Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen
So Jungs, es ist mal wieder an der Zeit Kummerland den Rücken zu zeigen und mich aufzumachen ins Land of Smile.
In ein paar Tagen sitze ich im Quatar Airways-Flieger und bin gespannt, was mir diesesmal in unser aller Liebstes Ferienziel so wiederfahren wird.
Das Programm lässt auf einiges hoffen...
Ich werde Silvester natürlich in Pattaya feiern, werde danach ein paar Tage auf Ko Chang relaxen und anschliessend zur Hochzeit des Bruders meines Hasens in die Urwälder an der Grenze zu Kambodscha reisen.Dort werde ich eine vom Dschungel verschluckte Ruinenstadt besichtigen und mit der Familie meiner Göttin die Hochzeit feiern.
Auf den Rückweg steht natürlich ein Stopover in Bangkok an, um mich dann später liebevoll um ein paar einsame Herzen im Seebad zu kümmern.Natürlich sind ein paar Treffen mit ein paar Jungs aus dem Forum geplant, Marlow hält ja schon die Stellung und wir werden sicherlich die ein oder andere Stunde bei den Möchtegernmädels in der Stringfellowbar gemeinsam geniessen.
Zum krönenden Abschluss ist ein Trip nach Angel City geplant, wo ich auf den Spuren des Icemans und des Majors wandeln werde.
Ich werde versuchen ab und an Live zu berichten, der Grossteil der Berichte wird diesmal allerdings nach meiner Rückkehr erscheinen.Letztes mal gabs Riesenärger, weil ich mehr vorm PC als am Beach war!


Hier wie immer noch ein paar Pics von meinen letzten Septembertrip...

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48149


Gruss hejob
Zitieren
Wünsch dir viel spaß bei deinem Urlaub und AC kann ich dir nur empfehlen.
Freu mich schon auf deinen Bericht.

Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Wünsche Dir viel Spass und freue mich schon auf die Berichte.

adamit Winke
Zitieren
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in unserem Traumland.
Lass es richtig krachen und gönn Dir ein paar geile Girls.
Freue mich schon auf deine Berichte.

Gruß Michael
Zitieren
So, nun bin ich schon seit 3 Tagen wieder im Paradies und will mich kurz mal melden.Es waren mal wieder ereignisreiche Tage, welche hinter mir liegen.
Flug mit Quatar war eher enttaeuschend fuer mich und aufgrund der spaeten Ankunftszeit war die erste Nacht mehr oder weniger im Eimer.
Silvester und der Neujahrestag waren dafuer umso erfolgreicher und gestern konnte ich meinen ersten Shorttimetrip in der Red Point Bar mit einer gewissen Lung geniessen.
Leider ist im Moment meine Zeit sehr knapp bemessen, so das ich erst die naechsten Tage mit meiner kleiner Bilderserie beginnen kann.
Alles ueber Quatar Air, eine rauschende Silvesternacht und den ersten Shorttimefick 2009 gibts ab morgen.

Bis dahin seit gegruesst aus dem erstaunlich frisch temperierten Pattaya vom hejob
Zitieren
Nachdem ich die Anreise nach Frankfurt mit der DB in einen Uraltzug...die ICE3 waren ja in der Werkstatt... genossen hatte,gings zum Einchecken zu Quatar Air.Ein leichtes unwohliges Gefuehl hatte ich bereits jetzt, waren doch in meinen Koffer ueber 28 kg Gepaeck verstaut und auch die Handreisetasche brachte ueber 10 kg auf die Waage.
Umso erfreuter war ich, als die Uebergepaeckmengen ohne Probleme aktzeptiert worden.
Der Flug selber war eigentlich in Ordnung, jedoch empfand ich das Platzangebot als nicht so toll.Ich fand es sogar als recht eng, so das beide Fluege nicht ganz so prickelnd waren.

Einen ausfuehrlichen Airlinebericht stelle ich nach meiner Rueckkehr in den Airlinethread.

Hier ein paar Pics von dem A330 der Quatar Air...


[Bild: th_33150_DSC00061_123_1164lo.JPG][Bild: th_33160_DSC00062_123_509lo.JPG][Bild: th_33163_DSC00063_123_920lo.JPG]

Der Urlaub konnte also beginnen.Mein Frauchen, welches bereits vor einer Woche vorgeflogen war, wartete freudig bereits schon am Airport und nachdem die Einreisemodalitaeten innerhalb von ein paar Minuten erledigt waren, gings ins Seebad.


Dort waren bereits die Silvesterpartys in Vorbereitung und es wurde eine rauschende Partynacht...

