Monika aka Simona - Huchenfelder Str. 2 (vorher Susi's Paradies NK)
War sehr lustlos.
Blasen hatte ich schon bessere.Also im fanzen hat mir ihr service nicht gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#22
(16.12.2018, 18:43)Kaiseraugust schrieb: War sehr lustlos.
Blasen hatte ich schon bessere.Also im fanzen hat mir ihr service nicht gefallen

Wie ich diese Salami-Taktik liebe, wenn Informationen immer nur scheibchenweise geliefert werden ;-). Aber es sind ja zumindest mal zusätzliche Infos.

Wo hattest du die Dame denn besucht? Buchungsdauer? Preis? Besonderheiten? Was war am Service schlecht? "Nur" die Lustlosigkeit?

Ich versuche mich mal an "meine" Vorstellungsrunden zu erinnern, an denen die Dame hier beteiligt war. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Wenn ich mich an die Vorstellungsrunden erinnere, kam mir die Dame sehr professionell, aber durchaus freundlich vor. Eine "routinierte und erfahrene Dienstleisterin" würde ich mal sagen. Sie hatte einen Hang zum "Schatzi"-Gerede, wenn ich mich recht erinnere. Da gehen bei mir normalerweise schon die Alarmglocken an.
Sie dürfte aus Rumänien stammen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, obwohl sie in ihren Anzeigen immer "Ungarn" als Herkunftsland aufführt.  Da kann man schon erahnen, was hier herkunftstechnisch der Hintergrund der Dame sein wird. Gebucht hatte ich sie allerdings nie, da sie nicht ganz in mein "Beuteschema" fällt und ihre Service-"Menükarte" nicht wirklich mein Fall ist.  Auffällig war bei ihr immer, dass sie gleich die "Enddarmerotik" angepriesen hat, stellenweise ohne Aufpreis, was aber leider gar nicht zu meinen Interessen gehört, denn ich nehme lieber den normalen Vordereingang, wenn ihr versteht, was ich meine ;-).

Umso erstaunlicher ist es, dass sie nach all den Jahren aktuell nichts mehr von "AV" in ihrer aktuellen Anzeige schreibt. Denn das war ja offenbar immer ihr "Steckenpferd".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Atlas,CasanovaSB,Marc Aurel
Hallo

Also ich hab sie im sommer in homburg besucht, in sankt ingbert war ich noch nicht
1h 150eu mit av
service war ok
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Atlas,limbo,Marc Aurel
Werte Kollegen,

ich war in den vergangenen Tagen bei Monika in Sankt Ingbert zu Besuch. Die Bilder in Post #6 von Driver66 sind die aktuellen und geben sie auch recht gut wieder. Ihre Figur hat Modelmaße, das Gesicht hingegen ist wie bei so vielem Geschmackssache; sie sieht aber nicht schlecht aus, soviel sei gesagt.

Um Eines vorweg zu nehmen: An ihrer Erreichbarkeit muss sie dringend arbeiten. Ich habe über mehrere Tage versucht sie anzurufen oder WhatsApp  zu schreiben; beides wäre nicht von Erfolg gekrönt gewesen, wenn ich nicht einfach in einer ruhigen Minute der Adresse einen unangekündigten Besuch abgestattet hätte Engel . Andere unangekündigte Besuche Tage vorher endeten an der Haustür, die auch nach mehrerem Klingen geschlossen blieb.

Nachdem mir schlussendlich doch Einlass gewährt wurde, wurde ich freundlich von ihr begrüßt und gefragt, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich wählte die gemütliche halbe Stunde zu 70€, ohne näher über den dargebotenen Service zu sprechen. Frisch geduscht waren wir bereits beide, so dass es nach dem Entkleiden und der Lubrikation ihres Arbeitsgerätes (mit einer noch zu verkraftenden Menge) auf dem Bett mit erstem Gefummel und Französisch bei mir losgehen konnte. Dabei kniete sie neben mir und ließ sich ohne Widerworte dabei alle erreichbaren Löcher massieren und fingern. Ihr Französisch war sehr gefühlvoll, dadurch allerdings auch ohne viel Druck oder Zungeneinsatz; außer ein paar Mal Schaft rauf- und runterlecken keine große Diversität feststellbar. Das hab ich bei anderen DL schon ein bisschen besser erleben dürfen Winke .

