Monika aka Simona - Huchenfelder Str. 2 (vorher Susi's Paradies NK)
Kontaktdaten
MONIKA AV - L*DER
Homburg
0151-45016453
Karte Anzeigen
Ich wollte Monika auch mal fiicken und hab sie angerufen um einen Termin zu machen. Alles tipp topp sie spricht gut deutsch und ich war 10 min später an der genannten Adresse. Bei Rose geklingelt,Treppen hoch und dort hat sie mich in schwarzen Dessus empfangen.
Ich war etwas überrascht, dass sie schlanker ist als ich es von den Bildern her erwartet hätte, normal ist es umgekehrt. Sie ist wirklich nicht hässlich wie hier schon geschrieben wurde, aber jeder sieht das ja anders. Sie hat mir 30 min für 70 Euro mit Anal angeboten, doch ich wollte eine Stunde bleiben was dann 120 Euro kostet. Das war ein Fehler ich konnte sie zwar in beide Löcher ficken wie ich wollte und bekam auch nach der ersten Runde etwas den Rücken gestreichelt, doch es war nicht so wie ich es mag. Nach etwa 40 min wollte oder konnte sie nicht mehr und hat es mit der Hand zu ende auf ihre Titten gebracht. Es kam einfach kein girlfriend Feeling auf.
Nach etwa 50 min, zwei mal spritzen und zwei mal duschen wurde ich ohne Kuss verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,lostinxs2005,limbo,Marc Aurel,siola,Thomas071,
Zunge 
Kontaktdaten
Monika
Schäferstr. 23b
Worms
0151-45016453
Karte Anzeigen
Servus zusammen, 

da ich in der Nähe von Worms zu tun hatte, hab ich für nach dem Feierabend eine kleine Entspannung gesucht und bin auf Monika gestoßen. Im wahrsten Sinne sozusagen... 

Kontaktaufnahme per WA lief ganz okay, nur die genaue Terminvereinbarung ließ zu Wünschen übrig. Ich fragte wann nach den Tarifen und ob Sie Zeit hätte bzw. dass ich in einer Stunde bei ihr sein könnte und bekam nur "Ich bin frei. Komm." zurück. Bin dann trotzdem mal auf Verdacht hin gefahren. 
  1. Wohnung hab ich recht fix gefunden und sie ließ mich hinein. Ziemlich dunkel die Bude, aber aufgeräumt und auf den ersten Blick sauber. Ich wählte die 70€ für 30 Min. inkl. Anal. Ich wollte mich dann noch kurz waschen, was Monika sehr positiv empfand, hatte sie gar nicht mit gerechnet und wollte so anfangen.
  2. Also ins Bad (auch recht sauber), kurze Waschung und auf die Matratze. 
  3. Blasen fand ich ganz okay, es erfüllte seinen Zweck, dabei durfte ich sie fingern. Danach in die Doggy und direkt Anal eingelocht. Da ich ziemlich Druck hatte, war die Sache auch halbwegs schnell vorbei, aber der erste Anal-Fick meines Lebens war nicht schlecht, vor allem weil Monika gut dagegen hielt.
  4. Alles in allem nette 30 Minuten. 
  5. Aussehen: Gute Figur bei nettem Gesicht. War okay insgesamt, sonst wäre ich nicht geblieben. 
So long, 
Ds
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,Atlas,memphis,Bronto8,limbo,Investor,Powerficker1,Thomas071,
#43
Information 
Kontaktdaten
Monika
Roonstr. (Hausnr. nicht genannt)
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45016453
App. 10
Karte Anzeigen
Zur Info: Monika hat aktuell eine Anzeige in Trier geschaltet. Details siehe Kontaktbox. In der unten verlinkten Saarladies.de-Anzeige (Tja, bei den Kollegen von Ladies.de gehört Trier schon immer zum Saarland ;-) ) wird nur der Straßenname, aber nicht die Hausnummer öffentlich beworben.

Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Saarladies.de

Meiner Ansicht nach wäre es mal so langsam bei der Dame an der Zeit, etwas realitätsnähere Angaben in ihrer Saarladies.de-Anzeige zu machen, denn die Dame ist meiner Einschätzung nach deutlich älter als 21.  Das sind - geschätzt - eher 31 Jahre. Und aus Ungarn kommt sie meiner Ansicht nach auch nicht, sondern aus Rumänien. Die Dame ist schon lange im Geschäft. Eins ihrer auffälligsten Merkmale dürften ihre meiner Meinung nach sehr markanten Gesichtszüge sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
#44
(21.07.2019, 06:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Zur Info: Monika hat aktuell eine Anzeige in Trier geschaltet. Details siehe Kontaktbox. In der unten verlinkten Saarladies.de-Anzeige (Tja, bei den Kollegen von Ladies.de gehört Trier schon immer zum Saarland ;-) ) wird nur der Straßenname, aber nicht die Hausnummer öffentlich beworben.
In der Roonstraße gibt es nur eine Hausnummer. Die Zahl liegt bei der Fotografie quer. Winke
Im übrigen, am 31.12.19 ist da Feierabend, das OA hat keine weiter Genehmigung gegeben. Heul
Zitieren
#45
Information 
Kontaktdaten
Monika
Roonstr. (Hausnr. nicht öff. genannt)
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45016453
1. Stock links, App. 4
Karte Anzeigen
Zur Info:

Monika hat aktuell nochmal eine Anzeige in Trier an bekannter Adresse geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Monika auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Moin Männer,

ich war gestern abend bei Monica in Trier, da ich mal günstig AV haben wollte Big Grin

Termin über Whatsapp ausgemacht und 15min später vor Ort gewesen. Ich hab gesagt, dass ich 30min bleiben möchte und sie meinte dann, dass das 80€ inkl. Anal kostet. Also Geld hingelegt und waschen gegangen. Danach aufs Bett, was leider nur mit einem schmalen Handtuch bedeckt war.

Sie hat sich dann gleich ans Blasen gemacht, was ganz ok war. Danach wollte sie "erst ein bißchen Muschi ficken und dann Popo". Gesagt getan, sie setzte sich Reverse Cowgirl auf mich drauf. Hat aber nicht so gut geklappt, weil mein Schwanz ihr dafür zu groß war. Also nochmal umgedreht und normal geritten. Nach 2min wollte sie dann aber Anal in Doggystyle. Dort relativ easy eingelocht und nach ein paar Stößen ging das ganz gut rein und raus. So hab ich sie dann bis zum Abspritzen in den Arsch gefickt. Danach nochmal ins Bad und dann verabschiedet. Auf der Uhr waren dann allerdings nur knapp 20min rum. Sie ist diese Woche noch hier und dann in St. Ingbert. Dort bezahlt sie für das Zimmer nur 450€ pro Woche und in Trier 600€. 

War jetzt mein erster AV mit einer Nutte und die üblichen Aufpreise wie 70 oder 100€ wäre es mir nicht wert. Für den Preis hier war es aber ok. Man darf allerdings keinen GF6 erwarten, es gab keinerlei Küsse oder zärtliche Berührungen, nur reines Ficken. Deswegen und weil sie eigentlich auch nicht mein Typ ist, gibt es für mich keine Wiederholungsgefahr. Aber sie war nett und das was bestellt war, hatte ich bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nightshift,Corsar,daffy,Robin Hood,DrumStick,Sean,The_Incredible_Hulk,limbo,lostinxs2005,Atlas,Powerficker1,siola,Thomas071,
Kontaktdaten
Monika
Schäferstr. 23b
Worms
0151-45016453
1. Stock bei Sommer
Karte Anzeigen
Aloha zusammen. 

Ich war letzte Woche noch einmal bei Monika und irgendwie war der erste Besuch bei ihr etwas besser.

Aber zu den Fakten:
Monika weilte letzte Woche noch in Neustadt an der Weinstraße (mittlerweile wieder in Worms) und ich hatte ziemlich Lust sie wieder Anal zu nehmen. Ich habe ihr also per WA geschrieben und einen Termin für Abends vereinbart. Antwort kam prompt und mir wurde mein Wunschtermin bestätigt. 

