LSH

Normale Version: Monika aka Simona - Huchenfelder Str. 2 (vorher Susi's Paradies NK)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ahoi,

ich war vor kurzem in NK unterwegs da mir auf SL die Simona aufgefallen war. Akutell keine Anzeige mehr online dazu später aber mehr.

Also Termin ausgemacht und hin. Parkplätze gibt es in der Ecke reichlich und auch die Verrichtungsstätte liegt in einer Seitenstraße.

Geklingelt und eine Etage höher wo schon Simona stand. Sie hatte lediglich High Heels und Halterlose an. War schon mal nicht schlecht. Da Simona mir gut gefiel und auch recht kommunikativ war habe ich mich für eine Stunde FO, FT, GVM, AVM zu 150 Taler entschieden.

Mir wurden ein Getränk sowie ein gemeinsamer Badezimmerbesuch angeboten. Beides habe ich in Anspruch genommen wobei die Waschung jeder für sich erledigte. Zurück im Fickstüblein hat sich Simona nach kurzem Grapschen im stehen auf die Bettkante gesetzt und eine Blasrunde eingelegt. Für den Anfang etwas zaghaft aber okay.

Nach dem kurzen Opening wurde ich aufs Bett gebeten wo sie weiter blies. Jetzt fühlte sich das Ganze schon besser an wenn auch gleich etwas Grip fehlte. Zwischendurch gab es immer wieder ein schönes sanftes Wichsen mit gleichzeitigem Eierlecken. Das Treiben wurde dann auch noch durch etwas Dirty Talk ummalt. Alles in allem so geil, dass die erste Ladung im Mund verschwand. Kurz darauf wurde alles im Zewa entsorgt.

5 min. Smalltalk später habe ich mir Simona's Dose vorgenommen welche anstandslos rasiert und wohlschmeckend war. Als die Lanze wieder zu stehen gekommen ist wurde gummiert und es folgte der klassische Dreikampf. Fürs Finale ritt Simona so, dass ich ihr dabei noch einen Dildo in den Arsch schieben konnte. Sehr geile Ansicht welche sehr bald Wirkung zeigte.

Da nun gut 45 min. um waren hat Simona mir die Lanze nochmals zu Einsatz vorbereitet. Gummi, Flutschi und ab ins Braunkohle Bergwerk. Auch hier konnte man schön zustoßen und es hat beiden Spaß gemacht. Bei 65 min. wurde auch die dritte und letzte Patrone verschossen.

Während dem erneuten Badzimmerbesuch noch etwas AST. Sie teilte mir mit, dass sie im September dabei Urlaub macht und sich das Esszimmer etwas renovieren lässt. Im Oktober ist sie wieder da.

All in all geile Nummer vielleicht ein oder zwei Kleinigkeiten die man äh Frau verbessern könnte. Aber nobody is perfect.

Fazit:
Aussehen - 4stern wie auf den Fotos, Alter jedoch eher 28, Figur top
Nettikette - 5stern sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden umgesetzt
Performance - 4stern FO könnte ein Ticken besser sein
Location - 4stern gnerell sauber und aufgeräumt

Wiederholung:
90%

  [Bild: th_517530844_Simona_123_502lo.jpg] [Bild: th_517532809_5700227_F2_123_336lo.JPG] [Bild: th_517533398_5700227_F3_123_522lo.JPG]
[Bild: th_517534967_5700227_F4_123_336lo.JPG] [Bild: th_517536918_5700227_F5_123_51lo.JPG] [Bild: th_517537388_5700227_F6_123_347lo.JPG]
Simone bietet für 150 Euro 60 min wie auch alle anderen Damen ao mit cip an
(27.08.2015, 08:57)alf1980 schrieb: [ -> ]Simone bietet für 150 Euro 60 min wie auch alle anderen Damen ao mit cip an


Danke für die Ergänzung. Ist aber eher nicht so mein ding.
Simone ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Neue Fotos

  [Bild: th_002272132_6536906_F1_123_520lo.JPG] [Bild: th_002273489_6536906_F2_123_116lo.JPG] [Bild: th_002274535_6536906_F3_123_662lo.JPG]
[Bild: th_002276942_6536906_F4_123_594lo.JPG] [Bild: th_002278143_6536906_F5_123_662lo.JPG] [Bild: th_002280452_6536906_F6_123_248lo.JPG]
[Bild: th_002282746_6536906_F7_123_131lo.JPG] [Bild: th_002284426_6536906_F8_123_982lo.JPG] [Bild: th_002286374_6536906_F9_123_69lo.JPG]
[Bild: th_002288373_6536906_F10_123_700lo.JPG] [Bild: th_600229179_6536906_F11_123_167lo.JPG] [Bild: th_002293286_6536906_F12_123_555lo.JPG]
Da die Kontaktdaten ja schon hinreichend bekannt sind, schenke ich mir dass mal heute.