[Bild: th_33320_DSC00090_123_675lo.JPG]


Schon am Neujahrestag sehnte sich mein Schwanz nach einer gelungenen Happy New Year Nummer und er bekam sie von ihr...

[Bild: th_33486_DSC00127_123_64lo.JPG]

Dies alles und noch viel mehr gibts in Kuerze wie immer hier in diesem Programm!!

Gruss hejob
Zitieren
Hi Hejob,
du nimmst Bier mit in die Kneipe??
Oder lese ich das falsch? Deine Frau ist auch in Thailand, wie schaffst du es dann es dir dort mit netten Frauen gutgehen zu lassen, wenn ich mit meiner im Urlaub bin ist nix mit Erholung in dieser Hinsicht...
Gruß
Harder
Zitieren
harder schrieb:Deine Frau ist auch in Thailand, wie schaffst du es dann es dir dort mit netten Frauen gutgehen zu lassen, wenn ich mit meiner im Urlaub bin ist nix mit Erholung in dieser Hinsicht...

Na da schau mal in Hejobs vorherige Thailand Threads in denen er immer wieder mal beschreibt wie er seine Frau "Beschäftigt" oder komprimiert hier

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=Fris%F6r

Ob Longtime, Freundin oder Ehefrau ist ja vom Prinzip her egal Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Die ersten drei Tage im Seebad waren dem Relaxen und mit dem Zusammensein mit ein paar Freunden vorbehalten.Die ueblen Nachwehen der Silvesterparty(Bericht folgt) waren halbwegs verdaut und fuer meine Madam stand endlich das Richten des Haupthaares an, was fuer mich die langersehnte Moeglichkeit nach einen netten Schaeferstuendchen in der Soi 6 ergab.
Diese legendaere Strasse nach 3 Monaten wieder betreten zu duerfen hat schon was Besonderes und die Freude den Lichterglanz der verschiedenen Bars zu bewundern, stieg unaufhoerlich in mir hoch.
Da waren sie wieder, die Schaetzeleins, die verruchten Bo"s und Su"s des Seebades, die hochgetunten Moechtegernsmaedels, welche einen mit ihrer herb bitteren Sprache ala "Heeelllooo Miiisssttteeeer,where u go!" in den Bann zogen und die anderen leicht bekleideten Girls, die nur auf einen kleinen Handwink warteten, um einen den Saft aus dem Koerper ziehen zu duerfen.
Allerdings war das Wiedersehen etwas von dem Umstand getruebt, das wieder einmal Hochsaison im Seebad ist.Und obwohl dieses Jahr beleibe keine Rekordzahlen was die Uebernachtungen von Farangs im Seebad betrifft zu erwarten sind, war alles beim Alten.
In den Vorzeigebars wie KingKong oder TG Bar warteten kaum ansehnliche Partien auf ihren Goenner und auch als ich weiterschlenderte, sah ich wenig erbauliches, was die Anzahl und das Aussehen der oertlichen Liebesdamen betraf.
Das hilft nur eines, was ich in solchen Faellen immer zu tun pflege...ab in die Red Point Bar, da geht immer was.
Und auch dieses Jahr verdiente sich die Bar wieder Pluspunkte bei mir, denn als so ziemlich einzigste Bar, waren hier die Maedels in Mannschaftsstaerke anwesend und auch die optischen Reize der ca 20 Girls waren mehr als zufriedenstellend.Nachdem ich mit meiner guten Bekannten Ke ein paar Worte gewechselt hatte, schloss sich mir ein nettes Girls beim Eintritt in die Bar an und begann schon im Barraum damit mich von ihren Qualiataeten zu ueberzeugen.
Lung hiess das nicht mehr ganz taufrische Exemplar, hatte sie doch schon 29 Jahre unter der Sonne Siams gelebt.Sie kam aus Korat und als Ke noch mit einen anerkennenden Nicken hinter ihrem Ruecken mir signalisierte, das dies wohl ein Profi sei, dauerte es nicht mehr lange, bis ich die Zeche inkl.Raum hinblaetterte und mit ihr in die 2.Etage verschwand.
Lung, die aus Korat stammt, machte kein grosses Federlesen, entkleidete sich zuegig und liess mich trotz eines Kindes ihren nett anzuschauenden Body bewundern...