So bin ich zur Location mitten in Neustadt gedüst. Ziemlich heruntergekommenes Haus, geklingelt und Monika öffnet mir in ihrem Bademantel. 
Noch schnell die Modalitäten geklärt: 70€ für 30 und 120€ für 60 inklusive AV, ich buchte Letzteres. 

Erst noch ins Bad und frisch machen, ist für mich irgendwie Pflicht. 

Dann begann die wilde Fahrt. Sie hat ganz gut angefangen mit Blasen (safe) und meinte dabei gleich "Beim ersten Mal schnell spritzen" und ich dachte mir nur "Das werden wir ja sehen". Also ist sie in der Reverse Cowgirl auf mich gestiegen und hat losgelegt. Danach verschiedene Stellungen wie Doggy und Missio. Jeweils immer im Wechsel Anal und Vaginal, war alles kein Problem.

Nach 20 Minuten hatte sie keine Lust mehr zu vögeln. Ich solle endlich fertig werden, sie hat Schmerzen. Sie kann so nicht ne ganze Stunde mit mir ficken, dann gibt sie mir lieber 50€ zurück. 

Also hab ich ganz in Ruhe in der Doggy das Ganze für mich zu Ende gebracht (hat sie auch ohne Murren mitgemacht), hab mich gewaschen, meine 50€ zurück bekommen und bin abgezogen.

Die Gute hatte anscheinend mehr Bock auf Feierabend als auf die 50€. Aber so war ich nach 50 Minuten zurück auf der Straße und hatte etwas mehr als die halbe Stunde Spaß. 

Wiederholungsgefahr: 0% auch wenn Sie trotz allem echt nett geblieben ist. 

So long
DS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,blondi,saugeiler24j,The_Incredible_Hulk,siola,Atlas,Thomas071,
#48
Information 
Kontaktdaten
Monika
Zweibrücker Str. 61
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45016453
App. Blume 4. Stock
Karte Anzeigen
Zur Info: Monika hat aktuell eine Anzeige in Homburg geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Die Dame wirbt diesmal in der Anzeige (Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Ladies.de) mit der vollständigen Adresse. Daher habe ich die Kontaktbox komplett ausgefüllt.

Und wie schon mal vor längerer Zeit geschrieben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei Monika um die u.a. früher aus Neunkirchen bekannte "Simona" handelt: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Simona

Vielleicht kann das ja ein Forumskollege, der sie vor Kurzem besucht hat, bestätigen oder widerlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,taches,memphis,fish01,siola
[quote pid='1000474' dateline='1568560455']
Und wie schon mal vor längerer Zeit geschrieben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich bei Monika um die u.a. früher aus Neunkirchen bekannte "Simona" handelt: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Simona

Vielleicht kann das ja ein Forumskollege, der sie vor Kurzem besucht hat, bestätigen oder widerlegen.
[/quote]

Diese Vermutung kann ich bestätigen. Die beiden Damen sind ein und dieselbe Person.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,fish01,siola,DrumStick
Thx, Threads verbunden.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,DrumStick,sixsicsix
(15.09.2019, 23:44)sixsicsix schrieb: Diese Vermutung kann ich bestätigen. Die beiden Damen sind ein und dieselbe Person.

Ich bestätige die Bestätigung Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,The_Incredible_Hulk,siola
#52
Information 
Kontaktdaten
Monika
Zweibrücker Str. 61
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45016453
App. Blume
Karte Anzeigen
Zur Info: Monika hat aktuell offenbar wieder eine Anzeige an bekannter Adresse in Homburg geschaltet:
Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Classic.ladies.de

Die Adresse wird öffentlich beworben (Details siehe Kontaktbox).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DrumStick
ist jetzt nach saarbrücken gezogen...

adresse nicht mehr öffentlich, aber telefonnummer die gleiche!
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo Leute, 

ich war vor einiger Zeit in Trier unterwegs als mich die Lust packte und ich zu Ihr hin bin. 
Ich hatte zur Sicherheit nur die 30min Variante genommen. 
Bei meinem Besuch wurde mir kein Badezimmer angeboten, auch Sie war sich nicht frisch machen. Vielleicht hatte Sie auch vorher geduscht. Da mein Druck zu groß war habe ich drüber hinweg gesehen. 

