richtweg
#1
letzte woche war dort noch noch ne anzeige drin, 
also bin ich mal dorthin gefahren.
war das eine zumutung: kein parkplatz, zigeuner vorm haus, 
bin erst gar nicht reingefahren
war mir dann doch zu hinterhofmässig
Zitieren
Hier gilt es zu Girls zu berichten, Locations kann man nicht ficken. Zum Richtweg haben wir im LSH einiges an Infos, u.a. zu den Parkplätzen...

(26.09.2011, 20:09)Minges schrieb: die wohnung ist sauber, soweit ich das bei dem schummrigen licht beurteilen kann. lediglich die gestalten, die vor dem richtweg abhängen sind ein wenig zwielichtig.

(05.11.2008, 09:47)lostinxs2005 schrieb: LOCATION
 Das Gebäude Richtweg 2 in Saarbrücken ist ein 6-stöckiges, anonymes Wohnhaus mit ca. 100 Einheiten und beherbergt ein paar LiebesdienerInnen, aber vor allem private Appartements.
 Das Haus ist aus den 70er Jahren, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist jedoch OK. Ich habe den Eindruck, dass sich da etwas verbessert hat; vielleicht seitdem die eine Videoüberwachung der Gemeinschaftsflächen haben, diese war mir bei früheren Besuchen nicht aufgefallen.
 Parkplätze gibt es in der Gegend genug, auch vor dem Haus; ich bevorzuge jedoch die Parkplätze vor dem Hotel Crystal oder dem daneben befindlichen Restaurant, letztere ca. 50 Meter unterhalb des Hauses - Parken relativ diskret.
 
 Das Appartement
 Ich habe nur ein Fickzimmer mit Fernsher (es lief VIVA) und Doppelbett gesehen, sowie das Bad (mit frischen Handtüchern). Das Appartement "Hartmann" ist OK, sauber.
 



(09.12.2013, 02:55)fickificki schrieb: ...wohnhaft im berühmt berüchtigten Richtweg 2.

Keine schicke Adresse, aber oft positiv überrascht worden. Ich also hin. Am Eingang empfingen mich wieder die typischen zwielichtige Gestalten, aber immerhin funktionierte der Aufzug - es sollte immerhin in den sechsten stock gehen...Jump
..in der Wohnung alles sehr sauber, aber allerdings spärlich eingerichtet. Aber man kann auch kein heimeliges Ambiente erwarten wenn die Bewohner maximal 2 Wochen bleiben.
Alles in allem war ich nachher befriedigt. Bekam noch eine liebe Verabschiedung und ein Küsschen. Was bleibt zu sagen?

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,carnifex,arno_nym
#3
sorry aber anzeige war schon weg und name ist mir entfalle
Zitieren