Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen
Die Waschung wurde vervollstaendigt von einer gruendlichen Wasserreinigung meines vollgeseiften Astralkoerpers.Waehrend Ann die naechsten Vorbereitungen fuer die anschliessende Bodymassage traf, orderte ich erstmal ein weiteres Singha und zuendete mir genuesslich eine Zigarette an, bei der ich dem kleinen Irrwisch bei der Einseifung und Aufbereitung der Matraze zusah...



[Bild: th_32192_DSC00208_123_1080lo.JPG][Bild: th_32194_DSC00209_123_352lo.JPG][Bild: th_32198_DSC00210_123_531lo.JPG][Bild: th_32201_DSC00211_123_952lo.JPG]
[Bild: th_32211_DSC00212_123_1154lo.JPG]


Ann bat mich schliesslich auf die Matraze und begann ihr Wohlfuehlprogramm. Zuerst legte ich mich auf dem Bauch waehrend der Hase die unglaublichsten Dinge mit ihr allen verfuegbaren Koerperteilen mit mir veranstaltete. Ganz besonders gefiel mir dabei, als ihre Titten zwischen meine beiden Arschbacken versenkte und ich ihre Nippel an meinen Anus spuerte. Thats great und einfach nur ganz grosses Kino!!!
Aber auch die zweibeinige Schere, mit der sie meinen Koerper anhob, um mit ihren geschickten Fingern meine Eier zu kraulen begann, waren nicht von schlechten Eltern...



[Bild: th_32851_DSC00216_123_1183lo.JPG][Bild: th_32861_DSC00219_123_1022lo.JPG][Bild: th_32871_DSC00220_123_444lo.JPG][Bild: th_32874_DSC00225_123_538lo.JPG]




Zum Abschluss dieses ca 20 minuetigen Traumes wendete sie mich, massierte mit ihen Titten liebevoll meinen Schwanz, wedelte ein bisschen an meiner wiedererstarkten Palme und verging sich als kroenenden Abschluss mit ihren zarten Fingern an meinen Arschloch.
Nachdem sie mich gefragt hatte ob alles Bestens sei, was ich mit zittriger Stimme bejahte, gings wieder in die Wanne, wo sie mich vom Massageschaum befreite...

[Bild: th_32975_DSC00228_123_835lo.JPG] [Bild: th_32984_DSC00229_123_192lo.JPG]


Zum Abschluss der Veranstaltung zog es uns beide auf das Bettchen, wo sie ohne Gummi mir gefuehlvoll weiter die Trompetentoene lehrte und sich schon wieder meinen anderen Koerperoeffnungen widmete.
Der Hoehepunkt dieser geilen Session war erreicht und in Windeseile zog sie mir das Pneu auf und ich fickte sie in de ueblichen Stellungen und kam zu meinen 2. Schuss...

[Bild: th_33268_DSC00230_123_724lo.JPG] [Bild: th_33279_DSC00234_123_1165lo.JPG]

Das Ende dieser tollen Nummer nahte, ich sprang nochmal schnell in die Wanne und Ann trocknete mich liebevoll ab, kaemmte mir die Haare und ich verabschiedete mich mit einen dicken Schmatzer und 500 wohlverdienten Baht Tipp fuer sie von dieser Klassefrau.

Nach dieser Wahnsinnsnummer werde ich mein zukuenftiges Fickverhalten im Los ueberdenken.
2100 Baht sind zwar insgesamt viel Geld, aber in der Soi 6 komme ich mit Ladydrinks, Tipp, Barfine und dem normalen Preis fuer ne ST auch locker auf 1300-1500 Baht. Allerdings habe ich da meist nur ne knappe Stunde Zeit in auesserst fragwuerdigen Ambiente und offenen Service.


Morgen gehts nach Ko Samet fuer ein paar Tage und ich werde die Seele baumeln lassen.
Ausfuehrliche Berichte ueber diese Trauminsel und von den noch offenen Hasen gibts dann nach meiner Rueckkehr von dort.

Bis dahin gruesst der hejob

P.S.Bearbeitete Pics vonm Sabailand gibts nach meiner Rueckkehr nach Kummerland
Zitieren
Viel Spass in Koh Samet, das Barbecue abends am Strand ist ja ein Traum.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Klasse Bericht hejob, lass es Dir weiterhin gutgehen und halte uns auf dem Laufenden.
Viel Spaß auf Ko Samet.