Angefangen hat alles mit ein wenig fummeln im Stehen, dann aufs Bett verlagert. Ich fand die Blaskünste nicht berauschend. Also habe ich Sie aufsitzen lassen, hier fehlte mir auch irgendwie das Feeling. Sie wollte permanent Anal, dafür hätte ich aber extra Zahlen sollen. Dies hat Sie mir mindestens 3x während dem Poppen angeboten. Da es mich genervt hat habe ich sie rum gedreht und zu Ende Blasen lassen. Ich habe Ihr alles ins Gesicht gespritzt, hier hat Sie relativ gut mitgemacht. 

Fazit, nicht direkt Geld verbrannt aber auch nicht wirklich eine Wiederholung meinerseits. 

Grüße an Alle
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,DrumStick,
#55
Information 
Kontaktdaten
Monika
Huchenfelder Str. 2
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-45016453
1. Stock App. 2 bei Sommer
Karte Anzeigen
Aktuell hat Monika übrigens eine Anzeige in Pforzheim geschaltet. Die Adresse wird öffentlich beworben. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Classic.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick
Kontaktdaten
Monika
Schäferstr. 23b
Worms
0151-45016453
1. Stock App. Sommer
Karte Anzeigen
Jetzt gastiert sie wieder in Worms...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Monika
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45016453
klingeln bei App. 19a nur besuchbar 10-0
Karte Anzeigen
Wieder in Trier:
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Monika AV - L*der
Brandneu! 
Monika L*der!!
100% Original Bilder!!

Monika ist süsse, zärtliche Perle und kommt aus Ungarn. 
Sie ist 1,60m groß und sie hat eine schöne knackige
OW von 75B. Sie legt viel Wert auf deinen
Wünschen und wird dich mit ihrem erot. Art verzaubern.
Erlebe mit ihr eine atemraubende Zeit! 

Sie bietet einen Top Service an:
AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
ZK 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,DrumStick
Kontaktdaten
Monika
Im Altenschemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0151-45016453
EG bei Monika
Karte Anzeigen
Wieder in Neustadt a. d. Weinstraße 

Diesmal unter anderer Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#59
War am 8.1. in der Roonstraße bei Monika nachdem vorher der Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht wurde. Adresse ist bekannt, Bad wurde zur Verfügung gestellt und war sauber. Monika selbst war freundlich, aber durchgehend abspritzorientiert.

Zum Akt selbst gibt's nicht viel zu sagen. Start mit BJ, der auch gut war, wenn auch bisschen kurz (ist scheinbar nicht so ihr Ding, wie ich aus anderen Berichten rausgelesen habe), dann in der reverse cowgirl Stellung aufgesattelt, einige Minuten später dann in die doggy anal gewechselt und nach insgesamt ca. 20 Minuten fertig und draußen gewesen. Ihrerseits wurden keinerlei Versuche gemacht, die restliche Zeit zu nutzen, also bin ich ab.

Bezahlt wurde 80 Euro für 30 Minuten inkl. anal.

Was die Bilder zeigen kommt leidlich hin, was die Figur betrifft, aber die Haut ist ein gutes Stück dunkler. Und die 21 Jahre? Also Mitte 30 hat die gute mal locker (ist jetzt kein Ausschlusskriterium, wenn man am Alter bisschen schummelt, aber es gibt auch Grenzen ?). Insgesamt kein Reinfall für mich, aber auch keine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Luxury,DrumStick,Powerficker1
Kontaktdaten
AV-Luder Monika
St. Ingbert
0151-45016453
Karte Anzeigen
AV-Luder Monika w/ferkelt wieder in St. Ingbert.  M.E. hat sie 2 Anzeigen geschaltet: AV-Luder Monika 0151-45016453 und als Simona 0151-71869321    
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9866764
https://www.ladies.de/Profil/304479-Moni...Lder-Trier
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45016453
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper