01.2009 Brain schrieb:hab roxana gestern auch gesehen. sieht richtig gut aus. aber als ich sie buchen wollte, war sie verschwunden und hab sie erst wieder gesehen als ich aufm heimweg war. Du hast Dich doch vom Pay6 verabschiedet, oder irre ich mich da ? ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der so schnell keinen Abschied nimmt, schon garnet von der schönsten Sache der Welt ![]() ![]() Roxanna - Rumänien - nacho - 03.01.2009 Roxxana ist die grössere der 3 "NEUEN",und wegen zu süss..ich würde eher zu jung sagen,denn sie ist 18 (in Worten achtzehn)Jährchen jung, hat auch noch ein wenig Babyspeck um Bauch.Durfte n i c h t im PALACE arbeiten, da sie 21 sein müssen.Konnte auch nur Englisch, und ihre kleine Stupsnase roch schon die Luft vom FIRST,PIRATES PARK und NIGHT a DAY.Wie es aussieht auch bald wieder weg aus WORMS,aber dazu im Bericht über FAVINIA! ![]() Roxanna - Rumänien - RoryRock - 03.01.2009 nacho schrieb:Wie es aussieht auch bald wieder weg aus WORMS,Locker bleiben ![]() RR, der bei Roxanna mal lässig auf Championsleague erhöht ![]() ![]() Roxanna - Rumänien - RoryRock - 03.01.2009 nacho schrieb:Roxxana ist die grössere der 3 "NEUEN",und wegen zu süss..Jep, Roxanna, Adiana, Lavinia RR, der meint alle drei sehr hübsch....und SÜSS :p Roxanna - Rumänien - Frauenliebhaber - 06.01.2009 RoryRock schrieb:Jep, Roxanna, Adiana, Lavinia Da scheint mir die letzten 3 Wochen meiner Abwesenheit wohl einiges entgangen zu sein...:wein Roxanna - Rumänien - RoryRock - 13.01.2009 Jetzt bleibt kein vertun mehr, die dritte World-League-Playerin im FB is born ![]() ![]() Ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen in Clubs unterwegs und dieses Prädikat haben genau 30 Mädels über die zig Jahre erreicht, was schon was heißen will. RR, der hofft die junge Lady noch lange im FB zu sehen. PS - mir fällt grad ein, es gibt seit Jahren endlich mal wieder ein Mädel, die es in meine Topten geschafft hat..... doch das ist eine andere Geschichte. Roxanna - Rumänien - Frauenliebhaber - 15.01.2009 RoryRock schrieb:Jetzt bleibt kein vertun mehr, die dritte World-League-Playerin im FB is born Und ne sehr hübsche isse noch dazu ![]() FL, aber anderweitig sehr gut untergebracht ![]() Roxanna - Rumänien - Friese - 25.01.2009 RoryRock schrieb:Jep, Roxanna, Adiana, Lavinia Sicherlich,aber Roxana hat eindeutig die Nase vorn ![]() Friese,schwer begeistert ![]() Roxanna - Rumänien - Frauenliebhaber - 25.01.2009 Friese schrieb:Sicherlich,aber Roxana hat eindeutig die Nase vorn Woher Du wisse? quest Bericht? ![]() ![]() Für mich hat optisch Lavinia die Nase vorn, kenn aber alle 3 nicht "von Innen", da derzeit anderweitig beschäftigt ![]() @Friese Grad gelesen, Du kommst grad aus´m FGB und so schnell zu schreiben kann man wirklich niemand zumuten...Sorry ![]() |