[Bild: th_37132_DSC00121_123_659lo.JPG][Bild: th_37142_DSC00122_123_697lo.JPG][Bild: th_37152_DSC00124_123_885lo.JPG][Bild: th_37162_DSC00126_123_777lo.JPG]
[Bild: th_37173_DSC00127_123_502lo.JPG]

Nachdem wir unter der Dusche schon einige Nettigkeiten ausgetauscht hatten, gings aufs Bettchen und Lung begann mir mit ihren flinken Zungenspiel ein paar suesse Momente zu bereiten.Auffaellig bei ihrer Performance war vorallem das perfekte und bis zum Anschlag stattfindende DT, wobei bei ihr fast Wuergegefahr bestand.Hatte ich es hier mit einer bullemiekranken Liebesdame zu tun, welche sich mittels mit meinen Schwanzes ihr Essen wieder herauskotzen wollte....nein,gluecklicherweise nicht, denn diese Art des Blasens war ein besonders gelungener Teil ihres Repoirtoires...


[Bild: th_37732_DSC00131_123_30lo.JPG][Bild: th_37736_DSC00132_123_833lo.JPG][Bild: th_37742_DSC00133_123_451lo.JPG]


Da mein Schwanz nun auch schon kurz vor dem Herauswuergen des kostbarsten Gutes eines Mannes war, zog ich es vor sie zu drehen und nachdem wir noch ein paar ZKs getauscht hatten, begann ich mit dem eigentlichen Deckakt.
Der Rest der Geschichte ist schnell erzaehlt, ein paar Stellungen ausprobiert und da sich mein Ham nicht mehr zurueckhalten konnte, war es keine Ueberraschung das doch recht rasch meine Pina Colada ueber ihren Koerper lief.

Insgesamt eine gelungene Einstiegsnummer im Seebad, welche Lung 1000 Baht einbrachte und mir einen schoenen Abend bescherte.

Gestern war ich schon wieder alleine unterwegs,ja wenns laeuft, dann laeufts...und ich begab mich in die Betty Boop, wo ich dieses meisterhaft in den Koerper gemeiselte Bild bewundern durfte...

[Bild: th_39143_DSC00158_123_805lo.JPG]

Wer dahinter steckte und ob sie nicht nur mit ihrer Koerperkunst bei mir punkten konnte, erfahrt ihr beim naechsten Mal.

Bis dahin,viel Spass beim Arschabfrieren und Schneeschippen im, wie ich gehoert habe, etwas unterkuehlten Kummerland!!

Gruss Hejob
Zitieren
Es gibt Tage im Seebad, die einen noch Wochen spaeter beschaeftigen.
Eben einen solchen hatte ich an jenem Abend, von dem ich heute berichten werde.
Ich war mal wieder auf einen meiner zahlreichen Jagdsafaris in Pattaya zugange und das Zeitfensterkonto war mit mehreren Stunden reichlich freigeschaltet.
So stolperte ich wildentschlossen an der Pump Station (hier hat es mehrere neue hoffnungsvolle Blastalente) vorbei um in die Nevada A GoGo zu gelangen.Ein Bierchen geordert und der sich an den Chromstangen raekelnden Taenzerinnen ergoetzt, aber bis auf ein Sweetheart, welches sich schon als durchaus passables Vergnuegen erwiesen hatte war hier leider was die optischen Reize betraf,Fehlanzeige.
Also weiter ging die Hatz in die Tahitin Queen an der Beach Road.Hier gefiel es mir schon besser, die Damenwelt war reichlich vorhanden und auch das ein oder andere Highlight war hier zu bestaunen.Aber Klick hatte es auch hier noch nicht bei mir gemacht.Klein Hejob schlummerte immer noch friedlich seinen wohlverdienten Erholungsschlaf und an ein abruptes Aufwecken war noch nicht zu denken.
Also auch hier raus, die Soi 13 wieder gen Second Road hochgelaufen und im Tims Beer Bar ein lauschiges Plaetzchen gesucht.
Leider hatte ich auch hier das Gefuehl nicht am Nabel der Sextourismuswelt zu sein, sondern eher in einer schlechtgemachten Freakshow der Gespensterbahn auf einer duerftigen Kirmesveranstaltung auf irgendeinen Dorfplatz von Kummerland.So sehr sich die Eulen auch bemuehten, sich Mamasan mehrmals nach meiner Wahl erkundigte...es war alles zwecklos, keine der Damen konnte auch nur halbwegs ueberzeugen.
Quo Vadis Pattaya, fragte ich mich langsam, hat das Niveau so sehr gelitten oder was laeuft hier falsch! Ist es wirklich nur der Hochsaison geschuldet, das man hier in 3 GoGo Bars nicht ein Sternchen entdeckt oder hat es doch etwas mit der Zeugungsfaehigkeit der Muetter und Vaeter Siams zu tun, das hier im Moment nur noch Schrott sich als Liebesdienerin verdingt.
Nun gut, ab in die Soi 6 dachte ich mir, da geht doch immer was.Aber ihr ahnt es, wie schon an den Vortagen war die Auswahl eher bescheiden, um nicht beschissen zu sagen.So lief ich die Strasse bis zum Ende durch und als letzter Ausweg entpuppte sich die Betty Boop.Die Anzahl der Girls war hier noch aktzeptabel, denn ich konnte mindestens 5 Taenzerinnen und ca 15 Girls auf Freierschau ausmachen.
Ein solches Girl hatte laengst Blickkontakt zu mir aufgenommen und da die Optik zu stimmen scheinte, winkte ich die Kleine zu mir, bestellte ihr einen Drink und liess mich auf das uebliche Fragespiel mit ihr ein.
Abae hiess das kleine suesse Gift, war gerade 24 geworden und weckte irgendwie den Beschuetzerinstinkt in mir.Niedlich war sie schon und ihr nettes Wesen veranlasste mich schliesslich sie fuer eine gemeinsame Zeit naeher kennenzulernen.
Im Zimmer quatschten wir noch ne Weile, ich nuckelte noch an meinen Singha und schliesslich als sie sich frei gemacht hatte an ihren kleinen aber feinen Titten...