Gruß Michael
Zitieren
hejob schrieb:D

Zum Abschluss der Veranstaltung zog es uns beide auf das Bettchen, wo sie ohne Gummi mir gefuehlvoll weiter die Trompetentoene lehrte
Da hast Du aber Glück gehabt. Eigentlich ist FM in den Waschstrassen Standard. Bei meinen letzten 3 Besuchen kam zum Blasen immer ein Gummi zum Einsatz. Die Massage mit Schaum ist klasse, aber für meinen Geschmack viel zu kurz. Für Farngs, die die ersten Besuche in Thailand abreissen, ist das sicherlich gigantisch. Letztendlich ist es aber zu teuer und der Service ist zu einstudiert und eher Durchschnitt. Ich werde die Tourisäle wohl in Zukunft meiden.

Sarado, der Dir noch viel Spaß daheim wünschtWink
Zitieren
Super Bericht, Hejob. Da kommen doch schon wieder die Sehnsüchte zum Vorschein ... was zum Teufel mache ich eigentlich hier in Good Ol' Germany?
Zitieren
Guennikologiker schrieb:Super Bericht, Hejob. Da kommen doch schon wieder die Sehnsüchte zum Vorschein ... was zum Teufel mache ich eigentlich hier in Good Ol' Germany?

Geld heranschaffen, dass du im nächsten Urlaub den Thai Girls wieder in den Rachen schmeißen kannst.
Du bist schließlich ein "Walking ATM"

Und ATM steht dort für All Thai Money Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Kurz vor meinen Trip nach Ko Samet heute noch ein kleines Schmankerl fuer alle Zipfelhuhnliebhaber.
Ja die gute alte Stringefellowbar war mal wieder mein Anlaufpunkt fuer eine geile Ebersession und schon beim Betreten der Bar winkte Mae, die ich schon von zahlreichen vorherigen Besuchen bestens kannte, mir freudig zu und eskortierte mich Arm in Arm in die Bar.
Mae war entzueckt, das ich diesesmal alleine den Weg zu ihr gefunden hatte, war doch bei diesem Urlaub bisher immer meine Madam dabei.
Die Bar war wie immer mit allerhand Ebern bestueckt und auch ein paar Farrangs hatten sassen bereits mit einigen Moechtegernmaedels auf der Couch und holten den Juenglingen einen runter oder liessen sich selbst oral befriedigen.
Mae zog natuerlich auch sofort ihren kleinen Slip beiseite und begann ihren Schwanz hochzuknueppeln, welcher spaeter dann staatliche Ausmasse fuer einen Thaischwanz aufwies.
Da mein Hase immer noch in Surin weilte und ich somit sturmfrei hatte, buchte ich Mae fuer ne Longtime und bat sie noch ein passendes Pandon, mit der sie besonders gut kann, mitzunehmen.Mae war ueberrascht, das ich diesesmal in die Vollen ging und suchte ihren besten Freund So fuer die gemeinsame Fickperformance aus.
Im Hotel hatte ich mir vorsorglich ein anderes Zimmer gebucht und verschwand mit dem beiden im Nebeneingang, geschuetzt von allzu aufdringlichen Blicken, aufs Zimmer.
Da die beiden sehr zutraulich waren, gabs kein langes Federlesen, die knappe aufreizende Kleidung war schnell vom Koerper gerissen und wir verschwanden zu dritt unter der Dusche. Dort begann Mae sich bereits an meinen Schwanz zu schaffen zumachen, waehrend der andere Knabe mich einseifte und die Koerperreinigung aller vorhandenen Koerperpartien sowie der Loecher uebernahm.
Nachdem ich diese wohltuende Prozedur hinter mir gebracht hatte, gings aufs Bettchen und die beiden begannen ihre Show...



[Bild: th_13932_DSC00295_123_24lo.JPG][Bild: th_13935_DSC00296_123_686lo.JPG][Bild: th_13946_DSC00301_123_944lo.JPG]



[Bild: th_14511_DSC00309_123_1135lo.JPG][Bild: th_14523_DSC00313_123_100lo.JPG][Bild: th_14527_DSC00316_123_846lo.JPG]