Als ich auf Betriebstemperatur war, lochte ich von hinten ein. Wir liessen es erstmal langsam angehen und nach ein paar vorsichtigen Hüben variierte ich Tempo und Druck; was ihr sichtlich und hörbar zu gefallen schien. Dabei deutete sie auch mehrmals an, dass ein Lochwechsel durchaus jederzeit möglich sei. Nach ein paar Minuten zog ich also raus, setzte am Anus an und führte mit leichtem Druck KleinAtlas in ihren Enddarm ein. Sie scheint schon ein bisschen analgeil zu sein, denn ihr bis hierhin durchaus angenehmes und dezentes Stöhnen wurde sehr viel deutlicher.

Nach etlichen Hüben wechselten wir in die Missio und ich wechselte abermals das Loch. Schien für sie kein größeres Problem darzustellen. Als ich merkte, dass meine Säfte stiegen, fragte ich sie, ob ich ihr als krönenden Abschluss auf ihren Traumkörper spritzen darf...ich durfte und genoss ein etwas längeres Auszucken und den herrlichen Anblick meines Werkes auf ihrem leicht gebräunten Körper.

Nachdem wir uns mit Feuchttüchern grob gereinigt hatten, gingen wir ins Bad zur etwas gründlicheren Waschung. Nachdem ich mich angezogen hatte, wurde ich freundlich verabschiedet und entschwand in die trübe und regnerische Welt.

Fazit:
- Erreichbarkeit unterirdisch (vielleicht hatte ich aber auch wirklich immer nur Pech)
- Keine ZK (aber auch nicht versucht)
- Blasen war nicht überragend, aber erfüllte seinen Zweck

+ bis aufs Küssen ansonsten keine Berührungsängste
+ sie hat ein nettes Wesen und ist recht kommunikativ (im Rahmen einer Nicht-Muttersprachlerin)
+ Wechsel von GV zu AV und zurück ohne weitere Probleme

Für den bezahlten Obulus erhielt ich einen grundsoliden Service. Ich bin zufrieden!


Vielen Dank fürs Lesen und allzeit guten Stich,
Atlas

P.S.: Sie bleibt nur noch heute, dann macht sie Pause bis nächstes Jahr.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,carnifex,limbo,muggel,siola,sarut,saartester,Stromberg,SaJa,Borussia,Nacktschneckenzüchter,CasanovaSB,analog6,Safado,Marc Aurel,lostinxs2005
Hi.
Ich hatte sie angerufen und habe nachgefragt. AV bietet sie weiterhin an.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo, kann es sein das die Gute das Revier Gewechselt hat? Ihre Anzeige scheint nicht mehr da zu sein ....?
Zitieren
(08.01.2019, 16:51)Angeltime schrieb: Hallo, kann es sein das die Gute das Revier Gewechselt hat? Ihre Anzeige scheint nicht mehr da zu sein ....?

Jetzt in Trier.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...82632.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
Information 
Kontaktdaten
Monika
Schäferstr. 23b
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45016453
bei Müller klingeln
Karte Anzeigen
Monika ist aktuell in Worms unterwegs. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Ladies.de

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei "Monika" um "Simona" handelt, die früher in Neunkirchen/Saarland in der Scheffelstraße und später in Homburg/Saarland gearbeitet hat (gleiche Anzeigentexte, gleicher Körperbau usw.) .
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#29
Information 
Kontaktdaten
Monika
Adresse telefonisch erfragen
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-45016453
Karte Anzeigen
Aktuell ist die Dame in Sankt Ingbert zu besuchen:

Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Angeltime
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...33753.html

ist jetzt wieder in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Angeltime,The_Incredible_Hulk
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...33753.html

sie ist wieder in Homburg
Zitieren
#32
@ nighthunter

Da hast du dich im Link vertan Das ist MONIKA L*DER
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,The_Incredible_Hulk
Daumen hoch 
Hallo Zusammen,

ich hatte heute Lust auf einen geilen Popofick.
Da Monika noch auf der Liste steht und sie in der Nähe war, ab nach HOM!