[Bild: th_23100_DSC00155_123_510lo.JPG][Bild: th_23107_DSC00156_123_580lo.JPG][Bild: th_23110_DSC00157_123_683lo.JPG][Bild: th_23120_DSC00158_123_1002lo.JPG]
[Bild: th_23133_DSC00159_123_420lo.JPG][Bild: th_23137_DSC00160_123_180lo.JPG][Bild: th_23145_DSC00161_123_822lo.JPG]

So begann ich nachdem wir die gewohnte Abnamprozedur hinter uns hatten, ihre Pussy naeher zu erkunden, welche durch eine tadelose Vollrasur mir positiv in Erinnerung blieb.Da dieser Ausblick zu verlockend war, liess ich mich auf ein Zungenspiel mit ihren gut durchbluteten Lippen ein und Abae fing leise zu stoehnen und auch mein Freund im Lendenbereich wachte langsam auf und begann schliesslich es sich in ihrer Mundhoehle gemuetlich zu machen.
Ja Blasen konnte sie perfekt und bei ihren sinnlichen Zungenspielen hatte man das Gefuehl das eine zuengelnde Schlange sich hier ihr Abendbrot vorbereitet.
Ich genoss diese Minuten des Glueckes, hatte ich doch stundenlang vergeblich vorher nach so einen perfekten Zusammenspiel zweier "sinnlicher Koerper" gefahndet.
Leider brach sie dieses Vergnuegen abrupt ab und wedelte mit dem Kondom, was fuer mich das Zeichen zum Aufbruch bedeutete.
Das Ficken war dann wie meist in der Soi 6 eher durchschnittlich, liess aber kein Grund zum Klagen.Aufgrund ihres perfekten Vorspieles dauerte es auch nicht mehr allzulange und ich schoss die Ladung ins Pneu ab.

Fazit:Nette Nummer mit einer wirklich lieben Maus nach allerdings quaelend langer Suche

Gottseidank wird es hier von Tag zu Tag besser, was die Qualitaet der Girls angeht.

Wie gehts weiter...

Die weisse Masai Ann aus der Classroom A GoGo stand schon monatelang auf meiner ToDo Liste ganz oben...

[Bild: th_25425_DSC00173_123_584lo.JPG]


...und auch in der Soi 7 wurde ich mit diesen 19 jaehrigen Teenie fuendig...

[Bild: th_25413_DSC00194_123_906lo.JPG]




Bis dahin gruesst euch wie immer der hejob
Zitieren
bringt das Hejobkind
die Durchschnittsbesen wieder
wie wir's gewohnt schon sind.