Dabei kuessten sich die beiden und begannen sich gegenseitig einen zu Blasen, waehrend ich mich an diesen gigantischen Anblick ergoetzte( alle Pics im VIP und spaeter in der beabeiteten Version auch hier im Offenen!).
Das ganze dauerte locker ne halbe Stunde und nachdem die beiden nochmal schnell unter die Dusche gesprungen waren, war ich an der Reihe.
Beide machten sich an meinen Schwanz zu schaffen und ihr Blasen war einfach nur genial. Schliesslich beorderte ich Mae zu mir und kuesste ihre tollen Silis, waehrend der andere Pruegel weiter wie wild mein Unterleib verwoehnte. Das ganze ging eine ganze Weile und schliesslich stellte sich mal wieder die allseits beliebte Frage:"Tue ichs oder tue ich es nicht!"
Auch diesesmal war mal wieder meine Sorge um der beiden Rosette zu gross und ich lehnte dankend ab, was zu unglaeubigen Blicken der beiden fuehrte.
Weiter gings also mit den Blaskonzert der beiden und noch zahlreichen Showeinlagen der Kerle.
Schliesslich, nach minutenlanger Extrembehandlung von hejob besten Stueck, schoss ich meine Ladung Mae ins durch eine Zahnspange verziertes Muendlein, waehrend So immer noch meine Eier leckte.
So schliefen wir gemeinsam ein und am Morgen wiederholte sich das gleiche Schauspiel nochmals.Vollkommend entsaftet und entkraeftet entliess ich die beiden in den noch jungen Vormittag von Pattaya, freilich ohne insgesamt 2500 Baht aermer zu sein.

Nach meiner Rueckkehr aus Ko Samet werde ich mir mal das La Bamba naeher zu Gemuete fuehren, ich habe dort vor einigen Tagen naemlich den perfekten Ladyboy gesehen. Mal sehen was daraus wird...

Gruss hejob...der sich fuer ein paar Tage verabschiedet
Zitieren
Die Wege des Herren sind unergruendlich...und die des hejobs im Seebad erst recht!
So wollte ich mir nach dem tollen Erlebnis im Sabailand wieder mal ne schoene Bodymassage verabreichen lassen. Zuvor schlenderte ich aber nochmals die Soi 6 zum Beach herunter und als ich auf der halben Laenge der Wegesstrecke war, stellte sich mir ein Chinalook Girl in den Weg.
Eigentlich nicht schlecht, was ich da zu sehen bekam. Ihr wohl festgezurrter Vorbau imponierte mir schon und auch der pralle feste Hintern, welcher eindrucksvoll in das superenge Stretchkleid verpackt war, war eine Suende wert.
Was interessierte mich bei diesen Anblick noch meine guten Vorsaetze es mit der Soi 6 etwa ruhiger angehen zu lassen und den Qualitaetsfick in der Soapy Massage vorzuziehen.
Also liess ich mir wie ein unerfahrener und newbieverdaechtiger Amateur von dieser Schnalle den Kopf verdrehen und folgte wie ein am Hungertuch nagender Strassenkoeder dem Frauchen in die Bar.
Dort erzaehlte mir Bee, das sie bereits 29 Jahre alt war und schon seit mehreren Jahren in der Soi 6 arbeiten wuerde. Hmmm...als Soi 6 Kenner haette sie mir eigentlich schon irgendwann mal auffallen muessen, aber ihr wisst ja was von solchen Angaben gerade hier in der Gohok Strasse Nummer 1 des Seebades zu halten ist.
Nun gut, die Lage war schnell klar, ihre Fingerfertigkeiten beeindruckten schon in der Bar und als sie mit ihrer Zunge noch in meiner Ohrmuschel zuengelte, war es um mich geschehen und die ortsueblichen 300 Baht wechselten den Besitzer.
Im Zimmer war ich absolut gespannt, was sich unter diesen tollen Animierkostuem wohl verbarg!! Eigentlich rechnete ich mit dem Schlimmsten...was sollte ich schon gross erwarten als fallende Haengetitten und die neuesten Schnittmuster des Burda Verlages inkl.Haekelanleitung auf ihren Bauchbereich.
Aber zu meiner grossen Ueberraschung erblickte ich durchaus Reizvolles...



[Bild: th_57028_DSC00256_123_480lo.JPG][Bild: th_57031_DSC00257_123_496lo.JPG][Bild: th_57035_DSC00258_123_885lo.JPG][Bild: th_57045_DSC00261_123_1199lo.JPG]

Gut, die Qualitaetsficker unter euch werden sagen das die Titten etwas haengen und das auch der Zusammenhalt des Gewebes im Bauchbereich nicht mehr vollkommen intakt war...aber...es war besser als erhofft.
Auch die Rueckseite mit ihren wohlgeformten Proportionen gefielen mir und das Tatoo, wo ihr richtiger Name vemerkt war, fand ich Klasse...