Kleine Frage, was kommt nach dem Frühsport? Richtig, das Frühstück. Und danach? Natürlich der Frühfick Lachen 

Zwecks diesem suchte ich heute Simona auf. Da der Frühsport schon einiges abverlangte habe ich 30 min. für 80€ gebucht. Dafür gab es Kuntschen, FO, GVM.

Simona war noch etwas müde Müde denoch freundlich. Getränk sowie Badezimmer wurden mir ebenfalls offeriert. Beides habe ich in Anspruch genommen.

Die Performance war heute leider nicht so toll wie beim letzten Mal. Lag es daran, dass Simona noch müde war oder dass ich nur 30 min. buchte??? FO war eher oberflächlich, lediglich die Eichel wurde umzüngelt. Schaft und Kronjuwelen wurden auch mit bearbeitet. So dieses richtig das Schwert schlucken war irgendwie nicht drin. Okay, dann soll sich Simona erstmal noch etwas ausruhen. Dazu legte ich sie in die Missio und habe angefangen zu vögeln. Auch hier irgendwie desorientiert Grübel  Als ich die Stoßintensität auf ca. 300 pro Minute  Fuckin erhöhte wurde sie wohl wach. Das Ganze mit Untertitel "Schatzi stoß fest, das ist geil". Bevor es wieder zum Standby kam, bat ich um eine Runde Hoppe-Hoppe-Reiter. Nach dem Ausritt die Tüte gefüllt. Nochmals das Bad aufgesucht und noch kurz unterhalten.

Fazit:
Die Performance war schlechter als beim vergangenen Besuch. Grund noch unbekannt. Ob Simona es in den Recall geschafft hat kann ich noch nicht sagen. Da muss ich erst mal noch etwas drüber nachdenken.
Danke für deinen Bericht. Wieviele Mädels sind denn aktuell bei Susi? Laut HP sind nur Simona und Amelia da?
(05.11.2015, 16:46)vogt schrieb: [ -> ]Danke für deinen Bericht. Wieviele Mädels sind denn aktuell bei Susi? Laut HP sind nur Simona und Amelia da?

Die beiden von dir genannten. Simona erwähnte außerdem noch Annika!?
Ist annika nicht so ne kräftige? Dunkle haare, etwas älter.
(05.11.2015, 22:25)vogt schrieb: [ -> ]Ist annika nicht so ne kräftige?  Dunkle haare, etwas älter.

Jepp, die hat auch schon führer dort gearbeitet und zwischendurch mal bei der Privat Adresse.
Hallo, da ich heute in Homburg war und es auf der Strecke lag, sah ich mir mal Simona an, ohne Buchungsabsicht, NuGu wie Matze  Engel

Dabei habe ich festgestellt, dass es sich um die Simona handelt, die aus Susi's Paradies in NK bekannt ist. Folgerichtig wurde mir komplett gummifreier Service offeriert in sämtlichen Öffnungen, 80 Euro die halbe, 120 die ganze Stunde, 2-3 mal kommen inklusive. Interessant für die Kollegen, die sie sonst bei Susi besucht hatten, da der Stunden-Tarif mit 120 dann doch deutlich unter den dort verlangten 150 Euro liegt. Viel Spaß!  Winke

Anzeige bei Ladies.de. Das Bild der aktuellen Werbung mit weißen Dessous von hinten ist identisch mit dem weiter oben geposteten als sie noch bei Susi war.

Zitat:Brandneu! 
Simona AV L*der!!
100% Original Bilder!!

Simona ist süsse, zärtliche Perle und kommt aus Ungarn. 
Sie ist 1,60m groß und sie hat eine schöne knackige OW von 75B. Sie legt viel Wert auf deinen Wünschen und wird dich mit ihrem erot. Art verzaubern.
Erlebe mit ihr eine atemraubende Zeit! 

Sie bietet einen Top Service an:
AV, AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
GB passiv
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
ZK
Hallo , aktuell ist sie wieder in Homburg

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...04994.html

hab sie auch spontan besucht, sie ist extra für mich gekommen, war wohl unterwegs.