MegalachMegalachMegalach

Nicht böse seinBrav - aber such' doch mal 'nen richtigen Knaller, wovon Du ja auch schon viele hattest.Wink

Gruß Windward
______________
vögli wenn mögli

P.S.: ja, ich hab schon wieder den A.-Ch. getrunken.:sauf (Insider an Hejob)
Zitieren
Einer meiner zahlreichen Ausfluege fuehrte auch in diesen Urlaub mich in eine meiner Lieblings GoGos Pattayas der Classroom 2000.Hier war ich schon des oefteren zu Gast, sei es mit meiner Mialung nur als stiller Geniesser oder auch als aktiver Mitspieler mit Sarado und anderen Freunden aus dem Forum.
Schon lange fiel mir deshalb in diesem Chromstangenpalast die reichliche Anzahl an blondierten Thaigirls mit Silikontitten auf.Neben Ann und ihrer geilen Schwester konnte ich dort auch noch 2 aehnlich aussehende Schaetzeleins gleicher Bauart ausmachen.
Aber Ann, welche ich nun schon seit 2 Jahren kenne, ist von allen die absolute Nummer 1 und stand somit schon eine unendliche Zeit auf meiner ToDo Liste.
So dauerte es nicht lange, das ich sie in der Bar erblickte und mit einen Augenzwinkern zu mir beorderte.
Ann war ueberrascht, das ich sie diesesmal fuer eine Shorttime buchen wollte, verhinderten bis jetzt doch immer wieder unguenstige Konstellationen ein Naeheres kennenlernen von uns beiden.
Aber an jenem Abend sollte es klappen und die Preisfrage war schnell geklaert.Ich weiss, ihr werdet mich jetzt fuer bekloppt halten, wenn ich euch sage das die Shorttime 2000 Baht plus 500 Baht Ausloese und nochmals 400 Baht fuers Zimmer kosten sollten...aber wat mut...dat mut!!
So schlenderte ich mit einer meiner bisher teuersten Shorttimegirls aller Zeiten gen Verrichtungszimmer gleich neben dem DJ Pult in der Classroom.
Das faszinierende an Ann is das sie trotz ihres imposanten und vielfach bestaunten Aeusseren sich die Gabe des Nichtabgehobenseins bewahrt hat.Im Gespraech waehrend der Waschung kam es mir vor wie mit einer alten Freundin frueher Tage ueber ganz banale Dinge des Lebens zu sprechen...



[Bild: th_96041_DSC00173_123_946lo.JPG][Bild: th_96127_DSC00174_123_741lo.JPG][Bild: th_96136_DSC00175_123_1011lo.JPG][Bild: th_96221_DSC00176_123_671lo.JPG]

Nach der Koerperpflege stand nun eben diese meines Schwanzes an und Ann begann, nachdem ich mich an ihren tollen Titten etwas gelabt hatte, mit ihren Wohlfuehlprogramm.Und dieses hatte es in sich, das Blasen war vom Allerfeinsten, so etwas erlebt man nicht alle Tage hier im Seebad.Ann steigerte immer wieder die Intensitaet ihrer Saugbewegungen und ich hatte groesste Muehe meinen bereits im Anmarsch findenden Abschuss nach hinten zu verlegen.Auch wurden meine Eier mit reichlich Aufmerksamkeit bedacht und selbst vor meinen Notausgang machte dieses kleine Luder nicht halt...



[Bild: th_96628_DSC00179_123_256lo.JPG][Bild: th_96632_DSC00180_123_103lo.JPG][Bild: th_96635_DSC00181_123_802lo.JPG]
[Bild: th_96717_DSC00182_123_548lo.JPG] [Bild: th_96837_DSC00183_123_578lo.JPG]

Diese Prozedur dauerte unendlich lange Zeit und ihr einsetzende Zungenspiel vergroesserten meine allgemeine Bereitschaft mich mit ihr zu Paaren.
Das Gummi war somit auch blitzschnell montiert und sie bestieg ihren wartenden geilen Hengst und ritt ihn in bester Westernmanier zu.Dabei tanzten ihr Titten im Gleichklang mit meinen Stoessen und ich hatte Angst das diese Moerderhupen alle Gesetzmaessigkeiten der Natur ala Schwerkraft und Co ausser Kraft setzen sollte.
Auch die Schubkraft ihrer Hupen in der anschliessenden Missio war ein Augenschmaus und meine Geilheit siedete in einen starken Abschuss in das Pneu.Ann zog schliesslich das Kondom ab und massierte mit ihren zarten Pfoetchen meine Eichel und befreite meinen Schwanz von den Resten meines Erbgutes.Es folgten noch ein paar liebevolle Streicheleinheiten und ein paar innige Zungenkuesse.Nach einer guten Dreiviertelstunde hiess es schlieslich Abschied nehmen von diesen Prachtexemplar.
Ann ist eine absolute Empfehlung im Seebad, auch wenn eine nicht sehr preisguenstige, verriet sie mir doch das eine Longtime mit ihr nicht unter 5000 Baht zu haben waeren.


Ja der Kollege Windward hat mal wieder rumgemeckert wegen meiner Vorliebe fuer Besen, ich sehe es ihm nach...aber vielleicht kann ich ja mit diesen fuer mich ultimativen Optikkracher bei ihm punkten...