[Bild: th_57788_DSC00263_123_478lo.JPG] [Bild: th_57778_DSC00262_123_845lo.JPG]

So zog es uns recht schnell unter die Dusche, wo sie meinen Schwanz erstmal schoen massierte und ich ihren prallen Koerper abgriff.Der obligatorische Anblasakt war natuerlich auch dabei und in mir schlummerte schon die Vermutung, mal wieder alles richtig gemacht zu haben.
Und diese taeuschte mich nicht...im Bett vollzog sie ein Blow Job vom Feinsten, mir zitterten alle moeglichen Koerperteile und als sie wieder in meine Ohrmuschel mit ihrer Zunge eindrang, war der hejob mal wie so oft der gluecklichste Mensch auf Erden...




[Bild: th_58546_DSC00266_123_239lo.JPG][Bild: th_58549_DSC00267_123_586lo.JPG][Bild: th_58552_DSC00274_123_558lo.JPG][Bild: th_58555_DSC00282_123_347lo.JPG]
[Bild: th_58559_DSC00283_123_1105lo.JPG]


Auf Ficken hatte ich gar kein Bock mehr, denn dieses geile Programm aus Blasen und Kuessen auf hejobs markanten Koerperwelten reichte mir diesesmal voll aus. So genoss ich die Zeit und meine Erregung gipfelte schliesslich in einen gepflegten Mundschuss. Die Sosse liess sie dann noch ganz geschickt aus ihren Muendlein auf ihren Koerper tropfen und zu guter Letzt nahm sie nochmals meinen Schwanz ins Visier und presste ihn gekonnt zwischen ihre beiden vollgesauten Titten. Ich uebergab Bee die ueblichen 700 Baht und legte noch ein roten Schein als Zugabe obendrauf.

Ich bin nun zurueck von Koh Samed und ich muss mal wieder sagen das es einfach nur geil und erholsam war...

[Bild: th_60306_DSC00445_123_38lo.JPG] [Bild: th_60310_DSC00448_123_977lo.JPG]

Einen ausfuehrlichen Inselbericht inkl.Hoteltest des Vonduen Beach Ressorts gibts neben den ueblichen Fickberichten in Kuerze!

Bis bald...es gruesst der hejob
Zitieren
Hi Hejob,

war das für die zwei Eber aus dem Stringfellows ein Sonderpreis ?

hejob schrieb:Nach meiner Rueckkehr aus Ko Samet werde ich mir mal das La Bamba naeher zu Gemuete fuehren, ich habe dort vor einigen Tagen naemlich den perfekten Ladyboy gesehen. Mal sehen was daraus wird...

Anbei ein paar Pics der aktuellen Besetzung im La Bamba. Ist Dein Traumeber dabei ?

adamit

P.S.:Wieder mal ein klasse Bericht mit allem was unser Traumland so schön macht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
adamit schrieb:Anbei ein paar Pics der aktuellen Besetzung im La Bamba. Ist Dein Traumeber dabei ?
Der zweite Eber von links auf dem 1. Bild ist ja wohl der Hammer! Den würde ich sofort ficken. Tja, leider komme ich nicht so oft nach ThailandAugen Roll

Sarado, der die dralle Trulla von hejob eher links liegen lassen würde - wat für ne Plautze.Eek
Zitieren
@hejob
Spitzenbericht und klasse Fotos. Die Geschmäcker sind verschieden und wichtig ist nur das es dir gefallen hat.
Freue mich auf weitere Bericht, das steigert nur die Vorfreude auf meinen in 24 Tagen beginnenden Pattaya Trip.

Gruß Michael
Zitieren
Danke fuer die LaBamba Tipps adamit. Komme gerade von dort und habe...nein das schreib ich erst spaeter!Wink
Leider hat mich gerade ein Grippeerreger erfasst und sitze mit ner Tasse Tee in der Wonderfulbar und rotz die Taschentuecher voll. Aber zum Glueck gibts ja Tiffy und morgen sollte das Groebste ueberstanden sein.
Bin uebrigens gerade die Beachroad langgelaufen und so wenige Touris wie sich da heute getummelt haben, gabs net mal in der Low Season im September...irgendwie beaengstigend. Der Kurs ist auch boese abgekackt, es gibt im Moment nur noch um die 45.5 Baht fuer den Euro.
Morgen habe ich wieder ein bissl Freizeit, der Bruder meiner Madam ist beruflich in Patty und ich werde die Zeit wohl nutzen...vorrausgesetzt mir gehts besserVerwirrt!