Die halbe Stunde war dann doch eher 20 min, aber lag wohl an mir, das ich so schnell fertig war :-)

Das war das einzige Manko, dafür kann sie aber nichts.. 80 /20 für all incl. hatte ich schon mal mehr dafür bezahlt.

Viele Grüße
Taches
nabend

nachdem ich bei meinem nächtlichen streifzug durch die gemeinde nicht fündig
geworden bin, manche waren nicht anzutreffen die anderen nicht prickelnd genug,
bin ich letztendlich bei simona eingekehrt. eigentlich ist die rum/ung nicht meine
fraktion, aber not macht halt erfinderisch:-)  Verwirrt

optik ist bekannt, titten sind eher A als B, freundlich empfangen, preise wie folgt: 50 Euro für 20 Minuten für fo und gvm, 80 Euro für 30 Minuten für fo, gvm & avm und 604120 all inkl. 
ft macht sie nicht.

hab ein wenig gezögert, das schatzi und baby gelaber is ja doch ein wenig abturnend, 
meinte zu ihr, hab nur 50 einstecken, sie darauf hin - kein problem schatzi  Mad
ficken, blasen aber nicht in mund spritzen und poppo ficken für 50...!

damit hat sie mich dann doch rumbekommen, wusste letztendlich, dass sie die
letzte alternative heute war.  Engel

also der sachen entledigt und rauf auf die mulle. dann hat sie erstmal mein
mitbringsel abgemessen, sooo grooss? 2 handbreiten und 3 finger gemessen,
dass ist der grösste seit 3 wochen  Rot werd  dachte schon, gleich biegt sie damit ums eck,
dass anal ausfällt, aber nichts da....

also angemundelt, schön immer mit feuchttuch in der hand  Verwirrt grip lies zu
wünschen über, aber kann man durchgehen lassen, dann gummi drüber und 
aufgesattelt, ist gut eng gebaut und ging auch gut mit. komm baby, jetzt poppo,
noch ne runde schmiere aufgetragen und von hinten angedockt, in dem augenblick
musste ich an den lochschwager weiter oben denken, der in seinem bericht an der
stelle ihren ausruf zitierte: komm schatzi, hart ficken jetzt! was soll ich sagen, 
kaum war mein kollege in der mokkahöhle, kam es auch schon: komm schatzi,
hart ficken jetzt  Lachen musste mich echt zusammenreissen um nicht laut los zu
brüllen. na dann ordentlich stoff gegeben! lässt sich gut von hinten nehmen 
und scheint wohl auch drauf zu stehen, ist nicht umsonst als av luder tituliert.

nach nem guten ritt hat sie sich dann umgedreht, das conti abgezogen, sich
breitbeinig vor mich hingesetzt und den kleinen gewichst, bis er alles über ihrer
möse ausgekotzt hat...

das ganze hat gute 20 min gedauert, ich bin meinen druck losgeworden, 
wiederholung würde ich selber nicht machen, das beste war halt, komm schatzi,
hart ficken jetzt..... :-)))))))))))) könnte zum running gag werden

in diesem sinne
War die Tage bei Monika gewesen. Sie werkelt in der nähe von Bahnhof im bekannten Haus.

Wohnung war schnell gefunden, am Ende des langen Ganges wartete sie schon auf mich. Das gute vorweg: die Bilder inder Anzeige sollten passen.
Sie ist ca. 160 cm groß, hat eine klasse Figur, Tittchen ein Handvoll, ist sehr net, spricht recht gut deutsch. Das gesicht ist wie immer Geschmackssache, aber ich finde
sie recht hübsch, nichts besonderes aber vorzeigbar.

Dann das finanzielle geklärt: 30 Minuten für 80 Euro incl. Anal. Das ist doch mal eine Ansage. habe ich ann auch gebucht.
Die Waschung erfolgte alleine, dann ab aufs Bett wo sie sich sogleich um meinen Kleinen kümmerte. Das blasen wie vereinbart, nix besonderes aber ok.
Sie hat sich ihre Muschi und den Arsch schön eingecremt so das ich sie währenddessen schön in alle Löscher fingern konnte. Leider konnte ich sie dann wegen der ganzen
Creme nicht lecken, was ich gerne gemacht hätte. Sind dann ich die Doggy, wo ich dann schön in den Hintereingang eingelocht habe. Das schien ihr zu gefallen.
Leider habe ich dann viel zu schnell abgeschossen, was kein wunder ist bei dem engen Arsch.