[Bild: th_97714_DSC00202_123_348lo.JPG]

...noch eine Ann, diesesmal aus dem Sabailand.Eine ausfuehrliche und aussagekraeftige Bilddokumentation ueber dieses Traumweib und ueber die Verfahrensweise einer solchen Bodymassage gibts demnaechst, wie immer auf diesem Kanal!!

Gruss hejob
Zitieren
Hejob lass Dich nicht ärgern...

die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Also weiter mit den Klasse Berichten die hier in Kummerland mit Freude gelesen werden!

Und wir wissen ja nur Sarado hat den ultimativen GeschmackWink


Rocky der Sarados Frau ja im Nov in der Verbindung zwischen Soi7 Soi 8 sehen konntePiratWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Danke für den guten Bericht und den schönen Bildern.

Zitat:Zitat Windward
Alle Jahre wieder...
bringt das Hejobkind
die Durchschnittsbesen wieder
wie wir's gewohnt schon sind.

Wenn das für Windward Durchschnittsbesen sind freu ich mich wenn er uns mal ein paar richtige Knaller liefert, dürfte für ihn ja kein Problem sein, oder kommt dann nur Luft ?

Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
#15
Wie immer ein sehr gelungener Reisebericht. Freue mich schon auf die Fortsetzung.


@ windward

Geschmäcker sind verschieden.
Zitieren
:respekt: Hejob, seit Ann macht es mir nicht nur Spaß Deine Berichte zu lesen, sondern auch die Bilder anzuschauen!

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Zitieren
Nachdem ich mich erfolgreich gegen die Reise zur Hochzeit eines Familienmitgliedes meiner Madam wehren konnte, hatte ich ein paar Tage sturmfrei im Seebad.
Klar das diese Zeit nicht ungenutzt bleiben sollte und fuer mich die ersten Longtimes nach gefuehlt mehreren Jahren auf dem Plan standen.
So kehrte ich nach lange Zeit mal wieder in der Soi 7 und Soi 8 sein und bestaunte unglaeubig die Veraenderungen, welche sich hauptsaechlich in der Soi Bad auftaten. Das geile Bar an Bar Fluidum der vorangegangenen Jahre ist hier leider vollkommen abhanden gekommen.Stattdessen reiht sich neben den alten Bierbars eine dieser neuartigen Airconbars an die andere. Das Geschaeftsmodell inkl.Erfolg des Honey Potts in der Soi 2 scheint einigen Barbesitzern so sehr gefallen haben, das nun hier auch in vielen Bars Thaigirl an Thaigirl gereiht sich an den staunenden Besuchern im Schaufenster tanzend zeigen. Das dies mit zusaetzlichen Kosten fuer uns Liebeskasper verbunden ist, zeigte sich als ich in eine dieser Bars eintrat.Unveschaemte 120 Baht wuden fuer das Singha aufgerufen und das Schild Barfine 500 Baht veranlasste mich hier schnell die Flucht zu ergreifen.
Da gefiel es mir in der Schwesterstrasse Soi 7 doch wesentlich besser.Hier kann man noch das alte Pattayafeeling geniessen.Die Bars uebertreffen sich fast im Wettstreit wer die lauteste Musikanlage hat und es wimmelte vor huebschen Girls, die einen versuchen in ihre Bar zu locken. So fand ich nach einigen Anlaeufen in veschiedenen Bars endlich meinen Hasen fuer die Nacht.
Fa hiess das kleine Rastalockengirl, war suesse 19 Jahre auf der Welt und vermittelte mir schon in der Bar, das ich hier gar nichts falsch machen koennte. Ihr perfekter Koerper, welchen sie durch Beachvolleyball,Schwimmen und Jogging in Schuss haelt waren mir ebenso positiv aufgefallen, wie ihr astreines Englisch.
Im Hotel zeigte sie sich auch von ihrer sinnlichen Seite, ihre perfekten Koerperkuesse waren ein Traum, vom liebevollen Blasen will gar nicht erst anfangen zu schwaermen. Einfach ein Hase zum liebhaben...