Gruss vom verschnupften hejob
Zitieren
Nachdem ich es richtig in Pattaya hatte krachen lassen, zog ich mich mit meinen Frauchen fuer ein paar Tage auf die Hausinsel Nummer 1 von Pattaya und Bangkok, Koh Samed zurueck.
Gebucht hatte ich insgesamt 5 Naechte mit Fruehstueck und Transfer im Vong Deuan Resort am gleichnamigen Beach. Die ganze Sache war nicht ganz preiswert, schlug sie doch mit schlappen 14000 Baht fuer uns zubuche.
Fuer dieses Geld wird einen jedoch allerhand geboten...

Los ging es frueh morgens um 8 Uhr mit dem Minibus Richtung Rayong zum Faehranleger nach Ban Phe. Die Fahrt von Pattaya dorthin dauert je nach Verkehrslage um die 60-70 Minuten. Am Bootsanleger erwartete uns schon die hoteleigene Faehre mit der nur Resortgaeste befoerdert werden...ein luxurioeser Einstand zu ungezwungenen Strandtagen auf dieser Trauminsel...

[Bild: th_87004_4444_307_123_359lo.jpg] [Bild: th_87007_4444_303_123_802lo.jpg]

Das hat schon was mit nur noch 6 anderen Fahrgaesten (2 Italiener,2 Franzosen, ein Kanadier und ein Australier) in aller Ruhe und ohne Kampf um die besten Plaetze, die 45 minuetige Ueberfahrt zu geniessen und fern der kalten Heimat die Inselwelt Siams zu erkunden.
Vorbei ging es an einsamen und mehr bevoelkerten Traumbuchten sowie an bizarren Felsgebilden...




[Bild: th_90330_4444_309_123_451lo.jpg][Bild: th_90339_4444_311_123_760lo.jpg]
[Bild: th_90350_4444_310_123_463lo.jpg][Bild: th_90354_4444_312_123_901lo.jpg]
[Bild: th_90363_4444_314_123_1135lo.jpg][Bild: th_90367_4444_313_123_27lo.jpg][Bild: th_90373_4444_378_123_463lo.jpg]




Leider verging das Uebersetzen viel zu schnell und der Vong Deuan Beach kam in Sichtweite...

[Bild: th_91893_4444_315_123_660lo.jpg] [Bild: th_92081_4444_372_123_731lo.jpg] [Bild: th_92086_4444_373_123_1185lo.jpg]

Na das liess sich ja gut an, der Strand war schon vom Weiten gesehen eine Klasse fuer sich...nicht zu vergleichen mit den Moechtegernstraenden im Seebad. Wobei man hier allerdings auch positiv hinzufuegen sollte, das sich die Wasserqualitaet an den Pattayastraenden merklich verbessert hat und man an ausgewaehlten Strandabschnitten durchaus tolles Beachsfeeling spueren kann. Sogar ein barrierefreies Schwimmen...heisst ohne jede Sekunde einer Plastiktuete oder schlimmstenfalls einen Kondom eines Mitstecher im Wasser ausweichen zu muessen...ist seit der Eroeffnung mehrerer Klaeranlagen im Seebad durchaus moeglich.

Da die Faehre nicht direkt am Strand wegen ihres Tiefgangs anlegen kann, werden die Fahrgaeste mit kleinen Holzbooten an Land gebracht...



[Bild: th_91372_4444_366_123_388lo.jpg][Bild: th_91376_4444_370_123_24lo.jpg][Bild: th_91384_4444_374_123_372lo.jpg]




Eine nicht ganz ungefaehrliche Angelegenheit, da es durchaus auch hier eine nicht zu unterschaetzende Brandung gibt und das Einsteigen in diese Nussschalen zu einen wackligen Abenteuer werden kann.
So hatte meine Mia auch einige Koordinationsschwierigkeiten und waere um ein Haar ins allerdings 27 Grad warme Wasser des Gulfs von Thailand geplumpst. Letzendlich ging jedoch alles gut und am Strand wartete bereits neben der Willkommenskompanie des Resorts samt Gepaecktraegern auch die Sheriffs der Nationalparkverwaltung, um von den Inselgaengern die Tax fuer die Erhaltung dieses Paradieses zu kassieren. Fuer die Weisshauete und Langnasen betrug diese 200 Baht, die Einheimischen wurden mit 40 Baht zur Kasse gebeten.
So sehr ich Thailand mit seinen meist netten Menschen liebe, so werde ich diese ungerechte Verfahrensweise von Ungleichbehandlung von Eintrittsgeldern und sonstiges zwischen Farangs und Thais nicht verstehen und nur widerwillig aktzeptieren!
In Deutschland sollte sich mal einer Wagen auf Sylt oder sonstwo die Kurtaxe fuer Auslaender um 500 Prozent gegenueber den Deutschen zu erhoehen. Der Skandal waere gross und es wuerde wohl ein grosser Aufschrei durchs Land gehen.
Die Tage vermiesen konnte mich diese ueberhoehte Zwangszahlung jedoch nicht, zu gross war die Vorfreude auf die romantischen Tage und Naechte hier und der Strand war bei naeherer Betrachtung einfach nur eines...ein wahrgewordener Traum!!

Mehr dazu sowie einen ausfuehrlichen Hoteltest und was nachts dort so abgeht, erzaehle ich euch wie immer beim naechsten Mal!!

Gruss hejob
Zitieren
da freu ich mich schon drauf,ich werd im März eventuell nach ca 18 Jahren mal wieder einen Fuß auf diese Insel setzten wenn die Aussicht denn rosig ist.
allerdings 14000 Baht für 2 Personen 5 Tage ist ja ganz schön happig.Kosten=Hotel+Überfahrt?
Zitieren
hejob schrieb:So sehr ich Thailand mit seinen meist netten Menschen liebe, so werde ich diese ungerechte Verfahrensweise von Ungleichbehandlung von Eintrittsgeldern und sonstiges zwischen Farangs und Thais nicht verstehen und nur widerwillig aktzeptieren!
In Deutschland sollte sich mal einer Wagen auf Sylt oder sonstwo die Kurtaxe fuer Auslaender um 500 Prozent gegenueber den Deutschen zu erhoehen. Der Skandal waere gross und es wuerde wohl ein grosser Aufschrei durchs Land gehen.
Sagt für mich einiges über das Wesen der Thais aus. Ist zwar immer noch billig, aber trotzdem macht man sowas nicht. Schliesslich lassen die Farangs so schon genug Kohle in Thailand. Bei uns wäre das natürlich unmöglich. Eher glaube ich, dass die von uns mehr verlangen würden als von Ausländern, um diese anzulockenWink

Sarado, der viel Spaß bei den romantischen Stunden wünscht.

ps: Grüß mir mal Deine Frau von mir!Laut Lach
Zitieren
Hört sich richtig gut an und vielleicht sollte ich im nächsten Urlaub auch mal 2 oder 3 Tage nach Ko Samet fahren.
Mal sehen ob sich das richtige Girl findet das ich auf die Insel mitnehmen könnte.
Übrigens sehr schöne Fotos die du da gemacht hast, freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Gruß Michael
Zitieren
Habe den Bericht eben erst entdeckt und in einem Zug verschlungen - dickstes Lob für Deine tolle Re-Live-Berichterstattung und die fantastischen Fotos!!!!
Zitieren
Wie schon bereits geschrieben, befindet sich das Hotel am gleichnamigen Beach, fast am Ende des wunderschoenen Sandstrandes...

[Bild: th_60465_4444_332_123_594lo.jpg]

Vorteil der ueberschaubaren Hotelanlage ist das man hier seine Ruhe hat und nicht wie im ca 300 Meter entfernten Malibu Resort die Nacht zum Tag gemacht wird. Waehrend sich dort neben allerhand Russen und Thais auch Tagestouris am Strand breitmachen, geniesst man im Vong Deuan die Exklusivitaet eines eigenen meist leeren Strandabschnittes und einen hervorragenden Service...

[Bild: th_61935_4444_333_123_628lo.jpg]

Es gibt 3 verschiedene Zimmerkategorien. Das luxurioese, aber mit 3500 Baht pro Nacht nicht gerade billige Thaihouse, welches aus einen Wohnbereich, einen seperaten Schlafzimmer und Bad verfuegt...