Den Bildern wird ihre Figur gerecht. Haut ist weich und leicht gebräunt. Titten war wenig , aber echt und nett anzusehen.
Ihr Gesicht wurde bereits mit "Geschmacksache" beschrieben... das ist noch ein Kompliment.... Das schummrige Licht kam ihr zugute... Verwirrt

Ich war ja aber zum Arschficken da! Ausruf

70€/30 min inkl AV und KB

Zunächst gab es ein gutes solides tiefes Gebläse.

Ich habe sie kurz Reiten lassen, um dann gleich in den Doggy zu bitten und in ihr Arschloch eingefahren. Von hinten schaut sie geil aus!  Hab sie bis zum Anschlag gut gefickt. Ihr Loch ist zwar nicht so eng wie erhofft, aber sie hat Nehmerqualitäten...
Ohne Murren hat sie die 19cm weggesteckt und als die Säfte stiegen hab ich ihr alles auf die Titten gespritzt. Das Gesicht hat sie sich dankenswerterweise zugehalten. Rot werd
Hab sie schön zugesaut und bin zufrieden ins Bad.
Auf dem Weg zurück hat sie gefragt, ob alles ok ist: Logo! Und bei dir? "Popo tut weg, is aber nicht schlimm".... Na dann hab ich alles richtig gemacht Dodgy

Wer auf hartes Anal steht und kein Makeup-Model erwartet, ist hier richtig.
Idee
Weitermachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot,nighthunter,Einlocher,lostinxs2005,analog6,Marc Aurel
#34
Information 
Kontaktdaten
Monika
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45016453
1. Stock App. 4
Karte Anzeigen
Monika ist aktuell in Kaiserslautern: Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#35
Information 
Kontaktdaten
Monika
Adresse nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-45016453
Karte Anzeigen
...und schon wieder weitergezogen. Monika arbeitet aktuell in Saarbrücken:
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...57970.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muschi-taucher
#36
Information 
Kontaktdaten
Monika
Am Forum
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45016453
Karte Anzeigen
Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Ladies.de

Monika ist aktuell in Homburg im Saarland am Start. Die Anzeige beinhaltet hinsichtlich Adresse nur die Info "Am Forum". Weitere Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
#37
Information 
Kontaktdaten
Monika
Zeughausstr. 12
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0151-45016453
App. 4
Karte Anzeigen
Monika ist aktuell in Saarlouis anzutreffen. Details siehe Kontaktbox.
Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
#38
Information 
Kontaktdaten
Monika
Adresse nicht öffentlich genannt
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-45016453
bei Stern
Karte Anzeigen
..und schon wieder weitergezogen nach Neustadt an der Weinstraße: Aktuelle Anzeige von Monika auf Ladies.de
Zitieren
#39
Information 
Kontaktdaten
Monika
Adresse nicht öffentlich genannt
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-45016453
Karte Anzeigen
...der Monika-Express ist weiter nach Mannheim gezogen. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Ladies.de
Zitieren
#40
Information 
Kontaktdaten
Monika
Magdeburger Str. 27
Fulda
Hessen
Deutschland
0151-45016453
2. Stock bei Monika
Karte Anzeigen
...und schon wieder weitergezogen. Aktuell ist Monika offenbar in Fulda.

Link zur aktuellen Anzeige von Monika auf Ladies.de
Zitieren