[Bild: th_46214_DSC00188_123_124lo.JPG][Bild: th_46221_DSC00189_123_1004lo.JPG][Bild: th_46232_DSC00191_123_168lo.JPG][Bild: th_46240_DSC00192_123_167lo.JPG]
[Bild: th_46245_DSC00193_123_131lo.JPG][Bild: th_46249_DSC00194_123_21lo.JPG]


Nachdem ich eine tolle Nacht mit ihr im Hotel verbracht hatte, wiederholte sich dieser GF6 vom Feinsten am fruehen Morgen nochmal.
Auch die Kosten hielten sich in Grenzen, die 300 Baht Standardausloese und die 1000 Baht sind ja eh usus und als kleines Dankeschoen fuer die Nacht tippte ich sie noch mit 3 zuaetzlichen roten Scheinchen.

Ein gelungener Auftakt fuer 3 Tage Halligalli waren das.
Die naechsten Tage bekam mein Schwanz richtig Arbeit...

[Bild: th_47510_DSC00256_123_656lo.JPG]...dieses geile Stamminventar aus der Thumbs Up stand auf dem Plan...

[Bild: th_47716_DSC00245_123_708lo.JPG]...diese suesse Maus sah auch mein Hotel...

[Bild: th_47857_DSC00240_123_256lo.JPG]...und auch dieser suesse Fratz liess keine Wuensche offen.

Wie ihr seht, ich war nicht untaetig und der Berichterueckstand waechst taeglich(der megageile Sabailandbericht ist ja auch noch offen).

Viele Gruesse aus dem wirklich frischen (morgens 18 Grad) Pattaya sendet euch euer hejob
Zitieren
Ich kann Hejob's Beobachtungen voll bestätigen. Ich war Anfang Januar in der Soi 6. Wenig und vorallem wenig hübsche Mädels dort, richtig enttäuschend.

Soi 8 ist nicht mehr das was es mal war.

Soi 7 ist noch wie früher. Viele Mädels, gute Auswahl.

Walkingstreet, deutlich weniger Top Mädels in den GoGos, viele einfach nur Durchschnitt. 4 neue "Discos" in der WS mit Zielgruppe Russen (die 3 neuen am Soho nicht mitgerechnet)!

Die Tätowiererei nimmt langsam überhand. In den GoGos habe ich den Eindruck, haben inzwischen 50% ein oder mehrere Tatoos. Leider garnicht mein Ding.

Zum Service kann ich persönlich nix sagen, aber die Begeisterung von den Leuten, die hier treffe hält sich mehr als früher in Grenzen. Vorzeitiges Auschecken wird häufiger, weil die Mädels es nicht bringen oder ihre Versprechungen nicht einhalten.

Schade, vor 3-4 Jahren hat es mir in Pattaya besser gefallen.
Zitieren
hejob schrieb:So kehrte ich nach lange Zeit mal wieder in der Soi 7 und Soi 8 sein und bestaunte unglaeubig die Veraenderungen, welche sich hauptsaechlich in der Soi Bad auftaten. Das geile Bar an Bar Fluidum der vorangegangenen Jahre ist hier leider vollkommen abhanden gekommen.Stattdessen reiht sich neben den alten Bierbars eine dieser neuartigen Airconbars an die andere. Das Geschaeftsmodell inkl.Erfolg des Honey Potts in der Soi 2 scheint einigen Barbesitzern so sehr gefallen haben, das nun hier auch in vielen Bars Thaigirl an Thaigirl gereiht sich an den staunenden Besuchern im Schaufenster tanzend zeigen. Das dies mit zusaetzlichen Kosten fuer uns Liebeskasper verbunden ist, zeigte sich als ich in eine dieser Bars eintrat.Unveschaemte 120 Baht wuden fuer das Singha aufgerufen und das Schild Barfine 500 Baht veranlasste mich hier schnell die Flucht zu ergreifen.

Den Honey Pot gibt es ja schon ein wenig länger und erst der Erfolg des Club Blu hat diesen Trend imho ausgelöst.

Seit April 2008 entsteht nun ein "Glaspalast" nach dem anderen, wobei nur wenige wirklich laufen und die ersten das Konzept schon wieder umstellen (Ice Club, Soi LK Metro).

Die echten Qualitätstouristen brauchen halt das alte BarfeelingWink

klausi_hans schrieb:Die Tätowiererei nimmt langsam überhand. In den GoGos habe ich den Eindruck, haben inzwischen 50% ein oder mehrere Tatoos. Leider garnicht mein Ding.

Tatoogirls buche ich auch nur im Ausnahmefall, wenn das Gesamtpackage stimmt.

Was mich inzwischen auch etwas nervt, sind diese aufgeklebten Zahnspangen. Soll wohl das Girliehafte unterstreichen, was nur selten gelingt.