[Bild: th_61528_4444_336_123_1191lo.jpg][Bild: th_61641_4444_345_123_483lo.jpg][Bild: th_61644_4444_343_123_1100lo.jpg]


Desweiteren gibt es die Cottage Bungalows, in welchen ich selber naechtigte.Die Zimmerrate betraegt hier 2500 Baht inkl.Fruehstueck (kein Buffet, man kann sich Sachen aus der Karte zusammenstellen).
Hier ein Bilder des Cottage von aussen...



[Bild: th_60016_4444_335_123_765lo.jpg][Bild: th_60033_4444_346_123_493lo.jpg][Bild: th_60037_4444_347_123_34lo.jpg]


Die Zimmer selbst sind trotz des hohen Preises nicht einmal luxurioes, hoechstens Mittelklasse wuerde ich sagen...



[Bild: th_63083_4444_350_123_356lo.jpg][Bild: th_63085_4444_351_123_653lo.jpg][Bild: th_63097_4444_352_123_600lo.jpg]


Absolut Genial ist aber der Badezimmerbereich, wo man unter freien Himmel duschen kann und aufgrund der Groesse so allerhand anstellen sollte. Taeglich wird hier auch ein Koerbchen mit Shampoo, Bodylotion, Duschbad und Zahncreme zur Verfuegung gestellt.Ein paar Pics...

[Bild: th_67709_4444_354_123_503lo.jpg] [Bild: th_67713_4444_353_123_110lo.jpg]


Aus dem Bungalow schaut man auf eine wunderschoene Parklandschaft und der Weg zum Meer ist mit 50 Metern auch nicht allzulang...

[Bild: th_63476_4444_349_123_157lo.jpg]

Ausserdem gibt es noch die Deluxe Zimmervariante, welche mit 2000 Baht die guenstigste ist.Leider habe ich von jener keine Fotos gemacht.

Das Hotelrestaurant ist exzellent und es wird so ziemlich jeder Wunsch erfuellt. Jeden Abend ist grosses Barbecue angesagt, zu durchaus verfuenftigen Preisen. So hatte ich fuer ein Riesenrindfleischsteak nur 250 Baht zu zahlen. Die Thaimenues fielen mit 80-130 Baht auch nicht aus dem Rahmen. Sogar das Lebenselixier jeder Thai, das beruehmt beruechtige Pattaya PokPok oder auch das zum Himmel stinkende Som Tam wird auf Wunsch fuer ein paar Baht zusammengemixt. Mein Lebenselixier Singha kostete 75 Baht, ein angemessener Preis bei der Traumaussicht wie ich finde...

[Bild: th_68099_4444_277_123_260lo.jpg]

Das Hotel verfuegt auch ueber einen Massagesalon, wo man fuer 300 Baht die Stunde man sich von den Verrenkungen der letzten Nacht erholen kann. Desweiteren sind Ausfluege mit dem hoteleigenen Speedboot, sowie Tauch- und Schnorchelgaenge an der Rezeption fuer relativ guenstiges Geld buchbar.


Fazit:Sehr schoenes Hotel mit tollen Service und einen grandiosen Strand zum leider nicht gerade Schnaeppchenpreis.
Allerdings muss man dazu anmerken, das die Hotels auf Koh Samed insgesamt nicht billig sind. Als guenstigsten Preis wurde mir auf asiarooms.com das Malibu mit 36 Euro vorgeschlagen...und was ich von diesen Schuppen halte, hatte ich ja schon oben geschrieben.
Leider ist das Resort nicht ueber die bekannten Hotelbuchungsmaschinen zu ordern, sondern nur mit oertlichen Reiseveranstaltern in Pattaya oder ueber die hoteleigene Internetseite...

http://www.vongdeuan.com/index.php


Ueber das Nachtleben und noch ein paar schoene Strandepisoden berichte euch demnaechst!

Fortsetzung folgt!

Gruss hejob
Zitieren
Hallo Zusammen!
Erstmal Hejob grosses Lob!
Lese deine Berichte immer sehr Gerne und absolut Zutreffend.
Koh Samed war ich letztes Jahr und mir ist auch leider aufgefallen das die Preise schlagartig rauf gingen....aber man muss auch sagen ,Samed ist schon ein ausflug wert...Strand,Hotels sind meistens Klasse ..Nachtleben war irgendwie nicht so der bringer...aber egal wollte mich ja dort erholen.
Jetzt hab ich deine Erfahrung mit den Preisen gesehen...wow sind die noch Teuerer geworden! Scheibenkleister!
Naja
Danke für dein Reisebericht...
Gruss Matz
Zitieren
Ja, dafuer ist Koh Samed wie geschaffen. Der liebe Gott muss einen wirklich guten Tag gehabt haben, als er dieses Eiland schuf.
Was macht man tagsueber auf Koh Samed...??
Am besten ganz frueh aufstehen!
Morgens ist hier die Welt in Ordnung. Keine Touris am Strand, man geht ins 27 Grad warme Wasser, schwimmt ne Runde und wartet sehnsuechtig auf den Sonnenaufgang...