Fazit: Wer GFS will ist dort falsch, aber eine solde Nummer und Anal für 80 Euro ist in Trier äußerst selten zu finden. Von daher meine Empfehlung.
Zitat:die Bilder inder Anzeige sollten passen.
Welche Anzeige ?

lw
Hier die Anzeige von trierladies.de


Brandneu!
Monika AV L*der!!
100% Original Bilder!!

Monika ist süsse, zärtliche Perle und kommt aus Ungarn.
Sie ist 1,60m groß und sie hat eine schöne knackige
OW von 75B. Sie legt viel Wert auf deinen
Wünschen und wird dich mit ihrem erot. Art verzaubern.
Erlebe mit ihr eine atemraubende Zeit!

Sie bietet einen Top Service an:
AV, AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
Gesichtsbes. passiv
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
ZK
Die Dame ist mittlerweile nur noch als "Monika Luder" unterwegs. Aktuell arbeitet sie in Sankt Ingbert.
Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de

Monika hatte immer als "Enddarmerotik"-Luder inseriert, aber aktuell hat sie offenbar die Enddarmerotik aus ihrem Programm gestrichen, da sie es in ihrem Anzeigentext nicht mehr auflistet als Service. Die Telefonnummer ist immer noch die gleiche geblieben wie schon vorher hier im Thread aufgelistet.

Auch wenn auf den Bilden in ihrer Anzeige auf Ladies.de das Gesicht unkenntlich gemacht wurde: Die Dame kommt mir bekannt vor.  Grübel Es gab früher eine Dame namens "Simona" in Susis Paradies, die ich in Vorstellungsrunden öfter mal gesehen habe und die auch ständig "Enddarmerotik" oft sogar aufpreisfrei angeboten hat. Und das Aussehen passt auch ziemlich gut. Kann es sein, dass es sich hier um Simona (NICHT zu verwechseln mit Lola aka Chanel aka Chanell aka Shanell aka Shanel aka Simona) handelt, die früher sehr lange in Susis Paradies in Neunkirchen gearbeitet hat?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Simona aus Susis Paradies in Neunkirchen/Saarland handelt. Der Anzeigentext von Monika (siehe dieser Thread) und der damalige Anzeigentext von Simona (als sie damals z.B. in Homburg unterwegs war - siehe weiter unten - verlinkter Foren-Thread) ist nahezu identisch. Die Dame stammt meines Wissens auch Rumänien, aber inseriert schon seit Jahren, dass sie aus Ungarn kommt. Der Klassiker eben.

Hier der Link zum "Simona"-Thread im Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Simona

Hier noch die Infos aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de):
Zitat:Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
80 C, natur

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ungarn

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Ungarisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Und diesmal als "Bonus" der Anzeigentext (Quelle: Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de), denn der passt ziemlich genau zu "Simona", deren Forums-Thread ich hier weiter oben verlinkt habe:

Zitat:Brandneu!
Monika L*der!!
100% Original Bilder!!

Monika ist süsse, zärtliche Perle und kommt aus Ungarn.
Sie ist 1,60m groß und sie hat eine schöne knackige
OW von 75B. Sie legt viel Wert auf deinen
Wünschen und wird dich mit ihrem erot. Art verzaubern.
Erlebe mit ihr eine atemraubende Zeit!

Sie bietet einen Top Service an:
AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
Gesichtsbes. passiv
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
ZK
Also für mich keine wiederholung mehr.
Gibt bessere Dienstleisterinen
[Bild: th_953283470_8736799_F9_123_687lo.JPG][Bild: th_953286865_8736799_F12_123_1180lo.JPG][Bild: th_953276567_8736799_F1_123_1063lo.JPG][Bild: th_953278737_8736799_F3_123_446lo.JPG][Bild: th_953280808_8736799_F5_123_518lo.JPG][Bild: th_953279581_8736799_F4_123_924lo.JPG][Bild: th_953283547_8736799_F8_123_906lo.JPG]
[Bild: th_953281986_8736799_F6_123_375lo.JPG][Bild: th_953282479_8736799_F7_123_348lo.JPG][Bild: th_953284933_8736799_F10_123_962lo.JPG]
(16.12.2018, 10:30)Kaiseraugust schrieb: [ -> ]Also für mich keine wiederholung mehr.
Gibt bessere Dienstleisterinen

Etwas mehr Info wäre hier angebracht !!
Seiten: 1 2 3 4