So ein alter "SOI 6 Haudegen" wird doch eher wegen des versauten Blicks als wegen einer Zahnspange gebucht Big Grin.

adamit

der in 8 Wochen wieder selbst testen wird:p
Zitieren
Nach den naechtlichen Supersex mit Fa entschloss ich mich am naechsten Tag mal wieder was fuer meine Koerperpflege zu tun. Was gibt es da besseres auf der Welt als sich eine Bodymassage zu goennen.
Die Auswahl an solchen Lokation im Seebad ist gross, neben dem von mir ausgewaehlten Sabailand gibt es noch das Sabai Dee an der Ecke Soi 2, das Sabai Room gegenueber von der Atlanticbar sowie die Body Massage in der Soi Diamond in der Naehe der Walking Street und noch andere kleinere Laeden.
Ueberraschenderweise war die Auswahl im Sabailand sehr gut, mindestens 30 Ladies sassen hinter der Glasscheibe und ueber 10 von ihnen genuegten hoechsten Anspruechen. So bestellte ich mir erstmal ein kuehles Singha und liess mein Blicke ins weite Rund schweifen. Viele der Girls zeigten starkes Interesse an dem grossen weissen Mann aus Germany, was sie mir durch heftiges Winken, Augenzwinkern und eindeutig zweideutigen Gesten dokumentierten.
Guter Rat war wie so oft hier im Seebad mal wieder teuer und in die engere Wahl kamen zwei wirklich zuckersuesse Hasen, von denen ich mich dann fuer die Nummer 156 entschied. So gab ich den geduldig wartenden Einweiser endlich meine Order ab und das niedliche Girl war sichtlich erfreut, das meine Wahl auf sie fiel.
Zuegig gings zur Kasse, wo insgesamt 1730 Baht faellig wurden (1600 Baht fuers Girl und 130 fuers Bierchen).
Die Kleine stellte sich als Ann vor, war 25 Jahre alt und bezauberte mich schon jetzt mit ihren traumhaften Laecheln und ihrer angenehm froehlichen Natur.
Im Zimmer angekommen waren bereits die Abeitsutensilien fein saeuberlich zurechtgemacht, welche neben den verschiedensten Reinigungsmitteln und Waesserchen aus dem Bett, der Luftmatraze fuer die Massage und der Wanne bestanden...



[Bild: th_29382_DSC00197_123_884lo.JPG][Bild: th_29398_DSC00198_123_806lo.JPG][Bild: th_29401_DSC00199_123_1124lo.JPG]

So unterhielt ich mich ein wenig mit Ann und sie klagte ob der allgemeinen klammen Aufragslage mir ihr leid. In den letzten Tagen hatte sie gerade mal 2 Farangs gehabt und dies obwohl die Hochsaison mitten im Laufen ist
Eigentlich unglaublich, bei so einen Prachtweib...



[Bild: th_29895_DSC00200_123_763lo.JPG][Bild: th_29906_DSC00201_123_134lo.JPG][Bild: th_29910_DSC00202_123_818lo.JPG][Bild: th_29921_DSC00203_123_178lo.JPG]
[Bild: th_29925_DSC00204_123_986lo.JPG]


Nach einiger Zeit begann das Schaetzelein nun mit den Vorbereitungen der Waschung, sie liess das Wasser in die Wanne und auch ich begann mich wie sie zu entkleiden...

[Bild: th_30322_DSC00205_123_256lo.JPG] [Bild: th_30328_DSC00206_123_107lo.JPG]

Leider waren ihre Titten etwas kleiner als erhofft, denn auch das Geheimnis des Pushup BHs ist in Thailand schon lange keines mehr. Aber mir war es egal, zu gross war die Vorfreude auf das was kam und ihr kleiner nett zurechtgestutzter Irokese an ihrer Hoy versoehnte mich fuer die kleine Mogelpackung obenrum.
Die Waschung ist einfach genial, man wird von Kopf ueber die Ohren bis hin zum kleinsten Zeh ordentlich abgescheuert, balsamiert und gesaeubert so das man hier ohne weiteres von der Pflegestufe 4 sprechen kann.
Natuerlich wurde auch der Notausgang bedacht und zum finalen Saeuberungshoehepunkt wurde mein Schwanz einer gundlegenden Reinigung unterzogen.
Dies machte sie so geschickt, das ich schon jetzt vor lauter Geilheit nur noch Stoehnen konnte und meinen Nektar nur unter groesster Anspannung zurueckhalten konnte. Als sie dann schon zum so fruehen Zeitpunkt zu blasen anfing, war es um mich geschehen und ich schoss meine erste Ladung ins angenehm warme Wannenbad.

Wie es weiterging erzaehle ich euch gleich...
Zitieren