[Bild: th_65640_4444_323_123_1190lo.jpg][Bild: th_65650_4444_324_123_817lo.jpg][Bild: th_65661_4444_325_123_180lo.jpg][Bild: th_65664_4444_329_123_344lo.jpg]
[Bild: th_65667_4444_334_123_427lo.jpg]


Dann gehts auf zum Fruehstueck. Madam hat sich auch schon frueh aufgerafft und man beginnt den Tag mit europaeischen oder thailaendischen Koestlichkeiten.
Die Sonne faengt immer mehr an zu brennen, Zeit sich ein lauschiges Plaetzchen zu suchen und mit einen guten Buch in der Hand den Tag zu geniessen. Dazu das tiefblaue glasklare Wasser, der puderweisse Strand und nette Leute um mich herum...



[Bild: th_67625_4444_337_123_10lo.jpg][Bild: th_67628_4444_340_123_870lo.jpg][Bild: th_67631_4444_364_123_162lo.jpg][Bild: th_67634_4444_365_123_523lo.jpg]
[Bild: th_67644_4444_368_123_335lo.jpg][Bild: th_67648_4444_338_123_668lo.jpg]


Ab 10 Uhr kommen die Tagestouristen, ueberwiegend Russen, tolle Girls dabei...das muss man ihnen lassen. Also mal schnell an den Malibustrandabschnitt gelaufen. Ein Gewimmel von Leuten, bin ich hier auf der Krim?
Boese Zungen nennen das hier den Low Budget Strand, warum nur?
Ich setze mich in die Strandliege und langsam daemmerts mir...Liegestuhl kostet zwar hier 50 Baht, aber wo ist die Bewirtschaftung samt Essen und Trinken?
Ganz einfach, es gibt sie nicht, wer Hunger oder Durst hat ruft sich entweder einen der zahlreichen Strandverkaeufer zu sich, die uebrigens alle registriert mit Nummern auf ihren Jaeckchen ihre Waren feil bieten. Man bekommt einfach alles...Obst, Haehnchenschenkel, Reis mit Beef und und und!
Oder man geht zu den 20 Meter entfernten Supermarkt und deckt sich mit Singha fuer 31 Baht, diversen Eissorten fuer 10-40 Baht oder ein paar Sandwichs fuer 30 Baht ein...jetzt weiss ich warum der Strandabschnitt so heisst...billiger gehts nun wirklich nicht.
Noch ein bisschen Sigtseeing was unser osteuropaeischen Nachbarn so treiben...Oleg traegt stolz sein T-Shirt auf denen die Olympischen Winterspiele von 2014 in Sotchi beworben werden, Natalia hat mit ihren beiden krakeelenden Soehnen alle Haende voll zu tun und Igor blickt verzueckt mein Madam in ihren scharfen Bikini an.
Nun gut, genug gesehen, noch ein paar Bilder gemacht und Rueckzug in mein eigenes Reich...



[Bild: th_77763_4444_008_123_61lo.jpg][Bild: th_77767_4444_009_123_759lo.jpg][Bild: th_77779_4444_010_123_18lo.jpg]


Es wird Abends, die Schiffsglocken der Faehren mahnen die Tagestouris zum Aufbruch, gegen 16 Uhr kehrt Ruhe ein und ich habe mein Paradies wieder fast fuer mich alleine!
Es daemmert, schnell ein paar Kuscheleinheiten mit meinen Frauchen vollzogen, die Deutsche Welle laeuft und ich blicke geschockt in frierende Gestalten bei minus 20 Grad im Kummerland.
Yes...mal wieder alles richtig gemacht!!

Die Nacht bricht an, hejob schiebt maechtig Kohldampf, Frauchen auch, los gehts in Badelatschen und Shorts zum Abendessen und in die noch junge Nacht von Koh Samed.

Davon mehr in Kuerze!

Gruss hejob
Zitieren